Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
15.12.2010 14:04
DANKE, das baut auf
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.12.2010 15:31
*Tief die Viren einatmen*

@ mastlu: Sehr schönes Bildchen von deinem Krümel Und ich freue mich sehr für dich, dass alles gut ist Und ich schließe mich an, dass es dir nicht unangenehm sein muss. Du hast doch auch sowas schlimmes durch und ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass diesmal alles gut geht und das wird es auch

@ Christkind: Liebes Christkind. Bitte weise meinen Körper ein, dass er mir die herrlichen Tage schickt. Sodass ich wieder anfangen kann ein Baby zu machen Sooo und abschicken:

@me: ICH WILL MEINE TAGE ENDLICH BEKOMMEN!!!

@all: Ja die Tiefschläge werden immer mal wieder kommen. Und ich finde es auch schlimm, dass man bei der nächsten SS automatisch angst hast, wobei ich sagen muss das ich die angst von Anfang an hatte und naja dann wurde ja alles immer schlimmer
Aber diesmal packen wir das Mädels
Usa83
34788 Beiträge
15.12.2010 16:37
jaa, ich will auch endlich meine mens bekommen....
es ist unglaublich, wie sehr man den scheiß herbeisehnen kann...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.12.2010 16:38
Zitat von Usa83:

eigentlich schon wieder lustig wie wir es kaum erwarten können . . . aber hat ja auch seinen guten Grund Hast du denn schon Anzeichen für deine Mens?
Usa83
34788 Beiträge
15.12.2010 16:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

eigentlich schon wieder lustig wie wir es kaum erwarten können . . . aber hat ja auch seinen guten Grund Hast du denn schon Anzeichen für deine Mens?

naja, ich hab die letzten tage immer ganz ganz leichte blutungen... also nich wirklich mens.... also iwi würd ich jetzt sagen: nein
ja... eigentlich schon wieder lustig.... loos, doofe mens.. KOMM.... du iwrst erwartet....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.12.2010 17:05
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

naja, ich hab die letzten tage immer ganz ganz leichte blutungen... also nich wirklich mens.... also iwi würd ich jetzt sagen: nein
ja... eigentlich schon wieder lustig.... loos, doofe mens.. KOMM.... du iwrst erwartet....

Aber vielleicht ist das ja doch deine Mens Wenn das schon seit ein paar Tagen so ist??!! Mmhh naja wir warten einfach alle brav ab
Janine1983
4465 Beiträge
15.12.2010 17:08
Hey ihr Süßen alles Fit???
Matslu Süßes Bild und Danke für die Viren, hoffentlich bringt das was
Sorry habe nicht alles gelesen war mal wieder sooooooooo viel!!!
Mir geht es heute solala!
Warum geht es einem den einen Tag gut und den anderen Tag wieder schlecht echt ätzend
Lovely777
122 Beiträge
15.12.2010 17:57
@mastlu..süß dein Krümel..und ich glaube es freuen sich alle mit, wenn man bedenkt, dass wir uns doch dasselbe wünschen und du ja auch einiges hinter dir hast (was ich beim stillen mitlesen mitbekommen habe.

@all..von der "roten Pest" ist nichts in Sicht..möchte endlich Gewissheit haben, dass alles wieder im Lot ist und wir theoretisch ab dem neuen Jahr starten könnten, aber grrr...jetzt läßte se sich Zeit
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.12.2010 18:00
Zitat von Lovely777:

@mastlu..süß dein Krümel..und ich glaube es freuen sich alle mit, wenn man bedenkt, dass wir uns doch dasselbe wünschen und du ja auch einiges hinter dir hast (was ich beim stillen mitlesen mitbekommen habe.

@all..von der "roten Pest" ist nichts in Sicht..möchte endlich Gewissheit haben, dass alles wieder im Lot ist und wir theoretisch ab dem neuen Jahr starten könnten, aber grrr...jetzt läßte se sich Zeit

Aber ist das nicht immer so? Das was man will bekommt man nicht . . . im nächsten Zyklus kann sie ja gerne fernbleiben ABER JETZ SOLL SIE KOMMEN!!! Will auch endlich Gewissheit haben.
Sagtmal habt ihr schon alle Geschenke? Wir nicht . . . oh man . . . garkeine Lust auf diesen ganzen Stress
Lovely777
122 Beiträge
15.12.2010 18:05
Ja,ich hätte sie auch nur einmal gerne und dann kann sie wegbleiben ..lassen wir uns mal überraschen!
Hab noch nicht alle Geschenke, aber so lange hat man ja nit mehr Zeit,uiui
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.12.2010 18:10
Das stimmt. Lassen wir uns alle überraschen
Jaaaa das stimmt. Lange ist nichtmehr Zeit . . . und wir brauchen noch soviel Was mich nur traurig macht ist, dass wir zu Weihnachten den Omis und Opis sagen wollten das sie Großeltern werden Ach man
Sorry . . . Ich finds einfach so schade. Aber zu Ostern können Sie ihren Enkel dann suchen
15.12.2010 18:14
Boahh wir haben morgen schul ausfall.... das heißt mein Kind ist zu hause... morgen sollen wir das 3 fache an schnee bekommen... man man man.... die buse hatten heute schon 20 min verspätung bei uns unglaublich
Lovely777
122 Beiträge
15.12.2010 18:15
Zitat von Oo-Mine-oO:

Jaaaa das stimmt. Lange ist nichtmehr Zeit . . . und wir brauchen noch soviel Was mich nur traurig macht ist, dass wir zu Weihnachten den Omis und Opis sagen wollten das sie Großeltern werden Ach man
Sorry . . . Ich finds einfach so schade. Aber zu Ostern können Sie ihren Enkel dann suchen

Da musste ich grade richtig lachen, das ist doch eine schöne Idee mit Ostern ...und genau daran muss geglaubt werden!
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn Weihnachten und dieses Jahr rum ist, im Juni ist auch noch meine Oma gestorben, die mir sehr nahe gestanden hat und nun hab ich keine Großeltern mehr und das Fest wird wohl traurig...mensch,möchte hier nicht wieder doofe Stimmung verbreiten..
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.12.2010 18:15
Zitat von Oo-Mine-oO:

Jaaaa das stimmt. Lange ist nichtmehr Zeit . . . und wir brauchen noch soviel Was mich nur traurig macht ist, dass wir zu Weihnachten den Omis und Opis sagen wollten das sie Urgroßeltern werden Ach man
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.12.2010 18:17
Zitat von Lovely777:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Da musste ich grade richtig lachen, das ist doch eine schöne Idee mit Ostern ...und genau daran muss geglaubt werden!
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn Weihnachten und dieses Jahr rum ist, im Juni ist auch noch meine Oma gestorben, die mir sehr nahe gestanden hat und nun hab ich keine Großeltern mehr und das Fest wird wohl traurig...mensch,möchte hier nicht wieder doofe Stimmung verbreiten..

naja, werde dann Bilder vom US Bild verschenken und daher müssen sie Ihren Enkel alle finden Erst werden sie genervt sein, dass sie suchen müssen und danach gibts große Augen Darauf freue ich mich schon (wenns denn so sein sollte)
Ach du verbreitest keine miese Stimmung. Lass raus was raus muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt