Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.12.2010 18:56
Zitat von Oo-Mine-oO:wie ist denn das eigentlich..kommt die mens erst wieder wenn sich das hcg kommplett abgebaut hat oder kommt die auch so? wenn nicht würd ich gern nen test machen um zugucken och ich noch hcg im urin hab dann wüsste ich ja bescheid
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:daumen sind gedrückt...
Ich glaub meine Tage kommen. war gerad auf wc und hatte bissl Blut![]()
![]()
![]()
wehe das is so wie letzte woche
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab nochmal nachgerecht und hab mich vertan...morgen müsste se bei mir eintrudeln aber ich glaub noch nicht dran
Ich hoffe das sie diesmal wirklich kommen, war diesmal auch mehr Blut schon als letzte Woche . . . also ich hoffeIch denke nurnoch POSITIV
![]()
15.12.2010 18:58
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:wie ist denn das eigentlich..kommt die mens erst wieder wenn sich das hcg kommplett abgebaut hat oder kommt die auch so? wenn nicht würd ich gern nen test machen um zugucken och ich noch hcg im urin hab dann wüsste ich ja bescheid
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:daumen sind gedrückt...
Ich glaub meine Tage kommen. war gerad auf wc und hatte bissl Blut![]()
![]()
![]()
wehe das is so wie letzte woche
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab nochmal nachgerecht und hab mich vertan...morgen müsste se bei mir eintrudeln aber ich glaub noch nicht dran
Ich hoffe das sie diesmal wirklich kommen, war diesmal auch mehr Blut schon als letzte Woche . . . also ich hoffeIch denke nurnoch POSITIV
![]()
Ich glaub erst wenn es komplett raus ist oder zumindest sehr gering
Weil wenn du das Hormon hast hast du ja auch keinen ES und ohne ES keine Mens . . . aber ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer. Kann mich auch irren.
15.12.2010 19:09
Wenn der HCG wert ganz unten ist bekommst du die regel erst wieder.... so sagte meine ärztin mir das
15.12.2010 19:54
Zitat von mastlu:
Wenn der HCG wert ganz unten ist bekommst du die regel erst wieder.... so sagte meine ärztin mir das
ja, ich glaub so ist das auch.... mein, dass meine FÄ sowas auch sagte.... aber das hab ich verdrängt..
naja, also ich würde diese geringe sb nich als mens bezeichnen.... ich weiß es nich...
ich trag es zwar in meinen zykluskalender ein, aber eben nur als sb... nich als mens.. denn es ist ja auch nich immer... nur ab und an und wie gesagt, nur ganz bissi.... ich weiß nich.... *
zum thema geschenke.... ich hab noch nich alle, aber ein paar kleinigkeiten, mehr gibt es eh nich, hab ich zusammen...
15.12.2010 20:10
hm..ich glaub dann mach ich nächste woche,sollte die olle noch nicht da sein,mal einen test...würde mich ja schon interessieren
15.12.2010 20:32
ich habe auch schon soweit alle Geschenke zusammen....naja nun muss ich nur noch etwas basteln und dann kann der weihnachtsmann kommen.
Wie geht es euch heute...mir ganz gut...naja bin so hin und hergerissen im Moment...naja aber werde gleich mit meinem Mann telefonieren und dann geht es mir auch wieder besser.
Wie geht es euch heute...mir ganz gut...naja bin so hin und hergerissen im Moment...naja aber werde gleich mit meinem Mann telefonieren und dann geht es mir auch wieder besser.
15.12.2010 20:43
Zitat von FroschyBS:hab gott sei dank auch schon alle geschenke zusammen..hab heut das letzte besorg...muss nur noch alles einpacken(wie ich das liebe)
ich habe auch schon soweit alle Geschenke zusammen....naja nun muss ich nur noch etwas basteln und dann kann der weihnachtsmann kommen.
ich bin auch immer hin und her gerissen..eigentlich gehts mir echt gut,wenn nur diese tiefs nicht wären die mich ab und zu ereilen
15.12.2010 21:00
Ohja das stimmt einpacken ist echt das allerschlimmste was es gibt bin immer froh wenn die das schon im geschäft machen da minimiert sich meine Arbeit und ich muss mich nicht so aufregen.
Oja die tiefs sind doof und meistens kommen sie dann wenn man alleine ist. tagsüber bin ich gut durch meinen Kleinen abgelenkt aber am abend dann kommt der hammer oder wenn ich ins bett gehe.
Oja die tiefs sind doof und meistens kommen sie dann wenn man alleine ist. tagsüber bin ich gut durch meinen Kleinen abgelenkt aber am abend dann kommt der hammer oder wenn ich ins bett gehe.
15.12.2010 21:02
Mir dröhnt der schädel ich brauch den blutverdüner dann gehen meine Kopfschmerzen bestimmt auch weg ich habe seid 6 wochen dauer kopfschmerzen
15.12.2010 21:03
Zitat von mastlu:
Ich liebe geschenke einpacken.... ich mach das voll gerne...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne, also es gab schon das ein oder andere geschenk, dass ich am liebsten aus´m fenster geworfen hätte, weil es zum verrecken nicht in das geschenkpapier wollte...
jedenfalls nich so, wie ich das gerne wollte...
15.12.2010 21:06
Zitat von mastlu:ich musste das im geschäfft immermachen..da steht man dann den halben tag en nem mini einpacktisch( der ist bloß für kleine leute gedacht und ich bekomm dann mega rückenaua)
Ich liebe geschenke einpacken.... ich mach das voll gerne...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und macht nix anderes als geschenke einpacken und muss sich noch dumme berkungen anhören nur weil man für nen geschenk im wert von 2 euro keine 5 meter papier,und schleifchen ect, benutzt damit es extrem teuer aussieht
ich bin froh wenn ich meins alles eingepackt hab und dann will ich erstmal kein geschenkpapier mehr sehn
15.12.2010 21:07
Zitat von mastlu:hab auch grad kopfweh..ih hasse sowas..kopfweh ist ein arschloch!
Mir dröhnt der schädel ich brauch den blutverdüner dann gehen meine Kopfschmerzen bestimmt auch weg ich habe seid 6 wochen dauer kopfschmerzen
sagt mal wie macht ihr eure multibanner..hab das versucht aber mc sagt mir immer der ticker wäre zu groß
15.12.2010 21:10
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:hab auch grad kopfweh..ih hasse sowas..kopfweh ist ein arschloch!
sagt mal wie macht ihr eure multibanner..hab das versucht aber mc sagt mir immer der ticker wäre zu groß![]()
multibanner?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt