Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
20.10.2016 07:05
Zitat von Grit1204:
Kurze Info bin in der Klinik
Also die Maus ist jetzt ca 2600 g schwer
Ctg gut aber mit wehen
Gmh noch 2.5 Mumu Finger durch lässig
Die beobachten jetzt ob sich die wehen weiter auf den Mumu auswirken
Wenn ja wird die Maus geholt. Wenn nicht dann kann ich morgen wieder heim
Ich drücke dir auch die Daumen das sie noch etwas in deinem Bauch bleiben kann
20.10.2016 14:58
Hallo Ihr Lieben,
also ich bin wieder daheim mit Baby IM Bauch!
Die Wehen haben die Nacht mal nachgelassen und waren nicht Muttermundwirksam. Aber so langsam glaub ich das wir nicht mehr in den November kommen!
Ach ja lustig war jetzt mal wieder gestern wurde die Maus auf 2600 geschätzt und heute hieß es zwischen 2800 und 3200
Ich hoffe es geht Euch soweit gut!
also ich bin wieder daheim mit Baby IM Bauch!

Die Wehen haben die Nacht mal nachgelassen und waren nicht Muttermundwirksam. Aber so langsam glaub ich das wir nicht mehr in den November kommen!

Ach ja lustig war jetzt mal wieder gestern wurde die Maus auf 2600 geschätzt und heute hieß es zwischen 2800 und 3200

Ich hoffe es geht Euch soweit gut!
20.10.2016 15:05
Ja ich weiß
Aber die Klinik weiß nun auch Bescheid und wenn was ist dann kan ich jederzeit kommen
Also gucken wir mal was die nächsten Tage dann so bringen

Aber die Klinik weiß nun auch Bescheid und wenn was ist dann kan ich jederzeit kommen
Also gucken wir mal was die nächsten Tage dann so bringen

20.10.2016 15:38
Hallo ihr Lieben,
Wollte mich auch mal wieder melden, war ne Zeit lang nicht bei mc aktiv da ich hier zu viel um die Ohren hatte.
Jetzt wird es ja zwangsläufig ruhiger
dem Bauchzwerg und mir geht's gut und ich hoffe auf einen baldigen Geburtsbeginn. Kann es kaum noch abwarten...
Hab jetzt nur die letzten Beiträge gelesen und hoffe euch geht's auch gut.
Grit schön das du wieder Zuhause bist und die Maus noch etwas drin bleiben möchte. Drück euch die Daumen, das ihr noch ein paar Wochen durchhaltet!
Wollte mich auch mal wieder melden, war ne Zeit lang nicht bei mc aktiv da ich hier zu viel um die Ohren hatte.
Jetzt wird es ja zwangsläufig ruhiger

Hab jetzt nur die letzten Beiträge gelesen und hoffe euch geht's auch gut.
Grit schön das du wieder Zuhause bist und die Maus noch etwas drin bleiben möchte. Drück euch die Daumen, das ihr noch ein paar Wochen durchhaltet!
20.10.2016 16:24
Schön Grit, dann hoffen wir mal, dass es noch ein wenig dauert, bis die Kleine kommt.
Bei dir Lilifee hoffe ich hingegen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Ich kann das gut verstehen. Ich warte nun auch schon ungeduldig darauf, dass es endlich losgeht. Es ist zwar gefühlstechnisch oft ein Hin und Her zwischen Freude und Angst, aber ich glaube das ist normal. Doch im Großen und Ganzen beherrscht mich eine Vorfreude und Ungeduld.
Bei dir Lilifee hoffe ich hingegen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

20.10.2016 16:45
Lilifee und Strahlebacke bei auch ist es aber auch spannend
ich hoffe ihr werden eine schöne und entspannte Geburt haben und natürlich hoffe ich das ihr nicht mehr all zu lange drauf warte müsst
ich hoffe ihr werden eine schöne und entspannte Geburt haben und natürlich hoffe ich das ihr nicht mehr all zu lange drauf warte müsst

20.10.2016 17:14
Lilifee und Strahlebacke: Danke
Ich drück Euch fest die Daumen das es bald von alleine los geht und ihr schöne Geburten habt.
Bin schon ganz gespannt was ihr dann berichtet.
Aber ich glaube wir erreichen den November nicht mehr

Ich drück Euch fest die Daumen das es bald von alleine los geht und ihr schöne Geburten habt.
Bin schon ganz gespannt was ihr dann berichtet.

Aber ich glaube wir erreichen den November nicht mehr

20.10.2016 18:57
Zitat von Strahlebacke:
Schön Grit, dann hoffen wir mal, dass es noch ein wenig dauert, bis die Kleine kommt.
Bei dir Lilifee hoffe ich hingegen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.Ich kann das gut verstehen. Ich warte nun auch schon ungeduldig darauf, dass es endlich losgeht. Es ist zwar gefühlstechnisch oft ein Hin und Her zwischen Freude und Angst, aber ich glaube das ist normal. Doch im Großen und Ganzen beherrscht mich eine Vorfreude und Ungeduld.
![]()
Ja ne ordentliche Portion Angst ist auch mit dabei, aber die versuche ich noch so gut es geht zu unterdrücken

Ansonsten hab ich seit einer Woche immer wieder unregelmäßige leichte Wehen/Senkwehen aber es wird nicht wirklich mehr

Wünsche dir natürlich auch das ihr es bald geschafft habt!
27.10.2016 10:44
Hallo alle hier, unser kleiner Sohnemann ist da!!!
Er kam am Montag auf die Welt, gute 4 kg. Da haben wir auch gestaunt. Obwohl er trotzdem winzig ist in meinen Augen.
Wir sind wieder zu Hause und glücklich. Unsere Tochter hat es auch gut aufgenommen, obwohl wir alle uns erst noch in diese neue Situation hereinfinden müssen. Aber wir sind froh, dass er nun bei uns ist. Er ist zuckersüß.
Die Geburt war relativ zügig, für mich schwierig, aber ohne größere Komplikationen. Soviel in Kürze. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. Bis bald

27.10.2016 10:50
Zitat von Strahlebacke:
Hallo alle hier, unser kleiner Sohnemann ist da!!!Er kam am Montag auf die Welt, gute 4 kg. Da haben wir auch gestaunt. Obwohl er trotzdem winzig ist in meinen Augen.
Wir sind wieder zu Hause und glücklich. Unsere Tochter hat es auch gut aufgenommen, obwohl wir alle uns erst noch in diese neue Situation hereinfinden müssen. Aber wir sind froh, dass er nun bei uns ist. Er ist zuckersüß.
Die Geburt war relativ zügig, für mich schwierig, aber ohne größere Komplikationen. Soviel in Kürze. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. Bis bald
![]()
Oh dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Kuschelt schön und lebt euch schön in Ruhe ein

Bei mir ist auch heute morgen die FB geplatzt, bin aber noch Zuhause und warte auf Wehen. Je nachdem kommtwies jetzt voran geht kommt meine Hebamme nachher vorbei um die weitere Lage zu besprechen...

27.10.2016 11:02
Zitat von Strahlebacke:
Hallo alle hier, unser kleiner Sohnemann ist da!!!Er kam am Montag auf die Welt, gute 4 kg. Da haben wir auch gestaunt. Obwohl er trotzdem winzig ist in meinen Augen.
![]()
Herzlichen Glückwunsch

Dann wünsche ich euch eine schöne Kennlernzeit und freue mich bald wieder von dir zu hören

27.10.2016 11:03
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Strahlebacke:
![]()
Oh dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Kuschelt schön und lebt euch schön in Ruhe ein![]()
Bei mir ist auch heute morgen die FB geplatzt, bin aber noch Zuhause und warte auf Wehen. Je nachdem kommtwies jetzt voran geht kommt meine Hebamme nachher vorbei um die weitere Lage zu besprechen...![]()
Oh das it aber spannend dann drücke ich mal die daumen das die wehen bald kommen und wünsche dir eine schöne Geburt

27.10.2016 11:26
Ui was ist denn hier los
Strahlebacke - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit für Euch
Lillifee - Fruchtblase geplatzt super - dann hoff ich das bald Wehen kommen und bin gespannt was die Hebi sagt - alles alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt

Strahlebacke - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit für Euch

Lillifee - Fruchtblase geplatzt super - dann hoff ich das bald Wehen kommen und bin gespannt was die Hebi sagt - alles alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt