Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.09.2012 18:04
Zitat von leylaly:
ich seh grad ich hab wieder WW!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW

04.09.2012 18:09
danke....ich merk grad das es mir mal wieder gar nicht aufgefallen wäre...fast....

04.09.2012 18:11
Zitat von leylaly:
danke....ich merk grad das es mir mal wieder gar nicht aufgefallen wäre...fast....![]()
![]()
![]()
Na irgendwann gehts dir über, dass es immer Dienstags ist.
Das wird schon.
und wenn nicht, auch nicht so schlimm, hauptsache dem Würmchen gehst gut.
04.09.2012 18:14
Zitat von MelliV82:
Zitat von leylaly:
danke....ich merk grad das es mir mal wieder gar nicht aufgefallen wäre...fast....![]()
![]()
![]()
Das wird schon.
jaaa das stimmt.....mal sehen hab am freitag wieder termin beim gyn, gucken was der muckel so macht...letztes mal war er ja schon recht groß, aber da ist auch kein wunder (mama 1,87m und papa 1,90m)
04.09.2012 18:16
Zitat von leylaly:
Zitat von MelliV82:
Zitat von leylaly:
![]()
![]()
Das wird schon.
jaaa das stimmt.....mal sehen hab am freitag wieder termin beim gyn, gucken was der muckel so macht...letztes mal war er ja schon recht groß, aber da ist auch kein wunder (mama 1,87m und papa 1,90m)
ich darf am nächsten Dienstag (deinem WW) wieder hin.
Beim letzten mal war unser Würmchen 3cm, ist in den 3 Wochen aber bestimmt kräftig gewachsen

du hast bestimmt alle 2 Wochen Termin, oder?
04.09.2012 18:18
Zitat von MelliV82:
Zitat von leylaly:
Zitat von MelliV82:
Zitat von leylaly:
![]()
![]()
Das wird schon.
ich darf am nächsten Dienstag (deinem WW) wieder hin.
Beim letzten mal war unser Würmchen 3cm, ist in den 3 Wochen aber bestimmt kräftig gewachsen![]()
du hast bestimmt alle 2 Wochen Termin, oder?
also jetzt der termin ist 2 wochen gewesen, er sagte dann aber alle 4 wochen, aber wenn er erfährt das ich jetzt doch spritzen muss, dann werd ich bestimmt alle 2 wochen müssen...
04.09.2012 18:19
ich denke auch, dann bist du bestimmt eine RisikoSS.
Aber du schaffst das schon, mach dich nicht verrückt
04.09.2012 18:22
Zitat von MelliV82:
sowieso nicht, ich versuch alles so hinzunehmen wie es kommt, mit komischen ziehen und komischen stechen im unterem bereich, heute miorgen hab ich gedacht ich hätt den muckel schon gespürt,ich lieg immer so auf der seite,(ein bein lang und das andere angewinkelt) da drück ich ja den bauch( der ja nicht grad dünn ist) in die matratze das meinte ich son flattern gespürt zu haben, oder ich ab es mir eingebildet, weil die kater mich weider genervt haben und unbedingt zu 3 zwischen meine beine liegen müssen und einer aufm kopfkissen....
04.09.2012 18:29
Zitat von leylaly:
Zitat von MelliV82:
sowieso nicht, ich versuch alles so hinzunehmen wie es kommt, mit komischen ziehen und komischen stechen im unterem bereich, heute miorgen hab ich gedacht ich hätt den muckel schon gespürt,ich lieg immer so auf der seite,(ein bein lang und das andere angewinkelt) da drück ich ja den bauch( der ja nicht grad dünn ist) in die matratze das meinte ich son flattern gespürt zu haben, oder ich ab es mir eingebildet, weil die kater mich weider genervt haben und unbedingt zu 3 zwischen meine beine liegen müssen und einer aufm kopfkissen. ...
ist doch süß (solange man nicht allergisch ist)
ALso ich hab mein Würmchen noch nicht gespürt, aber ein paar hier haben ja schon was gespürt und du bist ja auch ne Woche weiter als ich, kann also schon sein.
04.09.2012 18:34
Zitat von MelliV82:
Zitat von leylaly:
Zitat von MelliV82:
sowieso nicht, ich versuch alles so hinzunehmen wie es kommt, mit komischen ziehen und komischen stechen im unterem bereich, heute miorgen hab ich gedacht ich hätt den muckel schon gespürt,ich lieg immer so auf der seite,(ein bein lang und das andere angewinkelt) da drück ich ja den bauch( der ja nicht grad dünn ist) in die matratze das meinte ich son flattern gespürt zu haben, oder ich ab es mir eingebildet, weil die kater mich weider genervt haben und unbedingt zu 3 zwischen meine beine liegen müssen und einer aufm kopfkissen. ...
ist doch süß (solange man nicht allergisch ist)
ALso ich hab mein Würmchen noch nicht gespürt, aber ein paar hier haben ja schon was gespürt und du bist ja auch ne Woche weiter als ich, kann also schon sein.
nagut süß ist schon, aber nervig, weil wenn ich mich bewegen will, glaub nicht das sich da einer mal nur nen cm bewegt....das ist dann echt nen kampf, aber bald ist das eh vorbei, dann kommen sie hinten nicht mehr rein, dann wird alles zugemacht weil wir zum schlazi und zum kizi nen extra flur haben und dann können sie halt nur noch wozi,küche und flur, und ins bad wenn wir auch drin sind....
04.09.2012 18:37
oh ich glaube dass wird eine harte Umstellung für die kleinen, wenn sie bisher immer im Bett waren und dann nicht mehr zu dir können?
Werden bestimmt einige Zeit jammern.
Sind ja irgendwie wie kleine Kinder
Werden bestimmt einige Zeit jammern.
Sind ja irgendwie wie kleine Kinder
04.09.2012 18:50
Zitat von Mietzeee:
Kann keine bilder hochladen![]()
oh wie doof, viellehct später nochmal probieren
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt