Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
16.12.2010 10:04
Hallo Mädels, ohman habt ihr viel geschrieben

also ich liebe schnee von mir aus kann es hier auch mal wieder ein bißchen mehr schneien voralldingen das es mal wieder richtig schön weiss zu weihnachten ist.

@ Mens: ich habe so das dumme gefühl das meine zu den Festtagen eintrudelt wo ich eh jeden Tag unterwegs bin, da habe ich immer so ein glück mit.

@ Weihnachten: habe fast alles an geschenke muss nur noch was für mama kaufen. dann bin ich fertig aber von mir aus könnte es auch schon vorbei sein, mag dieses jahr nicht feiern.
Schatzi fährt am 21.12. leider wieder nach hause Das heißt dann Weihnachten ohne Schatzi.
Wenn ich ganz viel glück habe können wir wenigstens Sylvester zusammenfeiern *heul*
Usa83
34788 Beiträge
16.12.2010 10:06
Guten morgen!!
Bei uns fusselt sich das jetzt richtig ein...
naja, hamburg und schnee ergibt sowieso IMMER chaos... ab angekündigt oder nicht eine schneeflocke und der verkehr is lahmgelegt
finchen86
6290 Beiträge
16.12.2010 10:20
hier gibts im moment nur schneeverwehungen mal sehn wasnoch wohne ja im sauerland
16.12.2010 10:28
Wie gesagt auf grund des wetters heute wurden bei uns die schulen geschlossen... mal sehen was wir in niedersachsen so bekommen... bin gespannt ab mittag sollen wir es dicke bekommen bis 30cm neu schnee.... ich hasse schnee
Usa83
34788 Beiträge
16.12.2010 10:31
ja, unsere schüler müssen auch nicht, bis auf oberstufe und beurfsschule, aber ich h ab dennoch viele kinder hier gesehen....
bei uns sind bis zu 15 cm angesagt.. ich bin gespannt
16.12.2010 10:34
Boah... meine männer waren Weihnachtsbaum kaufen sagten nen kleinen bis Mittleren... Tja aus mittel ist groß geworden.... Ok.... also wieder nen Großer lässt man se mal alleine gehen ich sag euch....
Usa83
34788 Beiträge
16.12.2010 10:49
Zitat von mastlu:

Boah... meine männer waren Weihnachtsbaum kaufen sagten nen kleinen bis Mittleren... Tja aus mittel ist groß geworden.... Ok.... also wieder nen Großer lässt man se mal alleine gehen ich sag euch....

bei männern muss doch alles groß sein die haben da iwi nen komplex
Nici1984
17762 Beiträge
16.12.2010 11:00
@nenya..tut mir leid das du weihnachten ohne deinen schatz verbringen musst..aber ihr werdet sicherlich noch gaaaanz viele weihnachten gemeinsam feiern können

@baum..mein mann will morgen einen holen,bin ja mal gespannt was er für einen anschleppt
finchen86
6290 Beiträge
16.12.2010 11:02
wir haben dieses jqahr keinen da ich und unsere nr 1 ja net zu hause sind
Nici1984
17762 Beiträge
16.12.2010 11:05
Zitat von finchen86:

wo seid ihr denn?
finchen86
6290 Beiträge
16.12.2010 11:14
Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:

wo seid ihr denn?

in kur
nenya
4774 Beiträge
16.12.2010 11:15
Also einen Baum habe ich ja schon der steht noch bei meinen eltern auf dem hof.
Ich bin zwar alleine zuhause bzw. die ganzen Weihnachtstage unterwegs aber ein Baum gehört für mich immer dazu.
Wie Schmückt ihr euren Baum eigentlicht???
Meiner wird dieses Jahr Braun mit Gold gemischt, hatte ich schon letztes Jahr fand ich total schön.
Was ich Toll finden würde wenn wir unsere Bäume fotografieren und die Fotos hier reinstellen wie geschmückt wurd
Vielleicht habt ihr ja lust

Naja Schatzi und ich haben letztes jahr auch nicht zusammen feiern können haben uns aber immerhin Sylvester dann gesehen. Nur wissen wir nicht ob wir es dieses Jahr hinbekommen.
16.12.2010 11:21
Unser wird Rot -Silber oder Blau.... mal sehen weiß noch nicht genau... entscheide ich kurzfristig... mein bruder kommt am 23.12 was mich super glücklich macht denn ich sehe ihn so gut wie nie und er bleibt auch über silvester er ist wie nen papa... ich bin einfach nur happy das ich wenigstens ein aus meiner familie da hab denn ich auch wirklich sehen will... nur er weiß noch nicht das in nen wunder im bauch habe mal sehen was er sagt
nenya
4774 Beiträge
16.12.2010 11:25
Zitat von mastlu:

Unser wird Rot -Silber oder Blau.... mal sehen weiß noch nicht genau... entscheide ich kurzfristig... mein bruder kommt am 23.12 was mich super glücklich macht denn ich sehe ihn so gut wie nie und er bleibt auch über silvester er ist wie nen papa... ich bin einfach nur happy das ich wenigstens ein aus meiner familie da hab denn ich auch wirklich sehen will... nur er weiß noch nicht das in nen wunder im bauch habe mal sehen was er sagt

Das ist doch toll, das du so einen schönen besuch bekommst.
Er wird sich doch bestimmt für dich Freuen.

Ich bin am 24. beim meinen Eltern am 25. bei Oma und Opa, da kommt dann auch der rest der Familie von Papa´s seite hin und am 26. wieder bei meinen Eltern da kommt dann meine Patentante mit Mann (das wechselt sich immer ab).
Aber ich will meinen Schatzi bei mir haben. Naja hatte ihn dann ja ganze 2,5 Wochen bei mir am liebsten würde ich ihn gar nicht gehen lassen aber er muss ja noch mal nach Hause.
Ich hoffe Schatz findet ganz schnell eine Arbeit bei mir das wir endlich zusammen Wohnen können. Ohman ist das schwer seinen Schatz wieder gehen lassen zu müssen.
Nici1984
17762 Beiträge
16.12.2010 11:26
Zitat von finchen86:

Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:

wo seid ihr denn?

in kur
achso...und das über die weihnachtsfeiertage? ich mein sone kur geht ja ne weile...is aber schon doof oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt