ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
12.07.2012 00:47
@Sarah
Oha, gut dass alles harmlos ausgegangen ist.
Bei sowas wär ich auch sofort im KH.
Tut dir deine Seite noch weh ?
@Krampf
Oh, da kann ich ein Lied von singen.
Hatte heut morgen einen Wadenkrampf, das war nicht mehr feierlich ...
Ich wär sicher senkrecht im Bett gesessen, hätt ich das gekonnt. Und er wollt einfach nicht weggehen.
Irgendwie bin ich der einzige Nachtschwärmer in unserer Gruppe kann das sein ?
Oha, gut dass alles harmlos ausgegangen ist. Bei sowas wär ich auch sofort im KH.
Tut dir deine Seite noch weh ?
@Krampf
Oh, da kann ich ein Lied von singen.
Hatte heut morgen einen Wadenkrampf, das war nicht mehr feierlich ...
Ich wär sicher senkrecht im Bett gesessen, hätt ich das gekonnt. Und er wollt einfach nicht weggehen.
Irgendwie bin ich der einzige Nachtschwärmer in unserer Gruppe kann das sein ?
12.07.2012 07:07
Ich muss immer 6 Uhr früh raus, daher kann ich nicht nachts online gehen, was ich auch gar nicht möchte.
12.07.2012 08:06
Zitat von klisterremsa:guten morgen
guten morgen
) Seitdem ich schwanger bin schaff ich es noch nichtmal mehr bis 12 wach zubleiben ... Und morgens bin ich Dann So früh wach
12.07.2012 08:12
Zitat von steffifee27:hehe... na der körper brauch halt auch mehr schlaf
Zitat von klisterremsa:guten morgen
guten morgen
)
Seitdem ich schwanger bin schaff ich es noch nichtmal mehr bis 12 wach zubleiben ... Und morgens bin ich Dann So früh wach![]()
ich bin um 17 uhr oder so, sowas von müde, das ich schon paarmal eingenickt bin.. .mein troll hat sich drüber gefreut
12.07.2012 08:57
Guten Morgen,
wie gehts euch?
sagt mal ich hatte gestern WW, hatte ich nicht auch Monatswechsel??
Irgendwie steh ich mal wieder aufm schlauch
ich fühle mich nicht so gut, bin total müde und alle Knochen sind schwer und tun weh. Irgendwie bin ich mit allem überfordert..habe momentan wieder nach der Arbeit jeden Tag Kunden zu hause, überall liegen Teile der Kinderzimmermöbel rum, alles ist chaotisch. Mein Steißbein tut mir höllisch beim Sitzen weh und Rückenschmerzen habe ich im Sitzen, Liegen, Stehen...und das erst in der 25. woche , was kommt dann noch später, wenn der Bauch noch größer wird.
Das einzige was mich jetzt aufmuntert ist, dass mein Bauch einen richtigen Wachstumsschub gemacht hat und ich ne richtig dicke Kugel habe, und mein Spatzi die ganze Zeit turnt...Tolles Gefühl
Aber habt ihr das auch, dass ihr mal so "Down"-Phasen habt?
Grüße
wie gehts euch?
sagt mal ich hatte gestern WW, hatte ich nicht auch Monatswechsel??
Irgendwie steh ich mal wieder aufm schlauch
ich fühle mich nicht so gut, bin total müde und alle Knochen sind schwer und tun weh. Irgendwie bin ich mit allem überfordert..habe momentan wieder nach der Arbeit jeden Tag Kunden zu hause, überall liegen Teile der Kinderzimmermöbel rum, alles ist chaotisch. Mein Steißbein tut mir höllisch beim Sitzen weh und Rückenschmerzen habe ich im Sitzen, Liegen, Stehen...und das erst in der 25. woche , was kommt dann noch später, wenn der Bauch noch größer wird.
Das einzige was mich jetzt aufmuntert ist, dass mein Bauch einen richtigen Wachstumsschub gemacht hat und ich ne richtig dicke Kugel habe, und mein Spatzi die ganze Zeit turnt...Tolles Gefühl
Aber habt ihr das auch, dass ihr mal so "Down"-Phasen habt?
Grüße
12.07.2012 09:05
Irgendwie werd ich immer überlesen...
auf meine beiden letzten Beiträge keine Antwort
Naja wir sind einfach zu viele glaub ich, jeder hat zu viel zu erzählen
auf meine beiden letzten Beiträge keine Antwort
12.07.2012 09:10
Zitat von Bluemoon851:
Irgendwie werd ich immer überlesen...
auf meine beiden letzten Beiträge keine Antwort![]()
das passiert öfter mal. Von mir wurden auch schon paar Beiträge überlesen, naja ist ja auch ein Forum, da liest man einen Beitrag, dann den nächsten und hat schon vergessen, was vorne dran stand
Ist bei mir zumindest so
Schluckauf hab ich auch noch nicht gespürt, zumindest war mir nicht bewusst, dass es schluckauf war...
Wir haben eigentlich auch schon, Kinderwagen, Babymöbel, Stubenwagen, eigentlich brauchen wir noch Maxi-Cosi...was noch?
Klamotten klar, aber kriegen vieles von Freunden geliehen für die Anfangszeit
12.07.2012 09:11
achja noch ein neues Auto brauchen wir, der Kinderwagen passt nämlich nicht in mein Auto
Am Samstag haben wir einen termin für eine Probefahrt, freue mich schon
hoffentlich ist das Auto noch da bis Samstag, ist nämlich 140 km von uns entfernt, weshalb wir nicht schnellmal nach der arbeit hinkönnen...
Am Samstag haben wir einen termin für eine Probefahrt, freue mich schon
hoffentlich ist das Auto noch da bis Samstag, ist nämlich 140 km von uns entfernt, weshalb wir nicht schnellmal nach der arbeit hinkönnen...
12.07.2012 09:14
Waren gerade auf dem Amt und haben jetzt die Vaterschaftsanerkennung und die gemeinsame elterliche Sorge durch
---
Und ich frag noch mal wegen dem Zucker, das ist glaub ich untergegangen:
Sollte das jeder machen oder wann sollte man das denn machen? Soll ich da doch mal zum FA gehen und fragen?
---
Sollte das jeder machen oder wann sollte man das denn machen? Soll ich da doch mal zum FA gehen und fragen?
12.07.2012 09:14
Zitat von Enomis:
Ich muss immer 6 Uhr früh raus, daher kann ich nicht nachts online gehen, was ich auch gar nicht möchte.![]()
Jaja da trennt sich die Spreu vom Weizen *lach
Man merkt halt, dass ich im BV stecke und nüscht zu tun habe
12.07.2012 09:23
Zitat von Alinea:
Waren gerade auf dem Amt und haben jetzt die Vaterschaftsanerkennung und die gemeinsame elterliche Sorge durch![]()
---
Sollte das jeder machen oder wann sollte man das denn machen? Soll ich da doch mal zum FA gehen und fragen?![]()
ich glaube das muss nicht jeder machen. Bei 3 Freundinnen, die vor kuzem entbunden haben, wurde es nur bei 1 gemacht, bei den anderen gab es keinen Verdacht...ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Es wird aber in diesem Zeitraum, in dem wir uns befinden untersucht, oder? bei der letzten Untersuchung wurde mit nichts gesagt, oder gibts einen extra termin?beim nächsten FA-besuch bin ich in der 27. woche und die nächste schon 31. woche...
12.07.2012 09:30
Zitat von vicky90:
Zitat von Alinea:
Waren gerade auf dem Amt und haben jetzt die Vaterschaftsanerkennung und die gemeinsame elterliche Sorge durch![]()
---
Sollte das jeder machen oder wann sollte man das denn machen? Soll ich da doch mal zum FA gehen und fragen?![]()
ich glaube das muss nicht jeder machen. Bei 3 Freundinnen, die vor kuzem entbunden haben, wurde es nur bei 1 gemacht, bei den anderen gab es keinen Verdacht...ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Es wird aber in diesem Zeitraum, in dem wir uns befinden untersucht, oder? bei der letzten Untersuchung wurde mit nichts gesagt, oder gibts einen extra termin?beim nächsten FA-besuch bin ich in der 27. woche und die nächste schon 31. woche...![]()
![]()
Also bei mir besteht ja auch kein Verdacht, aber bei meinem FA wird der Zuckertest um die 24Ssw gemacht. Blutabnehmen, Zuckerlöschung trinken, eine Stunde warten, und dann nochmal Blutabnehmen
12.07.2012 09:54
Zitat von Mami1009:
Zitat von vicky90:
Zitat von Alinea:
---
Es wird aber in diesem Zeitraum, in dem wir uns befinden untersucht, oder? bei der letzten Untersuchung wurde mit nichts gesagt, oder gibts einen extra termin?beim nächsten FA-besuch bin ich in der 27. woche und die nächste schon 31. woche...![]()
![]()
Also bei mir besteht ja auch kein Verdacht, aber bei meinem FA wird der Zuckertest um die 24Ssw gemacht. Blutabnehmen, Zuckerlöschung trinken, eine Stunde warten, und dann nochmal Blutabnehmen
achso ok, vielleicht dann doch bei allen. Mir wurde von anfang an gesagt, dass ich es machen muss, weil es oft in meiner Familie vorkommt und bei mir öfter der Verdacht bestandt.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt