Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
21.03.2016 10:40
Zitat von Mami101215:
Zitat von MOND1:
Guten morgen Mädels,
also ich habe am Samstag nochmal geteste und er war wieder weiß, wartenun drauf das die mens kommtaber daes bei mir ja eh mitder mens nicht so einfach ist wegen meinen Hormonen kann es ja auch wieder sein das sie überhaupt nicht kommt was nicht gleich bedeutet das es geklappt hat ..... ich warte nunerstmal abwas passiert
![]()
LG MOND![]()
Mhhh...ich drück dich mal und hoffe ganz arg, das es doch geklappt hat. Weißt du wann dein Eisprung ungefähr war?
Ja der war laut Kalender am 7.03
21.03.2016 11:25
Zitat von MOND1:
Zitat von Mami101215:
Zitat von MOND1:
Guten morgen Mädels,
also ich habe am Samstag nochmal geteste und er war wieder weiß, wartenun drauf das die mens kommtaber daes bei mir ja eh mitder mens nicht so einfach ist wegen meinen Hormonen kann es ja auch wieder sein das sie überhaupt nicht kommt was nicht gleich bedeutet das es geklappt hat ..... ich warte nunerstmal abwas passiert
![]()
LG MOND![]()
Mhhh...ich drück dich mal und hoffe ganz arg, das es doch geklappt hat. Weißt du wann dein Eisprung ungefähr war?
Nur mit Kalender? Weil ich hab auch gemerkt, 4 Tage kann er manchmal schon hin oder her sein.
21.03.2016 11:30
Zitat von Mami101215:
Zitat von MOND1:
Zitat von Mami101215:
Zitat von MOND1:
Guten morgen Mädels,
![]()
LG MOND![]()
Nur mit Kalender? Weil ich hab auch gemerkt, 4 Tage kann er manchmal schon hin oder her sein.
Ja habe keine genaue gewissheit ich bin ja erst im ersten ÜZ wie soll ich es sonst wissen

21.03.2016 11:35
Ach, so ja beim ersten Kind habe ich auch mal nur den Kalender gehabt, beim 3 ÜZ hats funktioniert.
Aber um jedes weitere Kind kenne ich mich besser aus...bekloppt
Aber um jedes weitere Kind kenne ich mich besser aus...bekloppt

21.03.2016 11:35
Euch allen einen schönen Wochenstart
Ich arbeite wieder, Zeit für Internet
Erstmal Glückwunsch an die positiven Tester , und weiteres Daumen drücken allen hibblern.
Ich habe jetzt 3 Tage hintereinander getestet, alle negativ
Bei einem 28 Tage Zyklus wäre heut NMT, mal sehen was die nächsten Tage kommt oder auch nicht. testen werde ich aber nicht mehr. Ist sicher eher PMS was ich da spüre.

Ich arbeite wieder, Zeit für Internet

Erstmal Glückwunsch an die positiven Tester , und weiteres Daumen drücken allen hibblern.
Ich habe jetzt 3 Tage hintereinander getestet, alle negativ

Bei einem 28 Tage Zyklus wäre heut NMT, mal sehen was die nächsten Tage kommt oder auch nicht. testen werde ich aber nicht mehr. Ist sicher eher PMS was ich da spüre.
21.03.2016 11:58
Zitat von Mami101215:
Ach, so ja beim ersten Kind habe ich auch mal nur den Kalender gehabt, beim 3 ÜZ hats funktioniert.
Aber um jedes weitere Kind kenne ich mich besser aus...bekloppt![]()
Ja ich kenne mich ja noch überhaut nicht so aus

21.03.2016 14:32
Hi hi...also diesmal weiss ich echt nicht, jetzt war mein Ovu heute morgen gleichstarke linie und jetzt ganz schwach nur noch ich kenn das anderst, aber mein ZS war jetzt heute ganz klar und spinnbar...irgendwann irgendwie hoffe ich das ich einen ES habe oder hatte, vielleicht bekomm ich mein Mann heute nach der Spätschicht noch dazu, dann wäre ich ganz zufrieden, sonst muss ich hoffen das Samstag Sätnachmittag reicht.

21.03.2016 14:35
Danke das ich bei euch mitschreiben darf, das Hilf sehr, alles raus zu lassen!!!Sonst habe ich nicht wirklich jemand, der mich in meiner Situation so richtig versteht...mit 4 Kinder....ne Freundin die mich verstehen würde, hat selbst gerade das zweite bekommen mit einem Zwerchfellbruch, was gerade nicht gerade einfach mit OP und so....
Also DANKE!
Also DANKE!

21.03.2016 15:02
@Mami: Na das hört sich doch gut an und ja drück die Daumen das Du nochmal ran kannst an den Mann
Hier kannst alles rauslassen. Ist schon schwer wenn man nicht wirklich jemanden zum reden hat. Kenne das gut und fühl mich hier gut aufgehoben. Oh das mit Deiner Freundin tut mir leid. Ist ja auch nicht grad ein schöner Start ins Leben! Daumen sind gedrückt dass da alles gut geht!

Hier kannst alles rauslassen. Ist schon schwer wenn man nicht wirklich jemanden zum reden hat. Kenne das gut und fühl mich hier gut aufgehoben. Oh das mit Deiner Freundin tut mir leid. Ist ja auch nicht grad ein schöner Start ins Leben! Daumen sind gedrückt dass da alles gut geht!
21.03.2016 19:30
Kati und Mond ich drücke euch weiterhin die Daumen
Mami dafür sind wir ja da
Ich hab heute nur Hunger Hunger Hunger
eben zu Abend gegessen und schon wieder Hunger...

Mami dafür sind wir ja da

Ich hab heute nur Hunger Hunger Hunger

22.03.2016 05:49
Oh das mit dem Hunger hab ich auch manchmal ohne Schwanger zu sein
Heute hab ich Frauenarzt Termin zur Kontrolle wegen dem Abgang, da bin ich mal gespannt ob er noch ein ES in Sicht sieht, oder ob er schon vorbei ist...

Heute hab ich Frauenarzt Termin zur Kontrolle wegen dem Abgang, da bin ich mal gespannt ob er noch ein ES in Sicht sieht, oder ob er schon vorbei ist...

22.03.2016 08:07
Zitat von Mami101215:
Oh das mit dem Hunger hab ich auch manchmal ohne Schwanger zu sein![]()
Heute hab ich Frauenarzt Termin zur Kontrolle wegen dem Abgang, da bin ich mal gespannt ob er noch ein ES in Sicht sieht, oder ob er schon vorbei ist...![]()
Daumen sind für alles positive gedrückt
22.03.2016 18:13
Hallo Ihr Lieben.
Also laut Ovu ist jetzt erst der Eisprung.
Na ja aber laut ZS ist nicht mehr los. Egal!
Frauenarzt hat gesagt das alles gut aussieht, doch ob ich noch ein Eisprung habe oder nicht hat er nichts gesagt, nur das meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist....
Na ja ich hab jetzt meine Ovus die schon gemacht hab in die Tonne getan. Da mein Mann eh zur Zeit nicht mitspielt, wegen der dummen drei Schichterei..hab ich den Zyklus jetzt abgeschlossen. Also ich warte jetzt auf die Mens. Wenn am 5.4 noch keine Mens in Sicht ist, dann mach ich eh ein Test ...liegen ja im Schrank
Also laut Ovu ist jetzt erst der Eisprung.
Na ja aber laut ZS ist nicht mehr los. Egal!
Frauenarzt hat gesagt das alles gut aussieht, doch ob ich noch ein Eisprung habe oder nicht hat er nichts gesagt, nur das meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist....
Na ja ich hab jetzt meine Ovus die schon gemacht hab in die Tonne getan. Da mein Mann eh zur Zeit nicht mitspielt, wegen der dummen drei Schichterei..hab ich den Zyklus jetzt abgeschlossen. Also ich warte jetzt auf die Mens. Wenn am 5.4 noch keine Mens in Sicht ist, dann mach ich eh ein Test ...liegen ja im Schrank

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt