Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
07.12.2013 23:59
@Weihnachtsgeschenke:
Nico bekommt die Tut Tut Garage und zusätzlich noch 2 Auto´s dazu (Hubschrauber und Feuerwehrauto haben wir schon und er liebt sie)...außerdem ein Puky Wutsch + Helm, einen großen Reisetrolly, mit Lucy zusammen bereits jetzt Magformers. ein Handtuchset mit eingesticktem Namen, einen großen Holz-LKW-Lader, ein Hemd, eine Müslischale...ich glaube das war´s...irgendwie häuft sich bei uns gerade alles an Geschenken, durch den Geburtstag vor einem Monat und jetzt auch noch Nikolaus und va durch unseren Adventskalender, indem keine Schoki sondern nur Spielzeug bzw Badespaß Sachen sind.
Schnuffi81
3440 Beiträge
08.12.2013 07:24
Alles gute nachträglich dem kleinen Ben!
bieneee
1174 Beiträge
09.12.2013 19:42
Zitat von Schnuffi81:

Danke schön!
09.12.2013 20:52
Warum ist Mira eigentlich nicht mehr hier, gibts einen offiziellen Grund?
Umi
Umi
43359 Beiträge
09.12.2013 20:59
Zitat von Alinea:

Warum ist Mira eigentlich nicht mehr hier, gibts einen offiziellen Grund?

hm...offiziell ... eher nicht
zu mir meinte sie nur es wären ihr hier zu viele engstirnige damen unterwegs, das will sie auf dauer nicht lesen müssen.
damit ist nicht der thread hier gemeint, sondern das forum generell

aber über fb bleibt sie uns erhalten
Umi
Umi
43359 Beiträge
09.12.2013 20:59
Zitat von bieneee:

Zitat von Schnuffi81:

Danke schön!

auch von uns alles gute nachträglich dem kleinen ben

habt ihr schön gefeiert ?
Umi
Umi
43359 Beiträge
09.12.2013 21:00
Zitat von Buddha:

@Weihnachtsgeschenke:
Nico bekommt die Tut Tut Garage und zusätzlich noch 2 Auto´s dazu (Hubschrauber und Feuerwehrauto haben wir schon und er liebt sie)...außerdem ein Puky Wutsch + Helm, einen großen Reisetrolly, mit Lucy zusammen bereits jetzt Magformers. ein Handtuchset mit eingesticktem Namen, einen großen Holz-LKW-Lader, ein Hemd, eine Müslischale...ich glaube das war´s...irgendwie häuft sich bei uns gerade alles an Geschenken, durch den Geburtstag vor einem Monat und jetzt auch noch Nikolaus und va durch unseren Adventskalender, indem keine Schoki sondern nur Spielzeug bzw Badespaß Sachen sind.

wow, ich finde das richtig viel
Umi
Umi
43359 Beiträge
09.12.2013 21:07
@sitz
wir haben den sirona und sind zufrieden

@spielzeug
küche oder werkzeugbank finde ich jacke wie hose.
ich bin auch der meinung man sollte die kids in beide richtungen locken und fördern.
teilweise wird auch gemunkelt mädels wären schlechter in mathe und co, weil sie nicht genauso wie die jungs im räumlichen denken von klein auf gefördert werden. naja wer weiß

@sturm
bei uns war nicht viel. es hat ein wenig stärker geweht und schneeregen haben wir abbekomen, aber sonst alles im grünen bereich
aber teilweise hab ich wirklich unschöne bilder gesehen

total süß, mausi hilft bei der hausarbeit
aktuell ist wama aus-und einräumen ganz angesagt.

eben hat sie dunkle wäsche heraus gezogen und ich hab sie zusammen gelegt und wenn die maschine leer ist muss was neues rein.
ich hab ihr den stapel mit der hellen wäsche hingeschoben und sie hat ein teil nach dem anderen in die maschine geräumt

sunshine
wo steckst du ? wie läufts mit der kugel ? was gibt es neues ?
InaBebi
2956 Beiträge
09.12.2013 21:17
Jop, wir halten die Ohren steif, die Kleine und ich! War die richtige Entscheidung!!! Hab inzwischen erkannt, dass Chris gar nicht so sehr das Problem ist sondern seine Mutter ... Könnte mir trotzdem nie wieder eine Beziehung mit ihm vorstellen! Hab meine Familie und wundervolle Freunde hinter mir stehen, das reicht mir erst einmal und der, der mir seit über 14 Jahren nicht aus dem Kopf geht ist auch für mich und Iliana da, was will ich mehr? Diese Spielchen hab ich nicht nötig! Was Iliana zu Weihnachten bekommt weis ich noch nicht! Hab momentan ja auch nicht sooo viel Geld, aber da sie Puppen liebt denk ich es geht in diese Richtung! Ja, Sunshine, her mit dem Bauchibild! Bin total hibbelig!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
09.12.2013 21:17
Moritz hilft jetzt immer beim Geschirrspüler ausräumen und Wäsche aufhängen und gibt mir Stück für Stück, soooo süß.

Seit gestern traut er sich ohne uns laufen, ich freu mich soooo.

Dafür schläft er sehr schlecht und hatte heut Abend das erste mal Fieber.
InaBebi
2956 Beiträge
09.12.2013 21:24
Janalein läuft ja bereits seit September, aber anfangs hat sie auch zuerst schlecht geschlafen ... Ist doch eine enorme Umstellung für die Kleinen!
Umi
Umi
43359 Beiträge
12.12.2013 00:47
unser geschirrspüler ist leider kaputt, daher hat sie noch nicht gesehen wofür der weiße kasten in der küche da ist.

hab ich schon erwähnt das die zähne kommen .....
ich hoffe heute nacht wird besser. gestern hab ich keine 2 std am stück geschlafen, weil madame so unruhig war, zig mal andocken wollte, die decke weggestrampelt hat usw..... aber in ihr bettchen will sie auch nicht, sie wollte einfach merken das jemand da ist *gähn*

ina du machst das super
bekommst du eigentlich unterhalt oder so ?
Umi
Umi
43359 Beiträge
12.12.2013 00:51
tabea läuft auch immer weitere strecken
heute hat sie bei der oma ihre gabel aus der küche zum essplatz getragen und ist ganz frei gelaufen
ich bin gespannt wann sie richtig loslegt, noch traut sie sich nicht allzu lange strecken zu, aber an der hand ist sie schnelll wie ein flitzebogen
16.12.2013 21:36
Hey Ihr Lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Schaffe es irgendwie nie hier mal was in Ruhe zu schreiben.
Luisa geht ja seid November in die Kita und bringt leider auch die ersten Krankheiten mit nach Hause. Zuerst war es Magen- Darm. Damit auch sie uns auch erfolgreich angsteckt, so dass ich sogar für ein Paar Stunden in KH musste um mir eine Infusion abzuholen. Und nun hat sie gerade zum zweiten mal innerhalb einer Woche Fieber... Dadurch schläft sie nun auch wieder viel schlechter und die durchgeschlafenen Nächte sind erstmal vorbei Merke gerade bei mir das das ganz schön schlaucht. halbtags arbeiten, dann Haushalt, Kind und Pony am Nachmittag und dann noch die unruhigen Nächte... Na mal shen wie es die nächsten Wochen wird. NDenn nun hat Daniel einen Monat Elternzeit und ich gehe in der Zeit voll arbeiten und Kita ist auch nur noch diese Woche, dann sind erstmal Weihnachtsferien und Anfang Januar fahren wir fünf Tage in Urlaub. Erstmal Zeit genug für die Kleine sich von den ganzen Kita-Keimen zu erholen.
Ansonsten hat luisa jetzt sechs Zähne und ist immer mehr am brabbeln und benutzt schon ganz viel Mimik (das ist teilweise soooo süß ) Laufen tut sie nun etwas an Gegenständen entlang, teilweise an der Hand um am WE das erste Mal bei der Oma mit einem Gehlernwagen. Aber von frei laufen sind wir noch gaaaaanz weit weg. Aber auch ganz praktisch, ao kommen wir vielleicht um Winterschuhe drumrum
Und vor einer Woche haben wir den Cybex Sirona gekauft. luisa fühlt sich wohl dadrinn und mit der Drehfunktion ist es, gerade für mich, sehr praktisch.

Ansonsten geht es unserem Bauchbewohner gut. Der letzte große US war wieder ohne Befund und altersentsprechend. Das Outing zum Jungen wurde noch mal bestätigt. (mein Mann hat noch mal ängstlich nachgefragt, ob es dabei bleibt und ja, es ist noch alles dran was für einen Jungen wichtig ist) Und fleißig am strampeln ist der Kleine auch schon. Wahnsinn, nun habe ich auch schon wieder die Hälfte der Schwangerschaft geschafft. Wo bleibt bloß im Moment die Zeit...?

@Ina: Toll wie du das Alles alleine meisterst Drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr beide für die Zukunft einen ganz tollen Mann findet, der euch auf Händen trägt, so wie ihr es verdient!
fireangel81280
68 Beiträge
16.12.2013 22:01
Möchte mich auch mal eben melden. Was gibt es neues?

Zoey hat 8 Zähne.
Heute ist sie zum ersten mal richtig lange so 2-3 Schritte von einem zum anderen gelaufen. Richtig mutig wird sie.
Mein Mann hat seid letzte Woche einen neuen Job und ist nur am We zu Hause.
Das heißt mit allen 3 Kids alleine zu Hause.
Und das beste vom besten:

Wir ziehen mitte-ende Februar um.
Jeah endlich raus hier.
Kein getratsche,kein geläster,kein getrampel über uns mehr,keine Türen die ins Schloss geschlagen werden und keine Kinder die aufgefodert werden kreischend und trampelnd die Treppe rauf und runter zu gehen.

Unsere neue Wohnung, hat über uns keinen Wwohnen,beide Etagen unter uns sind Geschäftsräume und in den 3 Wohnungen auf der anderen Seite wohnen alles alte Leutz, das wird eine ruhe werden. Oh wie ich mich schon freue.
Und die Wohnung wird komplett neu gemacht. Neue Leitungen,ein Bad wird erst eingebaut,da es mal Büroräume waren und dort keins vorhanden ist. Wir dürfen sagen wo und wieviele Steckdosen wir haben möchten, welches Linolium verlegt werden soll und so weiter und so fort.

Thema Weihnachten: Ich habe dieses Jahr schon alle Geschenke eingepackt, sonst wurde das immer erst den Abend vor Heilig Abend gemacht. Tannenbaum stellen wir Sonntag oder Montag auf.

So,noch was???
Ich weiss nichts mehr.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt