Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
19.03.2016 16:19
Zitat von Mami101215:

Also dieser Zyklus blick ich jetzt nemme durch, mein Ovu ist weiterhin nicht wirklich positiv, also der Strich ist nur fast so dick wieder der Kontrollstrich...aber Zervisschleim war gestern Abend sehr positiv spinnbar, und heute nur noch Cremig/flüssig...sonst kenn ich spinnbar immer 4 Tage lang..mhhhh...

Das ist ja sehr komisch bei dir. Da hilft wohl nur weiter beobachten. Daumen sind gedrückt das doch noch was geht

Wir haben heut unser Wohn/Ess-Zimmer umgeräumt
Mami101215
401 Beiträge
19.03.2016 16:41
Um räumen ist immer toll. Bin zyklustag 13 heute...

Letzten Zyklus wo es auch dann gleich eingeschlagen hat sah so aus. Ich hab da aber noch gestillt... Deshalb so später ES

Es muss ich wohl abwarten... Und schauen das ich mein Mann noch packen kann
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.03.2016 16:51
Ich vermute mal das dein ES noch kommt. Ist ja nur ein Monat dazwischen, als einfach weiter beobachten...
Grit1204
2124 Beiträge
19.03.2016 19:01
Ich glaub auch dass der ES erst noch kommt also ran an den Mann
Mami101215
401 Beiträge
20.03.2016 05:53
Ich persönlich denke, das gestern der ES war. Da ich gestern Abend doch nochmal ein OVU gemacht habe. Und es war fast kein Strich mehr da.
Ich habe leider keine am Zy 12 am Abend gemacht, vielleicht in das LH nur kurz sehr hoch gewesen. Na ja, abwarten...konnten leider nur gestern ein setzten, wegen der doofen Nachtschicht..
Mami101215
401 Beiträge
20.03.2016 05:54
Jetzt wirds bei dir spannend Mond!
Hast du immer regelmäßige Zyklen?
alterra
1187 Beiträge
20.03.2016 07:41
Zitat von Mami101215:

Um räumen ist immer toll. Bin zyklustag 13 heute...

Letzten Zyklus wo es auch dann gleich eingeschlagen hat sah so aus. Ich hab da aber noch gestillt... Deshalb so später ES

Es muss ich wohl abwarten... Und schauen das ich mein Mann noch packen kann

Huhu also ich vermute dass dein ES auch noch kommt es könnte aber auch sein, dass dein LH Anstieg nicht so hoch war und das ei trotzdem gesprungen ist.. so war es nämlich bei mir also kein Grund zur Sorge schwanger wird man auch wenn der ovu nicht fett positiv ist das kann an anders konzentriertem Urin liegen oder Streß. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

MOOOOOND????? Du hast bestimmt nochmal getestet oder ???? <3 ich hoffe die Mens ist weg geblieben! !!!
Mami101215
401 Beiträge
20.03.2016 07:52
Alterra hast du ein Bild gemacht von deinen Ovus?

Wenn ich nur die Ovus anschaue, würde ich auch sagen der ES kommt erst noch, aber mit Mittelschmerz und Zervix würde ich wiegesagt sagen er war gestern. Schauen wir mal was Ovus die nächsten Tagen noch sagen. Falls se doch nochmal richtig ausschlagen, hab ich ja noch ne zweit Chance, um so besser

Danke für eure Kommentare!

Ich bin jetzt auch so gespannt auf MOND!!
alterra
1187 Beiträge
20.03.2016 07:58
Zitat von Mami101215:

Wenn ich nur die Ovus anschaue, würde ich auch sagen der ES kommt erst noch, aber mit Mittelschmerz und Zervix würde ich wiegesagt sagen er war gestern. Schauen wir mal was Ovus die nächsten Tagen noch sagen. Falls se doch nochmal richtig ausschlagen, hab ich ja noch ne zweit Chance, um so besser

alterra
1187 Beiträge
20.03.2016 08:01
Zitat von alterra:

Zitat von Mami101215:

Gesprungen ist es übrigens in der Nacht zum 12. ZT um halb 1 circa. Ich merke es leider immer sehr doll. Kann dann 2-10 Minuten nicht gerade sitzen oder werde sogar davon wach
Mami101215
401 Beiträge
20.03.2016 08:17
WOW dann brauchst du ja gar keine ovus, wenn du sogar wach wirst ...echt krass.. bei dir ist aber auch nur kurz ein Anstieg zu sehen...
Strahlebacke
1137 Beiträge
20.03.2016 09:17
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch da. Schön, dass ich schon vermisst werde. Meine Tochter war krank die Woche und ihre Laune war entsprechend. Sehr anstrengend Dann noch meine Müdigkeit dazu und PC-Probleme... Da musste ich euch dann mal kurzzeitig etwas vernachlässigen, sorry.

Neuerdings will meine Tochter abends immer in unser Bett und ich muss mit rein. Das heißt, dass ich dann ggf. selbst schon vor 20 Uhr abends einschlafe wenn ich Pech habe. Da hab ich vom Abend natürlich auch nicht mehr viel - außer natürlich viel Schlaf.

Ansonsten Mond drücke ich dir die Daumen. Ich kenne das mit der Ungeduld und hab auch schon mehrere Tage vorher getestet und immer negativ. Und am Ende, als ich es schon nicht mehr glaubte, war auf einmal eine Linie zu sehen. Insofern besteht durchaus noch Hoffnung für dich. Viel Glück.

Und Mami, für dich hoffe ich, dass es trotzdem noch gereicht hat mit dem Herzeln und dem ES.

Alles andere habe ich jetzt nicht mehr im Überblick, sorry, wenn ich nicht alles kommentiere. War zuviel während meiner Abwesenheit.

Mami101215
401 Beiträge
21.03.2016 07:40
Oh das zusammen einschlafen kenn ich....da komm ich auch nicht mehr aus dem Bett raus. Aber ich geh so oder so meistens mit den Kindern ins Bett. Schaff es fast nie noch mal fern zu schauen, oder was anderen. Bin halt doch ne Lerche

Und zum Eisprung der doch heute...ihr hattet recht, ich war zu ungedultig, heute Ovu eindeutig positiv und MUMU ganz tief unten weich.
MOND1
247 Beiträge
21.03.2016 08:23
Guten morgen Mädels,

also ich habe am Samstag nochmal geteste und er war wieder weiß, wartenun drauf das die mens kommt aber daes bei mir ja eh mitder mens nicht so einfach ist wegen meinen Hormonen kann es ja auch wieder sein das sie überhaupt nicht kommt was nicht gleich bedeutet das es geklappt hat ..... ich warte nunerstmal abwas passiert

LG MOND
Mami101215
401 Beiträge
21.03.2016 09:40
Zitat von MOND1:

Guten morgen Mädels,

also ich habe am Samstag nochmal geteste und er war wieder weiß, wartenun drauf das die mens kommt aber daes bei mir ja eh mitder mens nicht so einfach ist wegen meinen Hormonen kann es ja auch wieder sein das sie überhaupt nicht kommt was nicht gleich bedeutet das es geklappt hat ..... ich warte nunerstmal abwas passiert

LG MOND

Mhhh...ich drück dich mal und hoffe ganz arg, das es doch geklappt hat. Weißt du wann dein Eisprung ungefähr war?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt