Mütter- und Schwangerenforum

🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀

Gehe zu Seite:
10.12.2015 07:15
Zitat von deseli:

Mwnsch das klingt ja super

Also mein ovu war heute ganz schwach, im Gegensatz zu gestern, muss ich nachmittags dann mal machen, tur gleichen ubezeit..:
Und mein ss test wieder weiss
da ich im Grunde immernoch nicht schlauerbin, bin ich bei NMT + 5

Oh man das ist echt Mist ... Aber erst starker Ovu und dann wieder schwach , Hmm
Vielleicht hattest du diesen Zyklus keinen Eisprung und musst jetzt einfach auf die mens warten ?
Bin sehr gespannt was dein Frauenarzt am Montag sagt
10.12.2015 08:53

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von deseli:

Also mein ovu war heute ganz schwach, im Gegensatz zu gestern, muss ich nachmittags dann mal machen, tur gleichen ubezeit..:

Oh man das ist echt Mist ... Aber erst starker Ovu und dann wieder schwach , Hmm
Vielleicht hattest du diesen Zyklus keinen Eisprung und musst jetzt einfach auf die mens warten ?

War ja bei mir genauso. An ZT 14 war mein Ovu mal ganz kurz schlagartig stärker, danach nix mehr. So auch heute. Nicht mal mehr ein Schatten.
10.12.2015 09:46
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von deseli:

War ja bei mir genauso. An ZT 14 war mein Ovu mal ganz kurz schlagartig stärker, danach nix mehr. So auch heute. Nicht mal mehr ein Schatten.

Also ich fand deinen jetzt nicht stark positiv. Klar gegen blütenweiss war es schon deutlich stärker , aber nicht annähernd positiv.

Der von deseli war gestern schon echt stark fand ich ...

Caro
Vielleicht hat es bei dir auch einen Anlauf gegeben aber es hat dann nicht gereicht für einen Eisprung. Das kommt ja leider auch mal vor. Und dann kommt ja trotzdem irgendwann die mens ...
10.12.2015 14:13
So ich habe nochmal einen Ovu gemacht , der fast positiv ist (der Urin war nicht man konzentriert )

Unterleibsschmerzen habe ich ja auch , zervix passt auch. Also passt alles.
Ich denke mal morgen /übermorgen ist dann mein Eisprung

10.12.2015 14:55
Zitat von YouAreMyLife:

So ich habe nochmal einen Ovu gemacht , der fast positiv ist (der Urin war nicht man konzentriert )

Herzlichen Glückwunsch zum fast positiven Ovu
10.12.2015 15:05
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von YouAreMyLife:

Herzlichen Glückwunsch zum fast positiven Ovu

Hehe danke ich denke mal er wäre positiv , wenn der Urin "besser " gewesen wäre also ich gehe mal davon aus das ich morgen meinen Eisprung habe. Auch wenn ich jetzt schon manchmal denke er kommt , durch die Schmerzen und zum Glück ist mein Zyklus somit kürzer auch wenn nicht perfekt. Aber alles ist besser als 40 Tage und so ist die Chance auch höher

Hach sorry ich freu mich immer so über einen Eisprung
deseli
4653 Beiträge
10.12.2015 15:12
Na das klingt gut Wenigstens weisst woran du bist..

mein ovu ist fast kompl. neg. aber ich mache jetzt auch nix mehr,
mir gehts einfach kacke... eig NMT +5 heute und ich weiß einfach nicht wo ich stehe... ich hab auch keine Lust eig auf den Termin beim Fa Montag, der wird mir bestimmt auch nix sagen können...
ich mach auch keine Tests mehr..
10.12.2015 15:29
Zitat von deseli:

Na das klingt gut Wenigstens weisst woran du bist..

mein ovu ist fast kompl. neg. aber ich mache jetzt auch nix mehr,
mir gehts einfach kacke... eig NMT +5 heute und ich weiß einfach nicht wo ich stehe... ich hab auch keine Lust eig auf den Termin beim Fa Montag, der wird mir bestimmt auch nix sagen können...
ich mach auch keine Tests mehr..

Ach Mensch mir tut das total leid. Würde dir so gerne helfen können ... I würde den Termin wahrnehmen. Ich mein so kann man auch eine Zyste usw ausschließen
10.12.2015 16:17
Hallo und herzlich willkommen an die neuen
Lieg mit ner Erkältung flach und habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen..
Aber sagt mal wie ist das eigtl mit den ovus? Kenne mich da leider nicht so aus..
Sind die von onestep erst positiv wenn beide striche gleichdick sind, oder wie?
Habe hier zuhause nur die von clearblue und auch noch nicht oft benutzt. Woher wisst ihr eigtl, wann ihr ca testen muesst? Sry falls die frage vll doof klingt, aber wie gesagt habe da nicht so die Erfahrung mit
10.12.2015 16:20
Zitat von Shagoon:

Aber sagt mal wie ist das eigtl mit den ovus? Kenne mich da leider nicht so aus..
Habe hier zuhause nur die von clearblue und auch noch nicht oft benutzt. Woher wisst ihr eigtl, wann ihr ca testen muesst? Sry falls die frage vll doof klingt, aber wie gesagt habe da nicht so die Erfahrung mit

Ab wann du anfangen kannst zu testen ist abhängig von deinem Zyklus. Ab wann kannst du dann in der packungsbeilage nachlesen

Bei den Strichtest muss die Linie genauso stark oder stärker sein , dann ist der Test positiv
Bei clearblue digi zeigt er dir ja ein smiley oder einen leeren Kreis
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2015 18:50
Shagoon, wünsche dir eine gute Besserung.

YouAreMyLife, ran an den Mann

Deseli, mensch, total komisch echt kann sich da jetzt nichts tun, damit du endlich Bescheid weist.

So und ich habe auch getestet

10.12.2015 18:54
Zitat von Kala87:

Deseli, mensch, total komisch echt kann sich da jetzt nichts tun, damit du endlich Bescheid weist.

Kala87
36830 Beiträge
10.12.2015 18:56
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Kala87:

Um 17.30 habe ich ihn gemacht
10.12.2015 18:58
Zitat von Kala87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Kala87:

Um 17.30 habe ich ihn gemacht

Bin gespannt wie er morgen aussieht. Habe eben gelesen das er die Tage immer so anzeigt
Darf ich mal fragen , welche Stärke deine Test haben ?
10.12.2015 18:59
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Shagoon:

Ab wann du anfangen kannst zu testen ist abhängig von deinem Zyklus. Ab wann kannst du dann in der packungsbeilage nachlesen

Bei den Strichtest muss die Linie genauso stark oder stärker sein , dann ist der Test positiv
Bei clearblue digi zeigt er dir ja ein smiley oder einen leeren Kreis

Danke für die Antwort

Habe am Dienstag endlich nach meiner elss meine tage bekommen. Nun können wir diesen Monat wieder anfangen zu hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt