Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
03.05.2016 10:54
Huhuuu
wir waren ja gestern beim screening und alles sieht super aus
jetzt bin ich noch auf die blutergebnisse Gespannt. Wir bekommen mit aller Wahrscheinlichkeit einen kleinen Jungen
<3
Toll Sophie
freut mich
Wie geht's euch allen???

Toll Sophie

Wie geht's euch allen???
03.05.2016 10:58
Oh Alterra schön wenn alles gut ist. Ui ein kleiner Bub ich bin gespannt ob es dabei bleibt!
Sophie dein Outing ist so toll. Hoffe es bleibt wirklich so!
Mir gehts soweit gut. Bin in der Arbeit!
Meine Gedanken hängen aber derzeit mehr bei meiner Mama die wurde letzte Woche operiert (Bandscheibe) aber so wie es aussieht alles gut und darf wohl morgen heim. Dann drei Wochen krank und dann Reha.
Wie gehts Dir sonst so alterra?
Sophie dein Outing ist so toll. Hoffe es bleibt wirklich so!
Mir gehts soweit gut. Bin in der Arbeit!
Meine Gedanken hängen aber derzeit mehr bei meiner Mama die wurde letzte Woche operiert (Bandscheibe) aber so wie es aussieht alles gut und darf wohl morgen heim. Dann drei Wochen krank und dann Reha.
Wie gehts Dir sonst so alterra?
03.05.2016 18:55
Danke euch! Bin auch gespannt, ob es beim Mädchen bleibt
ist mir auch völlig egal, Hauptsache gesund! Die Ärztin hat gesagt so lange man theoretisch noch abtreiben könnte, dürfen sie einem das Geschlecht nicht sagen. Wir haben sie dann gebeten, ob sie es nicht andeuten kann und dann hat sie es ziemlich deutlich angedeutet
Grit das tut mir leid mit deiner Mama, aber schön, dass sie bald raus darf!
Alterra, ich warte jetzt auch auf die Blutergebnisse, aber die Ärztin meinte, es würde sie sehr wundern, wenn da noch was raus käme. Schön, dass bei deiner Ultraschalluntersuchung auch alles schon mal gut war
Ist ein tolles Gefühl, das zu wissen!

Grit das tut mir leid mit deiner Mama, aber schön, dass sie bald raus darf!
Alterra, ich warte jetzt auch auf die Blutergebnisse, aber die Ärztin meinte, es würde sie sehr wundern, wenn da noch was raus käme. Schön, dass bei deiner Ultraschalluntersuchung auch alles schon mal gut war

04.05.2016 08:50
Oh toll, alterra, das hört sich doch gut an. Noch so ein frühes Outing.
Da bin ich gespannt, obs beim Jungen bleibt.
Grit, alles Liebe für deine Mama.

Grit, alles Liebe für deine Mama.
04.05.2016 08:57
Hallo meine lieben
ich melde mich dann auch mal wieder
freut mich für die die schon erfahren haben was es wird
da bin ich aber gespannt ob es dabei bleibt
hoffe den anderen geht es soweit ganz gut
Mir geht es aufjedenfall besser und ich bin gespannt wann die mens kommt ob ich warten muss oder ob es sich nun eingependelt hat
LG Mond

ich melde mich dann auch mal wieder

freut mich für die die schon erfahren haben was es wird

hoffe den anderen geht es soweit ganz gut

Mir geht es aufjedenfall besser und ich bin gespannt wann die mens kommt ob ich warten muss oder ob es sich nun eingependelt hat

LG Mond

04.05.2016 09:05
Danke Ihr Lieben! Bin jetzt erstmal erleichtert. Meine Mama darf heut definitiv nach Hause. Jetzt ist sie krank bis 29.05. und am 30.05. startet die Reha.
Bin wirklich gespannt ob Eure Outings so bleiben. Meine macht das erst nach der 16. SSW glaub ich aber ich bin diesmal so gespannt und neugierig was es bei uns wird. (Mein Gefühl sagt ja Junge, aber ich will ein Mädchen
) Naja aber Hauptsache gesund.
Bin gespannt was ihr so weiter berichtet und Mond dir drück ich fest die Daumen das es sich jetzt einspielt!
Bin wirklich gespannt ob Eure Outings so bleiben. Meine macht das erst nach der 16. SSW glaub ich aber ich bin diesmal so gespannt und neugierig was es bei uns wird. (Mein Gefühl sagt ja Junge, aber ich will ein Mädchen

Bin gespannt was ihr so weiter berichtet und Mond dir drück ich fest die Daumen das es sich jetzt einspielt!
04.05.2016 09:25

-----------------------------
aktualisiert am 04.05.2016
[/color][/color][/color]
04.05.2016 09:27
So ich habe unseren Schwangeren dann mal eine neue Aufgabe gegeben jetzt möchte ich eure Wünsche wissen
und ja ich weis Hauptsache gesund aber im inneren wünscht man sich ja manchmal doch eher Mädchen oder Junge als haut in die Tasen

04.05.2016 09:49
Also ich würde mir jetzt gerne ein Mädchen wünschen, da ich nicht weiß ob wir noch ein drittes Kind bekommen. Dann hätte ich beides Zuhause
Aber ich lass mich ja überraschen ich kann dann erst Ende Oktober berichten ob Junge oder Mädchen

Aber ich lass mich ja überraschen ich kann dann erst Ende Oktober berichten ob Junge oder Mädchen
04.05.2016 10:12
Ich möchte zwei Kinder bekommen und am liebsten ein Junge und ein Mädchen. Was es nun als erstes ist ist mir eigentlich völlig egal
Da es jetzt sehr nach Mädchen aussieht freue ich mich darauf und wir sprechen es unter uns mein Mann und ich schon mit dem Namen an
von dem her freue ich mich, wenn es dabei bleibt! Also wenn du von jedem einen Wunsch möchtest, kannst Mädchen eintragen.
Aber sollte es in ein paar Wochen doch ein Junge sein ist der auch herzlich Willkommen!

Da es jetzt sehr nach Mädchen aussieht freue ich mich darauf und wir sprechen es unter uns mein Mann und ich schon mit dem Namen an

Aber sollte es in ein paar Wochen doch ein Junge sein ist der auch herzlich Willkommen!
04.05.2016 10:15
Mein Wunsch ist definitiv MÄDCHEN nach zwei Jungs.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es wieder ein Bub wird.
Es wird aber definitiv meine letzte Schwangerschaft

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es wieder ein Bub wird.

Es wird aber definitiv meine letzte Schwangerschaft
04.05.2016 10:19
Zitat von sop_hie:
Ich möchte zwei Kinder bekommen und am liebsten ein Junge und ein Mädchen. Was es nun als erstes ist ist mir eigentlich völlig egal![]()
Da es jetzt sehr nach Mädchen aussieht freue ich mich darauf und wir sprechen es unter uns mein Mann und ich schon mit dem Namen anvon dem her freue ich mich, wenn es dabei bleibt! Also wenn du von jedem einen Wunsch möchtest, kannst Mädchen eintragen.
Oh magst du uns deinen Wunschnamen auch schon sagen????
04.05.2016 10:23
Na gut
also unser Wunschname bei Mädchen wäre Leonie Pauline.
Leonie als erster steht jedenfalls fest
Wir verraten es aber keinem hihi wurden schon ausgequetscht

Leonie als erster steht jedenfalls fest

Wir verraten es aber keinem hihi wurden schon ausgequetscht
04.05.2016 10:51
Wir hatten beim ersten auch schon lange einen Namen, 3 Wochen vor der Geburt war ich dann aber irgendwie unsicher und wir haben nochmal neu überlegt. Am Ende haben wir 3 Namen aufgeschrieben und uns erst nach der Entbindung entschieden. So wollen wir es diesmal wieder machen.
Leonie/Leon war auch immer ein Favorit von mir, leider sehr häufig

Leonie/Leon war auch immer ein Favorit von mir, leider sehr häufig

04.05.2016 11:23

Outing:

Outing

-----------------------------
aktualisiert am 04.05.2016
[/color][/color][/color]
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt