Für die Sternchen der Märzmamis 2012
11.10.2011 14:10
Mein Gefühl hatte mal wieder Recht
Hab gestern meine Tage bekommen. Auf gehts in ne neue Runde
Nu bin ich mir allerdings sicher, dass ich nicht bis nach der Hochzeit warte. Wer weiß wann es klappt.
Hab gestern meine Tage bekommen. Auf gehts in ne neue Runde
Nu bin ich mir allerdings sicher, dass ich nicht bis nach der Hochzeit warte. Wer weiß wann es klappt.
11.10.2011 18:21
Hey Kala,
danke der nachfrage, ich hab ja im anderen Thread schon berichtet, was bei mir grade los ist: Verdacht auf Burn Out, Opa gestorben, Mens immernoch nicht da...im Moment hab ich viel mit mir zu tun.
Wie gehts euch anderen Mädels so??
danke der nachfrage, ich hab ja im anderen Thread schon berichtet, was bei mir grade los ist: Verdacht auf Burn Out, Opa gestorben, Mens immernoch nicht da...im Moment hab ich viel mit mir zu tun.
Wie gehts euch anderen Mädels so??
11.10.2011 18:34
@malu............ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.
@ Me.........nach diesen ganzen rückschlägen, kann es jetzt nur noch Bergauf gehen. Ich drück dir auch die Daumen.
@ Me.........nach diesen ganzen rückschlägen, kann es jetzt nur noch Bergauf gehen. Ich drück dir auch die Daumen.
20.10.2011 22:08
Hey Mädels.............wie gehts euch so?
*
Lasst mal wieder was von euch hören.
*
Lasst mal wieder was von euch hören.
20.10.2011 23:09
Hey Kala.. bei mir gibts soweit nichts Neues.. bin noch krank geschrieben, morgen nochmal zum Doc. Wird sicherlich nochmal wenigstens eine Woche krank dazu kommen. Muss mich einfach erholen und regenerieren.
Wie gehts Dir und den anderen Mädels hier so?
21.10.2011 13:39
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey Kala..
bei mir gibts soweit nichts Neues.. bin noch krank geschrieben, morgen nochmal zum Doc. Wird sicherlich nochmal wenigstens eine Woche krank dazu kommen. Muss mich einfach erholen und regenerieren.
Wie gehts Dir und den anderen Mädels hier so?
Mir gehts ganz gut. Meine Mens ist nun vorbei und jetzt lassen wir uns überraschen.
*
Mal sehen, ob es diesesmal klappt oder nicht. Werde auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt, denn ich fange ja den Job an.
30.10.2011 10:25
huhu meine süßen...
na wie gehts euch? ist schon jemand wieder am kugeln???^^
mein wunsch wird jetzt auch wieder größer und ich denke wir fangen bald wieder an ^^ wär diese blöde angst nicht da ...
aber ich glaube die wird mir auch niemand nehmen können...habe einen sehr lieben fa und ich denke der wird sich gut um mich kümmern und versuchen mir meine angst zu verringern...hätte jetzt schon halbzeit :-/ vermisse meinen krümmel...liebe grüße blümchen
na wie gehts euch? ist schon jemand wieder am kugeln???^^
mein wunsch wird jetzt auch wieder größer und ich denke wir fangen bald wieder an ^^ wär diese blöde angst nicht da ...
aber ich glaube die wird mir auch niemand nehmen können...habe einen sehr lieben fa und ich denke der wird sich gut um mich kümmern und versuchen mir meine angst zu verringern...hätte jetzt schon halbzeit :-/ vermisse meinen krümmel...liebe grüße blümchen
30.10.2011 11:40
Hey Blümchen,
schön von Dir zu lesen.
Kugeln tut soweit ich weiß noch niemand aber fleißig hibbeln
Ansonsten bei mir soweit alles in Ordnung - mein Gemütszustand wird auch besser langsam.
Hoffe, dass es Dir auch gut geht.
Viele Grüße
schön von Dir zu lesen.
Kugeln tut soweit ich weiß noch niemand aber fleißig hibbeln
Ansonsten bei mir soweit alles in Ordnung - mein Gemütszustand wird auch besser langsam.
Hoffe, dass es Dir auch gut geht.
Viele Grüße
30.10.2011 12:07
Hi Mädels,
ich mach in 1,5 WOchen meinen ersten Test... Hatte laut Ovu test am MI/Do meinen ES, wir haben fleißig geherzelt
Nur heute habe ich solche Schmerzen im Unterlaib, ganz unten...
Weiß einer was das sein könnte???? Vielleicht eine Einnistung???
Schön von euch zu lesen...
ich mach in 1,5 WOchen meinen ersten Test... Hatte laut Ovu test am MI/Do meinen ES, wir haben fleißig geherzelt
Nur heute habe ich solche Schmerzen im Unterlaib, ganz unten...
Weiß einer was das sein könnte???? Vielleicht eine Einnistung???
Schön von euch zu lesen...
08.11.2011 20:42
Zitat von Blümchen85:
na mädels gibts was neues?![]()
Nein noch nicht. Muss noch ein wenig warten mit dem Testen.
Und bei dir?
08.11.2011 21:41
ne auch nix neues
haben noch nicht angefangen zu hibbeln^^ wann testest du?
haben noch nicht angefangen zu hibbeln^^ wann testest du?
08.11.2011 21:44
Zitat von Blümchen85:
ne auch nix neueshaben noch nicht angefangen zu hibbeln^^ wann testest du?
Ich denke so am 17.11. denn LT. meine ZS müsste ich am 30/31.10 meine ES gehabt haben, aber von dem letzten Zyklus aus der 36 Tage war, müsste ich am 21.11 NMT haben.
Also ich lass mich überraschen. Wenn er negativ sein sollte, dann warte ich bis die Mens dann endlich eintrudelt.
*
Warum habt ihr noch nicht angefangen oder dürft ihr nicht? Wenn man fragen darf.
08.11.2011 21:46
dürfen schon hatte ja keine as...aber ich trau mich einfach noch nicht...hab noch zuviel angst....vllt nächsten zyklus...ich drücke dir ganz doll die daumen kala
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt