Für die Sternchen der Märzmamis 2012
08.11.2011 21:48
Zitat von Blümchen85:
dürfen schon hatte ja keine as...aber ich trau mich einfach noch nicht...hab noch zuviel angst....vllt nächsten zyklus...ich drücke dir ganz doll die daumen kala![]()
Okay, solange du dich nicht traust, dann warte. Fang erst damit wieder an, wenn du dich bereit fühlst.
*
Danke, ich hoffe es klappt bald oder hat schon geklappt.

08.11.2011 22:58
Ich bin bei NMT +2 heute. Mens noch nicht in Sicht! Allerdings hab ich Unterleibziehen und Brustschmerz und ein Koerpergefuehl, das mir sagt, dass ich schwanger bin! Testen will ich bei NMT +6 oder 7

08.11.2011 23:31
Zitat von MaLu81:
Ich bin bei NMT +2 heute. Mens noch nicht in Sicht! Allerdings hab ich Unterleibziehen und Brustschmerz und ein Koerpergefuehl, das mir sagt, dass ich schwanger bin! Testen will ich bei NMT +6 oder 7![]()
Da drück dich doch mal alle Däumchen und Fingerchen, dass sich da was eingenistet hat

09.11.2011 09:52
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von MaLu81:
Ich bin bei NMT +2 heute. Mens noch nicht in Sicht! Allerdings hab ich Unterleibziehen und Brustschmerz und ein Koerpergefuehl, das mir sagt, dass ich schwanger bin! Testen will ich bei NMT +6 oder 7![]()
Da drück dich doch mal alle Däumchen und Fingerchen, dass sich da was eingenistet hatICh würd mich riesig für Dich freuen.
Da schließ ich mich an, ich drück dir auch die Daumen.

11.12.2011 11:45
Hi Mädels.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen 3.Advent.
Genießt den Tag.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen 3.Advent.
Genießt den Tag.
15.12.2011 10:40
Hi Mädels.
*
Hoffe euch gehts allen gut!?
*
Ich wollte euch nur berichten, dass ich gestern positiv getestet habe.
*
*
Hoffe euch gehts allen gut!?
*
Ich wollte euch nur berichten, dass ich gestern positiv getestet habe.

*
16.12.2011 08:27
Zitat von Blümchen85:
Kala ich freue mich sooooo unendlich für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke.

19.12.2011 20:33
@ kala
-lichen glückwunsch, das ist soooooooo schön!!!
dann sind wie jetzt zu zweit würde ich sagen, hab heute positiv getestet
war auch schon kurz bei meiner ärztin, die hatte allerdings eigentlich keine zeit so dass sie nur schnell geschaut hat ob es keine eileiter-ss ist, aber es ist eine fruchthöhle da *gott sei dank*
am donnerstag ist dann noch mal termin und da besprechen wir alles...
ich trau mich noch nicht so richtig zu freuen...diesmal werden wir es auch keinem sagen, nicht mal den eltern...wie ist es bei euch?
@ mädels
ich haber gestern (!!!) nacht erst wieder schrecklich geweint wegen dem verlorernen krümelchen. musste dran denken wie weit die kugel jetzt schon wär und wie schön es weihnachten mit dickem bauch gewesen wär...ich war anfang dezember über ne woche drüber und hatte 2 negative tests. ich dachte mein zyklus ist jetzt total im eimer und war so deprimiert dass ich jetzt noch nicht mal die chance habe, schwanger zu werden. da ich aber so komisc he schwangerschaftsgefühle hatte, hab ich dann heute doch noch mal zum test gegriffen und war total von den socken weil ich mir alles schon so schwarzgeredet hab...es kann also manchmal über nacht plötzlich alles wieder gut werden und es kann soooooo schnell gehen

dann sind wie jetzt zu zweit würde ich sagen, hab heute positiv getestet

war auch schon kurz bei meiner ärztin, die hatte allerdings eigentlich keine zeit so dass sie nur schnell geschaut hat ob es keine eileiter-ss ist, aber es ist eine fruchthöhle da *gott sei dank*
ich trau mich noch nicht so richtig zu freuen...diesmal werden wir es auch keinem sagen, nicht mal den eltern...wie ist es bei euch?
@ mädels
ich haber gestern (!!!) nacht erst wieder schrecklich geweint wegen dem verlorernen krümelchen. musste dran denken wie weit die kugel jetzt schon wär und wie schön es weihnachten mit dickem bauch gewesen wär...ich war anfang dezember über ne woche drüber und hatte 2 negative tests. ich dachte mein zyklus ist jetzt total im eimer und war so deprimiert dass ich jetzt noch nicht mal die chance habe, schwanger zu werden. da ich aber so komisc he schwangerschaftsgefühle hatte, hab ich dann heute doch noch mal zum test gegriffen und war total von den socken weil ich mir alles schon so schwarzgeredet hab...es kann also manchmal über nacht plötzlich alles wieder gut werden und es kann soooooo schnell gehen

19.12.2011 20:36
Zitat von FullyJay:
@ kala
-lichen glückwunsch, das ist soooooooo schön!!!
dann sind wie jetzt zu zweit würde ich sagen, hab heute positiv getestet![]()
@ mädels
ich haber gestern (!!!) nacht erst wieder schrecklich geweint wegen dem verlorernen krümelchen. musste dran denken wie weit die kugel jetzt schon wär und wie schön es weihnachten mit dickem bauch gewesen wär...ich war anfang dezember über ne woche drüber und hatte 2 negative tests. ich dachte mein zyklus ist jetzt total im eimer und war so deprimiert dass ich jetzt noch nicht mal die chance habe, schwanger zu werden. da ich aber so komisc he schwangerschaftsgefühle hatte, hab ich dann heute doch noch mal zum test gegriffen und war total von den socken weil ich mir alles schon so schwarzgeredet hab...es kann also manchmal über nacht plötzlich alles wieder gut werden und es kann soooooo schnell gehen![]()
Glückwunsch. Wie weit bist du denn jetzt? Bekommst dann auch ein Augusti?
*
Also bei mir wissen es schon alle, denn wenn wieder was sein sollte, wissen die gleich bescheid und ich muss nicht rüm lügen und mir was einfallen lassen, warum es mir nicht gut geht.
*
JA ich denke auch oft daran, wie toll es wäre mit dem Dicken Bauch, aber unsere Krümel haben uns ein Geschwisterchen geschickt. Darüber sollen wir uns freuen.
Ich habe diesesmal so ein gutes Gefühl.
21.12.2011 20:32
also ich hab am 01.12. noch negativ getestet war aber schon überfällig. am 04.12. noch mal negativ getestet...kann also erst 3. woche sein...dann wohl eher september
ich hab eigentlich auch ein gutes gefühl. vor allem weil mir diesmal so richtig schön schlecht ist, ich werte das als gutes zeichen^^
morgen um 12.00 is mein fa-termin *hibbel*

ich hab eigentlich auch ein gutes gefühl. vor allem weil mir diesmal so richtig schön schlecht ist, ich werte das als gutes zeichen^^
21.12.2011 20:35
nee, quatsch, hab gerade geguckt: 11.08.2012 wurde errechnet. ein sommerkind. das wäre sooooooooo toll. kann man auch gut feiern

21.12.2011 20:35
Zitat von FullyJay:
also ich hab am 01.12. noch negativ getestet war aber schon überfällig. am 04.12. noch mal negativ getestet...kann also erst 3. woche sein...dann wohl eher september![]()
Ich hab am 13.12. positiv getestet und bekomme ein AugustKind. der VET ist zwischen dem 22.-25.08.
Oh ich drücke dir die Daumen, dass man schon etwas sieht und alles gut ausschaut.
*
Und die übelkeit, das werte ich auch als gutes Gefühl.
21.12.2011 20:36
Zitat von FullyJay:
nee, quatsch, hab gerade geguckt: 11.08.2012 wurde errechnet. ein sommerkind. das wäre sooooooooo toll. kann man auch gut feiern![]()
Genau........

23.12.2011 16:52
Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
Mir geht es ganz gut.
Da ich morgen erst ganz spät Abends mal online sein werde, wenn überhaupt.
Deshalb wünsche ich euch allen Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
*
Liebe Grüße
*
Wie geht es euch?
*
Mir geht es ganz gut.
Da ich morgen erst ganz spät Abends mal online sein werde, wenn überhaupt.
Deshalb wünsche ich euch allen Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.

*
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt