Mütter- und Schwangerenforum

Zweite November 2016 Gruppe für alle, die erst seit kurzem dieses Forum entdeckt haben

Gehe zu Seite:
sop_hie
321 Beiträge
29.10.2016 21:29
Oh Caramella ich platze vor Neid
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus a
Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!
Grit1204
2124 Beiträge
30.10.2016 08:24
Zitat von Caramella2580:

Hallooo
Kuschle seit ca. 11.30 mit meiner Maus. Kaiserschnitt war ok und die kleine bis jetzt gesund. 49cm, 3040g und 33 KU. Einmal hat sie getrunken und schläft friedlich seither. Ruhig und zufrieden.

Oh Caramella Herzlichen Glückwunsch

Und hat ja schöne Maße die Maus. Dann eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit
Katheryna
3043 Beiträge
30.10.2016 10:01
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Bin auch schon etwas neidisch auf dich
30.10.2016 10:57
Zitat von Caramella2580:

Hallooo
Kuschle seit ca. 11.30 mit meiner Maus. Kaiserschnitt war ok und die kleine bis jetzt gesund. 49cm, 3040g und 33 KU. Einmal hat sie getrunken und schläft friedlich seither. Ruhig und zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Grit1204
2124 Beiträge
30.10.2016 13:09
Also Mädels war in der Klinik weil es einfach nur noch weh tut. So stand ist jetzt es ist meine symphyse und die Kleine wurde auf 3900 geschätzt. Neuer Termin für Ks jetzt am 7.11.
Sollte ich es aber nächste Woche gar nicht aushalten kann ich jederzeit kommen.
Sweti
356 Beiträge
02.11.2016 17:14
Sagt mal Mädels geht's euch gut?

Wo seit ihr denn alle?
sop_hie
321 Beiträge
02.11.2016 17:24
Hallo!
Bin noch da gibt nicht wirklich was neues zu berichten. Morgen hab ich wieder ctg. Meine Fä ist leider im Urlaub die Woche, deswegen bei der Vertretung.
Ansonsten ist immer noch alles ruhig, ich kann es immer noch nicht abwarten und die Aufregung steigt jeden Tag
Aufregung wechselt sich mit Angst ab. Hör grad so viele schlimme Dinge, die sein können von denen ich nicht s wusste und die machen mir etwas Angst. Denke so eine Geburt kann echt reinhauen. Aber wir bleiben lieber positiv! Freu mich so sehr auf meinen Kleinen! Finde es auch so schön zu sehen, wie sehr mein Mann sich freut.
Wie geht's euch??
Sweti
356 Beiträge
02.11.2016 21:27
Mir geht's genauso. Je mehr Tage vergehen, desto mehr hab ich Angst vor der Entbindung und dann kommen immer mehr, Hauptsache euch beiden geht es gut und es passiert nix... dann denkst dir ahnen die alle irgendwas...bei den letzten Geburten kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich von so vielen diesen Satz gehört hätte... und wenn dann so im Internet bist les ich zur Zeit soooo oft, das die Babys die Nabelschnur um den Hals hatten... oder ist grad einfach so eine Zeit, das die Menschen Angst vor allem gaben und immer vom schlimmsten ausgehen

Naja... ich hatte heute meinen Termin beim Arzt und bin morgen tatsächlich schon 38 +0 mein Ziel der vielen Ziele erreicht, jetzt darfst kommen
Sieht wohl alles gut aus, Gewicht und Maße gut, wobei ich vergessen habe zu fragen wieviel g sie schätzt.
MM 1 cm auf.

Katheryna
3043 Beiträge
03.11.2016 08:38
Hallo

da gehts uns dann wohl ähnlich . Hatte heute Nacht eigentlich zum ersten Mal sowas wie leichte Schmerzen... nichts schlimmes, aber Panik vor der Geburt stieg etwas .
Ich fühl mich immer mehr wie ein Walross wenn ich sitze, komm ich nicht mehr hoch, vom Liegen ganz zu schweigen, aber naja, wem jammere ich da was vor
Tasche fürs KH ist jetzt auch endlich gepackt - das habe ich auch ewig vor mir hergeschoben, da ich den Koffer nicht ewig da stehen haben wollte. Aber jetzt wäre dann alles fertig und es sind noch über drei Wochen
Grit1204
2124 Beiträge
03.11.2016 11:54
Sweti und Sophie alles Liebe zum WW

Ja so langsam wird man ungeduldig - kann Euch verstehen. Auch wenn ich nen festen Termin hab - wo ich hoffe den noch zu erreichen.

Heut morgen war mit total übel und hab ziemlich viel braunen Schleim verloren. Ich denke da macht sich mein Schleimpfropf vom Acker - naja morgen hab ich eh Termin zur OP-Vorbereitung und dann schauen wir einfach mal weiter.

Ab morgen ist meine Mama hier und da bin ich nicht mehr allein tagsüber
sop_hie
321 Beiträge
03.11.2016 13:52
Hallo!
Sweti lass dich nicht verrückt machen. Angst vor der Geburt kann ich natürlich verstehen.
Katheryna super, dass die Tasche gepackt ist.
Grit du machst es echt spannend hoffentlich kann dich deine Mama dann jetzt schon etwas entlasten.
Ich war heute bei der Vorsorge. Das ctg war relativ ruhig, danach beim US hat er aber ordentlich gestrampelt. Sie meint nicht, dass er bis ET drinnen bleibt und Köpfchen sitzt ganz fest im Becken.
Bin gerade total müde und könnte echt schlafen... Hm Vllt mach ich das gleich.
Am Samstag haben mein Mann und ich beide Geburtstag und haben nachmittags Familie und abends Freunde eingeladen. Habe ein bisschen Angst, dass mir das zu viel wird.
Schönen Tag euch noch!
03.11.2016 18:58
Wir kuscheln seit gestern 8:00Uhr.
Der kleine Mann wiegt 3290g, 52cm und 35 Ku.
sop_hie
321 Beiträge
03.11.2016 20:08
Zitat von vegetable:

Wir kuscheln seit gestern 8:00Uhr.
Der kleine Mann wiegt 3290g, 52cm und 35 Ku.

So schön
Viel Spaß beim Kuscheln! Und herzlichen Glückwunsch natürlich
Katheryna
3043 Beiträge
04.11.2016 10:41
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Sweti
356 Beiträge
10.11.2016 21:58
Hallo,

Wir kuscheln seit Freitag.

Der kleine Mann ist mit 50 cm, 3450 g und KU 38 zur Welt gekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt