🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀
09.12.2015 16:21
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Danke dirSchade, dass bei uns nix mehr los ist.
Freue mich aber auf jede Menge neuer Mädels![]()
Jadu schreibst ja auch nicht mehr
![]()
Hier kommen bestimmt einige mehr zusammen. Und bestimmt kugelst du auch ganz bald![]()
Ich hoffe du hast recht.![]()
Na klar
<3
09.12.2015 16:24
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Carolinchen88:
...
Jadu schreibst ja auch nicht mehr
![]()
Hier kommen bestimmt einige mehr zusammen. Und bestimmt kugelst du auch ganz bald![]()
Na klar<3
Aber dann kugeln wir zusammen ja?
09.12.2015 16:29
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Na klar<3
Aber dann kugeln wir zusammen ja?![]()
![]()
Ja das wäre geil
nur diesen Zyklus wird es bei mir nicht klappen
leider ist mein Zyklus auch immer so lang
aber vllt passiert ein Riesen Zufall und wir schaffen es knapp zusammen zu Kugeln
du September und ich Oktober
09.12.2015 17:06
Hallo Caro
Mädels? Ich würde es so toll finden wenn wir alle zusammen kugeln würden, ich mag euch jetzt schon sehr.
Mädels? Ich würde es so toll finden wenn wir alle zusammen kugeln würden, ich mag euch jetzt schon sehr.
09.12.2015 17:07
Zitat von MyGirls:
Hallo Caro![]()
Mädels? Ich würde es so toll finden wenn wir alle zusammen kugeln würden, ich mag euch jetzt schon sehr.![]()
Das wäre mal lustig , wenn alle gleichzeitig Kugeln
09.12.2015 17:23
Zitat von MyGirls:
Hallo Caro![]()
Mädels? Ich würde es so toll finden wenn wir alle zusammen kugeln würden, ich mag euch jetzt schon sehr.![]()
Ohja das waere echt toll <3
Hoffe auf ganz bald!
@youaremylife
Also eig waren die SS Test die letzten immer die gleichen...
09.12.2015 18:24
Zitat von deseli:
Zitat von MyGirls:
Hallo Caro![]()
Ohja das waere echt toll <3
Hoffe auf ganz bald!
@youaremylife
Also eig waren die SS Test die letzten immer die gleichen...
Versuch doch mal einen anderen. Nimm doch mal den Streifentest von rossman der soll ganz gut sein
09.12.2015 18:37
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Kala87:
Zitat von kampfkeks:
Huhu![]()
Ich hab mir den thread mal gemerkt![]()
Werde aber eher still mitlesen![]()
kala Wahnsinn wie die zeit vergeht *-*
Haben ja damals gemeinsam angefangen zu hibbeln...ich warte immernoch aufs erste wunder ...![]()
Und du bist schon bereit auf dein letztes wunder - drück dir die Daumen das du nie lange warten musst![]()
![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag![]()
Hi, mensch dich habe ich ja ewig nicht mehr gelesen.
Schade , dass es bei dir bis jetzt noch nicht geklappt hat. Drücke dir von Herzen die daumen, dass auch du bald dein wunder im arm halten darfst.
Danke![]()
Ja hab mich bissl zurückgezogen da alle Gruppen so ziemlich schon kugeln oder gar entbunden haben.
Da fühlte ich mich etwas fehl am platz - aber jetzt neue Gruppe neues Glück![]()
Oh das mit dem fehl am Platz kenne ich nur zu gut
ich drücke euch von herzen die Daumen, dass ihr ganz schnell und bald kugelt.
09.12.2015 18:40
Hi an alle neuen
Deseli, ich drücke dir die Daumen, ist nämlich schon komisch,dass du nun nen positven Ovu hast, aber der Zervix nicht dazu passt.
Und ich finde die Gruppe hier auch toll und ich hoffe für jede einzelne, dass sie nicht lange auf ihr Wunder warten muss.
Deseli, ich drücke dir die Daumen, ist nämlich schon komisch,dass du nun nen positven Ovu hast, aber der Zervix nicht dazu passt.
Und ich finde die Gruppe hier auch toll und ich hoffe für jede einzelne, dass sie nicht lange auf ihr Wunder warten muss.
09.12.2015 19:35
Hallo an alle neuen
Ich habe bis jetzt noch nicht testen können. Meine fruchtbaren Tage starten erst am Montag
aber dann geht es rund
Ich bin froh, dass ich bis jetzt noch nie eine FG hatte und wünsche das niemandem.
Ich habe hier ONE step Tests und welche von David, sowie cb auch
.
Deseli drücke dir die Daumen, dass es klappt und nu auch der ES endlich da ist.
Ich hoffe, dass alle hier bald schwanger werden
.
Ich habe bis jetzt noch nicht testen können. Meine fruchtbaren Tage starten erst am Montag
aber dann geht es rund
Ich bin froh, dass ich bis jetzt noch nie eine FG hatte und wünsche das niemandem.
Ich habe hier ONE step Tests und welche von David, sowie cb auch
. Deseli drücke dir die Daumen, dass es klappt und nu auch der ES endlich da ist.
Ich hoffe, dass alle hier bald schwanger werden
.
09.12.2015 20:19
Aber der zervix kann ja auch dicker sein trotz eisprung oder?
09.12.2015 20:56
guten abend.... YAML hat mich hier her eingeladen
also irgendwie, wenn man sich die anderen hibbelfreds so anschaut, sind überall die gleichen mädels vertreten
wenn man die einfach zusammenlegt, dann hat man wieder eine schöne grössere gruppe
lg und schönen abend noch
also irgendwie, wenn man sich die anderen hibbelfreds so anschaut, sind überall die gleichen mädels vertreten
wenn man die einfach zusammenlegt, dann hat man wieder eine schöne grössere gruppe
lg und schönen abend noch
09.12.2015 21:17
....also ich kenne euch nicht von anderen Gruppen, bin "wieder" neu hier ... nach längerer Zeit
und freu mich schon auf alles was kommt!
Gerade habe ich alles verpackt für Weihnachten
freu mich auch schon wenn die 1. hier positiv testet
und freu mich schon auf alles was kommt! Gerade habe ich alles verpackt für Weihnachten
freu mich auch schon wenn die 1. hier positiv testet
10.12.2015 06:54
Guten Morgen Mädels
Gut zu wissen Kleinerstern
Aber ich kenne dann jetzt auch nur Kleinerstern und Caro
aber es ist ja auch immer wieder schön , neue Mädels kennen zu lernen
bzw finde ich es gut , wenn mehrere aufeinander treffen und wir uns austauschen können. Denn jeder Körper ist ja anders und so gibt es auch mehr Erfahrungen
Sooo heute ist mein Ovu endlich deutlicher geworden (nicht positiv ) , aber zu sonst fast blütenweiss , ist er deutlich gestiegen
freut mich ja irgendwie total
ich freu mich schon immer , wenn ich denn überhaupt einen Eisprung bekomme
habe immer Angst keinen zu bekommen . Mein zervix hat sich auch schon verändert und ist spinnbar
also in den nächsten 5-7 Tagen müsste dann mein Eisprung sein
ab morgen teste ich dann mal mit dem neuen clearblue digi der soll ja schon vorher anzeigen , wenn der Eisprung sich nähert
Ja ansonsten habe ich immer mal ein ziehen und wie immer heißt es abwarten
So was machen die Test , schon irgendwas deutlicher geworden ?
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Gut zu wissen Kleinerstern
Aber ich kenne dann jetzt auch nur Kleinerstern und Caro
aber es ist ja auch immer wieder schön , neue Mädels kennen zu lernen
bzw finde ich es gut , wenn mehrere aufeinander treffen und wir uns austauschen können. Denn jeder Körper ist ja anders und so gibt es auch mehr Erfahrungen
Sooo heute ist mein Ovu endlich deutlicher geworden (nicht positiv ) , aber zu sonst fast blütenweiss , ist er deutlich gestiegen
freut mich ja irgendwie total
ich freu mich schon immer , wenn ich denn überhaupt einen Eisprung bekomme
habe immer Angst keinen zu bekommen . Mein zervix hat sich auch schon verändert und ist spinnbar
also in den nächsten 5-7 Tagen müsste dann mein Eisprung sein
ab morgen teste ich dann mal mit dem neuen clearblue digi der soll ja schon vorher anzeigen , wenn der Eisprung sich nähert
Ja ansonsten habe ich immer mal ein ziehen und wie immer heißt es abwarten
So was machen die Test , schon irgendwas deutlicher geworden ?
Wünsche euch allen einen schönen Tag
10.12.2015 07:06
Mwnsch das klingt ja super
Also mein ovu war heute ganz schwach, im Gegensatz zu gestern, muss ich nachmittags dann mal machen, tur gleichen ubezeit..:
Und mein ss test wieder weiss
da ich im Grunde immernoch nicht schlauerbin, bin ich bei NMT + 5
Also mein ovu war heute ganz schwach, im Gegensatz zu gestern, muss ich nachmittags dann mal machen, tur gleichen ubezeit..:
Und mein ss test wieder weiss
da ich im Grunde immernoch nicht schlauerbin, bin ich bei NMT + 5
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt