ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
10.07.2012 09:41
Zitat von InaBebi:
Juuuppiiieee - WOCHENWECHSEL!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab um 10:30Uhr einen Ultraschalltermin ... Hoffendlich bleibt es bei der kleinen Iliana und wird nicht doch noch ein Samuel! Falls doch, müsste der Kleine sich schon einmal mit dem Gedanken anfreunden ganz viel Rosa zu tragen!
![]()
Glückwunsch zu WOCHENWECHSEL und viel Spaß beim Baby-TV
10.07.2012 10:13
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
drum red ich nicht mehr gerne mit anderen über mögliche namen, mir hat man mein seit ewigkeiten heiß geliebtes "katharina" madig geredet.dabei haben die selber einen sohn der kevin heißt was auch überhaupt nicht meins wäre.
aber nie und nimmer würd ich den namen bei ihnen schlechtreden, so ist das halt mit geschmäckern.
.
mir gefällt michel auch sehr gut, lasst euch das ja nicht nehmen von anderen.![]()
Ich finde den Namen "Katharina" richtig schön!![]()
danke!wir sind dann auf luisa gekommen, den find ich absolut toll, aber jetzt wirds eh ein bub und wir haben die sorge uns überhaupt auf einen namen zu einigen.
![]()
Dann nehmt doch LUIS
10.07.2012 10:17
Zitat von steffifee27:
so endlich melde ich mich..... beim fa war alles super... gibt nix zu beanstanden.... selbst der eisenwert ist dank tabletten wieder super... es sieht immer noch ganz nach einer emma aus![]()
sie hat sogar von unten geschallt weil madame nicht so zeigfreudig war,.. hab ein foto bekommen, aber es ist nicht so schön, aber lade ich bald hoch...
Hab jetzt für die woche ne krankmneldung bekommen, die fä war bissl entsetz / erschrocken das ich immer noch voll arbeite und die bedingungen nicht grad gerecht sind,... Ich denke also ich bekomm bald ein volles BV,... hab noch ein rezept für kompressionsstrümpfe bekommen da mir ja meine beine so weh tun ( klar wenn man ca. 8 std steht) udn ich auf einmal 2 besenreisser hab...
hab nun gut 5kg mehr seit beginn der ss
Oje du arme! 8 Stunden stehen geht gar nicht! Ich kann leider nicht mehr länger als ne halbe Std am Stück stehen. Das kribbeln und stechen in den Beinen raubt mir noch den letzten Nerv!!
Ich drück die Daumen für das BV. Muss du dann Mo wieder arbeiten oder wann bekommst du voraussichtlich das BV?
10.07.2012 10:19
Zitat von InaBebi:
Juhuuu, bin auch mal wieder hier!!!Herzlichen Glückwunsch an alle die Ww hatten oder haben und denen mit Arzttermin, gaaanz viel Spaß!
Den Namen "Michel" finde ich übrigens toll, hört sich so schön nach Lausbub an! Würd mir den, an eurer Stelle nicht vermiesen lassen!
Hach, bin total glücklich! Mein Verlobter bekam heute eine Zusage für eine neue Arbeitsstelle in der Schweiz mit besseren Arbeitsbedingungen und mehr Lohn ... Juppie!!!
Jetzt müssen wir bei der Wohnungssuche nicht mehr so sehr auf die Miete achten und können allem etwas lockerer entgegensehen! Mein Gewicht ist von einem auf den nächsten Tag mal wieder einen Kilo höher gesprungen und Sodbrennen hab ich auch immer häufiger, aber ansonsten fühl ich mich pudelwohl!
Hoffe euch geht es auch allen gut?! Für den Sonnenbrand würde ich vielleicht kühlendes Babyöl, Buttermilch oder Quark verwenden ...
Danke schön!
.
Freut mich mit der neuen Arbeitsstelle! Wohnt ihr an der Grenze zur Schweiz oder ziehst du dann mit? Sodbrennen hab ich zum Glück noch nicht! Dafür unheimlich viel Wassereinlagerungen in den Füßen! Bekomme fast keine Schuhe mehr an! *uff* Und immer noch das Kribbeln und stechen in den Beinen! Der Doc meint, dass könnte auch vom Rücken her kommen, Ischias oder Bandscheibe! Na super, da macht ja jetzt eh keiner was dran!!
10.07.2012 10:21
Glückwunsch den Wochenwechslern...und allen die FA-Termin haben, viel Spaß!
Fahren auch bald los zum FA und dann gibts hoffentlich unser Outing.
Fahren auch bald los zum FA und dann gibts hoffentlich unser Outing.
10.07.2012 10:22
Zitat von bieneee:
Bekommt jede den Zuckerbelastungstest?
Grrrr, unser Kiwa ist nicht mehr lieferbar!! Wir könnten jetzt das Austellungsstück haben oder müssen uns eine andere Farbe aussuchen.. Würdet ihr ein Ausstellungsstück kaufen? Der würd so oft zerlegt und angegrabbelt......![]()
Außerdem können wir uns nicht für ein Kizi entscheiden.. Kennt einer von euch Europe Baby?
Ich weiß nicht!
Also ich bekomme ja den KiWa meiner Schwester, da ist es mir logischerweise egal. Müsst ihr denn für das Ausstellungsstück den gleichen Preis zahlen!? Was ist denn mit ner anderen Farbe? Gefallen euch die nicht? .
Europe Baby kenne ich nicht!
10.07.2012 10:25
Zitat von Alinea:
Mensch ich hab seit Tagen so ein starkes Ziehen durch die Mutterbänder, das ist echt nicht mehr feierlich. Fühlt sich an als ob ich meine Tage ganz stark bekommen würde gepaart mit Muskelkater und Rückenschmerzen *grummel* Hab mein ganzes Sportprogramm erstmal komplett aufs Eis gelegt, weil das alles einfach nur weh tut![]()
Scheint ja alles normal und in Ordnung zu sein, nerven tut es trotzdem!
Hat da noch jemand mit wieder zu kämpfen?
Oh ja, leider! Vorallem Rückenschmerzen! Abends lieg ich auch der Couch und komme fast gar nicht mehr hoch, nur mit Müh und Not und mit übelsten Schmerzen!
Ich hoffe, dass legt sich mal wieder!! .
Ich würd auch erst mal keinen Sport machen, solange sich bei dir alles dehnt und streckt! Wenns besser wird, kannst du ja wieder sporten! Ich drück die Daumen!!
10.07.2012 10:31
Zitat von Enomis:
@Curlchen , wann geht es denn nach London? Ich war vor 6 Jahren für eine Woche da & ich würde da auch so gerne wieder hin. Aber hab mich im Februar dazu breitschlagen lassen nach Edinburgh zu fliegen, obwohl mein Freund da auch schon war. Es war zwar toll, aber nochmal fliege ich dort nimmer hin *grummel* (hat mich nicht so wirklich umgehauen)
@Outing , hoffe ihr bekommt bald alle ein Outing (die noch keins haben)
Noch 15 Tage ... C U B A![]()
Wir können gerne tauschen!!
.
Wir fliegen am - öhhhhm lass mich mal überlegen (Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen)
- am 28. oder 29.08. nach London für 1 Woche und mir graut es jetzt schon davor!! Ich war noch nie da, aber mein Männe liebt diese Stadt und hat dort auch über 1 Jahr gelebt und gearbeitet. Ich hab ihm die Reise zum Geburtstag geschenkt und hatte gebucht bevor ich Schwanger wurde. Ich hoffe, dass ich dann auch fliegen darf!? Die Fluggesellschaften nehmen einen ja bis zu einer bestimmten SSW mit, oder!? Kenne mich gar nicht aus!
10.07.2012 10:33
Zitat von mira-bellle:
Er ist jetzt 15 Monate alt und wir bekommen eine Mega Rückzahlung im nächsten Monat!![]()
![]()
![]()
Cool!!!
So eine Geldspritze ist doch herrlich!!
Freut mich für euch!!
10.07.2012 10:39
Zitat von Sunshine111:
Hey, melde mich auch mal wieder. Sorry das ich in letzter Zeit nicht so viel geschrieben habe. (habe aber versucht immer alles brav nachzulesen)
Irgendwie war mein Kopf die letzten Tage nicht so frei....![]()
Bei der Arbeit viel zu tun, der kaputte Finger meines Mannes, der ihn immer noch stark beeiträchtigt (wird aber besser), Garten, Haushalt, Pony und dann immer wieder diese Stunden, wo ich Angst bekomme das mit unserer kleinen Maus was passieren könnte. Letzte Woche war die SSW bei der wir in der letzten Schwangerschaft die Nachricht bekommen haben, dass unser erster kleiner Krümel nicht mehr lebt.... Irgendwie kommt das doch immer wieder hoch, gerade wenn dann noch Stress im Alltag ist. Nicht schön... Bin nur froh, dass die Kleine schon so fleißig am treten ist, da muss ich nicht mehr von Termin zu Termin warten, das alles in Ordnung ist. Aber dann gibt es Tage wie heute, wo nur wenig Bewegungen zu spüren sind und ich werde sofort wieder nervösobwohl ich weiß, dass es auch ruhigere Tage gibt.
Ach Mensch, bin so froh, wenn ich die Kleine in den Armen halten kann, aber das ist noch sooooo lange hin....
Sorry, dass ich euch gerade die Ohren volljamme und die letzten Tage garnicht auf eure Beiträge geantwortet habe, versuche mich auch wieder zu besser![]()
Oje, so viel Stress ist aber gar nicht gut!
.
Und die Sorgen, die du dir machst, kann ich verstehen! Ich hab das zwischendurch auch, keine Ahnung warum. Und dann leg ich mich aufs Bett und hör mit meinem Angelsound rein und bin wieder beruhigt!
Die Tritte sind immer noch so zart oder mein Bauch zu speckig
das ich sie nicht immer eindeutig zuordnen kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine VW-Plazenta habe!? Jedenfalls ist der Angelsound super und beruhigt mich immer! Letztens hab ich sogar gehört, wie unser Zwerg Schluckauf hatte
.
Reitest du eigentlich noch? Oder haste ne RB?
10.07.2012 10:58
Zitat von Curlchen:
Zitat von Sunshine111:
Hey, melde mich auch mal wieder. Sorry das ich in letzter Zeit nicht so viel geschrieben habe. (habe aber versucht immer alles brav nachzulesen)
Irgendwie war mein Kopf die letzten Tage nicht so frei....![]()
Bei der Arbeit viel zu tun, der kaputte Finger meines Mannes, der ihn immer noch stark beeiträchtigt (wird aber besser), Garten, Haushalt, Pony und dann immer wieder diese Stunden, wo ich Angst bekomme das mit unserer kleinen Maus was passieren könnte. Letzte Woche war die SSW bei der wir in der letzten Schwangerschaft die Nachricht bekommen haben, dass unser erster kleiner Krümel nicht mehr lebt.... Irgendwie kommt das doch immer wieder hoch, gerade wenn dann noch Stress im Alltag ist. Nicht schön... Bin nur froh, dass die Kleine schon so fleißig am treten ist, da muss ich nicht mehr von Termin zu Termin warten, das alles in Ordnung ist. Aber dann gibt es Tage wie heute, wo nur wenig Bewegungen zu spüren sind und ich werde sofort wieder nervösobwohl ich weiß, dass es auch ruhigere Tage gibt.
Ach Mensch, bin so froh, wenn ich die Kleine in den Armen halten kann, aber das ist noch sooooo lange hin....
Sorry, dass ich euch gerade die Ohren volljamme und die letzten Tage garnicht auf eure Beiträge geantwortet habe, versuche mich auch wieder zu besser![]()
Oje, so viel Stress ist aber gar nicht gut!![]()
.
Und die Sorgen, die du dir machst, kann ich verstehen! Ich hab das zwischendurch auch, keine Ahnung warum. Und dann leg ich mich aufs Bett und hör mit meinem Angelsound rein und bin wieder beruhigt!Die Tritte sind immer noch so zart oder mein Bauch zu speckig
das ich sie nicht immer eindeutig zuordnen kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine VW-Plazenta habe!?
Jedenfalls ist der Angelsound super und beruhigt mich immer! Letztens hab ich sogar gehört, wie unser Zwerg Schluckauf hatte![]()
.
Reitest du eigentlich noch? Oder haste ne RB?
Hatte auch schon mal überlegt mir so ein Angelssound zu holen, aber habe Angst das ich mich dann noch mehr verrückt mache (wenn man dann mal den Herzschlag nicht findet, oder...)
Dadurch das ich alle 2Wochen FA-Termin habe denke ich das muss reichen und eigentlich spüre ich unsere Kleine ja schon seit 4Wochen ganz gut (wenn da nicht diese ruhigen Tage zwischen wären
) Bei einer VW-Plazenta sagt man doch das man den Krümel später weniger spüren kann, oder??? Bei mir liegt die Plazenta hinten.... Glaube aber nicht das es an irgendwelchen "Speck" liegen könnte
Da man ja die Krümel innerlich spürt.
Ne, reiten tu ich seit dem positiven SS-Test nicht mehr. Muss ja Blutverdünnende Mittel nehmen und da ist mir das zu gefährlich. Aber mir juckt es gewalltig in den Fingern. Letztend ist mein Reitlehrer mein Pony geritten - hat getestet wie hoch sie springen kann. Hätte ich gerne mit ihm getauscht, obwohl ich bein Springen ein kleiner Angsthase bin
Ansonsten habe ich eine RB. Sonst für 3x die Woche, jetzt so oft sie kann und die anderen Tage kümmert sich eine liebe Reitkollegin mit, oder ich longiere / lass laufen. Freue mich jetzt schon, wenn ich endlich wieder reiten kann!!!
10.07.2012 11:09
Zitat von VannueEngel90:
Nabend Maedels
Ich werde mich wieder aktiv hier melden wenn es mir seelisch wieder besser geht , die letzten tage schon fast wochen laufe ich durch die höhle und eig wird alles nur noch schlimmer als besser ... ich werde donnerstag meinen bericht schreiben zur FD und wenn es US-Bild gibt das im Foto-Thread auch hochladen .. sollte was sein dann einfach ne PN schreiben ..
Sorry das ich keine antworten auf eure letzten themen gegeben habe , ich muss ehrlich gestehen ich hab es ueberflogen und jaa tut mir leid & bald bin ich wieder dabei sobald es mir besser geht ..
Wuensche euch aber viel spass bei den naechsten FA terminen etc.
Bis dann Maedels
Oh man, das hört sich wirklich nicht gut an!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald besser aussieht! Ist ja klar, dass die MC gerade nicht an 1. Stelle steht, dafür musst du dich ja nun wirklich nicht entschuldigen!
10.07.2012 11:12
Zitat von lia06:
Das mit der Rückzahlung ist ja Klasse. Könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, jetzt wo wir so viel für unseren Durchbruch zahlen müssen.
Was habt ihr denn jetzt für Gläser genommen? Die Werte eurer Kleinen sind ja wirklich nicht ohne, dafür das es die Erstbrille ist. Bin als ehemalige Augenoptikerin schon etwas neugierig.![]()
Ähm, wie die nun genau heißen ist eine gute frage...
Sie sind aus kunstoff, dünn geschliffen und beschichtet um nicht so empfindlich zu sein...kostet dann 130€+Gestell
10.07.2012 11:12
Zitat von mira-bellle:
Zitat von VannueEngel90:
Nabend Maedels
Ich werde mich wieder aktiv hier melden wenn es mir seelisch wieder besser geht , die letzten tage schon fast wochen laufe ich durch die höhle und eig wird alles nur noch schlimmer als besser ... ich werde donnerstag meinen bericht schreiben zur FD und wenn es US-Bild gibt das im Foto-Thread auch hochladen .. sollte was sein dann einfach ne PN schreiben ..
Sorry das ich keine antworten auf eure letzten themen gegeben habe , ich muss ehrlich gestehen ich hab es ueberflogen und jaa tut mir leid & bald bin ich wieder dabei sobald es mir besser geht ..
Wuensche euch aber viel spass bei den naechsten FA terminen etc.
Bis dann Maedels
Oh man, das hört sich wirklich nicht gut an!Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald besser aussieht! Ist ja klar, dass die MC gerade nicht an 1. Stelle steht, dafür musst du dich ja nun wirklich nicht entschuldigen!
![]()
Hoffentlich geht's dir bald besser! Wir denken an dich!
10.07.2012 11:17
@Sunshine: Ich kann die Verunsicherung sehr gut verstehen! Kann auch gar nicht unbedingt viel dazu schreiben oder dir raten, wollte deinen Post einfach auf keinen Fall unbeachtet lassen
Diesmal wird sicher alles gut gehen. Nicht mehr lange, dann wären unsere Mäuse mit Hilfe der Intensivmedizin schon außerhalb unseres Bauches überlebensfähig!...Das beruhigt mich sehr, auch wenn ich natürlich niemals möchte, dass unser Mäuschen jetzt schon zur Welt kommt!
Diesmal wird sicher alles gut gehen. Nicht mehr lange, dann wären unsere Mäuse mit Hilfe der Intensivmedizin schon außerhalb unseres Bauches überlebensfähig!...Das beruhigt mich sehr, auch wenn ich natürlich niemals möchte, dass unser Mäuschen jetzt schon zur Welt kommt!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

sie hat sogar von unten geschallt weil madame nicht so zeigfreudig war,.. hab ein foto bekommen, aber es ist nicht so schön, aber lade ich bald hoch...
Herzlichen Glückwunsch an alle die Ww hatten oder haben und denen mit Arzttermin, gaaanz viel Spaß!
Den Namen "Michel" finde ich übrigens toll, hört sich so schön nach Lausbub an! Würd mir den, an eurer Stelle nicht vermiesen lassen!
)