Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
08.11.2012 07:30
Nico ist da melde mich später genauer
08.11.2012 07:42
Zitat von Buddha:

Herzlichen Glückwunsch

Alles gute euch,eine schöne KennenlernZeit und Kuschelzeit.

Wir sind gestern endlich nach Hause gekommen. Es ist so schön zu Hause zu sein. Und Zoey ist so eine süße Maus.

Ich möchte hier noch mal allen Gratulieren die Ihre Mäuse in den Armen halten. Und den restlichen wünsche ich eine rasche und komplizierte Geburt und hoffe das ihr nicht mehr all zu lange warten müsst.
08.11.2012 08:00
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Umi:

@Wichtel-Mädels
Die Nachrichten sind raus, hat jeder eine bekommen ?

Zwecks Versand:
Ich hätte vorgeschlagen die Wichtel suchen die Geschenke bis Anfang Dezember, dann könnten die Geschenke zu Nikolaus bei den Empfängern sein.
Oder legen wir den Versandtermin auf den 15.12,
damit das Geschenk bis zum 20.12 ankommt ?
Was meint ihr ?

Also ich bin dafür, dass das Geschenk spätestens zum 20.12. da ist, egal wann es versendet wird. Kann wegen meiner auch schon zum Nikolaustag da sein, aber wer ist denn si geduldig und guckt noch 14 Tage ein Geschenk an?????
Ich täte sagen, da ich nicht weiß, wie ich (mit hoffentlich bald Baby zu hause) es schaffe schon bis Nikolaus was zu besorgen, wäre mir der "mitte des Dezembers"-Termin lieber.
Aber wenn sich die Mehrheit der Wichtlerinnen für den Nikolaustag entscheidet, wird mir wohl was einfallen (müssen *g*)
Aber wird dann auch ausgepackt an Nikolaus oder erst an Weihnachten???

Danke Umi, für deine Wichtel-Nachrichten!
Denke so wie Raupinchen. Anfang Dezember könnte etwas knapp werden...
Ich persönlich würde es schön finden wenn alle bis zum 20.12 ihr Paket zu Hause haben und am 24. wird es dann aufgemacht. Aber ich schließe mich natürlich der Mehrheit an
08.11.2012 08:04
@Buddha:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Nico!!!

Ist hier vielleicht noch jemand so lieb, den ich nächste Woche anschreiben darf, wenn unsere kleine Maus geboren wurde???
Glaube war mit Mami eingeteilt, aber da meine nu früher kommt, könnte sich das überschneiden
Vielleicht hat ja einer der "Schon-Mamis" Lust mir seine Nummer zu geben
InaBebi
2956 Beiträge
08.11.2012 09:22
@Sarah&Buddha: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer keinen Wunder!!! Ich wünsch euch viel Freude beim Kuscheln und gute Erholung!!!
bieneee
1174 Beiträge
08.11.2012 09:24
Buddha! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin gespannt was du berichtest!
steffifee27
6384 Beiträge
08.11.2012 09:34
Zitat von Buddha:

glllüüückwunsch eine schöne erste zeit euch ...
bin auf deinem bericht gespannt
08.11.2012 09:51
Buddha: Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit
steffifee27
6384 Beiträge
08.11.2012 09:58
@ enomis jetzt seh ich erst das du auch schon 3 tage über ET bist

das macht mir angst das hier so viele übertragen

hoffe es geht bald los bei dir ??? musst du jetzt auch jeden tag zum arzt/kh wegen ctg usw. ??
08.11.2012 10:43
Zitat von steffifee27:

@ enomis jetzt seh ich erst das du auch schon 3 tage über ET bist

das macht mir angst das hier so viele übertragen

hoffe es geht bald los bei dir ??? musst du jetzt auch jeden tag zum arzt/kh wegen ctg usw. ??

Ja, muss ich. Ich fahre nachher los.
Sie wollen auch am Montag einleiten, aber da frage ich nochmal nach. Ich hab Angst das die Einleitung im KS endet
Umi
Umi
43332 Beiträge
08.11.2012 10:56
Morgen Mädels

Bei mir gibts nichts Neues, hatte glaub ein par leichtere Wehen in der Nacht..jedenfalls bin ich ab und an wach geworden, aber sonst nichts.
Um 12 Uhr kommt die Hebi zum CTG vorbei, vllt kann ich aus ihr noch ein paar Tipps heraus kitzeln.

Was habt ihr heute schönes vor ?

@Catbone
Was machen deine Wehen zur Zeit ?
Hört sich wirklich nach unruhigen Nächten an, aber vllt ist das ein gutes Zeichen

@Buddha
-lichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann!!
Ich bin gespannt was du berichten wirst.
Genießt die Zeit und viel Spaß beim Kuscheln.

@fireangel
Schön zu hören, dass ihr nun zu Hause seid.
Wie läuft es mit eurer Kleinen ?
Ich wünsch euch eine schöne erste Zeit, genießt es!

@Wichteln
Dann einigen wir uns auf Mitte Dezember,
ich denke bis dahin hat jeder etwas gefunden und es stresst nicht so.
Wenn jeder am 15.12 sein Päckchen abschickt, müsste es passen...

Bis dahin viel Spaß beim suchen und ich erwarte dann die jeweiligen Versanddaten per PN, sodass ich sie an die Empfänger weiter leiten kann.
08.11.2012 11:26
Also die wehen werden immer oeffter und doller. Hoffe der fa kann heute was positives sagen.

zum thema wichteln. ich schliess mich einfach der mehrheit an
08.11.2012 11:50
Zitat von Umi:

Morgen Mädels

Bei mir gibts nichts Neues, hatte glaub ein par leichtere Wehen in der Nacht..jedenfalls bin ich ab und an wach geworden, aber sonst nichts.
Um 12 Uhr kommt die Hebi zum CTG vorbei, vllt kann ich aus ihr noch ein paar Tipps heraus kitzeln.

Was habt ihr heute schönes vor ?

@Catbone
Was machen deine Wehen zur Zeit ?
Hört sich wirklich nach unruhigen Nächten an, aber vllt ist das ein gutes Zeichen

@Buddha
-lichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann!!
Ich bin gespannt was du berichten wirst.
Genießt die Zeit und viel Spaß beim Kuscheln.

@fireangel

@Wichteln
Dann einigen wir uns auf Mitte Dezember,
ich denke bis dahin hat jeder etwas gefunden und es stresst nicht so.
Wenn jeder am 15.12 sein Päckchen abschickt, müsste es passen...

Bis dahin viel Spaß beim suchen und ich erwarte dann die jeweiligen Versanddaten per PN, sodass ich sie an die Empfänger weiter leiten kann.

Sie ist ne ganz ruhige,nur am Schlafen,weint nicht mal richtig. Der Arzt gestern und die Hebamme meinte heute das das von der Gelbsucht kommt das sie so ruhig ist,das gibt sich und bald wird sie uns zeigen wo der Hase lang läuft
Umi
Umi
43332 Beiträge
08.11.2012 13:40
Zitat von fireangel81280:

Zitat von Umi:

@fireangel

Sie ist ne ganz ruhige,nur am Schlafen,weint nicht mal richtig. Der Arzt gestern und die Hebamme meinte heute das das von der Gelbsucht kommt das sie so ruhig ist,das gibt sich und bald wird sie uns zeigen wo der Hase lang läuft

Das hört isch gut an .
Sicher ist die Gelbsucht bald weg, dann habt ihr eine süße rosa Knutschkugel!

@me
CTG war gut, auch wenn die Kleine bissel verpennt war. aber die Hebi meinte sie reagiert auf die Weckversuche, das macht ein Kind, dem es schlecht geht nicht. Gegen Ende war sie auch wach und ein paar Wehen waren auch zu sehen und zu spüren.
Meinen Blutdruck hab ich trotz vorherigem saugen, Bad putzen und aufräumen nicht weiter hoch bekommen, ich glaub ich kann mich aufn Kopf stellen...von den 100/60 komm ich einfach nicht weg.
Nächster Termin ist dann Samstag, wenn Krümel bis dahin nicht freiwillig kommt.
Ich futter jetzt meinen Salat und werde nachher weiter machen mit meinem Hausputz, vllt bewirkt er ja was...wenn die entspannenden Tage bisher nichts gebracht haben.
Und spazieren gehen wird noch getestet...wenn alles nichts bringt geb ichs auf.
08.11.2012 14:16
Ui, ich bin sooo gespannt was Buddha zu berichten hat!

@Wein/Sekt/Wehen auslösen: eigentlich ist Alkohol gar nicht Wehen anregend, er wird nur oft mit in die Wehencocktails gemischt um die Wehen erträglicher zu machen

@me: ich habe am ganzen Körper Ausschlag bekommen, sollen ja Wassereinlagerungen sein, die ausgeschwemmt werden...ich hoffe es geht von allein wieder weg?!- das hatte hier doch noch jemand, oder?

U2: waren heute da. Jonas ist super fit aber leider ist er unglaublich ausgehungert, hat schon über 200g verloren und der Milcheinschuss lässt auf sich warten Der Arzt meinte, wir sollen ihm dann heute etwas PRE dazufüttern, weil er ohne Pause geweint und gesucht hat. Hoffentlich kommt die Milch bald, damit er sich gar nicht erst an was anderes als an das stillen gewöhnt

@Wochenfluss: puh, dann bin ich aber froh, dass es bei euch auch so ist! Trotzdem mache ich mir doch noch immer ein wenig Gedanken, irgendwie ist es diesmal so anders und vor allem ist heute schon nur noch so wenig Wochenfluss da, dass ich auch einfache Binden benutzen könnte. Ich werde es im Augen behalten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt