Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.09.2012 22:28
Ich bin wach, aber schreibt ja keiner was
Ich schau grad Buch-Youtube-Monatsrückblicke. Ich liebe das
Und nebenher schauen wir Big Bang Theory. Ich weiß noch nicht ob ich das mag. Grad ist Pause, mein Mann telefoniert mit meinem Papa um irgendwas am PC zu installieren.
Ich schau grad Buch-Youtube-Monatsrückblicke. Ich liebe das
Und nebenher schauen wir Big Bang Theory. Ich weiß noch nicht ob ich das mag. Grad ist Pause, mein Mann telefoniert mit meinem Papa um irgendwas am PC zu installieren.
04.09.2012 22:33
wir haben bis ebnen noch den film auf sat1 geschaut.. und ich bin hundemüde,aber kann nicht schlafen
und der film war sooooo traurig
und der film war sooooo traurig
04.09.2012 22:37
hab gerade das heir in nem anderem thread gefunden...zu geil
Zitat von Alica:
Gerade von meinem Männe geschickt bekommen:
Wer ein Wort findet, dass richtig geschrieben is, kriegt n Kuss![]()
![]()
![]()
04.09.2012 22:38
Zitat von ismi82:
Ich bin wach, aber schreibt ja keiner was![]()
Ich schau grad Buch-Youtube-Monatsrückblicke . Ich liebe dasUnd nebenher schauen wir Big Bang Theory. Ich weiß noch nicht ob ich das mag. Grad ist Pause, mein Mann telefoniert mit meinem Papa um irgendwas am PC zu installieren.
Was ist denn das?
04.09.2012 22:39
Zitat von ismi82:"und weg bist du" oder so ähnlich hieß der
Was für einen Film?
04.09.2012 22:40
Hab mal eine Frage bzgl. Fläschchen. Da ich mein Kind wahrscheinlich nicht stillen werde, hab ich mich letztens nach Fläschchen umgesehen und festgestellt, dass es große und kleine gibt. Welche brauch ich denn? Die großen oder die kleinen? Und was ist besser, Glas oder Plastik.
Danke
Danke
04.09.2012 22:42
Zitat von ic.tea:ich würds nach eigenen vorlieben machen..wirkliche unterschiede gibt es dabei nicht,wobei die kleinen aus plastik zb für wasser und tee sehr praktisch sind (sind dann nicht so schwer)..ansonsten gibt es an sich kein "besser oder schlechter"
Hab mal eine Frage bzgl. Fläschchen. Da ich mein Kind wahrscheinlich nicht stillen werde, hab ich mich letztens nach Fläschchen umgesehen und festgestellt, dass es große und kleine gibt. Welche brauch ich denn? Die großen oder die kleinen? Und was ist besser, Glas oder Plastik.
Danke
mein sohn ist sowohl mit den glas,als auch mit den plastikfläschchen gleichermaßen gut klargekommen
04.09.2012 22:46
Ich würd gleich große Flaschen kaufen, also 330 ml. Kauf aber nicht so viel, manche Babys mögen bestimmte Flaschen nicht. Das ist wie mit Schnullern. Ich würde Plastik kaufen, die kann das Kind später auch selbst halten.
04.09.2012 22:46
Och, doch noch Leben hier! Jetzt war ich grade am Essenkochen. Kennt ihr das auch, das ihr aus Verzweiflung irgendwelche Reste zusammenschmeisst, und das dann wider Erwarten super schmeckt? Und dann versucht man das mal nachzukochen, und es wird nie wieder so lecker....
04.09.2012 22:47
04.09.2012 22:48
Zitat von bineybaby:
Och, doch noch Leben hier! Jetzt war ich grade am Essenkochen. Kennt ihr das auch, das ihr aus Verzweiflung irgendwelche Reste zusammenschmeisst, und das dann wider Erwarten super schmeckt? Und dann versucht man das mal nachzukochen, und es wird nie wieder so lecker....![]()
Ja, kenn ich. Ich koche aber sehr gern Dinge nach, die wir mal in einem Restaurant gegessen haben. Das ist ne tolle Sache!
04.09.2012 22:51
Zitat von ismi82:
Zitat von bineybaby:
Och, doch noch Leben hier! Jetzt war ich grade am Essenkochen. Kennt ihr das auch, das ihr aus Verzweiflung irgendwelche Reste zusammenschmeisst, und das dann wider Erwarten super schmeckt? Und dann versucht man das mal nachzukochen, und es wird nie wieder so lecker....![]()
Ja, kenn ich. Ich koche aber sehr gern Dinge nach, die wir mal in einem Restaurant gegessen haben. Das ist ne tolle Sache!
Fragst du dann nach, oder "erschmeckst" du die Zutaten?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt