Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.09.2012 09:45
Zitat von suppengrün:unserer hatte vorne leicht kleinere räde,wie hinten...aber ich denke es kommt eher auf die art der räder an..ich würde luftreifen ganzplastikreifen vorziehen..ich bin mit unserem damals auch durch schnee und matsch gekommen
Ich hab mal ne Frage an die schon mamis. Wer hatte denn einen kiwa mit kleinen Rädern vorn? Wie seid ihr damit durch Schnee / matsch gekommen?
aber zu klein dürfen die sicherlich nicht sein
05.09.2012 09:45
Zitat von suppengrün:
Ich hab mal ne Frage an die schon mamis. Wer hatte denn einen kiwa mit kleinen Rädern vorn? Wie seid ihr damit durch Schnee / matsch gekommen?
Ich hatte bei meiner Tochter anfangs nen harten vip bellybutton mit kleinen Reifen vorne. Habe den gaaaaanz schnelll wieder verkauft. Da ich auf dem Lande wohne und auch über Feld und Wiesen laufe und dann auch noch genau das passiert ist was du angesprochen hast, es hatte mega geschneit, der Schnee war nicht weggeschoben und ich bin durchgehend mit den Vorderreifen im Schnee stecken geblieben. Abends habe ich den Wagen verkauft und mir einen mit GROßEN Reifen gekauft.
05.09.2012 09:49
Zitat von Caracaza:
wo wir schon beim them essen sind..geht ihr eigentlich oft essen? wenn ja wohin? etwas gehobener,oder das nette restaurant von nebenan?![]()
Wir gehen so einmal die Woche zum Essen und ich liebe es, da wir sonst nicht so oft ausgehen. Egal ob Grieche, Chinese oder Italiener uns schmeckt fast alles
Eigentlich aber eher weniger gehoben, so richtig teure Restaurants gibts in unserem Ort gar nicht. LG
05.09.2012 09:50
Das mit dem tiefschnee ist klar aber die Wege werden ja nicht immer komplett geräumt. Also ne Schicht ist ja immer drauf. Wir interessieren uns nämlich für den Bergsteiger capri habe halt nur bedenken, das wir dann nicht durch Schnee bzw. Den schneematsch kommen.
05.09.2012 09:53
Wir.wohnen ja in der Stadt. Bei der Grossen hatten wir einen mit grossen, festen Rädern. Das fand ich sehr umständlich. Deswegen hätte ich jetzt schon gern einen wendigeren. Ich werde zwar eh grösstenteils tragen aber die Omas usw wollen ja auch mal spazieren.
05.09.2012 09:55
Zum Thema Bilder, würd euch gerne mal eins von mir zeigen aber mir ist nicht ganz wohl dabei, wenn das ewig im Internet kursiert. Gibt es die Möglichkeit, das evtl. wieder rauszunehmen nach ner Zeit? Bin da etwas vorsichtig, ich weiß aber man hört soviel...
05.09.2012 09:57
Wenn du es in deine Galerie stellst, kannst du es glaube ich wieder löschen.
05.09.2012 10:14
Thema Kinderwagen:
Es gibt auch Kinderwagen,bei denen man die vordere Achse austauschen kann..So hat man kleine Räder und wenn man die großen braucht,tauscht man sie aus..
Zb.
Gesslein F6
Es gibt auch Kinderwagen,bei denen man die vordere Achse austauschen kann..So hat man kleine Räder und wenn man die großen braucht,tauscht man sie aus..
Zb.
Gesslein F6
05.09.2012 11:32
Zitat von suppengrün:
Wir haben einen Teutonia Cosmo. Der hat auch kleine Räder vorne. Anfangs bin ich damit nicht durch den tiefen Schnee gekommen,bis ich festgestellt habe, dass man dafür die Räder feststellen kann
05.09.2012 11:40
Habe mich gestern sehr erschrocken. Musste niesen, als ich im Bett auf dem Rücken lag, und hatte danach starke Schmerzen im Bauch
05.09.2012 11:48
Zitat von bineybaby:
Habe mich gestern sehr erschrocken. Musste niesen, als ich im Bett auf dem Rücken lag, und hatte danach starke Schmerzen im Bauch![]()
Das hab ich auch, wenn ich zu fest in mein Taschentuch schnaube. Geht aber wieder weg. Allerdings denke ich, dass es bei mir an der KS-Narbe liegt.
So klein finde ich die Räder garnicht. Da gibts wesentlich kleinere Räder. Frag doch mal im Forum ob eine Mami den hat?!
05.09.2012 11:53
Die Schmerzen beim Niesen sind ganz normal. Ich hab die oft ganz stark...
05.09.2012 12:05
Zitat von ismi82:ich hab mich neulich auch total erschocken ...
Zitat von bineybaby:
Habe mich gestern sehr erschrocken. Musste niesen, als ich im Bett auf dem Rücken lag, und hatte danach starke Schmerzen im Bauch![]()
Das hab ich auch, wenn ich zu fest in mein Taschentuch schnaube. Geht aber wieder weg. Allerdings denke ich, dass es bei mir an der KS-Narbe liegt.
So klein finde ich die Räder garnicht. Da gibts wesentlich kleinere Räder. Frag doch mal im Forum ob eine Mami den hat?!
mein mann und ich haben geherzelt (komisches wirt irgendwie
) und ich bin danach kurz in die küche gegangen,um was zu trinken zu holen und plötzlich,wie so ein platsch in mir läufts an meinem bein runter... natürlich wusste ich was es war,aber im erstne moment hab ich mich shcon sehr erschrocken
(sorry... für dieses detail
)
05.09.2012 12:08
Zitat von ic.tea:
Zitat von Caracaza:
wo wir schon beim them essen sind..geht ihr eigentlich oft essen? wenn ja wohin? etwas gehobener,oder das nette restaurant von nebenan?![]()
Wir gehen so einmal die Woche zum Essen und ich liebe es, da wir sonst nicht so oft ausgehen. Egal ob Grieche, Chinese oder Italiener uns schmeckt fast allesEigentlich aber eher weniger gehoben, so richtig teure Restaurants gibts in unserem Ort gar nicht.
LG
Hallo zusammen,
wir gehen auch oft essen, ganz unterschiedlich wohin. Ist einfach schön mal bekocht zu werden und nicht abräumen/aufräumen zu müssen
Wir haben den Schlemmerblock und können dadurch auch immer mal wieder was neues ausprobieren.
05.09.2012 12:09
Zitat von ismi82:
Zitat von bineybaby:
Ich habe dass auch die letzte Zeit, aber es zieht eigentlich immer nur ganz kurz, quasi wenn ich direkt niese, also sicher durch den Druck, aber ist recht gleich wieder vorbei.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt