Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.06.2014 15:44
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo,
suppe, bitte bitte.
reden, sie redet auch wieder mehr. wir hatten jetzt eine phase wo alles mama war. aber wenn sie mich meinte hat sie es anders betont.
Ihr neunes Lieblings Wort ist Hammer. Keine ahnung wie sie drauf gekommen ist.
Mama, Papa, Ball, Opa , Oma, haben, gib, ohman , Buch, Mann für Sandmann, wau für Hund.
Trinken, so 700ml am tag.
Was habt ihr für Reiräder Zuhause ? Ich weis nicht welches ich Kaufen soll.
Wenn ich was vergessen habe sorry.
Wow, da sagt sie aber schon viel.
Wenn du Dreiräder meinst, haben wir natürlich ein Puky

Hätte da auch noch welche im Angebot

26.06.2014 16:42
Wir haben so ein Ding aus Holz,aber Emilia fährt damit mehr rückwärts als vorwärts.
Ich bin gerade sooo happy.
Werde Patentante und das auch vorraussichtlich im März.
Meine beste Freundin hat gestern Nachmittag positiv getestet und war heute beim FA. Am 7. Juli nochmal hin und dann bekommst sie ihren Mutterpass inkl. ein BV evtl. Ick freu mich.

Ich bin gerade sooo happy.

Werde Patentante und das auch vorraussichtlich im März.

Meine beste Freundin hat gestern Nachmittag positiv getestet und war heute beim FA. Am 7. Juli nochmal hin und dann bekommst sie ihren Mutterpass inkl. ein BV evtl. Ick freu mich.

26.06.2014 19:16
Zitat von Mama_2o13:
Wir haben so ein Ding aus Holz,aber Emilia fährt damit mehr rückwärts als vorwärts.![]()
![]()
Ich bin gerade sooo happy.![]()
Werde Patentante und das auch vorraussichtlich im März.![]()
Meine beste Freundin hat gestern Nachmittag positiv getestet und war heute beim FA. Am 7. Juli nochmal hin und dann bekommst sie ihren Mutterpass inkl. ein BV evtl. Ick freu mich.![]()
Wo habt ihr das Teil her?
Flocke, schau dir mal das hudora 2 in 1 an.
Motte hat ihr dreirad nie benutzt. Zwecke bekommt keins. Wenn sie endlich laufen kannkaufen wir das hudora oder eben SSowas wie Mama 13 hier hat.
26.06.2014 19:17
Wir haben nur ein Puky Wutsch (da fährt sie auch nur rückwärts). Dreirand finde ich ja noch zu früh. Schieben kann ich auch den Kinderwagen. Aber das Thema hatten wir ja schon mal
Ich glaube Dreirad ist erst ab zwei oder so. Weiß garnicht wann sie mit treten anfangen. Eher später noch. Aber ich bin eh Laufrad-Fan.
Wir müssen jetzt wohl ein neues Hinterrad für unseren Quinny kaufen. Da sind einige Speichen abgegangen. Doof ist nur, dass die neuen Räder so drei Plastespeichen haben. Das sieht dann aus eins so eins so
Aber ein Rad kostet 35 EUR wenn wir zwei kaufen, können wir fast nen neuen Buggy kaufen. Mal sehen.

Wir müssen jetzt wohl ein neues Hinterrad für unseren Quinny kaufen. Da sind einige Speichen abgegangen. Doof ist nur, dass die neuen Räder so drei Plastespeichen haben. Das sieht dann aus eins so eins so

26.06.2014 19:22
wir haben von jamie noch ein dreirad,bobbycar etwc da...mit dem bobbycar klappt es schon ganz gut...das dreirad versucht sie genauso zu "fahren" wie das bobbycar

26.06.2014 19:38
Amazon bestellt. Für knapp 40 Euro. Aber überlegen das zu verkaufen l
27.06.2014 20:01
Hi, danke euch.
ich bin mir sowas von unschlüssig was ich kaufen soll. Ob ein Dreirad oder doch ein wutsch.
Es ist so schwierig zu entscheiden.
Ein bobbycar hat sie bei meiner Mama. Das klappt hin und wieder . sie müsste es öfter mal probieren.
ich bin mir sowas von unschlüssig was ich kaufen soll. Ob ein Dreirad oder doch ein wutsch.
Es ist so schwierig zu entscheiden.
Ein bobbycar hat sie bei meiner Mama. Das klappt hin und wieder . sie müsste es öfter mal probieren.
27.06.2014 22:15
Wir holen ihr wenn sie alt genug is,so um den 2 Geburtstag ein Laufrad evtl. Alles andere find ich iwie unsinnig. Ick sag mal das Holzteil reicht erstmal.
*awwww* Sie läuft immer mehr.
Is heute vom WZ ind KiZi gelaufen
*awwww* Sie läuft immer mehr.

27.06.2014 22:16
Also Milena hat auch ein Dreirad, kommt aber noch nicht vollständig an die Pedale ran. Treten versteht sie sowieso noch nicht. Ich würd ein Puky holen

27.06.2014 23:26
Laufrad geht so mit 2 und eigentlich reicht das auch. Aber das mögen die meisten gern. Sophia düst auch am liebsten mit dem Laufrad durch die Gegend.
28.06.2014 14:52
Zitat von steph28:
Also Milena hat auch ein Dreirad, kommt aber noch nicht vollständig an die Pedale ran. Treten versteht sie sowieso noch nicht. Ich würd ein Puky holen![]()
Habt ihr schon mal versucht den Sitz zu verstellen?

Schneeflocke:
Also Melina liebt ihr Dreirad UND ihr Wutsch.
Da man die Sachen ja auch gebraucht kaufen kann, könnte man auch beides kaufen, wenn du dich nicht entscheiden kannst.
28.06.2014 19:56
Zitat von lilu88:
Zitat von steph28:
Also Milena hat auch ein Dreirad, kommt aber noch nicht vollständig an die Pedale ran. Treten versteht sie sowieso noch nicht. Ich würd ein Puky holen![]()
Habt ihr schon mal versucht den Sitz zu verstellen?![]()
Schneeflocke:
Also Melina liebt ihr Dreirad UND ihr Wutsch.
Da man die Sachen ja auch gebraucht kaufen kann, könnte man auch beides kaufen, wenn du dich nicht entscheiden kannst.
Fährt Melina schon alleine mit dem Dreirad?
28.06.2014 21:10
Zitat von Mama_2o13:
Wie es aussieht trinkt sie Mandelmilch. ^^
Super, so bekommt sie a ich wirklich calcium ab. Mit der kuhmilch aus dem laden funktioniert das nicht. Der kratzt sogar am eigenen calciumhaushalt um die Milch zu verarbeiten.
28.06.2014 21:50
Zitat von suppengrün:cassy trinkt wenn,dann nur "unsere" milch, also rohmilch
Zitat von Mama_2o13:
Wie es aussieht trinkt sie Mandelmilch. ^^
Super, so bekommt sie a ich wirklich calcium ab. Mit der kuhmilch aus dem laden funktioniert das nicht. Der kratzt sogar am eigenen calciumhaushalt um die Milch zu verarbeiten.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt