Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
28.10.2012 16:40
Zitat von ismi82:

Zitat von Sola:

Bei uns gibts nur nen Weihnachtsbaum wegen den Kids. Ich kann mich überhaupt nicht mehr auf Weihnachten freuen. Wir haben bei uns im Laden schon ende Juli die ersten Weihnachts-Artikel erhalten und mußten sie auch in den Verkauf bringen. Dafür durften wir und dann von der Kundschaft beleidigen und dumm anmachen lassen....

Arbeitest du im Einzelhandel? Kommt mir sehr bekannt vor, wenn die Kunden im Juli schon nach Advenskalendern frage oder im Juni nach neuen Kalendern

Deswegen weigere ich mich grad, Adventskalender zu kaufen. Das werde ich dann im November bereuen, weil es keine schönen mehr gibt. Leider ist das mit Lebkuchen auch so. Braucht man welche zum Backen, dann gibts keine mehr im Dezember..
ich befüll wie jedes jahr wieder einen eigenen kalender für den kleinen und meinen mann aber was genau dieses jahr reinkommt weiß ich noch nicht
und klar gibt es im dezember keinen lebkuchen mehr..ich bunker hier ja auch dann alles ne spaß
MelliV82
7929 Beiträge
28.10.2012 16:41
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

hallo Mädels,

ohje, Weihnachten ist noch ein bissel hin, ich habenoch gar keine Geschenke und hat mich noch um nichts gekümmert. außerdem ist nach Weihnachten bald der Mutterschutz und irgendwie ist dass alles noch so unwirklich

bei uns gabs grad Dönerpizza, jetzt ist mir schlecht
geschenke hab ich auch noch keine,aber ich schätze mal mein mann und ich werden uns wieder was zusammen schenken (wellness-wochenende oder so ähnlich) und der kleine wird eine holzeisenbahn zu weihnachten bekommen und zum geburtstag etwas mit lauras stern (da steht er zur zeit soooo drauf ) und noch etwas duplo oder so wird dann halt immer alles auf alle aufgeteilt
nur was mein papa zu weihnachten bekommt (er feiert ja nun mit uns) wissen wir noch nicht

oh das ist toll, sowas sich gegenseitig schenken und dann was zusammen machen.

ja papas finde ich auch immer schwer.
Zitat von Sola:

Zitat von ismi82:

Zitat von Sola:

Bei uns gibts nur nen Weihnachtsbaum wegen den Kids. Ich kann mich überhaupt nicht mehr auf Weihnachten freuen. Wir haben bei uns im Laden schon ende Juli die ersten Weihnachts-Artikel erhalten und mußten sie auch in den Verkauf bringen. Dafür durften wir und dann von der Kundschaft beleidigen und dumm anmachen lassen....

Japp, Einzelhandel... und noch vor Silvester haben wir die erste Osterdeko im Laden. Ich habe vor ca. 2 Wochen den beiden Jungs die Adventskalender gekauft. Die fahren total auf Star Wars ab und da wir gerade welche davon geliefert bekommen haben, habe ich die gleich mitgeholt.

Arbeitest du im Einzelhandel? Kommt mir sehr bekannt vor, wenn die Kunden im Juli schon nach Advenskalendern frage oder im Juni nach neuen Kalendern

Deswegen weigere ich mich grad, Adventskalender zu kaufen. Das werde ich dann im November bereuen, weil es keine schönen mehr gibt. Leider ist das mit Lebkuchen auch so. Braucht man welche zum Backen, dann gibts keine mehr im Dezember..

cool..so einen könnte ich meinem mann auch holen der stand neulich auch vor so einem ding
Nur dass er grad wieder pennt nervt mich total... Grrr... Gut ich hab mich auch hingelegt heut mittag, aber ich bin ja auch schwanger

Ich war heut morgen im Gottesdienst und kann sagen, mein Krümel mag keine Orgel
28.10.2012 16:42
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

hallo Mädels,

ohje, Weihnachten ist noch ein bissel hin, ich habenoch gar keine Geschenke und hat mich noch um nichts gekümmert. außerdem ist nach Weihnachten bald der Mutterschutz und irgendwie ist dass alles noch so unwirklich

geschenke hab ich auch noch keine,aber ich schätze mal mein mann und ich werden uns wieder was zusammen schenken (wellness-wochenende oder so ähnlich) und der kleine wird eine holzeisenbahn zu weihnachten bekommen und zum geburtstag etwas mit lauras stern (da steht er zur zeit soooo drauf ) und noch etwas duplo oder so wird dann halt immer alles auf alle aufgeteilt
nur was mein papa zu weihnachten bekommt (er feiert ja nun mit uns) wissen wir noch nicht

wobei ich schätze es wird ein graviertes (nennt man das bei leder so? ) lederhalfter für sein hottehü werden
MelliV82
7929 Beiträge
28.10.2012 16:45
Zitat von ismi82:

Nur dass er grad wieder pennt nervt mich total... Grrr... Gut ich hab mich auch hingelegt heut mittag, aber ich bin ja auch schwanger

Ich war heut morgen im Gottesdienst und kann sagen, mein Krümel mag keine Orgel

hat er gleich mal getreten als die Orgel losging?
MelliV82
7929 Beiträge
28.10.2012 16:45
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

hallo Mädels,

wobei ich schätze es wird ein graviertes (nennt man das bei leder so? ) lederhalfter für sein hottehü werden

da freut er sich sicher.
28.10.2012 17:24
Ich könnte mich auch total aufregen. Das war zwar nich hier, aber auf FB. Ne Freundin von mir (ich kenn sie nur aus dem Netz) hat ihr Kind in der 21. Woche verloren und ein Bild von ihm in ihr Profil gestellt, da hat sich eine gute Freundin aufgeregt, sowas könne man doch nicht machen. Gehts noch? Das nennt sich Freundin? Verstehe ich nicht!! Zum glück ist das hier anders!
28.10.2012 17:42
Zitat von ismi82:

Ich könnte mich auch total aufregen. Das war zwar nich hier, aber auf FB. Ne Freundin von mir (ich kenn sie nur aus dem Netz) hat ihr Kind in der 21. Woche verloren und ein Bild von ihm in ihr Profil gestellt, da hat sich eine gute Freundin aufgeregt, sowas könne man doch nicht machen. Gehts noch? Das nennt sich Freundin? Verstehe ich nicht!! Zum glück ist das hier anders!
ich persönlich finde sowas nicht schlimm...für die person ist es auch eine art verarbeitung der trauer,aber manche können mit sowas einfach nicht umgehen und man muss sich sowas ja nicht anschauen
28.10.2012 17:46
Zitat von MelliV82:

hier gehts auch rund

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-ja-aber-kind-behalten?page=1
hab ich auch schon gesehen,aber naja versteh nicht ganz,wieso die gleich so auf 180 sind
28.10.2012 17:55
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

hier gehts auch rund

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-ja-aber-kind-behalten?page=1
hab ich auch schon gesehen,aber naja versteh nicht ganz,wieso die gleich so auf 180 sind

Na ja, ich versteh das nicht. Nicht verhüten und dann heulen, wenn man schwanger ist. Ehrlich mal... Aber ich sag lieber nix
28.10.2012 18:00
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

hier gehts auch rund

Na ja, ich versteh das nicht. Nicht verhüten und dann heulen, wenn man schwanger ist. Ehrlich mal...
28.10.2012 18:04
Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

hier gehts auch rund

Na ja, ich versteh das nicht. Nicht verhüten und dann heulen, wenn man schwanger ist. Ehrlich mal... Aber ich sag lieber nix
macht mc bei dir auch so probleme? bei mir kommt dauernd eine fehlermeldung
und das rumgeheule versteh ich auhc nicht,wobei ich die kommentare "du musst es bekommen,es gibt immer einen weg/eine lösung" klar ist das so,aber das liest sich alles so,als wollten die die ts unbedingt dazu bringen es zu bekommen,dabei ist es von jedem die eigene entscheidung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt