Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
16.12.2010 12:55
Mein Zyklus war vor meiner SS auch total regelmässig deswegen, nur weiss ich ja nicht wie es jetzt aussieht, ich warte ja immer noch auf meine Mens aber wenn ich von meinem alten zyklus ausgeh müsste meine Mens eigentlich morgen kommen. Dann wären es die üblichen 25 Tage wie ich es voher auch hatte.
Ich habe gerade mal ein bissel gegoogelt und da wurde in mehreren Foren gesagt bei Ebay gibt es die günstiger, werde mich aber nachher noch mal zuhause damit in ruhe befassen.
Ich find es eigentlich nicht schlecht vorallendingen da ich jetzt schon keine lust mehr auf Kondome habe und mir nichts anderes einfällt zu verhütten ausser Abstinez
aber das ist ja mal ganz schlimm das geht ja mal gar nicht.
Ich habe gerade mal ein bissel gegoogelt und da wurde in mehreren Foren gesagt bei Ebay gibt es die günstiger, werde mich aber nachher noch mal zuhause damit in ruhe befassen.
Ich find es eigentlich nicht schlecht vorallendingen da ich jetzt schon keine lust mehr auf Kondome habe und mir nichts anderes einfällt zu verhütten ausser Abstinez
aber das ist ja mal ganz schlimm das geht ja mal gar nicht.
16.12.2010 12:56
bei uns beginnt gerade der schneesturm und mein Mann muss raus klasse ich drehe durch bin ich wieder denn ganzen tag alleine
16.12.2010 13:01
Zitat von mastlu:
bei uns beginnt gerade der schneesturm und mein Mann muss raus klasse ich drehe durch bin ich wieder denn ganzen tag alleine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum muss dein Mann raus?
Wir sind doch noch online bei dir.
Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut hier fängt es gerade auch an und ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten und dann noch ca. 20km nach hause fahren.
Mal schauen wie es nachher aussieht.
16.12.2010 13:10
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
bei uns beginnt gerade der schneesturm und mein Mann muss raus klasse ich drehe durch bin ich wieder denn ganzen tag alleine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut hier fängt es gerade auch an und ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten und dann noch ca. 20km nach hause fahren.
Der muss zum winterdienst.... schneeschieben usw... ich hasse es...
16.12.2010 13:13
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohman das ist gemein.
Aber ich bin ehrlich, ich bin froh das es den Winterdienst gibt, den ich muss bei mir zuhause kein Schneedienst machen, das muss mein Vermieter tuen und das ist die Sparkasse
Sag mal matslu wann bist du eigentlich immer auf Sendung?
Ich kam leider noch nicht in den genuss dich zu hören, da ich immer abens mit Schatzi meine Zeit verbracht habe aber ab nächste woche wenn hase leider erstmal wieder weg ist *grummel* *schnief*
16.12.2010 13:16
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohman das ist gemein.
Aber ich bin ehrlich, ich bin froh das es den Winterdienst gibt, den ich muss bei mir zuhause kein Schneedienst machen, das muss mein Vermieter tuen und das ist die Sparkasse![]()
Ich kam leider noch nicht in den genuss dich zu hören, da ich immer abens mit Schatzi meine Zeit verbracht habe aber ab nächste woche wenn hase leider erstmal wieder weg ist *grummel* *schnief*
Diese woche nur Sonntag noch mal von 19-20 uhr... und nächste woche weiß ich noch nicht genau.... denke vielleicht Dienstag und Mittwoch und ab Donnerstag haben wir ja besuch
16.12.2010 13:18
Schön, schön bin ja dann auch wenn hase weg ist (ich hasse es) dann auch wieder nachmittags nach der Arbeit hier on.
Werde dann mal schauen das ich mal reinhöre.
16.12.2010 13:20
Zitat von nenya:
Schön, schön bin ja dann auch wenn hase weg ist (ich hasse es) dann auch wieder nachmittags nach der Arbeit hier on.
Bin da noch länger
ist ja auch mein Baby... gibt noch viele gelegenheiten
vielleicht machen wir silvester nen PingPong das ist auch immer lustig... alle Mods im wecksel... mal sehen wir am 18 besprochen
dann sag ich bescheid aber weihnachten sende ich nicht....
16.12.2010 13:40
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Bin da noch längerist ja auch mein Baby... gibt noch viele gelegenheiten
vielleicht machen wir silvester nen PingPong das ist auch immer lustig... alle Mods im wecksel... mal sehen wir am 18 besprochen
dann sag ich bescheid aber weihnachten sende ich nicht....
Sylvester bin ich nicht daheim
Da sind wir mit einigen feiern
Ich will nach hause, hab kein bock mehr auf arbeit rumzusitzen.
Will mit Schatzi Kuscheln.
16.12.2010 13:44
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohman das ist gemein.
Aber ich bin ehrlich, ich bin froh das es den Winterdienst gibt, den ich muss bei mir zuhause kein Schneedienst machen, das muss mein Vermieter tuen und das ist die Sparkasse![]()
tja.. nur leider kann man sich nicht auf den verlassen...
unsere eigentümer lassen unsere drähte glühen, weil der winterdienst noch nich einmal die woche da war... trotz raklamation...
die sitzen nämlich den ganzen tag zuhause und haben viiiell zeit...
16.12.2010 13:46
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohman das ist gemein.
tja.. nur leider kann man sich nicht auf den verlassen...
unsere eigentümer lassen unsere drähte glühen, weil der winterdienst noch nich einmal die woche da war... trotz raklamation...
die sitzen nämlich den ganzen tag zuhause und haben viiiell zeit...![]()
ach, ich meine damit den winterdienst
16.12.2010 13:50
Ich langweile mich ich hab mir gestern auch noch ne leisten zerung geholt... und nun hab ich aua linke leiste... ich hasse es...
16.12.2010 13:53
Zitat von mastlu:
Ich langweile mich ich hab mir gestern auch noch ne leisten zerung geholt... und nun hab ich aua linke leiste... ich hasse es...
Fühl dich ganz fest gedrückt.
16.12.2010 13:55
wenn ich wenigstens vernünftig laufen könnte.... ich hab schon meine ganzen unheilig cd´s auf pc gehauen... und sortiert usw
16.12.2010 14:02
Huhu Mädels,
bei uns solls heute noch großen Schnee in Berlin geben, bin ja mal gespannt. So und nun bin ich gerad nach Hause gekommen und muss nun auch schon wieder los zum FA, mal wieder Blutabnehmen lassen.
bin gespannt auf mein HCG Ergebniss von vor 2 Wochen . . . hoffe das es da schon abgefallen ist. Und danach muss ich mich beim Bafögamt noch rumärgern . . . heute is irgendwie nen doofer Tag . . . hatte schon die ganze Woche keine Lust auf Donnerstag
Achso und meine Tage waren wiedermal ein Fehlalarm
So bin dann erstmal wieder weg und heute Abend wieder da . . .
Achso und unser Weihnachtsbeim wird rot-weiß geschmückt dieses Jahr
bei uns solls heute noch großen Schnee in Berlin geben, bin ja mal gespannt. So und nun bin ich gerad nach Hause gekommen und muss nun auch schon wieder los zum FA, mal wieder Blutabnehmen lassen.
bin gespannt auf mein HCG Ergebniss von vor 2 Wochen . . . hoffe das es da schon abgefallen ist. Und danach muss ich mich beim Bafögamt noch rumärgern . . . heute is irgendwie nen doofer Tag . . . hatte schon die ganze Woche keine Lust auf Donnerstag
Achso und meine Tage waren wiedermal ein Fehlalarm
So bin dann erstmal wieder weg und heute Abend wieder da . . .
Achso und unser Weihnachtsbeim wird rot-weiß geschmückt dieses Jahr
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt