Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.07.2014 20:23
Flocke, Hosen von Esprit und S. Oliver und einige von H&M sind für schmale Kinder. Sophia hätte ja auch von der Länge 116, die Hosen schlackern aber so an ihr rum. Bei H&M kann man auch durch einen Gummi die Hosen enger stellen.
Windel aus macht Anna auch. Und ist ganz fasziniert wenn sie dann pullert
Windel aus macht Anna auch. Und ist ganz fasziniert wenn sie dann pullert

06.07.2014 21:28
@ismi,
wir haben Hosen von esprit die sind oben verstellbar. aber von der länge sind sie sehr lang.
Von s.oliver haben wir auch eine Hose die gefällt mir auch gut.
Momentan gibt es kaum Hosen bei uns von h&m die oben rum verstellbar sind.
danke dir ismi.
windel ab machen, kann die maus auch schön. Deswegen hat sie immer ein Body an.
wir haben Hosen von esprit die sind oben verstellbar. aber von der länge sind sie sehr lang.
Von s.oliver haben wir auch eine Hose die gefällt mir auch gut.
Momentan gibt es kaum Hosen bei uns von h&m die oben rum verstellbar sind.
danke dir ismi.
windel ab machen, kann die maus auch schön. Deswegen hat sie immer ein Body an.
06.07.2014 22:08
Wir sind bei der 86. Manches passt aber noch in 80 und bei manchen Sachen musste ich zur 92 wechseln.
Melina hat sich einmal die Windel ausgezogen, dann gepinkelt und sich dann so erschreckt, dass sie geweint hat
Seitdem lässt sie sie an
Melina hat sich einmal die Windel ausgezogen, dann gepinkelt und sich dann so erschreckt, dass sie geweint hat

06.07.2014 22:37
Milena hat noch die 74, manchmal auch schon 80. Und sie liebt es nackig rumzulaufen. Macht sie bei den Temperaturen eigentlich den ganzen Tag.
07.07.2014 10:23
Zitat von steph28:
Milena hat noch die 74, manchmal auch schon 80. Und sie liebt es nackig rumzulaufen. Macht sie bei den Temperaturen eigentlich den ganzen Tag.
Ja Anna auch, im Garten läuft sehr sehr gern nakt herum. Manchmal mit Windel, manchmal ohne.
07.07.2014 10:27
Dann bin ich ja beruhigt,dass unsere nich alleine is damit.
Dachte schon sie will mir damit sagen,dass sie keine Windel mehr brauch.
Lass sie abends auch so rum rennnen. Zum Glück haben wir nur nen Läufer in der Wohnstube. ^^
Sooo. Wir hatten gerade den ersten Tag in der Eingewöhnung.

Dachte schon sie will mir damit sagen,dass sie keine Windel mehr brauch.

Lass sie abends auch so rum rennnen. Zum Glück haben wir nur nen Läufer in der Wohnstube. ^^
Sooo. Wir hatten gerade den ersten Tag in der Eingewöhnung.

07.07.2014 10:42
Zitat von Mama_2o13:
Sooo. Wir hatten gerade den ersten Tag in der Eingewöhnung.![]()
Und wie war es?
Anna pullert im übrigen immer vor die Badewanne wenn sie schon die Windel ab hat und das Wasser noch eingelassen wird

07.07.2014 10:46
Toll.
War ja nicht anders zu erwarten. Mein Kind hat mich nich mehr beachtet und war nur mit der Erzieherin unterwegs. Ab Donnerstag beginnt die Trennung. Hach ick freu mich.
*g*
Kommt ma bekannt vor. Denke mal wegen dem Wasser,weil sich das an hört wie das pullern.

*g*

07.07.2014 12:04
Mellitus, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit ü d viel Freude mit deiner Familie.
07.07.2014 17:53
Suppe ich nehme mal an du meinst mich, vielen lieben dank.
danke auch dir Gina-Maus
danke auch dir Gina-Maus
07.07.2014 18:47
Hallo ihr Lieben,
Milena zeigt jetzt auf ihren Topf, wenn sie mal muss. Dann mach ich schnell die Windel ab und setz sie rauf und schon gehts los
Wenn sie mit spielen beschäftigt ist natürlich nicht. Wahnsinn, dass sie das schon kapiert. Manchmal zieht sie mich abends auch an der Hand in ihr Zimmer vor ihr Bett und dann soll ich sie reinlegen, sie ist müde
Milena zeigt jetzt auf ihren Topf, wenn sie mal muss. Dann mach ich schnell die Windel ab und setz sie rauf und schon gehts los

07.07.2014 19:24
Zitat von MelliV82:
Suppe ich nehme mal an du meinst mich, vielen lieben dank.
danke auch dir Gina-Maus

07.07.2014 19:25
Zitat von steph28:
Hallo ihr Lieben,
Milena zeigt jetzt auf ihren Topf, wenn sie mal muss. Dann mach ich schnell die Windel ab und setz sie rauf und schon gehts losWenn sie mit spielen beschäftigt ist natürlich nicht. Wahnsinn, dass sie das schon kapiert. Manchmal zieht sie mich abends auch an der Hand in ihr Zimmer vor ihr Bett und dann soll ich sie reinlegen, sie ist müde
![]()
Total toll wie haben es leider etwas schleifen lassen aber jetzt bin ich wieder hinterher das wir das wieder hinbekommen. Nachts ist sie schon ganz oft trocken.
07.07.2014 20:03
Meldung , alles liebe zum Geburtstag.
Suppe , hat sie eine Windel nachts um? Unsere ist manchmal auch total trocken, als ob nicht gepullert hat.
Töpfchen machen wir nicht. Emilia brüllt ohne ende wenn sie drauf sitzt.
unsere kita übt auch kein Töpfchen. Außer sie können es selbst ausdrücklich sagen

Suppe , hat sie eine Windel nachts um? Unsere ist manchmal auch total trocken, als ob nicht gepullert hat.

Töpfchen machen wir nicht. Emilia brüllt ohne ende wenn sie drauf sitzt.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt