Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
02.10.2012 12:10
Zitat von bea2013:

Zitat von Mietzeee:

Komme ja gerade vom Hausarzt wegen meinem ruecken.
Meine huefte hat sich durch meine Hueftdisplasy verschoben deswegen die schmerzen, hat er mir per osteopathie eingerengt.
Durfte fein auf dem bauch liegen.
Dafuer ist alles wieder gut.

freut mich das es dir wieder besser geht, hoffentlich bleiobste jetzt ganz lang von schmerzen verschont

Danke dir
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 12:19
Zitat von Mietzeee:

Mädels am donnerstag gibt es bei mir zum abendbrot blätterteig sagt mal was kann man dazu machen

wahrscheinlich willst du nix süsses machen aber zu blätterteig fällt mir das teeblatt ein.. ich mache sie oft und liebe sie!!

http://www.chefkoch.de/rezepte/790061182340302/Tee blaetter-so-wie-ich-sie-mag.html
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.10.2012 12:19
Zitat von Mallo:

Hallo ihr Lieben.
Hatten gerade BabyTv und ein 99% Outing. Demnach wird es ein kleiner Junge.
Alles gesund und munter, nur leider wieder kein Bild - unfotogenes Baby.

Ca 15-16 cm und 200 g schwer.

Nur mit geht's mal wieder bescheiden. Hab schon den ganzen Tag tierische Magenkrämpfe und Durchfall. Ich durfte heute auch schon einmal die Toilette umarmen.
Deswegen Leg ich mich jetzt auch mal in Bett.

Einen schönen Abend wünsche ich euch und später auch eine gute Nacht.

oh schön zu hören das es ein junge wird.
bin schon gespannt ob man es nächste woche bei mir erkennt, was es wird..
Mallo
7139 Beiträge
02.10.2012 12:49
Hey Mädels, danke für eure Glückwünsche und eure Besserungswünsche. Ist heute schon besser. Hab ab und an mal noch nen Krampf aber nix im Vergleuch zu gestern.

Hat von euch auch noch jemand mit Magenkrämpfe zu tun? Ich denke vom Baby kommt es eigentlich nicht. Aber Magen-Darm hätte man ja auch nicht nur 1 Tag.
Mein Mann will mich zum HA schleppen, weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Glückwunsch zu euren Outings. Bin mal gespannt welches Geschlecht am Ende überwiegt.
Haben die mit Outing schon Namen für die Muckel?
MelliV82
7929 Beiträge
02.10.2012 13:00
Hallo zusammen,

wünsche den kranken und denen mit kranken Männern gute Besserung.

@ Mitzeee, ich hoffe deine Hüfte bleibt jetzt ok.

Wir hatten gestern wohl auch ein outing, aber ich habe es gestern nicht geschrieben, weil ich mich irgendwie nicht so damit abfinden kann.

Jetzt fühle ich mich total als schlechte Mama

Ich habe die ganze Zeit gesagt mir ist es egal was es wird, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass es ein Bub wird. Auch alle drum rum haben gesagt, oh du hast keine Pickel -> wird sicher ein Bub, dein Bauch wird vorne Spitz -> wird sicher ein Bub.

Jetzt lag ich da gestern beim US unser Zwerg hat sich nicht so schön zum Fotografieren gezeigt, weil wir genau von unten zwischen die Beinde geschaut haben und der Dr fragt "wollt ihr wissen, was es wird?" wir haben natürlich beide gleich ja gesagt und er meinte "hier sieht man, dass man nichts sieht, was uns Männer so ausmacht.
Er wird wohl ein kleines Mädchen."

Mein Mann hat übers ganze Gesicht gestrahlt und gesagt "Meine Prinzessin ) aber ich war irgendwie traurig, dass es kein Bub wird.

Ich habe jetzt angst, dass mein kleines das spürt. Ich liebe es doch

Ging es jemandem von euch ähnlich???

Mallo
7139 Beiträge
02.10.2012 13:09
Hey, mir geht es nicht so. Aber ich kann sich schon Versetehen. Das Letzte mal hat meine FÄ ja auch gesagt man kann nix sehen, es wird bestimmt ein kleines Mädchen. Ich hatte ja immer schon das Gefühl, dass es ein junge wird auch nach dem vermuteten Outing. Und ich habe mich die letzten Wochen auch mit einem Mädchen 'angefreundet' und mich schon ein bisschen darauf eingestellt. Und gestern wäre ich fast vom Glauben abgefallen als sie sagte es wird ein kleiner Junge. Aber auch hier habe ich mich gefreut. War halt im ersten Moment 'komisch'.

Aber wenn alle sagen es wird ein junge, stellt man sich halt schon ein bisschen drauf ein, das verstehe ich. Aber du wirst deine Tochter trotzdem lieben. Glaub mir, Mädchen sind wunderbar.
mellit
791 Beiträge
02.10.2012 13:40
Zitat von bea2013:

Zitat von mellit:

Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,

ich bin aus dem Urlaub zurück! (Jetzt schon ein paar Tage, aber bis man das hier alles nachgelesen hat, vergehen auch Tage)
Ich hab meinen nächsten FA-Termin erst am 15.10. und kann es gar nicht mehr abwarten. Also mir ist das alle vier Wochen viiiel zu wenig! Ich würd irgendwie gerne langsam schon damit anfangen das Kinderzimmer einzurichten, aber ich befürchte da streikt mein Mann, da es ja doch noch ganz schön früh ist.
Lasst ihr die Feindiagnostik machen? Und wenn ja, wann ist denn euer Termin? Meiner ist erst Mitte November, das kommt mir so spät vor.

Liebste Grüße, Steffi

also in thüringen wird die feindiagnostik bezahlt, daher lasse ich sie natürlich machen, nachdem ich schon extra die nackenfaltenmessung hab machen lassen.
soweit der doc gesagt hat, sollte sie zwischen der 20.-22. ssw sein. meiner ist am 30.10.

schönen tag, lg

mellit bist du aus thüringen? ich habe meinen termin am 17.10. freu mich schon!

ja bin ich, du auch?
02.10.2012 13:41
Irgendwie kann ich dich verstehen. Bei meinem zweiten Kind war bis zur Geburt nicht klar was es denn jetzt wird. Hätte mich über nen Mädel gefreut, wurde dann doch wieder ein Junge. Hauptsache gesund. Mein Mann sagt heute noch das sein erster Gedanke im Kreissaal war: " Nicht schon wieder" Aber er liebt den Kleinen abgöttisch
suppengrün
13851 Beiträge
02.10.2012 13:46
Bea, ich denke du meinst mich wegen der Schüssler. Also man kann bis zu 3 Nummern kombinieren. Man muss aber schauen, das sie sich nicht in ihrer Wirkung aufheben. Und es ist nicht schädlich wenn man mehr als 6 nimmt. Das.einzige was passieren kann, ist Durchfall oder so weil es überdosiert wurde und der Körper es ausscheidet. Aber wenn man sich eine heisse 3 macht, muss man 10 Tabletten nehmen. Da ist auch nichts mit überdosieren. Gute Besserung.
suppengrün
13851 Beiträge
02.10.2012 13:50
Sorry doppelpost...
bea2013
1810 Beiträge
02.10.2012 14:01
Zitat von mellit:

Zitat von bea2013:

Zitat von mellit:

Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,

ich bin aus dem Urlaub zurück! (Jetzt schon ein paar Tage, aber bis man das hier alles nachgelesen hat, vergehen auch Tage)
Ich hab meinen nächsten FA-Termin erst am 15.10. und kann es gar nicht mehr abwarten. Also mir ist das alle vier Wochen viiiel zu wenig! Ich würd irgendwie gerne langsam schon damit anfangen das Kinderzimmer einzurichten, aber ich befürchte da streikt mein Mann, da es ja doch noch ganz schön früh ist.
Lasst ihr die Feindiagnostik machen? Und wenn ja, wann ist denn euer Termin? Meiner ist erst Mitte November, das kommt mir so spät vor.

Liebste Grüße, Steffi

also in thüringen wird die feindiagnostik bezahlt, daher lasse ich sie natürlich machen, nachdem ich schon extra die nackenfaltenmessung hab machen lassen.
soweit der doc gesagt hat, sollte sie zwischen der 20.-22. ssw sein. meiner ist am 30.10.

schönen tag, lg

mellit bist du aus thüringen? ich habe meinen termin am 17.10. freu mich schon!

ja bin ich, du auch?

ja ich dachte ich bin die einzigste... aus welcher ecke kommst du?
ice.tea
3903 Beiträge
02.10.2012 14:04
Zitat von Mallo:

Hallo ihr Lieben.

Nur mit geht's mal wieder bescheiden. Hab schon den ganzen Tag tierische Magenkrämpfe und Durchfall. Ich durfte heute auch schon einmal die Toilette umarmen.

Meins war 8,7 cm letzte Woche, wird das irgendwie noch anders gemessen?

Glückwunsch zum kleinen Prinzen
bea2013
1810 Beiträge
02.10.2012 14:04
Zitat von suppengrün:

Bea, ich denke du meinst mich wegen der Schüssler. Also man kann bis zu 3 Nummern kombinieren. Man muss aber schauen, das sie sich nicht in ihrer Wirkung aufheben. Und es ist nicht schädlich wenn man mehr als 6 nimmt. Das.einzige was passieren kann, ist Durchfall oder so weil es überdosiert wurde und der Körper es ausscheidet. Aber wenn man sich eine heisse 3 macht, muss man 10 Tabletten nehmen. Da ist auch nichts mit überdosieren. Gute Besserung.

ok danke, hatte eben nur nochmal nachgelesen weil du ja geschreiben hattest das du mehrere nimmst und bei mir steht drin nicht mehr als 1 pro halbe stunde nehmen und nicht mehr als 6 am tag. aber wie gesagt es ist ja keine chemie deswegen konnte ich mir auch nicht vorstellen das es schädlich ist! dann bekommt mein schatz heut abend wohl ne tasse mit 10 tabletten, der wird sich freuen ihm wars gestern schon ganz schlecht als er es trinken musste
02.10.2012 14:05
Herzlichen Glückwunsch
bea2013
1810 Beiträge
02.10.2012 14:05
Zitat von ice.tea:

Zitat von Mallo:

Hallo ihr Lieben.

Meins war 8,7 cm letzte Woche, wird das irgendwie noch anders gemessen?

Glückwunsch zum kleinen Prinzen

mh war das ssl? meins war vorletzte woche (17.ssw) 17cm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt