🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀
08.12.2015 19:50
Zitat von YouAreMyLife:Außerdem musste ich mal ganz dringend volle Blase, leerer Kopf
Zitat von MyGirls:
Ich wollte ja auch gar nicht testen aber der Test in seiner Plastik Verpackung hat mich so angelacht und gerufen "nimm mich!!"Da ich nicht mit einem Stäbchen diskutiere habe ich es halt gemacht
![]()
Kann ich verstehenmich rufen die auch immer
![]()
08.12.2015 19:57
Zitat von MyGirls:
Zitat von YouAreMyLife:Außerdem musste ich mal ganz dringend volle Blase, leerer Kopf
Zitat von MyGirls:
Ich wollte ja auch gar nicht testen aber der Test in seiner Plastik Verpackung hat mich so angelacht und gerufen "nimm mich!!"Da ich nicht mit einem Stäbchen diskutiere habe ich es halt gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bewundere immer die Leute , die alles so entspannt sehen
08.12.2015 20:10
Zitat von YouAreMyLife:Ich hab 4 Kinder, da sieht man alles entspannter.
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bewundere immer die Leute , die alles so entspannt sehen![]()
Es gibt nichts was mich beunruhigen lässt außer ein ruhiges Kleinkind im Zimmer.
08.12.2015 20:13
Zitat von MyGirls:
Zitat von YouAreMyLife:Ich hab 4 Kinder, da sieht man alles entspannter.
Zitat von MyGirls:
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bewundere immer die Leute , die alles so entspannt sehen![]()
Es gibt nichts was mich beunruhigen lässt außer ein ruhiges Kleinkind im Zimmer.
Entspannt nicht testen zu müssen
Aber ja ist es ruhig im Zimmer , stellt er was an
08.12.2015 21:10
Schönen guten Abend,
Dann reihe ich mich auch mal ein.
Ich bin Julia, 30 Jahre, komme aus Sachsen -Anhalt.
Ich habe bereits drei Kinder im Alter von 12 Jahren, 5 Jahre und das Kücken wird im Januar 4.
Nach einer konisation und FG starten wir nun noch einen Anlauf.
Diesen Monat habe ich wieder clomifen bekommen.
Samstag heftig es gehabt im US-amerikanischen waren drei follikel von 32,23 und 19 mm. Montag beim Fa war der größte Weg. Seit dem hab ich ziehen im ul.
Hatte letztes Jahr schon clomifen bekommen aber sowas hab ich noch nie gehabt. Nmt wäre der 18.12.
Ich habe bereits drei Kinder im Alter von 12 Jahren, 5 Jahre und das Kücken wird im Januar 4.
Samstag heftig es gehabt im US-amerikanischen waren drei follikel von 32,23 und 19 mm. Montag beim Fa war der größte Weg. Seit dem hab ich ziehen im ul.
Hatte letztes Jahr schon clomifen bekommen aber sowas hab ich noch nie gehabt. Nmt wäre der 18.12.
09.12.2015 06:18
Heute wieder keine mens.
Meine meinung nach koennten man nen mini hauch von 2. linie erahnen... Abwarten
Hab ganz schoen unterleibsaua
hoffe mens bleibt fern & ein 2. strich wird dicker...
Ürbinhs Tag 4 Überfaellig
Hab ganz schoen unterleibsaua
hoffe mens bleibt fern & ein 2. strich wird dicker... Ürbinhs Tag 4 Überfaellig
09.12.2015 07:11
Zitat von Krümelchen1985:
Schönen guten Abend,
Guten Morgen
Herzlich willkommen
also mit Clomi usw kenne ich mich überhaupt nicht aus , aber ich drücke euch die daumen
09.12.2015 07:13
Zitat von deseli:
Heute wieder keine mens.
Hab ganz schoen unterleibsauahoffe mens bleibt fern & ein 2. strich wird dicker...
Ich geh gleich mal nach deinen Test schauen. Aber minimal ? Ich mein wenn man schon so weit drüber ist , müsste man deutlich eine zweite Linie sehen oder ? Wenn bis Sonntag die mens nicht da ist , würde ich mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen. Sicher ist sicher.
09.12.2015 07:14
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von deseli:
Heute wieder keine mens.
Hab ganz schoen unterleibsauahoffe mens bleibt fern & ein 2. strich wird dicker...
Ich geh gleich mal nach deinen Test schauen. Aber minimal ? Ich mein wenn man schon so weit drüber ist , müsste man deutlich eine zweite Linie sehen oder ? Wenn bis Sonntag die mens nicht da ist , würde ich mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen. Sicher ist sicher.
Ich vermute durch den Prüfungsstress ist alles verschoben worden...
Montag hab ich um 17 Uhr arzttermin beim Fa
09.12.2015 07:36
Zitat von deseli:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von deseli:
Heute wieder keine mens.
Ich vermute durch den Prüfungsstress ist alles verschoben worden...
Montag hab ich um 17 Uhr arzttermin beim Fa
Das mit dem arzttermin klingt super
Und ja das kann wirklich sein mit dem Stress.
09.12.2015 08:25
Deseli, daumen sind gedrückt.
Allen neuen, herzlich willkommen und Hallo Eule
Allen neuen, herzlich willkommen und Hallo Eule
09.12.2015 08:59
Zitat von Kala87:
Deseli, daumen sind gedrückt.
Allen neuen, herzlich willkommen und Hallo Eule![]()
Hallo lala ihr hibbeln wieder
09.12.2015 10:44
Zitat von Kala87:
Zitat von kampfkeks:
Huhu![]()
Ich hab mir den thread mal gemerkt![]()
Werde aber eher still mitlesen![]()
kala Wahnsinn wie die zeit vergeht *-*
Haben ja damals gemeinsam angefangen zu hibbeln...ich warte immernoch aufs erste wunder ...![]()
Und du bist schon bereit auf dein letztes wunder - drück dir die Daumen das du nie lange warten musst![]()
![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag![]()
Hi, mensch dich habe ich ja ewig nicht mehr gelesen.
Schade , dass es bei dir bis jetzt noch nicht geklappt hat. Drücke dir von Herzen die daumen, dass auch du bald dein wunder im arm halten darfst.
Danke
Ja hab mich bissl zurückgezogen da alle Gruppen so ziemlich schon kugeln oder gar entbunden haben.
Da fühlte ich mich etwas fehl am platz - aber jetzt neue Gruppe neues Glück
09.12.2015 10:47
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Kala87:
Zitat von kampfkeks:
Huhu![]()
Ich hab mir den thread mal gemerkt![]()
Werde aber eher still mitlesen![]()
kala Wahnsinn wie die zeit vergeht *-*
Haben ja damals gemeinsam angefangen zu hibbeln...ich warte immernoch aufs erste wunder ...![]()
Und du bist schon bereit auf dein letztes wunder - drück dir die Daumen das du nie lange warten musst![]()
![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag![]()
Hi, mensch dich habe ich ja ewig nicht mehr gelesen.
Schade , dass es bei dir bis jetzt noch nicht geklappt hat. Drücke dir von Herzen die daumen, dass auch du bald dein wunder im arm halten darfst.
Danke![]()
Ja hab mich bissl zurückgezogen da alle Gruppen so ziemlich schon kugeln oder gar entbunden haben.
Da fühlte ich mich etwas fehl am platz - aber jetzt neue Gruppe neues Glück![]()
Oh das mit dem fehl am Platz kenne ich nur zu gut
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt