Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
16.12.2010 14:52
huhu mädels
da bin ich dann auch mal wieder...mir ging es die letzten tage nicht so gut
und nun darf ich auch noch jeden morgen ne schilddrüsentablette nehmen und das mein leben lang
naja ansonsten nicht viel neues....bei uns schneit es mal wieder und das nicht wenig......
geschenke für weihnachten haben wir alles zusammen und mein mann hat ja noch 2tage vor heiligabend geb.
und nun darf ich auch noch jeden morgen ne schilddrüsentablette nehmen und das mein leben lang
naja ansonsten nicht viel neues....bei uns schneit es mal wieder und das nicht wenig......
geschenke für weihnachten haben wir alles zusammen und mein mann hat ja noch 2tage vor heiligabend geb.
16.12.2010 14:54
Zitat von sandrabs:
huhu mädels
Schön das du wieder da bist.
Ohman das tut mir leid.
Das mit dem Schnee artet hier gerade total aus, ich muss noch ca. 1 stunde arbeiten und es schneit wie bekloppt und dann noch 20 km nach hause fahren und es werden gleich wieder alle soooooo übervorsichtig fahren das ich warscheinlich e1 stunde bis nach hause brauche, ich Hasse es.
16.12.2010 14:58
das braucht dir doch nicht leid tun denn schilddrüse ist ja nicht so schlimm wenn alles gut eingestellt ist
ja dann fahre aber vorsichtig und melde dich wenn du zu hause angekommen bist
wir waren vorhin auch einkaufen und hatten nur schneckenfahrer vor uns
16.12.2010 15:01
Zitat von sandrabs:
das braucht dir doch nicht leid tun denn schilddrüse ist ja nicht so schlimm wenn alles gut eingestellt ist
Ok dann ist ja gut wenn es nicht so schlimm ist.
Ja das finde ich das schlimmste das die dann alle nur noch 30 oder so fahren.
Ich weiss nicht ob ich es schaffe nachher noch mal on zu kommen, derzeit schaffe ich es absolut nicht nach der arbeit.
Ich komme immer heile ach
16.12.2010 15:17
So kurzer Zwischenstopp zu Hause . . . war eben beim FA und mein beta HCG war vor 3 Wochen doch noch bei 1630 und dann wurde ja ne woche später wieder Blut abgenommen(also vor 2 Wochen) und da war es nur noch bei 227
Das heißt, das heutige Blut müsste negativ sein . . . vllt hab ich ja dann bald meinen ES
Meine Mama meinte zu mir wir sollen einfach nicht verhüten und sehen was passiert und ich glaube ich werd das jetz auch so machen oder mal sehen . . . Ich kann einfach nichtmehr warten. Obwohl mein FA mich auch gleich nochmal auf meinen Kinderwunsch angesprochen hat und meinte, denken Sie dran 3 Monate warten *grumml* Aber das is ja meine Entscheidung
So und nun gehts weiter . . .
Sandrabs Schön das du wieder da bist
Und Nenya fahr vorsichtig.
Das heißt, das heutige Blut müsste negativ sein . . . vllt hab ich ja dann bald meinen ES
Meine Mama meinte zu mir wir sollen einfach nicht verhüten und sehen was passiert und ich glaube ich werd das jetz auch so machen oder mal sehen . . . Ich kann einfach nichtmehr warten. Obwohl mein FA mich auch gleich nochmal auf meinen Kinderwunsch angesprochen hat und meinte, denken Sie dran 3 Monate warten *grumml* Aber das is ja meine Entscheidung
Sandrabs Schön das du wieder da bist
16.12.2010 15:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
So kurzer Zwischenstopp zu Hause . . . war eben beim FA und mein beta HCG war vor 3 Wochen doch noch bei 1630 und dann wurde ja ne woche später wieder Blut abgenommen(also vor 2 Wochen) und da war es nur noch bei 227Das heißt, das heutige Blut müsste negativ sein . . . vllt hab ich ja dann bald meinen ES
![]()
Sandrabs Schön das du wieder da bist![]()
na hört sih ja schonmal gut an.... mir wurde gerade essen geliefert vom kumpel
16.12.2010 15:27
Mine das hört sich doch gut an, ich würde wenigstens eine Mens richtig abwarten, ist besser also zumindestens ist das meine Meinung.
Ich habe irgendwie das gefühl meine Kündigt sich an, ich bin total zickig, hab kopfschmerzen, bin total aufgebläht und habe ziehen im Rücken und auch minimal im UL.
Alles sehr gute Zeichen für die Mens.
Mir wäre es nur lieb wenn sie sich bis Dienstag Zeit lässt dann fährt ja Schatzi Heim und vohher möchte ich halt noch Spass haben
Ja ich fahr gleich Vorsichtig und halte Ganz viiiiiiieeeeeellllll abstand.
Ich habe irgendwie das gefühl meine Kündigt sich an, ich bin total zickig, hab kopfschmerzen, bin total aufgebläht und habe ziehen im Rücken und auch minimal im UL.
Alles sehr gute Zeichen für die Mens.
Mir wäre es nur lieb wenn sie sich bis Dienstag Zeit lässt dann fährt ja Schatzi Heim und vohher möchte ich halt noch Spass haben
Ja ich fahr gleich Vorsichtig und halte Ganz viiiiiiieeeeeellllll abstand.
16.12.2010 15:43
mein fa misst das hcg erstmal net erst wenn nach ca 6 wochen immer noch nichts rotes da war....
schnee gebt uns welchen ab hab mich so drauf gefreut und hier is nichts also das was es schon genscheit hat aber nichts neues
schnee gebt uns welchen ab hab mich so drauf gefreut und hier is nichts also das was es schon genscheit hat aber nichts neues
16.12.2010 15:47
Ich will kein schnee sonst muss mein wieder raus und ich sehe ihn gar nicht
16.12.2010 16:40
@mine na das klingt doch alles super und ja das mit den 3monaten sagen die ärzte alle aber es ist ja deine entscheidung wie du dich fühlst und dein körper weiß dann auch schon wann er wieder schwanger werden will und wann nicht
16.12.2010 18:32
Hallo ihr Lieben...wir schneien hier zu, relativ ungewöhnlich für das Rhurgebiet
..war grad erstmal mit meinem Schatzi Schlittenfahren und konnte seit langem wieder mal so richtig lachen
!
Ansonsten gibts leider noch keine "guten Neuigkeiten"..d-h.meine Mens ist immernoch nicht da..seit nun 5 Wochen,grr!Wünsche euch einen angenehmen Abend..lg
..war grad erstmal mit meinem Schatzi Schlittenfahren und konnte seit langem wieder mal so richtig lachen
! Ansonsten gibts leider noch keine "guten Neuigkeiten"..d-h.meine Mens ist immernoch nicht da..seit nun 5 Wochen,grr!Wünsche euch einen angenehmen Abend..lg
16.12.2010 18:42
meine mens hätte ehut auch kommen sollen aber die hält wohl seit neuestem nix von pünktlichkeit
16.12.2010 18:45
bei uns fängt schneesturm wieder an und alle seiten sind dicht um zu sehen ob lucas morgen schule hat
16.12.2010 18:48
Ja ich weiß das ich wenigstens eine Mens abwarten sollte . . . ach man
Der Wunsch nach einem Baby ist so groß. Naja ich lasse das mal alles auf mich zukommen und mach mich nicht zu verrückt
Oh man ich bin gerad so happy, war doch beim Bafögamt (kurze Erklärung dazu, mache ja eine Vollzeitschulische Ausbildung, also keine Vergütung, bekomme KG, Bafög den geringsten Satz und da ich alleine wohne mit meinem Freund noch zusätzlich vom JobCenter eine Ergänzung. Die wurde mir gestrichen da ich angeblich mehr Bafög bekomme ab 1.1.11) Also war eben da und siehe da, Bafög wurde wirklich erhöht und ich muss nie wieder ins JobCenter
Nun kann ich auch mal schauen nach nem Nebenjob
Ach bin einfach froh "frei" zu sein
Sorry musste mal raus. Ist eine mega Erleichterung für mich
Heute ist ein toller Tag
Der Wunsch nach einem Baby ist so groß. Naja ich lasse das mal alles auf mich zukommen und mach mich nicht zu verrückt
Oh man ich bin gerad so happy, war doch beim Bafögamt (kurze Erklärung dazu, mache ja eine Vollzeitschulische Ausbildung, also keine Vergütung, bekomme KG, Bafög den geringsten Satz und da ich alleine wohne mit meinem Freund noch zusätzlich vom JobCenter eine Ergänzung. Die wurde mir gestrichen da ich angeblich mehr Bafög bekomme ab 1.1.11) Also war eben da und siehe da, Bafög wurde wirklich erhöht und ich muss nie wieder ins JobCenter
Nun kann ich auch mal schauen nach nem Nebenjob
Heute ist ein toller Tag
16.12.2010 18:57
Zitat von Oo-Mine-oO:na das ist doch super mit dem bafög..mit sowas kenn ich mich ja gar nicht aus aber jeder euro mehr ist ja ne erleichterung.
Ja ich weiß das ich wenigstens eine Mens abwarten sollte . . . ach manDer Wunsch nach einem Baby ist so groß. Naja ich lasse das mal alles auf mich zukommen und mach mich nicht zu verrückt
![]()
Oh man ich bin gerad so happy, war doch beim Bafögamt (kurze Erklärung dazu, mache ja eine Vollzeitschulische Ausbildung, also keine Vergütung, bekomme KG, Bafög den geringsten Satz und da ich alleine wohne mit meinem Freund noch zusätzlich vom JobCenter eine Ergänzung. Die wurde mir gestrichen da ich angeblich mehr Bafög bekomme ab 1.1.11) Also war eben da und siehe da, Bafög wurde wirklich erhöht und ich muss nie wieder ins JobCenterNun kann ich auch mal schauen nach nem Nebenjob
Heute ist ein toller Tag
![]()
und ansonsten gehts mir ja gleich wie dir...wir hatten sogar letzte woche schon einmal ungeschützten gv obwohl mein fa ja meinte sexverbot bis zur mens aber hey...auch ich habe bedürfnisse!!!
nun hoff ich das die olle bald eintrudelt und dann wiedelosgehibbelt werden kann
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt