Zweite November 2016 Gruppe für alle, die erst seit kurzem dieses Forum entdeckt haben
21.10.2016 13:24
Zitat von Sweti:
Ist bei mir auch immer einen Tag zurück... Kann man glaub ich hier nicht langfristig ändern. Hey du bist ganz genauso weit wie ich! Heute 36+1![]()
Sorry noch was: stimmen bei Euch die Ticker??? Ich meinen Netztuchen 2 mal geändert und der hüpft immer wieder einen Tag zurück![]()
Bin ab morgen nämlich 36+0wenigstens ein Ziel erreicht dann, aber will nicht zu laut schreihen, hab ja noch fast 2 Stunden bis morgen
![]()
22.10.2016 23:46
Hey wie gehts euch? Alles noch ruhig?
Bei mir ja. Tut sich nix. Gaaar nix, kein Ziehen oder sonstige Anzeichen. Mein Sohn kam bei 36+4 auf die Welt.
Hab noch eine Dame zu uns eingeladen. Sie wurde einwenig schorf im anderen Thread abgewiesen. Hoffe ist ok für euch
Ich lese gerne im anderen Thread mit seit anfang an aber schrieb selten. Ein paar dürfen schon kuscheln... So schön. Mag auch nicht mehr warten.
Bin einfach soooo gespannt wie mein Mädchen aussieht
Bei mir ja. Tut sich nix. Gaaar nix, kein Ziehen oder sonstige Anzeichen. Mein Sohn kam bei 36+4 auf die Welt.
Hab noch eine Dame zu uns eingeladen. Sie wurde einwenig schorf im anderen Thread abgewiesen. Hoffe ist ok für euch
Ich lese gerne im anderen Thread mit seit anfang an aber schrieb selten. Ein paar dürfen schon kuscheln... So schön. Mag auch nicht mehr warten.
Bin einfach soooo gespannt wie mein Mädchen aussieht
23.10.2016 11:02
Hallo
ich bin zwar nicht genannte Dame
, aber möchte trotzdem mal kurz "hallo" sagen...
Ich hatte das "Problem", dass ich mich erst etwas später auf mein Baby freuen konnte (war aber alles ok
) und ich deswegen zu Anfang nicht viel geschrieben habe, eher gelesen und da waren dann die anderen im Novemberthread schon irgendwie eingespielt
.
Ich wusste gar nicht, dass es auch einen zweiten gibt
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre, verheiratet und wir bekommen unser erstes Kind... mit vielen Fragen usw.
Momentan bin ich so in der Zwickmühle, weil ich ja weiß, dass er noch fünf Wochen hat und ich die ihm auch echt gönne (und uns die Zweisamkeit
), andererseits kann ich es kaum erwarten...
Zum Thema Ticker - geht mir genauso, meiner hängt immer einen Tag hinterher
ich bin zwar nicht genannte Dame
, aber möchte trotzdem mal kurz "hallo" sagen... Ich hatte das "Problem", dass ich mich erst etwas später auf mein Baby freuen konnte (war aber alles ok
) und ich deswegen zu Anfang nicht viel geschrieben habe, eher gelesen und da waren dann die anderen im Novemberthread schon irgendwie eingespielt
. Ich wusste gar nicht, dass es auch einen zweiten gibt
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre, verheiratet und wir bekommen unser erstes Kind... mit vielen Fragen usw.
Momentan bin ich so in der Zwickmühle, weil ich ja weiß, dass er noch fünf Wochen hat und ich die ihm auch echt gönne (und uns die Zweisamkeit
), andererseits kann ich es kaum erwarten... Zum Thema Ticker - geht mir genauso, meiner hängt immer einen Tag hinterher
23.10.2016 15:10
Hallo
Ich schleich mich auch mal rein...
Bin 27 Jahre, bin mit unserem dritten Kind schwanger und habe am 21.11. Geburtstermin
Steh vor einer wichtigen Entscheidung, denn mein FA ratet mir zu einem geplanten Kaiserschnitt
Meine Tochter kam 2010 per notkaiserschnitt zur Welt, mein Sohn 2013 normal, jedoch hatte ich Verletzungen 3. Grades und da befürchtet mein FA dass die das dann nicht mehr so richten können und ich Probleme mit den Schließmuskeln haben könnte
Mein Baby hat momentan ca 3299g... wie schwer sind eure denn?
Liebe Grüße
Sonja
Ich schleich mich auch mal rein...
Bin 27 Jahre, bin mit unserem dritten Kind schwanger und habe am 21.11. Geburtstermin
Steh vor einer wichtigen Entscheidung, denn mein FA ratet mir zu einem geplanten Kaiserschnitt
Meine Tochter kam 2010 per notkaiserschnitt zur Welt, mein Sohn 2013 normal, jedoch hatte ich Verletzungen 3. Grades und da befürchtet mein FA dass die das dann nicht mehr so richten können und ich Probleme mit den Schließmuskeln haben könnte
Mein Baby hat momentan ca 3299g... wie schwer sind eure denn?
Liebe Grüße
Sonja
23.10.2016 16:14
Zitat von Caramella2580:
Hab noch eine Dame zu uns eingeladen. Sie wurde einwenig schorf im anderen Thread abgewiesen. Hoffe ist ok für euch![]()
Bin einfach soooo gespannt wie mein Mädchen aussieht![]()
Ja noch ruhig seit Mittwoch in der Klinik aber gestern unterwegs gewesen und heute Haushalt und schon tut mir heut alles weh naja mal sehen aber ich musste gucken wie es mit belastung ist - denn ab morgen bin ich allein mein mann geht wieder arbeiten, der große muss in die Vorschule und ich zum FA - bin gespannt wie es aussieht
Kann Dich so gut verstehen - war am Mittwoch in der Klinik auch kurz davor dass sie die kleine holen wollten aber ja jetzt bin ich noch ungeduldiger - offenbar fühlt sich dein mädel noch sehr wohl in der einzimmerwohnung
Klar hier kann ruhig noch bissi mehr action rein
23.10.2016 16:15
Zitat von Katheryna:
Hallo![]()
ich bin zwar nicht genannte Dame, aber möchte trotzdem mal kurz "hallo" sagen...
Ich hatte das "Problem", dass ich mich erst etwas später auf mein Baby freuen konnte (war aber alles ok) und ich deswegen zu Anfang nicht viel geschrieben habe, eher gelesen und da waren dann die anderen im Novemberthread schon irgendwie eingespielt
.
Ich wusste gar nicht, dass es auch einen zweiten gibt![]()
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre, verheiratet und wir bekommen unser erstes Kind... mit vielen Fragen usw.![]()
Momentan bin ich so in der Zwickmühle, weil ich ja weiß, dass er noch fünf Wochen hat und ich die ihm auch echt gönne (und uns die Zweisamkeit), andererseits kann ich es kaum erwarten...
Zum Thema Ticker - geht mir genauso, meiner hängt immer einen Tag hinterher![]()
Stimmt dich hab ich in der anderen Gruppe auch mal gelesen
Ui das erste das ist total spannend - Glückwunsch
Ja ich glaub die letzten Wochen sind irgendwie die schlimmsten
23.10.2016 16:18
Zitat von Engelchen_1989:
Hallo![]()
Ich schleich mich auch mal rein...![]()
Bin 27 Jahre, bin mit unserem dritten Kind schwanger und habe am 21.11. Geburtstermin![]()
Steh vor einer wichtigen Entscheidung, denn mein FA ratet mir zu einem geplanten Kaiserschnitt![]()
Meine Tochter kam 2010 per notkaiserschnitt zur Welt, mein Sohn 2013 normal, jedoch hatte ich Verletzungen 3. Grades und da befürchtet mein FA dass die das dann nicht mehr so richten können und ich Probleme mit den Schließmuskeln haben könnte![]()
Mein Baby hat momentan ca 3299g... wie schwer sind eure denn?![]()
Liebe Grüße
Sonja![]()
Ui schön drittes Kind und ET 21.
Bei mir auch das dritte ET 23.11.
Also hast Du schon ein Pärchen daheim super. Was wird es denn diesmal. Aber ich finde deine Bauchmaus hat schon ein ordentliches Gewicht. Aber gut auf Schätzungen geb ich nix mehr. Haben sich bei meinem zweiten um glatt 850 g verschätzt
Meine wurde am Mittwoch im KH erst auf 2600 geschätzt und nächsten Morgen dann (andere Ärztin) zwischen 2800 und 3200 also ja keine Ahnung
Sonst sprich mal mit der Klinik was die davon halten wenn Du es normal versuchen willst
23.10.2016 19:09
Zitat von Grit1204:
Zitat von Caramella2580:
Hab noch eine Dame zu uns eingeladen. Sie wurde einwenig schorf im anderen Thread abgewiesen. Hoffe ist ok für euch![]()
Ja noch ruhig seit Mittwoch in der Klinik aber gestern unterwegs gewesen und heute Haushalt und schon tut mir heut alles weh naja mal sehen aber ich musste gucken wie es mit belastung ist - denn ab morgen bin ich allein mein mann geht wieder arbeiten, der große muss in die Vorschule und ich zum FA - bin gespannt wie es aussieht
Kann Dich so gut verstehen - war am Mittwoch in der Klinik auch kurz davor dass sie die kleine holen wollten aber ja jetzt bin ich noch ungeduldiger - offenbar fühlt sich dein mädel noch sehr wohl in der einzimmerwohnung
Klar hier kann ruhig noch bissi mehr action rein![]()
Oha gut ich merk auch wen ich was mache tut mir alles weh. Aber das beruhigt sich schnell wieder. Hab auch morgen FA. schauen wir was wir morgen zu berichten haben
23.10.2016 19:15
Zitat von Engelchen_1989:
Hallo![]()
Ich schleich mich auch mal rein...![]()
Bin 27 Jahre, bin mit unserem dritten Kind schwanger und habe am 21.11. Geburtstermin![]()
Steh vor einer wichtigen Entscheidung, denn mein FA ratet mir zu einem geplanten Kaiserschnitt![]()
Meine Tochter kam 2010 per notkaiserschnitt zur Welt, mein Sohn 2013 normal, jedoch hatte ich Verletzungen 3. Grades und da befürchtet mein FA dass die das dann nicht mehr so richten können und ich Probleme mit den Schließmuskeln haben könnte![]()
Mein Baby hat momentan ca 3299g... wie schwer sind eure denn?![]()
Liebe Grüße
Sonja![]()
Herzlich willkommen
Schön schon dein 3. Kind.
Ich hatte auch ein Notkaiserschnitt bei meinem Sohn. Mein FA ist dieses mal auch für Kaiserschnitt ( glaub die Ärzte sind eher mal für Kaiserschnitt
) auf keinen Fall will er einleiten. Wenns spontan kommen will darf ich versuchen. Was sagen die in der Klinik? Zweite Meinung?
Meine kleine war bei 33+6 ca. 2400 g. Mal schauen wieviel sie morgen wiegt. Hab ja Diabetes.
23.10.2016 19:17
Zitat von Katheryna:
Hallo![]()
ich bin zwar nicht genannte Dame, aber möchte trotzdem mal kurz "hallo" sagen...
Ich hatte das "Problem", dass ich mich erst etwas später auf mein Baby freuen konnte (war aber alles ok) und ich deswegen zu Anfang nicht viel geschrieben habe, eher gelesen und da waren dann die anderen im Novemberthread schon irgendwie eingespielt
.
Ich wusste gar nicht, dass es auch einen zweiten gibt![]()
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre, verheiratet und wir bekommen unser erstes Kind... mit vielen Fragen usw.![]()
Momentan bin ich so in der Zwickmühle, weil ich ja weiß, dass er noch fünf Wochen hat und ich die ihm auch echt gönne (und uns die Zweisamkeit), andererseits kann ich es kaum erwarten...
Zum Thema Ticker - geht mir genauso, meiner hängt immer einen Tag hinterher![]()
Trotzdem herzlich willkommen
Tut mir leid für den Anfang aber dafür ist jetzt alles gut. Am Schluss wird man schon ungeduldig. Aber geht nicht mehr so lange wie auch schon
23.10.2016 19:28
Zitat von Caramella2580:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Caramella2580:
Klar hier kann ruhig noch bissi mehr action rein![]()
Oha gut ich merk auch wen ich was mache tut mir alles weh. Aber das beruhigt sich schnell wieder. Hab auch morgen FA. schauen wir was wir morgen zu berichten haben![]()
Heute beruhigt es sich irgendwie gar net - tut immer noch alles weh und wenn ich mich auf dem Sofa ausruh komm ich vor SChmerzen nimmer hoch
Oh ja da bin ich gespannt was wir beide zu berichten haben. Hoffe bei mir hat sich was getan denn es sticht auch wieder in der Scheide und zieht im Unterleib und hab das Gefühl Baby ist tiefer gerutscht - hab total Probleme beim sitzen derzeit
Und die Werte von Mittwoch vom KH hab ich ja auch also hoffe ich das Beste - ich mag nimmer
23.10.2016 20:33
Hallo! Und herzliches Willkommen an Sonja und Katheryna!
Katheryna ich versteh dich gut! Bekomme auch mein erstes und hab auch so viele Fragen! Man kann es sich einfach so schwer vorstellen, wie es bald tatsächlich sein wird mit Baby und will ja auch nichts falsch machen
Hast du denn schon alles besorgt?
Sonja wow drittes Kind nicht schlecht
hm schwierige Entscheidung. Das macht ja schon etwas Angst, was der Arzt so sagt... Und leicht ist deine kleine Maus ja auch eher nicht da würde ich mir glaub ich eine natürliche Geburt gut überlegen. Allerdings wäre eine weitere Meinung vom Kh sicherlich interessant! Du triffst schon die richtige Entscheidung!
Liebe Grüße!
Katheryna ich versteh dich gut! Bekomme auch mein erstes und hab auch so viele Fragen! Man kann es sich einfach so schwer vorstellen, wie es bald tatsächlich sein wird mit Baby und will ja auch nichts falsch machen
Sonja wow drittes Kind nicht schlecht
hm schwierige Entscheidung. Das macht ja schon etwas Angst, was der Arzt so sagt... Und leicht ist deine kleine Maus ja auch eher nicht da würde ich mir glaub ich eine natürliche Geburt gut überlegen. Allerdings wäre eine weitere Meinung vom Kh sicherlich interessant! Du triffst schon die richtige Entscheidung! Liebe Grüße!
23.10.2016 20:58
Zitat von sop_hie:
Hallo! Und herzliches Willkommen an Sonja und Katheryna!![]()
Katheryna ich versteh dich gut! Bekomme auch mein erstes und hab auch so viele Fragen! Man kann es sich einfach so schwer vorstellen, wie es bald tatsächlich sein wird mit Baby und will ja auch nichts falsch machen![]()
Sonja wow drittes Kind nicht schlechthm schwierige Entscheidung. Das macht ja schon etwas Angst, was der Arzt so sagt... Und leicht ist deine kleine Maus ja auch eher nicht da würde ich mir glaub ich eine natürliche Geburt gut überlegen. Allerdings wäre eine weitere Meinung vom Kh sicherlich interessant! Du triffst schon die richtige Entscheidung!
Liebe Grüße!
Hallo
ja, seit heute ist alles daheim
Bisschen was muss noch gewaschen werden, Tasche fürs Krankenhaus gepackt...
Ich bin von dem her so ungeduldig, weil ich gar nichts merke, dass es mal losgehen könnte
Ist ja schön, wenns doch dauert, sind ja noch fünf Wochen... aber wenn ich dann hier manchmal lese, dass manche schon Wehen haben... da denk ich mir, es geht nie los
Wie gehts euch denn damit? Oder deutet man die Anzeichen/Wehen beim ersten Kind anders, weil mans nicht kennt?
23.10.2016 22:40
Schönen Abend euch allen, und toll, dass noch jemand dazu gekommen ist
Also beim ersten Kind hatte ich mir schon Gedanken gemacht, wie es wohl wird, wenn es denn mal losgeht. Bin dann auch 4 Wochen vor ET zu meinen Eltern ins Haus gezogen, da mein Mann mit seinen Schichten oft nicht da war und ich Angst hatte mit dem Taxi in der Großstadt dann mit Wehen oder sonst was .... zudem habe ich dann meine Schwester gefragt, ob sie mich in den Kreissaal begleitet, wenns los geht. So habe ich mich relativ sicher gefühlt. Und es ist zumindest bei mir, ganz ruhig losgegangen, hat sich langsam gesteigert und irgendwann weiß man, ok, jetzt rufst du die Station an und fragst was machen sollst... ich hatte das Glück, das es gleich wirksame aber dennoch eben gut verträgliche Wehen waren zuhause und ich somit die Aufregung der Anderen vermeiden konnte, wollt auch niemanden Wecken und hab so lang ausgehalten bis es sehr regelmäßig war.
Beim zweiten Kind war ich komischer Weise total gelassen, ich war so sicher das alles gut ist und wird und alles läuft.
Und jetzt beim dritten Kind bin ich total aufgeregt und hab Angst das was schief geht, oder dass meine Ärztin, die ja noch nicht mal das Geschlecht richtig sieht bzw. zeigen kann, irgendwas übersehen hatte bei den ganzen Untersuchungen und etwas mit dem Baby ist... total doof ich weiß, schließlich sind die ja schon seit gut 2 Jahren bei uns im Ort und ich hab noch nicht gehört, dass was war... Aber irgendwie, meistens so gegen Abend kommen so doofe Gedanken
Nee, es wird und ist alles gut, positiv denken!!!
Sonst, Mädels, hier ist ja doch relativ wenig los und wenn ihr Eure vielen Fragen (wegen der 1. SSW) loswerden wollt...
Also beim ersten Kind hatte ich mir schon Gedanken gemacht, wie es wohl wird, wenn es denn mal losgeht. Bin dann auch 4 Wochen vor ET zu meinen Eltern ins Haus gezogen, da mein Mann mit seinen Schichten oft nicht da war und ich Angst hatte mit dem Taxi in der Großstadt dann mit Wehen oder sonst was .... zudem habe ich dann meine Schwester gefragt, ob sie mich in den Kreissaal begleitet, wenns los geht. So habe ich mich relativ sicher gefühlt. Und es ist zumindest bei mir, ganz ruhig losgegangen, hat sich langsam gesteigert und irgendwann weiß man, ok, jetzt rufst du die Station an und fragst was machen sollst... ich hatte das Glück, das es gleich wirksame aber dennoch eben gut verträgliche Wehen waren zuhause und ich somit die Aufregung der Anderen vermeiden konnte, wollt auch niemanden Wecken und hab so lang ausgehalten bis es sehr regelmäßig war.
Beim zweiten Kind war ich komischer Weise total gelassen, ich war so sicher das alles gut ist und wird und alles läuft.
Und jetzt beim dritten Kind bin ich total aufgeregt und hab Angst das was schief geht, oder dass meine Ärztin, die ja noch nicht mal das Geschlecht richtig sieht bzw. zeigen kann, irgendwas übersehen hatte bei den ganzen Untersuchungen und etwas mit dem Baby ist... total doof ich weiß, schließlich sind die ja schon seit gut 2 Jahren bei uns im Ort und ich hab noch nicht gehört, dass was war... Aber irgendwie, meistens so gegen Abend kommen so doofe Gedanken
Nee, es wird und ist alles gut, positiv denken!!!
Sonst, Mädels, hier ist ja doch relativ wenig los und wenn ihr Eure vielen Fragen (wegen der 1. SSW) loswerden wollt...
24.10.2016 13:25
Ja, irgendwie macht man sich doch immer so schnell Gedanken
Aber ich muss sagen, solang der Kleine sich fleißig bewegt, bin ich wieder beruhigt.
Hatte heute einen Frauenarzttermin... CTG war gut - keine Wehen. Akupunktur war dieses Mal auch dabei. War schon irgendwie komisch. Ein Punkt war dabei, da hab ich direkt was gemerkt. Hat da jemand von euch Erfahrung damit?
Der Kleine wiegt angeblich jetzt 2600g... und soll kein Riese werden. Aber er hat ja noch fünf Wochen Zeit
. Naja, bis jetzt kann ichs nicht so ganz glauben
.
@Caramella2580: Hast Du Schwangerschaftsdiabetes, Typ1, Typ2, wenn ich fragen darf?
Aber ich muss sagen, solang der Kleine sich fleißig bewegt, bin ich wieder beruhigt.
Hatte heute einen Frauenarzttermin... CTG war gut - keine Wehen. Akupunktur war dieses Mal auch dabei. War schon irgendwie komisch. Ein Punkt war dabei, da hab ich direkt was gemerkt. Hat da jemand von euch Erfahrung damit?
Der Kleine wiegt angeblich jetzt 2600g... und soll kein Riese werden. Aber er hat ja noch fünf Wochen Zeit
. Naja, bis jetzt kann ichs nicht so ganz glauben
. @Caramella2580: Hast Du Schwangerschaftsdiabetes, Typ1, Typ2, wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt