Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
11.05.2016 10:33
Zitat von Grit1204:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So hier noch Viren![]()
Ich schnapp mir schnell welche

11.05.2016 10:35
Zitat von Grit1204:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So hier noch Viren![]()
Ja genau die hab ich gesucht

11.05.2016 10:35
Zitat von Grit1204:
hm gute Frage aber ich denke schon, da es ja ein natürlicher Abgang war
Welchen Zyklustag bist dann jetzt?
ZT 26 bin ich

Ja hatten wir ja schon drüber gesprochen Grit aber so wirklich sicher bin ich mir dennoch nicht muss wohl abwarten was passiert

11.05.2016 10:53
Zitat von Katimini:
Mensch Grit , das ist ja unglaublich was man da liest .
Ich hätte mich vermutlich sofort krank schreiben lassen und nicht du rücksichtsvoll reagiertHut ab!
Ich drücke dir die Daumen das die Woche angenehm für dich wird .
Mond für dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt, schön das du so positiv bist .
Viren hier her , ich nehme sie alle![]()
Euch allen einen schön sonnigen Tagich liebe dieses Wetter . Es gibt so viel positive Energie und i wie denke ich viel weniger ans hibbeln
Ja ich bin einfach zu nett aber ja ich mach es nur für meine Kollegin. Ich schau wie es jetzt ohne sie ist und wenn es mir zu doof wird hol ich mir das BV.
Ja Sonne ist immer gut fürs Gemüt - das ist doch schön wenn die Gedanken von dem Thema nicht mehr so beherrscht werden

11.05.2016 10:55
Zitat von MOND1:
Zitat von Grit1204:
ZT 26 bin ich![]()
Ja hatten wir ja schon drüber gesprochen Grit aber so wirklich sicher bin ich mir dennoch nicht muss wohl abwarten was passiert(du weist ich und warten passt nicht zusammen
![]()
)
Ist ja noch im Rahmen mit 26.
Ja was anders kannst echt leider net machen wie warten und ja ich weiß dass das die Warterei und Du so gar net zusammenpasst aber da musst jetzt trotzdem leider durch

11.05.2016 13:17
Zitat von Grit1204:
Zitat von MOND1:
Zitat von Grit1204:
ZT 26 bin ich![]()
Ja hatten wir ja schon drüber gesprochen Grit aber so wirklich sicher bin ich mir dennoch nicht muss wohl abwarten was passiert(du weist ich und warten passt nicht zusammen
![]()
)
Ja was anders kannst echt leider net machen wie warten und ja ich weiß dass das die Warterei und Du so gar net zusammenpasst aber da musst jetzt trotzdem leider durch![]()
![]()
Ja also wenn ich mal einen normalen 28 Tage Zyklus habe müsste samstag die mens kommen deswegen bin ich ja so gespannt

11.05.2016 14:20
Zitat von MOND1:
Zitat von Grit1204:
Zitat von MOND1:
Zitat von Grit1204:
ZT 26 bin ich![]()
![]()
)
Ja was anders kannst echt leider net machen wie warten und ja ich weiß dass das die Warterei und Du so gar net zusammenpasst aber da musst jetzt trotzdem leider durch![]()
![]()
Ja also wenn ich mal einen normalen 28 Tage Zyklus habe müsste samstag die mens kommen deswegen bin ich ja so gespannt![]()
Lass Dich überraschen *sing*

11.05.2016 14:47
egopost
also den tag heute kann man meinetwegen streichen - ich bin heute übelst launisch und hab natürlich nun noch stress mit meinem mann, weil er von der arbeit her stress hat. und überhaupt ist er zur zeit nur auf arbeit...und ne runde heulen kann ich jetzt auch ... was soll das denn? hormonell?
kenn das sonst nur von der periode , hoffentlich stimmt alles, hab keine blutungen oder sonstiges - nur etwas Blähung und durchfall, aber nix neues ...sry aber mach mir grad irgendwie nen kopf ...
also den tag heute kann man meinetwegen streichen - ich bin heute übelst launisch und hab natürlich nun noch stress mit meinem mann, weil er von der arbeit her stress hat. und überhaupt ist er zur zeit nur auf arbeit...und ne runde heulen kann ich jetzt auch ... was soll das denn? hormonell?

kenn das sonst nur von der periode , hoffentlich stimmt alles, hab keine blutungen oder sonstiges - nur etwas Blähung und durchfall, aber nix neues ...sry aber mach mir grad irgendwie nen kopf ...
11.05.2016 17:01
Zitat von Mama-u-Krümmel:
egopost
also den tag heute kann man meinetwegen streichen - ich bin heute übelst launisch und hab natürlich nun noch stress mit meinem mann, weil er von der arbeit her stress hat. und überhaupt ist er zur zeit nur auf arbeit...und ne runde heulen kann ich jetzt auch ... was soll das denn? hormonell?![]()
Ach Mensch ich drück dich mal

Ohje da kommt ja echt alles zusammen grad bei Dir! Wird schon alles gut sein aber ich denke da wirkt sich ein wenig der Stress aus. Ich hoffe es beruhigt sich schnell wieder bei Euch! Positiv denken!
Und solche Tage gibt es immer wieder mal - sprech da aus Erfahrung

11.05.2016 20:03
Grit ich kann nur sagen, du machst das alles richtig! Find ich einfach klasse!
MOND, dir drück ich so sehr die Daumen, dass die Tage bald kommen und dann bald der nächste Eisprung
Ich hatte heute meinen dritten Arbeitstag und der war echt mies, hab mich übergeben müssen mir war schlecht und mein Kreislauf ist zusammengebrochen. Bin trotzdem bis Ende geblieben. Aber Spaß macht das so nicht
so schade. Weil daheim ging es mir jetzt immer besser. Geht es jemanden ähnlich?
MOND, dir drück ich so sehr die Daumen, dass die Tage bald kommen und dann bald der nächste Eisprung

Ich hatte heute meinen dritten Arbeitstag und der war echt mies, hab mich übergeben müssen mir war schlecht und mein Kreislauf ist zusammengebrochen. Bin trotzdem bis Ende geblieben. Aber Spaß macht das so nicht

11.05.2016 21:57
Zitat von sop_hie:
Grit ich kann nur sagen, du machst das alles richtig! Find ich einfach klasse!
MOND, dir drück ich so sehr die Daumen, dass die Tage bald kommen und dann bald der nächste Eisprung![]()
Ich hatte heute meinen dritten Arbeitstag und der war echt mies, hab mich übergeben müssen mir war schlecht und mein Kreislauf ist zusammengebrochen. Bin trotzdem bis Ende geblieben. Aber Spaß macht das so nichtso schade. Weil daheim ging es mir jetzt immer besser. Geht es jemanden ähnlich?
Dankeschön

Ohje das klingt aber echt nicht gut. Aber ist ja kein Zustand so zu arbeiten. Haben die was zu Dir gesagt?
Drück die Daumen dass Du es bald überstanden hast.

12.05.2016 09:36
Hallo ihr Lieben,
wer sagt, hier ist nix los?
Ich komm ja mit lesen und antworten gar nicht hinterher. Also nur ein paar Dinge, die ich noch im Kopf hab.
Grit, das ist ja so ein A... von Chef. Das geht überhaupt nicht. Bin ich froh, dass ich so einen lieben Chef habe, der mich total unterstützt. Ich verstehe die Leute nicht, die sowas sagen. Soll er es meinetwegen denken, aber es dir in so einer Art an den Kopf zu werfen, ist fast schon kriminell.
Wenn er schlau wäre, hätte er es für sich behalten. Jetzt nämlich guckt er blöd aus der Wäsche, falls du wirkliche ein BV bekommst. Wäre er nett, würde man ihm sicher eher entgegenkommen als so. Unmöglich, wirklich. Dem bist du nichts schuldig. Aber ich bin genau wie du und wäre wohl auch der Kollegin zuliebe noch geblieben. Wir sind zu gut für diese Welt.
Sophie, das hört sich schrecklich an. Ich hatte letztens Magendarm und das war echt übel. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte das ständig und dann noch auf der Arbeit...grausam.
Jetzt lässt mein Siebgehirn mich im Stich und ich hab alles andere vergessen, sorry.
wer sagt, hier ist nix los?

Grit, das ist ja so ein A... von Chef. Das geht überhaupt nicht. Bin ich froh, dass ich so einen lieben Chef habe, der mich total unterstützt. Ich verstehe die Leute nicht, die sowas sagen. Soll er es meinetwegen denken, aber es dir in so einer Art an den Kopf zu werfen, ist fast schon kriminell.

Sophie, das hört sich schrecklich an. Ich hatte letztens Magendarm und das war echt übel. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte das ständig und dann noch auf der Arbeit...grausam.
Jetzt lässt mein Siebgehirn mich im Stich und ich hab alles andere vergessen, sorry.

12.05.2016 09:38
Achso, super, dass du nun in der 13. Woche bist. Das ist ne echte Erleichterung. Ich bin jetzt sogar schon im fünften Monat, hört sich krass an.

12.05.2016 09:41
Unsere Hibblerinnen
MOND1
kleineraupe90
Melissa
Katimini
Wir warten noch bis zum Start
Sternchen1985
Wir Kugeln
Strahlebacke
Lilifee
alterra
Grit
sop_hie
Mami101215
Mama-u-Krümmel
MOND1
kleineraupe90
Melissa
Katimini
Wir warten noch bis zum Start
Sternchen1985
Wir Kugeln
Strahlebacke
Lilifee
alterra
Grit
sop_hie
Mami101215
Mama-u-Krümmel
12.05.2016 10:11
Hallo Strahlebacke,
ja also hier ist doch gut was los!
Ja mein Chef hätte nie gedacht das mir mal sowas passiert. War auf alles vorbereitet aber net darauf. Ja ich bin derzeit echt am überlegen mir am Dienstag das BV zu holen. Mir geht es einfach nicht gut in der Arbeit ich fühle mich nicht wohl und immer wenn ich ihn sehe schrillt diese Aussage in meinem Kopf. Und ab Mittag bekomm ich Bauchweh. Müsste mal wieder Blutdruck messen aber befrüchte der ist wieder viel zu hoch! Mir sagt auch jeder ich soll mir das BV holen dann hab ich Ruhe.
Ja endlich 13. Woche und 4. Monat. Aber wäre gern ohne die Blutung da rein gestartet.
Wow schon 5. Monat krass. Man die Zeit vergeht echt viel zu schnell.
Wie gehts Dir denn sonst so?
ja also hier ist doch gut was los!
Ja mein Chef hätte nie gedacht das mir mal sowas passiert. War auf alles vorbereitet aber net darauf. Ja ich bin derzeit echt am überlegen mir am Dienstag das BV zu holen. Mir geht es einfach nicht gut in der Arbeit ich fühle mich nicht wohl und immer wenn ich ihn sehe schrillt diese Aussage in meinem Kopf. Und ab Mittag bekomm ich Bauchweh. Müsste mal wieder Blutdruck messen aber befrüchte der ist wieder viel zu hoch! Mir sagt auch jeder ich soll mir das BV holen dann hab ich Ruhe.
Ja endlich 13. Woche und 4. Monat. Aber wäre gern ohne die Blutung da rein gestartet.

Wow schon 5. Monat krass. Man die Zeit vergeht echt viel zu schnell.
Wie gehts Dir denn sonst so?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt