Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
19.02.2016 13:38
Zitat von alterra:
Zitat von Lilifee_84:
Ups das hier ist von heute, trotzdem genauso eindeutig
Abwarten. Der eisprung kann sich verschoben habensind das prolamed Tests? Oder die anderen hm Alzheimer hätte ich heute dann auch noch ... wie heißen die nochmal. Das gibt es nicht
![]()
![]()
19.02.2016 13:42
Dödööööööö OneSteeeeeep. Die meinte ich. Man bin ich bekloppt manchmal. Auf jeden Fall wollte ich damit sagen, dass beide ziemlich spät anzeigen! Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt

19.02.2016 14:54
Zitat von alterra:
Dödööööööö OneSteeeeeep. Die meinte ich. Man bin ich bekloppt manchmal. Auf jeden Fall wollte ich damit sagen, dass beide ziemlich spät anzeigen! Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt![]()
Ja sind one step

ES verschoben kann evtl auch sein. Dachte eigentlich der war am 06.-07.02. aber am 08. und 09.02 hatte ich immernoch spinnbaren ZS

Weiß jemand evtl wie lange der ZS spinnbar ist, bzw wie lange nach ES noch? Oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich?
19.02.2016 14:59
@Strahlebacke klar bleibst du hier
wegen Geburtsvorber. weiß ich noch gar nicht, werde vlt einen Wochenendkurs mit Partner machen. Für ihn ist es ja das erste Kind
Mit den Hebammen werde ich mich recht früh in Verbindung setzen, da ich ja im Geburtshaus entbinden möchte. Die können dann gleich die Vor und Nachsorge mitmachen
Aber erst mal schwanger werden....

Mit den Hebammen werde ich mich recht früh in Verbindung setzen, da ich ja im Geburtshaus entbinden möchte. Die können dann gleich die Vor und Nachsorge mitmachen

Aber erst mal schwanger werden....

19.02.2016 15:58
Danke, ihr seid lieb. Im Grunde habt ihr ja recht, wer die Schwangeren nicht erträgt, der sollte vielleicht generell etwas Abstand von einem Mamaforum nehmen für ne Zeit lang. Aber manchmal will man sich vielleicht einfach ausheulen unter Gleichgesinnten und dann keinen vom Schwangersein vorgeschwärmt bekommen. Aber trotzdem vielen Dank.
Nun weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die OneStep-Tests länger brauchen.
Ich hab nicht mehr getestet. Die zwei Clearbluetests sind nun verbraucht. Die anderen OneStep-Tests fliegen hier noch rum, mal schauen, ob ich die noch verbrate.

Nun weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die OneStep-Tests länger brauchen.

Ich hab nicht mehr getestet. Die zwei Clearbluetests sind nun verbraucht. Die anderen OneStep-Tests fliegen hier noch rum, mal schauen, ob ich die noch verbrate.

20.02.2016 06:11
Hi ihr lieben komme die Letzter Zeit irgendwie nich zum schreiben lese aber mit
Wir haben Anfang dieser Woche Luisas Gitterbett zum normalen umgebaut. Zuerst hatten wir 3 wochen lang die Stäbe in der Mitte weg gelassen weil ich gerne wollte das sie selber aus dem Bett kommt wenn sie morgen wach wird das tat sie aber nicht sie blieb drin sitzen und rief nach mir
ich musste ihr immer erst erlauben aufzustehen
Was soll ich sagen im Bett schläft sie nicht mehr ganz so unruhig wie zuletzt im Gitterbett aber alleine aufstehen ? ...ne Fehlanzeige Mama oder Papa müssen erst rüber kommen und ihr ok geben

Wir haben Anfang dieser Woche Luisas Gitterbett zum normalen umgebaut. Zuerst hatten wir 3 wochen lang die Stäbe in der Mitte weg gelassen weil ich gerne wollte das sie selber aus dem Bett kommt wenn sie morgen wach wird das tat sie aber nicht sie blieb drin sitzen und rief nach mir

Was soll ich sagen im Bett schläft sie nicht mehr ganz so unruhig wie zuletzt im Gitterbett aber alleine aufstehen ? ...ne Fehlanzeige Mama oder Papa müssen erst rüber kommen und ihr ok geben

20.02.2016 07:32
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr lieben komme die Letzter Zeit irgendwie nich zum schreiben lese aber mit![]()
Wir haben Anfang dieser Woche Luisas Gitterbett zum normalen umgebaut. Zuerst hatten wir 3 wochen lang die Stäbe in der Mitte weg gelassen weil ich gerne wollte das sie selber aus dem Bett kommt wenn sie morgen wach wird das tat sie aber nicht sie blieb drin sitzen und rief nach mirich musste ihr immer erst erlauben aufzustehen
![]()
Was soll ich sagen im Bett schläft sie nicht mehr ganz so unruhig wie zuletzt im Gitterbett aber alleine aufstehen ? ...ne Fehlanzeige Mama oder Papa müssen erst rüber kommen und ihr ok geben![]()
Huhu super die kleine Maus wird groß

mein Sohn hat bis vor ca einem Jahr noch nach mir gerufen und ist nicht alleine aufgestanden

20.02.2016 10:08
Guten Morgen an alle!
Meiner hat leider mit einem negativen Test gestartet
Jetzt hoffe ich, dass bald die Mens kommt und ich wieder hibbeln kann
Wünsche euch einen schönen Samstag!
Meiner hat leider mit einem negativen Test gestartet

Jetzt hoffe ich, dass bald die Mens kommt und ich wieder hibbeln kann

20.02.2016 10:44
Zitat von sop_hie:
Guten Morgen an alle!
Meiner hat leider mit einem negativen Test gestartet![]()
Jetzt hoffe ich, dass bald die Mens kommt und ich wieder hibbeln kann![]()
Welcher Zyklustag bist du heute und lang ist dein Zyklus normal? Kommt die Mens immer regelmäßig?
Ich hin heute ZT 27 Mens kommt bei mir immer! spätestens an ZT 28, ich rechne also heute fest damit dss sie kommt oder eben morgen früh

20.02.2016 11:52
Zitat von Strahlebacke:
Danke, ihr seid lieb. Im Grunde habt ihr ja recht, wer die Schwangeren nicht erträgt, der sollte vielleicht generell etwas Abstand von einem Mamaforum nehmen für ne Zeit lang. Aber manchmal will man sich vielleicht einfach ausheulen unter Gleichgesinnten und dann keinen vom Schwangersein vorgeschwärmt bekommen. Aber trotzdem vielen Dank.![]()
Nun weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die OneStep-Tests länger brauchen.![]()
Ich hab nicht mehr getestet. Die zwei Clearbluetests sind nun verbraucht. Die anderen OneStep-Tests fliegen hier noch rum, mal schauen, ob ich die noch verbrate.![]()
Huhuuuu

Und konntest du durchhalten oder hast du nochmal getestet um zu schauen ob die Linie stärker wird ?

Ach und zum Geb.-Vorbereitungskurs. Ich werde nicht mehr hingehen aber eine Nachsorge Hebi möchte ich definitiv

20.02.2016 11:55
Zitat von sop_hie:
Guten Morgen an alle!
Oh das tut mir leid

20.02.2016 12:21
Zitat von sop_hie:
Guten Morgen an alle!
Kopf hoch und immer munter weiter ran an den Mann

20.02.2016 12:33
Zitat von alterra:
HuhuuuuNein das ist keine vorschwämerei sondern Motivation pur !
würde mich freuen mehr von dir zu hören
Anzeichen, Gedanken, Fragen usw.
Und konntest du durchhalten oder hast du nochmal getestet um zu schauen ob die Linie stärker wird ?![]()
Ach und zum Geb.-Vorbereitungskurs. Ich werde nicht mehr hingehen aber eine Nachsorge Hebi möchte ich definitivam liebsten meine die ich bei meiner kleinen hatte
Ich denke ich würde wohl auch die erste Hebamme wieder nehmen. Im Grunde war sie ja nicht schlecht (hab schon so viele negative Dinge über andere Hebammen gehört, dass ich glaube, meine ist wirklich in Ordnung und meine beste Freundin soll es ja auch nicht werden.

Vielleicht tut so ein Geburtsvorbereitungskurs ganz gut, einfach auch damit man ein wenig mehr Zeit nur mit dem Baby verbringt. Zuhause bin ich ja ziemlich viel mit der Kleinen beschäftigt und entspannen kann man da auch nicht wirklich.

Getestet hab ich nicht mehr bislang. Vielleicht mache ich es nochmal irgendwann aus Neugier um zu sehen, ob die Tests mal noch deutlicher werden. Zuletzt war da ja immer nur so eine kaum lesbare Linie (darum lobe ich mir die digitalen Tests, wo ich es schwarz auf weiß lesen kann). Ansonsten ist der Frauenarzttermin ja nächste Woche schon und ich weiß dann hoffentlich mehr.
Mein Gedankenkarussel läuft auf Hochtouren. Natürlich freue ich mich wahnsinnig. Gleichzeitig hat man aber auch ein paar Ängste und Sorgen: Bleibt der Krümel? Schaffe ich Schwangerschaft (Müdigkeit) und kleines Kind nebenbei zu händeln? Hoffentlich muss ich nicht vorzeitig Liegen/ins Krankenhaus. Wie wird das mit der Arbeit weitergehen? Wie läuft das mit der Elternzeit und Mutterschutz jetzt wo ich noch in Elternzeit bin, aber eigentlich ja Teilzeit anfangen wollte? usw.usw. usw. Naja, wird sich schon alles finden. Will mich auch nicht verrückt machen. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich Mama werde. Aber jetzt, wo es so schnell so konkret, also Realität geworden ist, schießen die Gedanken wild durch den Kopf, natürlich hatte ich die auch schon vorher und für mich befunden, dass es aber schon alles gut wird. Insofern denke ich insgesamt positiv.
20.02.2016 16:52
Hallöchen
...bei mir gibt's soweit nichts neues, keine Mens, aber auch keinen Test... Ich hab allerdings heute ein sehr dünnes Nervenkostüm
bin heute schon den ganzen Tag alleine mit meinem Zwerg und echt froh wenn der Tag vorbei ist. Hat auch leider schon sehr früh (6.30) angefangen...toller Samstag!
Dazu kommen Rücken- und UL ziehen, was allerdings auch auf nahende Mens hindeuten könnte. Da hilft leider nur abwarten, je nach Gefühl teste ich evtl morgen früh nochmal...
Strahlebacke die Gedanken mach ich mir regelmäßig. Ich wünsche mir sehr ein weiteres Kind, aber dann kommt ab und an auch die Panik in mir durch wie es dann wird mit dem Großen und der Arbeit und die Gesamtsituation. Wollen nächstes oder übernächstes Jahr bauen, noch kirchlich Heiraten vorher und und und. Aber länger warten möchte ich auch nicht, der Altersunterschied ist jetzt schon enorm, dass soll nicht noch mehr werden... Aber es wird schon alles gut, immer positiv bleiben
...bei mir gibt's soweit nichts neues, keine Mens, aber auch keinen Test... Ich hab allerdings heute ein sehr dünnes Nervenkostüm

Dazu kommen Rücken- und UL ziehen, was allerdings auch auf nahende Mens hindeuten könnte. Da hilft leider nur abwarten, je nach Gefühl teste ich evtl morgen früh nochmal...
Strahlebacke die Gedanken mach ich mir regelmäßig. Ich wünsche mir sehr ein weiteres Kind, aber dann kommt ab und an auch die Panik in mir durch wie es dann wird mit dem Großen und der Arbeit und die Gesamtsituation. Wollen nächstes oder übernächstes Jahr bauen, noch kirchlich Heiraten vorher und und und. Aber länger warten möchte ich auch nicht, der Altersunterschied ist jetzt schon enorm, dass soll nicht noch mehr werden... Aber es wird schon alles gut, immer positiv bleiben

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt