Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.09.2012 12:10
Zitat von MelliV82:wir gehen leider nurnnoch selten essen,weil wir entweder niemand für den kleinen haben,oder der kleine eben rambazamba dann macht und das stört dann ja die anderen gäste
Zitat von ic.tea:
Zitat von Caracaza:
wo wir schon beim them essen sind..geht ihr eigentlich oft essen? wenn ja wohin? etwas gehobener,oder das nette restaurant von nebenan?![]()
Wir gehen so einmal die Woche zum Essen und ich liebe es, da wir sonst nicht so oft ausgehen. Egal ob Grieche, Chinese oder Italiener uns schmeckt fast allesEigentlich aber eher weniger gehoben, so richtig teure Restaurants gibts in unserem Ort gar nicht.
LG
Hallo zusammen,
wir gehen auch oft essen, ganz unterschiedlich wohin. Ist einfach schön mal bekocht zu werden und nicht abräumen/aufräumen zu müssen![]()
Wir haben den Schlemmerblock und können dadurch auch immer mal wieder was neues ausprobieren.
aber versuchen tun wir es mit ihm immer wieder
ist auch schon etwas besser geworden mit ihm
05.09.2012 12:11
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:wir gehen leider nurnnoch selten essen,weil wir entweder niemand für den kleinen haben,oder der kleine eben rambazamba dann macht und das stört dann ja die anderen gäste
Zitat von ic.tea:
Zitat von Caracaza:
wo wir schon beim them essen sind..geht ihr eigentlich oft essen? wenn ja wohin? etwas gehobener,oder das nette restaurant von nebenan?![]()
Wir gehen so einmal die Woche zum Essen und ich liebe es, da wir sonst nicht so oft ausgehen. Egal ob Grieche, Chinese oder Italiener uns schmeckt fast allesEigentlich aber eher weniger gehoben, so richtig teure Restaurants gibts in unserem Ort gar nicht.
LG
Hallo zusammen,
wir gehen auch oft essen, ganz unterschiedlich wohin. Ist einfach schön mal bekocht zu werden und nicht abräumen/aufräumen zu müssen![]()
Wir haben den Schlemmerblock und können dadurch auch immer mal wieder was neues ausprobieren.
![]()
Noch können wir ja.
Mal gespannt wie unser Würmchen da so sein wird.
05.09.2012 12:13
Zitat von MelliV82:am anfang ging es mit meinem sohn auch super..da hat er meistens im maxicosi oder im kiwa geschlafen,oder rumgeguckt..aber seid er laufen kann ist es etwas schwer ihn dann am tisch zu behalten
Zitat von Caracaza:
Zitat von ic.tea:
...
Hallo zusammen,
![]()
Noch können wir ja.
05.09.2012 12:14
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:am anfang ging es mit meinem sohn auch super..da hat er meistens im maxicosi oder im kiwa geschlafen,oder rumgeguckt..aber seid er laufen kann ist es etwas schwer ihn dann am tisch zu behalten
Zitat von Caracaza:
...aber versuchen tun wir es mit ihm immer wieder
![]()
Noch können wir ja.
![]()
also muss ich das erste Jahr nochmal voll auskosten
05.09.2012 12:18
Zitat von MelliV82:so in etwa
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
Noch können wir ja.
![]()
also muss ich das erste Jahr nochmal voll auskosten![]()
naja..wir fahren ende des monats/anfang nächsten monats meinen papa besuchen
da wird auch nochmal alles ausgekostet hihi
freu mich schon soooo endlich nochmal runter zu fahren
05.09.2012 12:21
so...nun muss ich mich aber wirklich ans mittagessen machen
http://www.chefkoch.de/rezepte/900821195467376/Hef eteig-der-immer-gelingt-hier-als-Rohrnudeln-oder-F ruechte-Guglhupf.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/900821195467376/Hef eteig-der-immer-gelingt-hier-als-Rohrnudeln-oder-F ruechte-Guglhupf.html
05.09.2012 12:45
Zitat von Caracaza:
JAAAAA, wir lieben essen!
Leider holen wir oft "mal eben" Fastfood - Pizza, Döner, Mäcces, BK.
Aber auch in Restaurants gehen wir liebend gern.
Aber wir kochen auch gerne, wenn wir Zeit haben. Also zusammen was "aufwendigeres".
05.09.2012 12:45
Zitat von KleineHexe:
Wer wsr das nochmal, der nicht stillen möchte? Darf ich fragen warum?
Ich möchte nicht stillen. Hatte bei meiner Tochter große Probleme beim Stillen und möchte das nicht nochmal erleben. War Stress für Mutter und Kind.
05.09.2012 12:47
Zitat von suppengrün:
Ich hab mal ne Frage an die schon mamis. Wer hatte denn einen kiwa mit kleinen Rädern vorn? Wie seid ihr damit durch Schnee / matsch gekommen?
Also durch Tiefschnee komme ich glaube nicht. Obwohl ich aufm Dorf wohne gehe ich oft im Dorf spazieren und nicht sooo in die Wälder. Aber es geht auch. Auch durch Schnee komme ich mit dem Wagen und zur Not stellt man die Räder fest.
Ich wollte auch erst große Räder, bin aber froh, dass ich die kleinen habe. Auch beim Einkaufen einfach praktischer.
05.09.2012 12:47
Zitat von ic.tea:
Zum Thema Bilder, würd euch gerne mal eins von mir zeigen aber mir ist nicht ganz wohl dabei, wenn das ewig im Internet kursiert. Gibt es die Möglichkeit, das evtl. wieder rauszunehmen nach ner Zeit? Bin da etwas vorsichtig, ich weiß aber man hört soviel...
Wie dir schon jemand gesagt hat. Du kannst die Bilder in deine Galerie stellen, da kannst du die jederzeit wieder löschen.
05.09.2012 12:52
Oh Mädels, ich habe gerade meine Hebamme kennenlernen dürfen und bin total begeistert!! So eine tolle Frau
Habt ihr eure Hebammen alle schon kennengelernt?
05.09.2012 12:52
Zitat von Mallo:
Zitat von KleineHexe:
Wer wsr das nochmal, der nicht stillen möchte? Darf ich fragen warum?
Ich möchte nicht stillen. Hatte bei meiner Tochter große Probleme beim Stillen und möchte das nicht nochmal erleben. War Stress für Mutter und Kind.
Hättest du eine Stillberaterin?
Ich würde das Stillen nie missen wollen. War so schön und praktisch. Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat.
05.09.2012 12:55
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:so in etwa
Zitat von Caracaza:
...![]()
also muss ich das erste Jahr nochmal voll auskosten![]()
![]()
naja..wir fahren ende des monats/anfang nächsten monats meinen papa besuchenda wird auch nochmal alles ausgekostet hihi
freu mich schon soooo endlich nochmal runter zu fahren
![]()
was meinst du mit runterfahren??
05.09.2012 12:57
Zitat von herbstmorgen:
Oh Mädels, ich habe gerade meine Hebamme kennenlernen dürfen und bin total begeistert!! So eine tolle Frau![]()
ich muss mir ne andere suchen, die die ich von ner Nachbarin genannt bekommen habe, hat mich am Telefon voll auflaufen lassen.
Ich denke doch jetzt noch nicht an die Winterplanung und ihr Kind kommt doch erst im März, melden Sie sich bitte PER MAIL im Dezember nochmal.
05.09.2012 13:05
Hallo mädels,
ich habe mal eine frage an euch...
woher habt ihr eure Hebammen ????
ich habe eine im tel. gefunden, und die war am telefon schon unfreundlich...
ich habe mal eine frage an euch...
woher habt ihr eure Hebammen ????
ich habe eine im tel. gefunden, und die war am telefon schon unfreundlich...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt