Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternchen der Märzmamis 2012

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.09.2011 09:06
Guten Morgen,
also mein Arzt sagte mir, der HCG geht nicht hoch, wenn man nicht schwanger ist. Ich denke, am sichersten fährst Du, wenn Du in ein paar Tagen nochmal Blut abnehmen lässt, der Wert sollte sich ja alle 2 Tage verdoppeln soweit ich in Erinnerung habe.
Ich drück Dir die Daumen, dass es wieder geschnaggelt hat
29.09.2011 09:08
Zitat von MeMyselfAndI:

Guten Morgen,
also mein Arzt sagte mir, der HCG geht nicht hoch, wenn man nicht schwanger ist. Ich denke, am sichersten fährst Du, wenn Du in ein paar Tagen nochmal Blut abnehmen lässt, der Wert sollte sich ja alle 2 Tage verdoppeln soweit ich in Erinnerung habe.

Danke dir für deine schnelle ANtwort. Diese Helferin war so unfreundlichdasich mich gar nicht traue deswegen nochmal hinugehen. Ich warte am besten paar Wochenund mach nen Test Man würde mich so freuen ...
Sumayya
1362 Beiträge
29.09.2011 09:13
Hallo

Möchte dir jetzt keine Hoffnungen machen falls es nicht so ist aber normalerweise geht der Hcg nur hoch wenn eine Schwangerschaft besteht ,es kann aber immer sein das das zu früh getestet worden ist und man einen abgang hat obwohl man nix von der ss wusste was vielen frauen passiert ich drück dir auf alle fälle die daumen
29.09.2011 09:17
Zitat von Sumayya:

Hallo

Möchte dir jetzt keine Hoffnungen machen falls es nicht so ist aber normalerweise geht der Hcg nur hoch wenn eine Schwangerschaft besteht ,es kann aber immer sein das das zu früh getestet worden ist und man einen abgang hat obwohl man nix von der ss wusste was vielen frauen passiert ich drück dir auf alle fälle die daumen

Danke dir, das habe ich mir auch gedacht.... Najaich habe mir fest vorgenommen das ich ruhig bleibe, den wie du schon sagst es kann viel passieren. Es ist halt grad mal 6 wochen her das ich die AS hatte.

Ich wollte jetzt einfach mal wissen ob der HCG ansteigt bei einer nicht ss. Das hat mirdie nette Damen nämlich nicht beantwortet. DIe meinte ich komme nur zum kontrollieren wegen der AS.
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2011 09:38
Zitat von naddl1802:

Zitat von Sumayya:

Hallo

Hey, also deine AS ist 6 Wochen her. Also hast du kein HCG mehr im Körper, da dieser schnell abgebaut wird.
Ich denke du bist wieder Schwanger, denn nur bei einer Schwangerschaft erhöht sich das HCG.
Danke dir, das habe ich mir auch gedacht.... Najaich habe mir fest vorgenommen das ich ruhig bleibe, den wie du schon sagst es kann viel passieren. Es ist halt grad mal 6 wochen her das ich die AS hatte.

Ich wollte jetzt einfach mal wissen ob der HCG ansteigt bei einer nicht ss. Das hat mirdie nette Damen nämlich nicht beantwortet. DIe meinte ich komme nur zum kontrollieren wegen der AS.
29.09.2011 12:12
Zitat von MeMyselfAndI:

Guten Morgen,

...dem stimm ich zu
29.09.2011 12:16
Zitat von naddl1802:

Zitat von Sumayya:

Hallo

wenn dein HCG steigen sollte, dann müsstest du eigentlich bis in einer Woche einen positiven Test haben. Länger würde ich mit testen glaub nicht warten... oder ggf. wirklich nochmals beim Arzt anrufen.
Wie sollst du dich den verhalten, dass nach 6 Wochen die Mens noch nicht da ist, bzw. hat man einen US gemacht
29.09.2011 15:01
Zitat von fritzle2010:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Sumayya:

Hallo

[/

Hi hi
Also nen Us hat man nur 10 Tage nach der AS gemacht, da war alles ok seitdem keinen mehr.
Diese Helferin war unmöglich die hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen ich glaube sie meinte ich war zur Kontrolle da ob mein HCG unten ist nach der AS. Aber wir haben ja diesen Test wegen einer möglichen ss gemacht. Habe seit 4 Wochen nimmer mit dem Arzt gesprochen. Sie hat damals gemeint das meine mens. Nach 4 Wochen nach der As kommen sollen wenn nicht könnten wir sie einleiten...

Ich denke ich warte jetzt mal und mach in einer wo He nen Test hilft ja nichts

wenn dein HCG steigen sollte, dann müsstest du eigentlich bis in einer Woche einen positiven Test haben. Länger würde ich mit testen glaub nicht warten... oder ggf. wirklich nochmals beim Arzt anrufen.
Wie sollst du dich den verhalten, dass nach 6 Wochen die Mens noch nicht da ist, bzw. hat man einen US gemacht
29.09.2011 15:06
Hi hi
Also nen Us hat man nur 10 Tage nach der AS gemacht, da war alles ok seitdem keinen mehr.
Diese Helferin war unmöglich die hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen ich glaube sie meinte ich war zur Kontrolle da ob mein HCG unten ist nach der AS. Aber wir haben ja diesen Test wegen einer möglichen ss gemacht. Habe seit 4 Wochen nimmer mit dem Arzt gesprochen. Sie hat damals gemeint das meine mens. Nach 4 Wochen nach der As kommen sollen wenn nicht könnten wir sie einleiten...
Ich denke ich warte jetzt mal und mach in einer wo He nen Test hilft ja nichts
03.10.2011 10:16
hallo mädels,

ich meld mich auch mal wieder zu wort. AS ist jetzt 4 wochen her und ich warte nun darauf, dass in den nächsten 2 wochen hoffentlich die periode wiederkommt. finde diese "zwischenphase" extrem doof.

bei der letzten messung war mein hcg noch bei 50 ich hoffe am donnerstag, wenn ich wieder blut abgebe, ist er runter.

vom psychischen her hatte ich sehr schwierige wochen, ich war echt leer und hatte zu nichts mehr lust...jetzt so langesam kommt wieder mehr leben rein, da bin ich echt froh.

hoffe wir alle können und noch in diesem jahr wieder freuen!!!

ach jaaaaa das wichtigste wollt ich ja noch berichten, mein schatz hat mir einen antrag gemacht
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2011 11:20
Zitat von FullyJay:

hallo mädels,

ich meld mich auch mal wieder zu wort. AS ist jetzt 4 wochen her und ich warte nun darauf, dass in den nächsten 2 wochen hoffentlich die periode wiederkommt. finde diese "zwischenphase" extrem doof.

bei der letzten messung war mein hcg noch bei 50 ich hoffe am donnerstag, wenn ich wieder blut abgebe, ist er runter.

vom psychischen her hatte ich sehr schwierige wochen, ich war echt leer und hatte zu nichts mehr lust...jetzt so langesam kommt wieder mehr leben rein, da bin ich echt froh.

ach jaaaaa das wichtigste wollt ich ja noch berichten, mein schatz hat mir einen antrag gemacht

Hi.
Ist schön das zu hören, dass es dir langsam wieder besser geht.
Es wird schon und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.

WOW, glückwunsch zum Antrag. Ist das SÜß.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.10.2011 15:32
Zitat von FullyJay:

Mir ging es ähnlich - hatte zwar keine AS aber die Hormone stellen sich ja dennoch wieder auf "nichtschwanger" ein - Ich freue mich, dass es Dir besser geht.

Hey, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll - ein Heiratsantrag Ich hab auch im Juni 2011 geheiratet. Da hast Du auf jeden Fall was, auf das Du Dich jetzt schon freuen kannst
MaLu81
96 Beiträge
04.10.2011 08:08
So, ich melde mich zurück aus dem Urlaub!
War das schöööön!

Hatte zwar meinen ES im Urlaub und wir haben auch nicht sonderlich drauf geachtet, aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat, dass meine GM einfach noch ein oder 2 Zyklen braucht. Aber abwarten

Naddl: Ich drücke dir die Daumen!
malika88
8 Beiträge
06.10.2011 14:39
Hallo,

so wollte euch kurz berichten wies bei mir weitergeht: nachdem ich jetz beim FA war und das geschmiere immer noch net aufhören wollte hat sie mir jetz utrogest und clomifen verschrieben und ich hoffe sehr dass jetz erstmal die schmierblutungen aufhören und dann ein eisprung stattfindet
hat jemand von euch schon erfahrung mit dem zeug gemacht?
Kala87
36830 Beiträge
11.10.2011 13:53
Hi Mädels!

Wie gehts euch denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt