Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
MOND1
247 Beiträge
17.02.2016 18:56
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von MOND1:

Hoffe es melden sich noch so ein paar für die Liste und ich hoffe das ich bald eine Neue Kategorie machen kann "wir Kugeln"
LG

Ich glaube, den Anfang mache dann mal ich.

Man, ich bin immer noch total baff. Ich war so überzeugt, dass das diesen Zyklus nichts mehr wird. Hab heute Morgen wie die letzten Tage auch einen OneStep-Teststreifen benutzt und tatsächlich war da auf einmal eine wirklich hauchdünne Linie zu sehen, kaum zu erahnen, aber definitiv mehr als die letzten Tage. Also ein begründeter Verdacht und Grund genug, die guten Clearblue Digitaltests hervorzukramen. Soweit hatte ich die ja noch nicht versteckt, gerade erst vor kurzem gekauft. Und nun siehe da: schwanger. Ich glaub es echt noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne SS

Ja lad die ruhig hier her ein dann sind wir zusammen vielleicht mehr
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.02.2016 19:28
Ich Mädels
Da wir ja so nett eingeladen wurde dachte ich mir komme ich mal rüber um
hallo zu sagen und ich würde mich gerne bei euch anschließen

Mein Name ist Dhana ich bin 30 Jahre alt ,verheiratet und habe eine ca 1 1/2 jährige Tochter
Wir möchten gerne ab Oktober ans Geschwisterchen basteln und freu mich schon ganz dolle
MOND1
247 Beiträge
17.02.2016 19:33
Zitat von Sternchen1985:

Ich Mädels

Mein Name ist Dhana ich bin 30 Jahre alt ,verheiratet und habe eine ca 1 1/2 jährige Tochter
Wir möchten gerne ab Oktober ans Geschwisterchen basteln und freu mich schon ganz dolle

Ein ganz herzliches schön das du der Einladung gefolgt bist

Lg
alterra
1187 Beiträge
17.02.2016 21:06
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von MOND1:

Hoffe es melden sich noch so ein paar für die Liste und ich hoffe das ich bald eine Neue Kategorie machen kann "wir Kugeln"
LG

Ich glaube, den Anfang mache dann mal ich.

Man, ich bin immer noch total baff. Ich war so überzeugt, dass das diesen Zyklus nichts mehr wird. Hab heute Morgen wie die letzten Tage auch einen OneStep-Teststreifen benutzt und tatsächlich war da auf einmal eine wirklich hauchdünne Linie zu sehen, kaum zu erahnen, aber definitiv mehr als die letzten Tage. Also ein begründeter Verdacht und Grund genug, die guten Clearblue Digitaltests hervorzukramen. Soweit hatte ich die ja noch nicht versteckt, gerade erst vor kurzem gekauft. Und nun siehe da: schwanger. Ich glaub es echt noch nicht.

JAAAAAAAAA

Herzlichen Glückwunsch !!! Ahhhh wie toll ist das denn

Unser erster Gruppen-Kugeeeelbaaauch wie fühlst du dich??? Hast du immernoch keine Anzeichen?
alterra
1187 Beiträge
17.02.2016 21:07
Zitat von Sternchen1985:

Ich Mädels

Herzlich Willkommen
alterra
1187 Beiträge
17.02.2016 21:10
Zitat von Lilifee_84:

In dem Tee ist nur Frauenmantelkraut, das hilft auch gegen leichte Durchfallerkrankungen (steht drauf). Daher bin ich wohl jetzt etwas verstopft und hab seit Tagen Bauchweh und krummeln ich lass ihn jetzt mal weg.

Einnistungszeit ist ja auch schon rum... Der soll ja helfen eine gute Schleimhaut aufzubauen und die EN zu unterstützen.

Action gibts bei uns in der Nahe einen . Danke für den Tip, fahr ich die Tage mal vorbei

Ah okii kannst du den Tee denn für die eisprungzeit weiterempfehlen? ?
alterra
1187 Beiträge
17.02.2016 21:16
Zitat von kleineraupe90:

Huhu also ich bin nicht im Winterschlaf, aber gerade nicht so motiviert zu schreiben. Gibt es nix neues. Muss jetzt bis Ende März warten, bis ich wieder hibbelig sein darf.
Außerdem macht mir mein Kopf zu schaffen, muss mich unbedingt ablenken! Habt ihr Tipps?

Für die Liste..
Lena, 26 Jahre, ÜZ keine Ahnung über 40 was war noch?! ... Noch keine Kinder, NMT, naja ich sag jetzt mal gleich den übernächsten, da ich diesen Zyklus ja nicht mitzählen muss... Der wäre dann ca. am 10.04. Oh Gott ist das lang hin...

Ich drücke allen die Daumen, bei denen es gerade spannend wird. =)

Huhu Ich verstehe voll und ganz wenn du nicht so motiviert bist... und es tut auch bestimmt sehr weh andere hibbeln zu sehen wenn man selbst noch nicht kann wenn du magst kannst du dich ja melden wenn dir danach ist würde mich auf jeden Fall sehr freuen bald wieder von dir zu hören. Fühl dich auf unbekannterweise mal gedrückt

Als Ablenkung kann ich wirklich nur einen kurzurlaub empfehlen. Manchmal muss man einfach mal raus
sop_hie
321 Beiträge
17.02.2016 22:20
Hallo ihr Lieben!
Ihr schreibt so viel und das ist so toll! Leider hab ich immer erst abends Zeit zu lesen und schreiben und komme in diesem Thread nicht ganz mit. Würde aber trotzdem gern dabei bleiben und so viel es geht mitbekommen. Ihr habt interessante Themen und scheint ne tolle Gruppe zu sein
Würd gern mit auf die Liste.
Sophie, 26 Jahre, ÜZ 5, NMT wäre gestern... Trau mich noch nicht zu testen.

Alles Gute Euch allen und Glückwunsch an Strahlebacke
alterra
1187 Beiträge
17.02.2016 22:33
Zitat von sop_hie:

Hallo ihr Lieben!
Ihr schreibt so viel und das ist so toll! Leider hab ich immer erst abends Zeit zu lesen und schreiben und komme in diesem Thread nicht ganz mit. Würde aber trotzdem gern dabei bleiben und so viel es geht mitbekommen. Ihr habt interessante Themen und scheint ne tolle Gruppe zu sein
Würd gern mit auf die Liste.
Sophie, 26 Jahre, ÜZ 5, NMT wäre gestern... Trau mich noch nicht zu testen.

Alles Gute Euch allen und Glückwunsch an Strahlebacke

Halloooo das ist doch kein Problem gibt auch tage wo ich etwas ruhiger bin aber schön dass du trotzdem bei uns bleibst ohhhhh nmt war gestern ??? Wuhuu warum traust du dich nicht? Du brauchst keine angst haben manche merken anfangs nichts und sind trotzdem schwanger . Bitte halt uns auf dem laufenden
Infinity.2016
27 Beiträge
18.02.2016 00:33
Hallo ihr Lieben,

habt ihr in eurer Gruppe noch Platz???
Mein Name ist Melissa und ich bin 26. Vor zwei Jahren war ich bereits schwanger, habe es aber leider in der 7 Ssw verloren. Danach habe wir pausiert und ich habe mir die Spirale einsetzen lassen. Im Januar diesen Jahres habe ich sie entfernen lassen. Nun hibbeln wir gespannt Übrigens habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und Insulinresistenz wofür ich Metformin nehme. Dazu nehme ich noch folsäure, ovaria comp (1. zyklushälfte), bryophyllum (2. zyklushälfte) und Predseed (Gleitgel).
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.02.2016 07:03
@Sophie mach dir da bloß keinen Stress, ich hab grad auf Arbeit so wenig zu tun das ich öfter mal in mc bin. Ansonsten hab ich auch nicht so viel Zeit. Aber ich finde die Gruppe auch sehr nett, fühl mich wohl hier. Also schreib einfach wie du kannst und magst

@infinity ist bestimmt noch ein Platz für dich bisher sind noch nicht so viele Aktive hier.
Preseed hab ich diesen Zyklus auch zum ersten mal genutzt, obs geholfen hat sehen wir die Tage. Wenn nicht wollte ich die ovaria und das andere auch mal ausprobieren. Hab ja schon vueles davon gelesen...
Strahlebacke
1137 Beiträge
18.02.2016 07:31
Hallo an die neuen. Ist kein Problem, wenn man es nicht schafft, hier regelmäßig zu sein. Ich hab auch Phasen, wo ich nicht so oft hier bin. Zuletzt dagegen sehr oft wegen der akuten Hibbelei. Aber ich verstehe aus eigener Erfahrung gut, wenn man sich hier auch mal zurückzieht, weil man warten muss oder es nicht klappt. Jeder wie er kann und mag.

Infiniy, das klingt aber auch nicht gerade so, als würde es dir leicht gemacht. Drücke dir die Daumen.

Und die Dame (weiß gerade den Namen nicht, sorry), die gestern auch NMT hatte, bist du gar nicht aufgeregt? Also ich glaube ich hätte schon längst getestet. Gut, beim ersten Kind zuletzt auch nicht mehr wegen der ständigen negativen Tests. Aber da ich jetzt ja erst angefangen habe, war ich noch voller Ungeduld. Viel viel Glück. Wäre so toll, wenn sich noch jemand zu mir gesellt. Wie sieht es bei dir aus, Lilifee?

Würde ich jetzt in einen Oktoberthread gehen, wäre ich die letzte, dass ich hier die erste bin, find ich ja lustig.

Hab heute übrigens nochmal getestet und siehe da, nun steht da auch 2-3 Wochen schwanger und nicht mehr 1-2.

Strahlebacke
1137 Beiträge
18.02.2016 07:37
Zitat von alterra:

Herzlichen Glückwunsch !!! Ahhhh wie toll ist das denn

Unser erster Gruppen-Kugeeeelbaaauch wie fühlst du dich??? Hast du immernoch keine Anzeichen?

Dankeschön.

Also die leichte Gereiztheit lag vielleicht wirklich schon an der Schwangerschaft. Hätte zwar nicht so früh damit gerechnet, aber grundsätzlich hatte ich das in der ersten auch mal phasenweise.

Ansonsten leichtes Brustziehen/schmerzen (nicht doll). Aber ansonsten alles wie immer.
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.02.2016 09:36
Ich trau mich noch nicht zu testen, bin zwar mega hibbelig aber irgendwie ist die Angst vor der erneuten Enttäuschung zu groß außerdem ist mein Sohn heute mit mir aufgestanden, der soll das ja noch nicht mitbekommen

Aber ich werde morgen früh definitiv nochmal testen. Mir ist heute immer mal wieder übel, hatte eben nach dem ersten Biss uns Brot echt Angst mich übergeben zu müssen, wie hätte ich das meinem Kollegen beibringen sollen???

Ach und Sophie wenn du doch über NMT bist, wird das Ergebnis ja eindeutig sein?! Ich würde einfach mal testen...
MOND1
247 Beiträge
18.02.2016 09:52
Unsere Hibblerinnen

alterra: Lisa -26 J. -2 ÜZ- 1 Kind - NMT: 27.02.2016

Lilifee_84: Anna- 32 J. - 2 ÜZ- 1 Kind- NMT: 20.02.2016

MOND1 Lisa- 24J. - 1. ÜZ-keine Kinder NMT: 21.03.2016

kleineraupe90 Lena- 24J. - 40. ÜZ-keine Kinder NMT: 10.04.2016

sop_hie Sophie- 24J. - 5. ÜZ-? Kinder NMT: 17.02.2016

Infinity.2016 Melissa- 24J. - ?. ÜZ-keine Kinder NMT: ?

Wir Kugeln

Strahlebacke Name: ? - 31J- 1Kind- ET: ca27.10.2016

-----------------------------
aktualisiert am 18.02.2016

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt