ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
12.07.2012 11:52
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
was meinst du mit der Gehschule?hast du da nen Link?
das hat verschiedene namen, man kann auf laufgitter sagen und ich meine dieses teil hier:
http://www.amazon.de/Schardt-02-004-00-091/dp/B003 2HI578/ref=wl_it_dp_o_pdT1_nS_nC?ie=UTF8&colid =3VHP2NT11EVC8&coliid=I3B2YR171LK8VN
nehmen wir statt stubenwagen weil wir das länger nutzen können.
ok ich kannte es nur unter Laufgitter, deswegen frag ich so blöd

12.07.2012 11:54
Zitat von InaBebi:
@Enomis: Ja, meine Kleine hat da auch ein Händchen für, die Mama immer in die volle Blase zu treten, selbst wenn sie davor tief und fest am schlummern war ... Ein grußliges Gefühl!!!![]()
*
@Vicky: Jop, du hattest auch Monatswechsel und bist jetzt im 7. Monat - Glückwunsch!!!![]()
*
@Mira-Belle: Der Hausputz laugt mich ebenso aus wie er mich glücklich macht ... Glaub das ist so eine miese, fiese Mischung aus Schwangerschaftskurzatmigkeit und Nestbautrieb?!![]()
*
@Bluemoon: Eigendlich bin ich ja auch eine richtige Sonnenanbeterin, aber diesen Sommer bin ich total dankbar für das viele Regenwetter! In der Dachwohnung und mit der Babykugel wär ich sonst ganz schön am hecheln ...Wir haben bisher nur den Kinderwagen, das Bettchen, die Wickelkommode und die Kleidung. Jetzt geht's noch an den ganzen "Kleinkram"!
![]()
*
@Vasilissa: Oh je, du Arme - Fühl dich gedrückt!!!Kannst du denn nicht mit deinem Arzt sprechen, ob du vielleicht schon ab jetzt eine Krankmeldung bekommst? Bin momentan echt glücklich darüber, dass ich als Zahnarzthelferin schon seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr arbeiten darf ... Könnte mir das grad überhaupt nicht vorstellen!
![]()
*
@Umi: Vor der Schwangerschaft war ich auch sehr nachtaktiv; vor 2Uhr konnte ich nicht einschlafen und jetzt?! Ab 17Uhr merk ich so langsam wie die Augen schwer werden und um 22-23Uhr bin ich dann meistens schon am seelig vor mich hin schlummern ...![]()
*
@Schnuffi: Das ist ja eine liebe Geste von deinen Kollegen!!!Meine Übungswehen sind wieder besser geworden. Besonders schlimm waren sie vor zwei Wochen, als es so extrem warm war!
*
@Curlchen: Verschiedene Farben?! Meinst du das Blau und Rot? Damit hat sie bei mir den Blutfluss und die Versorgung kontrolliert!
*
Zu mir: Wurde heute wieder von meiner Kleinen geweckt - Der perfekte Start in den Tag!!!Haben jetzt intensiv mit der Wohnungssuche begonnen! Hoffendlich wird mein großer Wunsch wahr und wir finden etwas in derselben Ortschaft, in der auch der Großteil meiner restlichen Familie wohnt!!!
Für morgen hat sich mein Verlobter frei genommen, damit wir unser Vierjähriges feiern und genießen können!
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!
Danke

Ja das mit der Blase hab ich auch öfters...vorallem, hab ich dann plötzlichen Druck in der Blase, renne auf Toilette obwohl ich 5 Minuten vorher war und was ist??.....nix ist, muss nicht...

Momentan spür ich den kleinen auch oberhalb des Nabels...tolles gefühl.ein tritt nach oben, ein Tritt nach unten, komme kaum hinterher

12.07.2012 12:03
@Curlchen:
Wieso nimmt denn dein Mann dann nicht deinen Polo und du das neue Auto?
Ich fahre normalerweise einen Citroen C3 und Männe einen Ford Focus Kombi...seit Lucy auf der Welt ist haben wir allerdings Auto´s getauscht, damit ich den kiWa nicht immer auseinander legen muss
Das werden wir auch so weiter handhaben wenn Nico da ist, weil sich der C3 mit 2 kleinen Kindern dann doch als ein bisschen zu klein erweist
.
@Laufgitter:
Wir hatten auch schon bei Lucy statt eiem Stubenwagen unser Laufgitter...das Teil ist super klasse und es stand hier im Wohnzimmer bis zu lucy´s 1.Geburtstag, dann wurde der Platz für ihr Bällezelt gebraucht
Wenn Nico da ist, muss allerdings das Bällezelt ind Lucy´s Zimmer umsziehen, damit das Laufgitter wieder neben die Couch passt
.
@Sachen kaufen:
Wir haben ja noch fast alles von Lucy...daher hält sich das Shoppen diesmal irgendwie in grenzen...ein paat Jungsklamotten habe ich schon gekauft und letzte Woche eine Babybadewanne mit Gestell...bei Lucy hatten wir diese ausgeliehen von Freunden, die Wanne und gestell jetzt aber selbst brauchen, da der jüngste Spross gerade erst zur Welt kam...ich wollte aber unbedingt wieder eine Wanne mit Gestell, so dass alles in unsere Dusche passt und wir beim Baden nicht Kreuzlahm werden
Wieso nimmt denn dein Mann dann nicht deinen Polo und du das neue Auto?

.
@Laufgitter:
Wir hatten auch schon bei Lucy statt eiem Stubenwagen unser Laufgitter...das Teil ist super klasse und es stand hier im Wohnzimmer bis zu lucy´s 1.Geburtstag, dann wurde der Platz für ihr Bällezelt gebraucht

.
@Sachen kaufen:
Wir haben ja noch fast alles von Lucy...daher hält sich das Shoppen diesmal irgendwie in grenzen...ein paat Jungsklamotten habe ich schon gekauft und letzte Woche eine Babybadewanne mit Gestell...bei Lucy hatten wir diese ausgeliehen von Freunden, die Wanne und gestell jetzt aber selbst brauchen, da der jüngste Spross gerade erst zur Welt kam...ich wollte aber unbedingt wieder eine Wanne mit Gestell, so dass alles in unsere Dusche passt und wir beim Baden nicht Kreuzlahm werden

12.07.2012 12:48
Schlafen von euch schon ein paar mit Stillkissen?
Wie arrangiert ihr das um euch herum?
Kriege morgen meines und weiß noch nicht so recht wie ich das legen soll..
12.07.2012 12:51
Zitat von likeANangel:
Ich habe jetzt schon 2.stk, würde sonst vor Rückenschmerzen nicht schlafen können

Eines lege ich mir wie ein Seitenschläferkissen zwischen die Beine und das andere lege ich mir in den Rücken...
12.07.2012 13:09
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Vasilissa:
Hi
mir gehts heut richtigh mies. War arbeiten und ich hab so unglaubliche Rückenschmerzen. Hatte auf arbeit schon die ganze Zeit Tränen in den Augen vor lauter Schmerz. Konnte nichtmal richtig Luft holen. Zum Glück hab ich morgen frei. Weiss echt nicht wie ich das bis August noch durchstehen soll. Ab da werd ich runterstufen auf 50% dann muss ich nurnoch 4h am Stück arbeiten.
Mach mir echt sorgen wie das mit meinem Rücken noch werden soll. Hab ja noch nen recht kleinen Bauch. Aber hab schon seit Jahren Rückenprobleme.
Oh weia, das kann ich gut verstehen! Mein Rücken macht mir auch oft zu schaffen aber jetzt mit der neuen Matratze geht es etwas besser (das war Voraussetzung vor der ss, dass mein Mann mir eine neue und bessere besorgt, hätte mich sonst nicht auf einer weitere ss eingelassen)
Hast du ein Stillkissen? Damit du deinen Rücken wenigstens Nachts entlasten kannst? Selbst 4 std können sehr lang werden, wenn man sich nicht gut fühlt und schmerzen hat aber viell. hast du Glück und es wird gar nicht schlimmer bzw wieder besser![]()
Ja hab ein Stillkissen. Glaub sonst wärs noch schlimmer

Hab heute mit der Ärztin telefoniert und werd ab Montag schon runterstufen. Heisst ich muss nurnoch Freitag und Samstag irgendwie rumbekommen. Ich hoff das es dann besser wird wenn ich nurnoch 4h da bin.
Will nicht jetzt schon BV. Weiss ja garnicht was ich den ganzen Tag machen soll... Naja kann ich Traumfänger basteln bis zum umfallen

Hab heut morgen erstmal gebadet. Das hat en bissel geholfen. Lang stehen oder laufen geht allerdin gs garnicht. Meine armen Wuffis müssen mit 10 min spaziergang im Moment leben. Tun mir voll leid.
.
@ Nachtschwärmer
Bin normalerweise auch lieber nachts wach und schlaf morgens aus, aber zurzeit bin ich nach der arbeit einfach nur froh wenn ich liegen kann

Halloo Maedels
Wie versprochen der bericht von meiner Feindiagnostik
Alsooooooo : Meiner kleinen geht es gut , jaaa ihr habt richtig gelesen .. Ich hatte ein Outing und es wird ein Maedchen , die kleine Maus wird Dilara heißen. Dilara ist 25 cm groß und wiegt 380 gramm ...
Alles ist super , es war nicht's auffaelliges .. Ganze 45 Minuten Ultraschall *-* Es war soo schoen
Also Daumen hoch
Ja dann noch zu mir , momentan habe ich kein Internet zuhause & Seelisch gehts mir nicht so dolle aaaaber sobald es mir etwas besser geht und ich wieder Internet habe werde ich denke ich mal wieder etwas aktiver hier ..
Ich wuensche euch aber bis dahin alles gute & schoene FA oder FD Termine
Fuehlt euch gedrueckt .. Bussiiii grúß eure Vannue

Wie versprochen der bericht von meiner Feindiagnostik

Alsooooooo : Meiner kleinen geht es gut , jaaa ihr habt richtig gelesen .. Ich hatte ein Outing und es wird ein Maedchen , die kleine Maus wird Dilara heißen. Dilara ist 25 cm groß und wiegt 380 gramm ...
Alles ist super , es war nicht's auffaelliges .. Ganze 45 Minuten Ultraschall *-* Es war soo schoen

Ja dann noch zu mir , momentan habe ich kein Internet zuhause & Seelisch gehts mir nicht so dolle aaaaber sobald es mir etwas besser geht und ich wieder Internet habe werde ich denke ich mal wieder etwas aktiver hier ..
Ich wuensche euch aber bis dahin alles gute & schoene FA oder FD Termine

Zitat von likeANangel:Ja ---- ich leg's mir immer wie ein seitenschlaeferkissen zwischen die Beine --- herrlich !!!
12.07.2012 13:13
@ vasilissa na das klingt doch super mit den tz bv - was arbeitest du ??? Kann das gut nachvollziehen ich kann Auc h langsam nicht mehr voll arbeiten - find die Woche krank sein grad herrlich --- werd dann noch 2 Wochen voll gehen und dann ist Schluss !!!
@ vanue... Glueckwunsch zum outing -- schoen das alles ok ist !
@ vanue... Glueckwunsch zum outing -- schoen das alles ok ist !
12.07.2012 13:20
Wir bekommen die Novembärlis 2012
*
VET:26.10.2012
Susann210 (25 Jahre , Bayern) – 1. Kind – Outing~: ? ~
*
VET:30.10.2012
Mira-Belle (22 Jahre , Hamburg) – 3. Kind – Outing: ~ Junge ~ Lennard ~
*
VET:01.11.2012
Raupinchen (29 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
VET:02.11.2012
XxsprudelxX (27 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing : ~ Junge ~ ? ~
*
Schnuffi81 (31 Jahre , Oberöstereich) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
Suse198 (25 Jahre , Rheinland Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
VET:03.11.2012
Vasilissa (24 Jahre , Schweiz) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Yuna~
*
VET:04.11.2012
_Sana_ (21 Jahre , Sachen-Anhalt) –1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Wyatt~
*
VET:05.11.2012
Sarah1988 (23 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ ? ~
*
Enomis (22 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Elianis Ivia ~
*
Lilo84 (28 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
BlondesGift (27 Jahre , Österreich) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~?~
*
VET:06.11.2012
Alinea (28 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
fireangel81280 (31 Jahre , Mecklenburg-Vorpommern ) – 3. Kind – Outing: ~?~
*
InaBebi (23 Jahre, , Baden Württemberg ) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Iliana Ruth~
*
Umi (25 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
VET:07.11.2012
Hannahlein (25 Jahre) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
likeANangel (23 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~Mädchen ~?~
*
VET:08.11.2012
Bluemoon851 (27 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 2. Kind – Outing: ~Mädchen ~Amelie~
*
VET:09.11.2012
Bounty88 (24 Jahre , Mittelfranken) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
*
Banja88 (24 Jahre , Nordrhein-Westfalen ) – 1. Kind – Outing : ~ Junge ~? ~
*
VET:10.11.2012
Buddha (28 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing : ~ Junge ~Nico Emanuel ~
*
VET:11.11.2012
bienebaby1987 (25 Jahre , Österreich, Wien) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Janine5.8.10 (19 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~ Zoé Zazou~
*
VET:12.11.2012
Ziganca (28 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Kruemel2011 (23 Jahre , Brandenburg) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Leonie Emilia ~
*
daniA (30 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
VET:13.11.2012
Engelchen8585 (27 Jahre ) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
FrechdachsMamba (29 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Zoé~
*
VET:14.11.2012
Sanny1986 (25 Jahre , Niedersachsen) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
VET:15.11.2012
Curlchen (30 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ?~
*
VET:16.11.2012
cherrypie (29 Jahre , Niedersachsen ) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
VET:17.11.2012
Janine1983 (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
VET:18.11.2012
Roza (24 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
klisterremsa (32 Jahre , Mecklenburg-Vorpommern) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ Bennett Lias ~
*
Luana0309 (35 Jahre , Rheinland-Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
Körnchen (21 Jahre , Ammerland) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
-Inka- (27 Jahre , Niedersachsen ) – 3. Kind – Outing: ~ Junge ~ Lyan ~
*
VET:19.11.2012
Lia06 (31 Jahre , Berlin) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~Levi Manrico ~
*
VET:20.11.2012
Mami1009 ( 26 Jahre , Baden Württemberg) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ ?~
*
nancy0209 (24 Jahre , Sachen-Anhalt) –2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Mia Joline ~
*
Trinemaus (27 Jahre , Rheinland-Pfalz) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~?~
*
VET:21.11.2012
Kleeblatt89 (22 Jahre , Bayern) –2. Kind – Outing: ~?~
*
VET:22.11.2012
Mimikiu (24 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
VannueEngel90 (21 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing ~ Mädchen ~Dilara~ :
*
VET:23.11.2012
steffifee27 (28 Jahre , Hessen) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~Emma~
*
bineee (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: : ~ Junge ~Ben ~
*
VET:28.11.2012
Stella12345 (27 Jahre ,Hessen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Leon ~
*
Sunshine111 (29 Jahre , Schleswig-Holstein) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~Luisa~
*
VET
.11.2012
netty83 (28 Jahre , Sachsen Anhalt) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
Unsere Sternchen
Mummymouse2006 FG in der 9 SSW
PuTsch FG in der 6 SSW
alexis1 ELSS
olchen
(Stand 12.07.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)
*
VET:26.10.2012
Susann210 (25 Jahre , Bayern) – 1. Kind – Outing~: ? ~
*
VET:30.10.2012
Mira-Belle (22 Jahre , Hamburg) – 3. Kind – Outing: ~ Junge ~ Lennard ~
*
VET:01.11.2012
Raupinchen (29 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
VET:02.11.2012
XxsprudelxX (27 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing : ~ Junge ~ ? ~
*
Schnuffi81 (31 Jahre , Oberöstereich) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
Suse198 (25 Jahre , Rheinland Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
VET:03.11.2012
Vasilissa (24 Jahre , Schweiz) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Yuna~
*
VET:04.11.2012
_Sana_ (21 Jahre , Sachen-Anhalt) –1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Wyatt~
*
VET:05.11.2012
Sarah1988 (23 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ ? ~
*
Enomis (22 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Elianis Ivia ~
*
Lilo84 (28 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
BlondesGift (27 Jahre , Österreich) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~?~
*
VET:06.11.2012
Alinea (28 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
fireangel81280 (31 Jahre , Mecklenburg-Vorpommern ) – 3. Kind – Outing: ~?~
*
InaBebi (23 Jahre, , Baden Württemberg ) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Iliana Ruth~
*
Umi (25 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
VET:07.11.2012
Hannahlein (25 Jahre) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
likeANangel (23 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~Mädchen ~?~
*
VET:08.11.2012
Bluemoon851 (27 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 2. Kind – Outing: ~Mädchen ~Amelie~
*
VET:09.11.2012
Bounty88 (24 Jahre , Mittelfranken) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
*
Banja88 (24 Jahre , Nordrhein-Westfalen ) – 1. Kind – Outing : ~ Junge ~? ~
*
VET:10.11.2012
Buddha (28 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing : ~ Junge ~Nico Emanuel ~
*
VET:11.11.2012
bienebaby1987 (25 Jahre , Österreich, Wien) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Janine5.8.10 (19 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~ Zoé Zazou~
*
VET:12.11.2012
Ziganca (28 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Kruemel2011 (23 Jahre , Brandenburg) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Leonie Emilia ~
*
daniA (30 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
VET:13.11.2012
Engelchen8585 (27 Jahre ) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
FrechdachsMamba (29 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Zoé~
*
VET:14.11.2012
Sanny1986 (25 Jahre , Niedersachsen) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
VET:15.11.2012
Curlchen (30 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ?~
*
VET:16.11.2012
cherrypie (29 Jahre , Niedersachsen ) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
VET:17.11.2012
Janine1983 (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
VET:18.11.2012
Roza (24 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
klisterremsa (32 Jahre , Mecklenburg-Vorpommern) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ Bennett Lias ~
*
Luana0309 (35 Jahre , Rheinland-Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
Körnchen (21 Jahre , Ammerland) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
-Inka- (27 Jahre , Niedersachsen ) – 3. Kind – Outing: ~ Junge ~ Lyan ~
*
VET:19.11.2012
Lia06 (31 Jahre , Berlin) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~Levi Manrico ~
*
VET:20.11.2012
Mami1009 ( 26 Jahre , Baden Württemberg) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ ?~
*
nancy0209 (24 Jahre , Sachen-Anhalt) –2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Mia Joline ~
*
Trinemaus (27 Jahre , Rheinland-Pfalz) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~?~
*
VET:21.11.2012
Kleeblatt89 (22 Jahre , Bayern) –2. Kind – Outing: ~?~
*
VET:22.11.2012
Mimikiu (24 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
VannueEngel90 (21 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing ~ Mädchen ~Dilara~ :
*
VET:23.11.2012
steffifee27 (28 Jahre , Hessen) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~Emma~
*
bineee (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: : ~ Junge ~Ben ~
*
VET:28.11.2012
Stella12345 (27 Jahre ,Hessen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Leon ~
*
Sunshine111 (29 Jahre , Schleswig-Holstein) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~Luisa~
*
VET

netty83 (28 Jahre , Sachsen Anhalt) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

(Stand 12.07.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)
12.07.2012 13:21
Zitat von Bluemoon851:
Irgendwie werd ich immer überlesen...
auf meine beiden letzten Beiträge keine Antwort![]()
Naja wir sind einfach zu viele glaub ich, jeder hat zu viel zu erzählen
ich muss gestehn, das ich nicht imemr alles durchlese..
lese nicht jeden tag hier und manchmal is mir das einfach zu viel
12.07.2012 13:22
Bin momentan gar nicht zum schreiben gekommen, hatten total viel Stress, mein Mann hat sich extra kurzfristig frei genommen.
Wir haben ja letztes Jahr gebaut und wohnen hier erst seit Januar, jetzt hat mein Mann im Keller Schimmel entdeckt....
An einem Korb von mir, natürlich sofort weggeschmissen und den kompletten Keller umgeräumt, haben zwar nix mehr gefunden aber es ist definitiv noch zu feucht unten, blöder Neubau...
Jetzt kann ich erstmal sehen wo ich das zeug oben alles verstaut krieg und bin natürlich kräftig am Waschen.
Die ganzen Klamotten für Lina und unser Skizeug etc..
Die Nachbarn waren ganz verwundert warum im Sommer Ski Sachen draußen hängen
Hab jetzt schon fast alle Babysachen gewaschen, wollte eigentl noch warten, aber gut dann werden sie halt schon eingeräumt, dass Baby zimmer ist soweit fertig, Lina ist auch schon im neuen Zimmer und schläft wunderbar im neuen großen Bett.
Ging gsd ganz problemlos.
Wir haben ja letztes Jahr gebaut und wohnen hier erst seit Januar, jetzt hat mein Mann im Keller Schimmel entdeckt....

An einem Korb von mir, natürlich sofort weggeschmissen und den kompletten Keller umgeräumt, haben zwar nix mehr gefunden aber es ist definitiv noch zu feucht unten, blöder Neubau...

Jetzt kann ich erstmal sehen wo ich das zeug oben alles verstaut krieg und bin natürlich kräftig am Waschen.
Die Nachbarn waren ganz verwundert warum im Sommer Ski Sachen draußen hängen

Hab jetzt schon fast alle Babysachen gewaschen, wollte eigentl noch warten, aber gut dann werden sie halt schon eingeräumt, dass Baby zimmer ist soweit fertig, Lina ist auch schon im neuen Zimmer und schläft wunderbar im neuen großen Bett.
12.07.2012 13:26
Zitat von likeANangel:
Bin momentan gar nicht zum schreiben gekommen, hatten total viel Stress, mein Mann hat sich extra kurzfristig frei genommen.
Wir haben ja letztes Jahr gebaut und wohnen hier erst seit Januar, jetzt hat mein Mann im Keller Schimmel entdeckt ....![]()
An einem Korb von mir, natürlich sofort weggeschmissen und den kompletten Keller umgeräumt, haben zwar nix mehr gefunden aber es ist definitiv noch zu feucht unten, blöder Neubau...![]()
Die Nachbarn waren ganz verwundert warum im Sommer Ski Sachen draußen hängen![]()
Bei uns ist gerade genau das gleiche passiert! ...Nur, dass alle Klamotten hinüber sind, die im Keller verstaut waren

12.07.2012 13:57
Zitat von Buddha:
@Curlchen:
Wieso nimmt denn dein Mann dann nicht deinen Polo und du das neue Auto?Ich fahre normalerweise einen Citroen C3 und Männe einen Ford Focus Kombi...seit Lucy auf der Welt ist haben wir allerdings Auto´s getauscht, damit ich den kiWa nicht immer auseinander legen muss
Das werden wir auch so weiter handhaben wenn Nico da ist, weil sich der C3 mit 2 kleinen Kindern dann doch als ein bisschen zu klein erweist
![]()
PRESTIGE!!!

.
Ich hab nen alten Polo von meiner Schwester bekommen. Der Mann von ihr hatte nen Unfall damit und er ist auch noch verbeult. Den Auspuff hab ich letzte Woche erst reparieren lassen, aber so wirklich vorzeigbar ist er nicht mehr. Dafür ist er günstig im Verbrauch und im Unterhalt und wirklich zuverlässig. Mein Männe würde ihn fahren, da er aber im Kundenservice ist, macht es keinen guten Eindruck, wenn er mit so einer Schrottlaube rumfährt!

.
Wird schon irgendwie gehen müssen. Und wenn nicht, dann tauschen wir halt und er parkt immer ein paar Meter weiter weg

.
Nächstes Jahr bekomme ich ein neues Auto. Also erst eins nach dem anderen!

12.07.2012 14:00
Zitat von VannueEngel90:
Halloo Maedels![]()
Wie versprochen der bericht von meiner Feindiagnostik![]()
Alles ist super , es war nicht's auffaelliges .. Ganze 45 Minuten Ultraschall *-* Es war soo schoenAlso Daumen hoch
![]()
Ich wuensche euch aber bis dahin alles gute & schoene FA oder FD Termine![]()
Willkommen im "Rosa-Strampler-Club" und gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt