Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
05.05.2016 11:11
Eigentlich mag ich die Frage nach dem "Wollt ihr ein Mädchen oder einen Jungen?" nicht so gerne, denn ich habe immer ein schlechtes Gewissen, dazu irgendwas zu sagen. Wenn ich nämlich sage, ich möchte ein Mädchen und es aber dann ein Junge wird und er später von irgendwem hört, dass ich ein Mädchen wollte, fühlt er sich nachher nicht geliebt. Versteht ihr, was ich meine? Andererseits erzählt mir meine Mutter auch, sie wollte immer einen Jungen und ich weiß ganz genau, dass sie mich hundertprozentig liebt und nie umtauschen würde.
Ich glaube es ist wirklich so, dass man aus verschiedenen Gründen insgeheimt oft eine Tendenz hat, aber am Ende das Kind so sehr lieben wird, ganz egal, was es wird. Ich denke hier im Forum wird ja mein Kind später hoffentlich nicht nachgucken.
Also ich glaube ich tendiere wunschmäßig zu Mädchen, denke momentan aber eher, dass es ein Junge wird.
Das wäre aber genauso in Ordnung, dann hätte ich beides. Ich habe ja schon ein Mädchen und von daher kann jetzt eigentlich kommen, was will. Beides zu haben wäre schon toll. Ich glaube ich bin einfach nur eher eine Mädchenmama bzw. geübter darin und kann mir das daher besser vorstellen. Aber andererseits lernt man es bestimmt auch, eine Jungsmama zu sein.
Vielleicht nicht so zickig. Also ich nehme alles was kommt.

09.05.2016 11:12

Outing:

Outing

-----------------------------
aktualisiert am 09.05.2016
[/color][/color][/color]
09.05.2016 11:51
hallo,
ich bin zwar schon bei den Dezember-Mamas aber hier hört sich das auch alles sehr sympatisch an
deshalb die Frage: habt ihr noch Platz für mich?
ich bin derzeit eine zweifach Mami, wobei mein großer (*08/08 ) bei seinem Vater lebt und mein kleiner bei mir (*10/11).
Seit über 3 jahren bin ich mit meinem Mann in einer Beziehung. Im Februar haben wir uns das JA-Wort gegeben. Der Mann meiner Träume.
Und neben den Geburten meiner Kinder der schönste Tag in meinem Leben
Eigtl wollten wir erstmal keinen nachwuchs. Mein mann liebt meinen kleinen sohn wie sein eigenes Kind und zum großen hat er ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Tja nur klein Krümel sah das anders und hat sich im März dann mal in unsere Herzen geschlichen
Man, waren wir erstmal geschockt
Aber nach dem ersten Schock und dann auch erste angst das es uns wieder verlässt, freuen wir uns rießig.
Nach 2 KS wird Nr. 3 auch wieder einer, nur diesmal lass ich mir gleich die Eileiter durchtrennen, hab jetzt schon viele Ss-probleme und jede weitere Schwangerschaft wäre unvernünftig.
Ach, ich bin 26, aus dem Norden von Bayern, arbeite im Büro, bzw bin noch mal in Ausbildung gegangen, derzeit jedoch schon im Beschäftigungsverbot und mir is echt langweilig
arbeite ich doch sonst mindestens 40 std pro Woche, hab ich die letzten 4 wochen unzähliche Bücher durchgelesen
Und unser ET wäre der 2.12. jedoch wegen KS wirds noch im November geholt
so, habt ihr nun noch nen Platz frei?

ich bin zwar schon bei den Dezember-Mamas aber hier hört sich das auch alles sehr sympatisch an

ich bin derzeit eine zweifach Mami, wobei mein großer (*08/08 ) bei seinem Vater lebt und mein kleiner bei mir (*10/11).
Seit über 3 jahren bin ich mit meinem Mann in einer Beziehung. Im Februar haben wir uns das JA-Wort gegeben. Der Mann meiner Träume.

Eigtl wollten wir erstmal keinen nachwuchs. Mein mann liebt meinen kleinen sohn wie sein eigenes Kind und zum großen hat er ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Tja nur klein Krümel sah das anders und hat sich im März dann mal in unsere Herzen geschlichen

Aber nach dem ersten Schock und dann auch erste angst das es uns wieder verlässt, freuen wir uns rießig.

Nach 2 KS wird Nr. 3 auch wieder einer, nur diesmal lass ich mir gleich die Eileiter durchtrennen, hab jetzt schon viele Ss-probleme und jede weitere Schwangerschaft wäre unvernünftig.

Ach, ich bin 26, aus dem Norden von Bayern, arbeite im Büro, bzw bin noch mal in Ausbildung gegangen, derzeit jedoch schon im Beschäftigungsverbot und mir is echt langweilig

Und unser ET wäre der 2.12. jedoch wegen KS wirds noch im November geholt

so, habt ihr nun noch nen Platz frei?

09.05.2016 13:20
Zitat von Mama-u-Krümmel:
hallo,![]()
ich bin zwar schon bei den Dezember-Mamas aber hier hört sich das auch alles sehr sympatisch an![]()
Seit über 3 jahren bin ich mit meinem Mann in einer Beziehung. Im Februar haben wir uns das JA-Wort gegeben. Der Mann meiner Träume.Und neben den Geburten meiner Kinder der schönste Tag in meinem Leben
![]()
Eigtl wollten wir erstmal keinen nachwuchs. Mein mann liebt meinen kleinen sohn wie sein eigenes Kind und zum großen hat er ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Tja nur klein Krümel sah das anders und hat sich im März dann mal in unsere Herzen geschlichenMan, waren wir erstmal geschockt
![]()
Aber nach dem ersten Schock und dann auch erste angst das es uns wieder verlässt, freuen wir uns rießig.![]()
Nach 2 KS wird Nr. 3 auch wieder einer, nur diesmal lass ich mir gleich die Eileiter durchtrennen, hab jetzt schon viele Ss-probleme und jede weitere Schwangerschaft wäre unvernünftig.![]()
Ach, ich bin 26, aus dem Norden von Bayern, arbeite im Büro, bzw bin noch mal in Ausbildung gegangen, derzeit jedoch schon im Beschäftigungsverbot und mir is echt langweiligarbeite ich doch sonst mindestens 40 std pro Woche, hab ich die letzten 4 wochen unzähliche Bücher durchgelesen
![]()
Und unser ET wäre der 2.12. jedoch wegen KS wirds noch im November geholt![]()
so, habt ihr nun noch nen Platz frei?![]()
Hey und ein

09.05.2016 13:23

Outing:

Outing

Outing

[/color][/color][/color]
09.05.2016 13:25
Zitat von MOND1:
hallo,![]()
ich bin zwar schon bei den Dezember-Mamas aber hier hört sich das auch alles sehr sympatisch an![]()
Seit über 3 jahren bin ich mit meinem Mann in einer Beziehung. Im Februar haben wir uns das JA-Wort gegeben. Der Mann meiner Träume.Und neben den Geburten meiner Kinder der schönste Tag in meinem Leben
![]()
Eigtl wollten wir erstmal keinen nachwuchs. Mein mann liebt meinen kleinen sohn wie sein eigenes Kind und zum großen hat er ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Tja nur klein Krümel sah das anders und hat sich im März dann mal in unsere Herzen geschlichenMan, waren wir erstmal geschockt
![]()
Aber nach dem ersten Schock und dann auch erste angst das es uns wieder verlässt, freuen wir uns rießig.![]()
Nach 2 KS wird Nr. 3 auch wieder einer, nur diesmal lass ich mir gleich die Eileiter durchtrennen, hab jetzt schon viele Ss-probleme und jede weitere Schwangerschaft wäre unvernünftig.![]()
Ach, ich bin 26, aus dem Norden von Bayern, arbeite im Büro, bzw bin noch mal in Ausbildung gegangen, derzeit jedoch schon im Beschäftigungsverbot und mir is echt langweiligarbeite ich doch sonst mindestens 40 std pro Woche, hab ich die letzten 4 wochen unzähliche Bücher durchgelesen
![]()
Hey und einliches
in unserer kleinen Gruppe
ich schreiben dich sofort in die Liste
![]()
yeaaaahhhh

ich habs geschafft

Nicht wundern, ich bin ein bisschen verrückt, aber nicht krankhaft verrückt

Doch unser Familienmotto ist: das leben ist ernst genug und lebendig kommt man eh nicht mehr raus

Aber nun Spaß beseide

Vielen Dank für die Aufnahme, habt ihr noch fragen?

09.05.2016 13:32
Zitat von MOND1:
hallo,![]()
![]()
![]()
![]()
Hey und einliches
in unserer kleinen Gruppe
ich schreiben dich sofort in die Liste
![]()
yeaaaahhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habs geschafft![]()
Nicht wundern, ich bin ein bisschen verrückt, aber nicht krankhaft verrückt![]()
Doch unser Familienmotto ist: das leben ist ernst genug und lebendig kommt man eh nicht mehr raus![]()
Aber nun Spaß beseide![]()
Vielen Dank für die Aufnahme, habt ihr noch fragen?![]()
Ja schau dir die Liste mal an über all wo

Verrückt ist gut kommt hier vielleicht mal wieder ein bisschen stimmung rein

09.05.2016 14:50
Name (Spitzname) Sun, 14.1. Geb. Wunsch endlich mal ein Mädchen

09.05.2016 14:57

Outing:

Outing

Outing

[/color][/color][/color]
09.05.2016 15:13
Unsere Hibblerinnen
MOND1
kleineraupe90
Melissa
Katimini
Wir warten noch bis zum Start
Sternchen1985
Wir Kugeln
Strahlebacke
Lilifee_84
alterra
Grit
sop_hie
Mami101215
Mama-u-Krümmel
wäre mega lieb wenn sich mal alle melden können bis zum 16.05 und seinen namen oben farbig machen damit ich die die nicht mehr mitschreiben löschen kann da ich das gefühl habe das wir weniger sind als auf der Liste stehen
MOND1
kleineraupe90
Melissa
Katimini
Sternchen1985
Wir Kugeln
Strahlebacke
Lilifee_84
alterra
Grit
sop_hie
Mami101215
Mama-u-Krümmel
wäre mega lieb wenn sich mal alle melden können bis zum 16.05 und seinen namen oben farbig machen damit ich die die nicht mehr mitschreiben löschen kann da ich das gefühl habe das wir weniger sind als auf der Liste stehen

09.05.2016 15:27
Unsere Hibblerinnen
MOND1
kleineraupe90
Melissa
Katimini
Sternchen1985
Wir Kugeln
Strahlebacke
Lilifee_84
alterra
Grit
sop_hie
Mami101215
Mama-u-Krümmel
09.05.2016 15:28
Müdigkeit, Übelkeit, und ja Familie sind die Gründe warum ich gerade sehr wenig schreibe

09.05.2016 15:31
Zitat von Mami101215:
Müdigkeit, Übelkeit, und ja Familie sind die Gründe warum ich gerade sehr wenig schreibe![]()
oh je du arme ich hoffe es wird schnell besser
09.05.2016 15:35
Zitat von Mami101215:
Unsere Hibblerinnen
MOND1
kleineraupe90
Melissa
Katimini
Sternchen1985
Wir Kugeln
Strahlebacke