Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.10.2012 18:41
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:hab ich auch schon gesehen,aber naja versteh nicht ganz,wieso die gleich so auf 180 sind
hier gehts auch rund
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-ja-aber-kind-behalten?page=1
![]()
ich auch nicht. ok ich würde nicht abtreiben, aber wenn sie das Kind absolut nicht will, kann sie es ja weggeben aber sie gleich soo runter zu machen ?
28.10.2012 18:46
Zitat von MelliV82:
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:hab ich auch schon gesehen,aber naja versteh nicht ganz,wieso die gleich so auf 180 sind
hier gehts auch rund
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-ja-aber-kind-behalten?page=1
![]()
ich auch nicht. ok ich würde nicht abtreiben, aber wenn sie das Kind absolut nicht will, kann sie es ja weggeben aber sie gleich soo runter zu machen ?
Vllt hat sie auch einfach keine Lust, die Schwangerschaft durchzuleben. Weiß nicht, manche machen es sich halt echt einfach.
ich bin froh, dass meine mutter mich behalten hat und mich danach zur adoption freigegeben hat, statt mich direkt abzutreiben.sonst gäbs mich ja nicht.

28.10.2012 18:51
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Zitat von caracaza:
hier gehts auch rund
![]()
Vllt hat sie auch einfach keine Lust, die Schwangerschaft durchzuleben. Weiß nicht, manche machen es sich halt echt einfach.
ich bin froh, dass meine mutter mich behalten hat und mich danach zur adoption freigegeben hat, statt mich direkt abzutreiben.sonst gäbs mich ja nicht.aber gibt bestimmt leute, die lieber abtreiben, weil denen ne schwangerschaft zu anstrengend ist. oder vllt ertragen die frauen es nich, das kind dann doch abzugeben? wer weiß....
![]()
du bist adoptiert? ich hoffe du hattest eine tolle Familie in der du aufgewachsen bist.
hm ja du hast vielleicht recht, klar ist eine SS schwer und wenn man sein Würmchen nicht liebt ist es wohl noch schwerer, aber es lebt doch schon. ach ich weiß auch nicht.
28.10.2012 18:59
Zitat von Wunderball2890:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Wunderball2890:
Danke ihr lieben, dass ihr mir so schnell geantwortet habt, ich bin zur Vorsicht ins Krankenhaus um es abchecken zulassen.. und ich glaube dort werde ich nicht entbinden, ich hab mich gekruemmt vor schmerzen und habe dann noch 1 1/2 std. als Notfall warten duerfen, hmm.. die aerztin meinte es sei streß, hat mir absolute bettruhe verordnetMorgen soll ich nochmal zu meiner Frauenaerztin es abklaeren lassen..
Dann ruhe dich auch aus. und lass dich schön verwöhnen. sonst komm ich vorbei.![]()
Gute Besserun
Daaaanke dir, werd ich machachjaaa heut hab ich auch endlich Halbzeit
drueck euch.
Alles gute zum ww. drück dich auch süsse.
28.10.2012 19:03
@ isi : ja ich habe lactose , und tzaiki war auch dabei. ich denke das ich es nicht vertragen haben. hoffe ich kriege gleich das essen runter.
Ich liebe auch für weihnachten zum schmüken. ich freue mich schon total drauf.
schönen abend noch...
schönen abend noch...
28.10.2012 19:13
@ isi : ja ich habe lactose , und tzaiki war auch dabei. ich denke das ich es nicht vertragen haben. hoffe ich kriege gleich das essen runter.
schönen abend noch...
was gibts denn feines?
28.10.2012 19:16
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
ich gebe entwarnung![]()
nach meiner cola (die ich ja wegen dem blutdruck trinken muss) und ausschimpfen von der großen schwester (sie war fertig mit schimpfen und huschel tritt ihr ordentlich gegen die hand) ist huschel jetzt wieder aktiv
![]()
braves huschel![]()
süß deine Motte hat geschimpft, weils so ruhig war?
ja, sie hat ja mitbekommen, dass was mit mir nicht stimmt. da habe ich ihr halt gesagt, dass das baby sehr ruhig ist und ich mir sorgen mache, ob alles o.k. ist. da hat sie die hand auf den bauch gelegt und geschimpft, das es aufhören soll, so ein unsinn zu machen und jetzt mal ordentlich party machen soll. und so wie sie es gesagt hat, habe ich einen ordentlichen tritt bekommen. die große schwester hat sich gefreut. ihr worte dazu:"siehste mama, wir verstehen uns

28.10.2012 19:18
Zitat von MelliV82:
schönen abend noch...
was gibts denn feines?
Schnitzel mit Pommes und selbst gesuchten pilzen.
28.10.2012 19:22
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
ich gebe entwarnung![]()
nach meiner cola (die ich ja wegen dem blutdruck trinken muss) und ausschimpfen von der großen schwester (sie war fertig mit schimpfen und huschel tritt ihr ordentlich gegen die hand) ist huschel jetzt wieder aktiv
![]()
braves huschel![]()
süß deine Motte hat geschimpft, weils so ruhig war?
ja, sie hat ja mitbekommen, dass was mit mir nicht stimmt. da habe ich ihr halt gesagt, dass das baby sehr ruhig ist und ich mir sorgen mache, ob alles o.k. ist. da hat sie die hand auf den bauch gelegt und geschimpft, das es aufhören soll, so ein unsinn zu machen und jetzt mal ordentlich party machen soll. und so wie sie es gesagt hat, habe ich einen ordentlichen tritt bekommen. die große schwester hat sich gefreut. ihr worte dazu:"siehste mama, wir verstehen uns"
![]()

28.10.2012 19:23
Zitat von MelliV82:
schönen abend noch...
was gibts denn feines?
oh lecker, pommes mit Pilzsoße könnte ich jetzt auch essen.

lass es dir schmecken
28.10.2012 19:25
so mädels, ich bin platt und liege mich jetzt auf die couch.
Ich wünsche euch ein schönen Abend...
Schlaft nachher alle gut.
Ich wünsche euch ein schönen Abend...

Schlaft nachher alle gut.

28.10.2012 19:26
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
schönen abend noch...
was gibts denn feines?
oh lecker, pommes mit Pilzsoße könnte ich jetzt auch essen.![]()
lass es dir schmecken
Danke. wir haben noch was über, komm vorbei...

28.10.2012 19:39
schönen abend noch...
Du bist echt lustig

WEnn du jetzt wieder was mit Laktose isst, dann kommt es wieder raus. Wenn nix dabei ist, dann bleibt es bei dir. Hab leider auch schon viele leidvolle Abende auf dem Örtchen verbracht bis ich es eingesehen habe

28.10.2012 19:41
Zitat von MelliV82:
hat er gleich mal getreten als die Orgel losging?
Er?

28.10.2012 19:49
so mädels, ich bin platt und liege mich jetzt auf die couch.
Ich wünsche euch ein schönen Abend...![]()
Schlaft nachher alle gut.![]()
schlaf gut
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt