Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
16.12.2010 21:42
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:was hat er gemacht?schnee mit reingebracht um nen schneemann zu bauen?
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:jaja hormone können schon komische sachen mit einem machen
Mein bruder fragt welche drogen ich genommen habe??? weil ich mich soooo lustig machen und mich freue das ich eingeschneit bin er will auch welche.... ich so tja PP schwanger werden kannst nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann will mich umbringen der will das ich nen Herzinfarkt bekomme
![]()
![]()
![]()
ich stell mir das gerad bildlich vor
![]()
Das wäre ja nicht so schlimm schneemann in der wohnung... aber der hat seine arbeitshose so auf heizung gelegt das der bund oben am fenster lag und ich wollte aufs klo ja dachte da beugt sich wer aus unserm fenster schock
![]()
![]()
![]()
16.12.2010 21:49
so meine süßen ich gehe schlafen mein bauch wird schwer und die oberwiete liegt auch noch auf bauch
und mein mann muss um halb vier wieder raus.... schlaft gut und träumt was süßes knuddel alle bis morgen
und mein mann muss um halb vier wieder raus.... schlaft gut und träumt was süßes knuddel alle bis morgen
16.12.2010 22:30
Zitat von Nici1984:
mc funzt wieder und fb spinnt jetzt. .toll
gut und ich dachte ich spinne
16.12.2010 23:04
Ich schliesse mich an. Ich kann nicht mal richtig trauern, ich weine ab und zu, ich spüre wie sich ein Kloss auf meine Brust gelegt hat und wieder der irgendwann rausmuß er erdrückt mich fast, ich unterdrücke diesen aber ständig. Ich habe das ganze Jahr 2010 mit trauern verbracht, weil ich im Januar schon einmal ein Krümel in der 11te Woche verlor und jetzt im Dezember nochmal, wieder trauern. Ich will nicht wieder trauern, klingt komisch
Danke daß ich hier schreiben kann
sandy
sandy
16.12.2010 23:32
Zitat von minabowie:
Ich schliesse mich an. Ich kann nicht mal richtig trauern, ich weine ab und zu, ich spüre wie sich ein Kloss auf meine Brust gelegt hat und wieder der irgendwann rausmuß er erdrückt mich fast, ich unterdrücke diesen aber ständig. Ich habe das ganze Jahr 2010 mit trauern verbracht, weil ich im Januar schon einmal ein Krümel in der 11te Woche verlor und jetzt im Dezember nochmal, wieder trauern. Ich will nicht wieder trauern, klingt komisch
sandy
habs grad schon gelsen gehabt es tut mir leid, das auch du 2 mal ein kind hast gehen lassen müssen aber lass die trauer zu sie is gerechtfertigt...
16.12.2010 23:52
oh man mir wird grad etwas bewußt
meine merle hätte et am 06.03 gehabt.... am 11.03 hat von meiner besten freundin die 2. tochter geb
so am 23.11. is von ner anderen sehr guten freundin der sohn geboren 2 tage später hab ich erfahren das mein krümmel net merh da is...
ich glaub so leid es mir auch tut wirklich glücklich kann ich die geburtstage der beiden net mehr feiern
meine merle hätte et am 06.03 gehabt.... am 11.03 hat von meiner besten freundin die 2. tochter geb
so am 23.11. is von ner anderen sehr guten freundin der sohn geboren 2 tage später hab ich erfahren das mein krümmel net merh da is...
ich glaub so leid es mir auch tut wirklich glücklich kann ich die geburtstage der beiden net mehr feiern
17.12.2010 08:36
Zitat von finchen86:
Zitat von minabowie:
sandy
habs grad schon gelsen gehabt es tut mir leid, das auch du 2 mal ein kind hast gehen lassen müssen aber lass die trauer zu sie is gerechtfertigt...
oh man... das tut mir leid. aber wie finchen schon sagt, du musst du trauer zulassen!!!!!!!
ich wünsche dir viel kraft!!!!!
17.12.2010 08:45
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von minabowie:
sandy
oh man... das tut mir leid. aber wie finchen schon sagt, du musst du trauer zulassen!!!!!!!
ich wünsche dir viel kraft!!!!!![]()
Es tut mir sehr leid für dich... für mich war das Jahr 08 schrecklich am 25.juni musste ich meine Zwillis gehen lassen in der 8 woche noch sehr früh.... dann am 18.März.2010 musste ich meinen Kleinen Niclas in 29 woche gehen lassen.... ich habe die unterschiede erfahren... zwischen Früh/fehl/Tot-geburt... ich kann euch nur eins sagen auch wenn es sich scheiße anhört und vielleicht verletzten ist (was ich nicht bewirken will) aber seid "froh" (nicht böse gemeint) das es im 1 drittel passiert ist.... ich weiß auch eine Normale Fg ist das schlimmste was es gibt... aber stellt euch vor ihr wärt 16-40ssw gewessen und hätte eure zwerge da gehen lassen müssen.... es ist noch sehr viel schwerer und es tut noch mehr weh denn dieses Kind muss man Normal zur welt bringen.... ich hab euch alle ins Herz geschlossen denn in diesem Therade verbindet uns alle eine Gemeinsamkeit wir haben Sternchen.... Ich durfte mir gestern abend noch sagen lassen das diese Baby´s Schmetterlinge werden.... ich habe es verneint denn mein Niclas ist kein Schmetterling er ist ein Engel und Meine Zwillis sind auch keine Schmetterlinde sie sind sterne die auf Lucas aufpassen bei Opa auf der Wolke sitzen und auf uns herab schauen mit Uns lachen und Weinen..... Sie begleiten uns auf all unseren wegen.... Und bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeeee nehmt mir meinen satz nnicht übel.... ich will euch nicht weh ttun bitte seid mir nicht böse
17.12.2010 09:06
Zitat von mastlu:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von minabowie:
sandy
ich wünsche dir viel kraft!!!!!![]()
Es tut mir sehr leid für dich... für mich war das Jahr 08 schrecklich am 25.juni musste ich meine Zwillis gehen lassen in der 8 woche noch sehr früh.... dann am 18.März.2010 musste ich meinen Kleinen Niclas in 29 woche gehen lassen.... ich habe die unterschiede erfahren... zwischen Früh/fehl/Tot-geburt... ich kann euch nur eins sagen auch wenn es sich scheiße anhört und vielleicht verletzten ist (was ich nicht bewirken will) aber seid "froh" (nicht böse gemeint) das es im 1 drittel passiert ist.... ich weiß auch eine Normale Fg ist das schlimmste was es gibt... aber stellt euch vor ihr wärt 16-40ssw gewessen und hätte eure zwerge da gehen lassen müssen.... es ist noch sehr viel schwerer und es tut noch mehr weh denn dieses Kind muss man Normal zur welt bringen.... ich hab euch alle ins Herz geschlossen denn in diesem Therade verbindet uns alle eine Gemeinsamkeit wir haben Sternchen.... Ich durfte mir gestern abend noch sagen lassen das diese Baby´s Schmetterlinge werden.... ich habe es verneint denn mein Niclas ist kein Schmetterling er ist ein Engel und Meine Zwillis sind auch keine Schmetterlinde sie sind sterne die auf Lucas aufpassen bei Opa auf der Wolke sitzen und auf uns herab schauen mit Uns lachen und Weinen..... Sie begleiten uns auf all unseren wegen.... Und bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeeee nehmt mir meinen satz nnicht übel.... ich will euch nicht weh ttun bitte seid mir nicht böse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehme es dir sicher nicht übel. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es wirklich was anderes ist, wenn man die fg im ersten drittel hat... nicht umsonst kann man ja bis zur 12. die ss abbrechen lassen....
wie kommt man auf schmetterling? hm... engel trifft es wohl am besten! sowas.... naja.
aufgrund deines erlebten wünsche cih dir für deine jetzige ss alles alles gute und deine engel werden gut auf dich und deinen krümel aufpassen!!!!!
und wie gesagt, ich bin dir nicht böse. sicher, es ist in allen drittel der ss schlimm, aber je weiter die ss fortgeschritten ist, je weiter die entwicklung des kindes und auch der mutter, des umfeldes und und und.. umso schlimmer ist es wohl!
da war doch jetzt vor kurzem ne moderatorin
die hat doch ihr kind im 9. monat verloren! oh man.... *
*kerze für alle unsere sternchen anzünd*
17.12.2010 11:40
hi ihrs...
menno immernoch keine mens in sicht..hatte heut zwar etwas äh wie sagt man dazu..mamoriert?
n zervix also mit ein klein wenig blut aber das wars auch schon...
menno immernoch keine mens in sicht..hatte heut zwar etwas äh wie sagt man dazu..mamoriert?
n zervix also mit ein klein wenig blut aber das wars auch schon...
17.12.2010 11:54
Hallo Mädels,
so bin gestern heile zuhause angekommen und heute auch wieder heile auf der arbeit hab zwar fast ne stunde gebraucht und jetzt sitze ich hier und arbeite
Mine das mit der Bafög erhöung ist doch super, gratuliere.
@ Verhütung: mein Schatz will sie partout nicht weglassen, ich finde es gut das ihr schnell weiterhibbelt, ich denke an euch.
@ mens: meine symptome haben sich schon wieder verabschiedet bei mir ist noch keine mens in sicht *grummel*
@ Matslu: ich bin dir absolut nicht böse, es ist auf jeden fall noch schwerer sein Kind in noch späterem Verlauf gehen zu lassen.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute in deiner jetztigen SS.
Das mit der Moderatorin hab ich auch gehört das soll kurz vor dem Et gewessen sein.
@ Lovley: wo aus dem Ruhrgebiet kommst du den her? Ich bin ja auch ein Potti
@ me: ich mag nicht mehr auf mens warten und ich mag nicht mehr darauf warten bis schatzi berreit ist, das ist so gemein das Hase noch nicht will. Ich möchte endlich HIBBELN
so bin gestern heile zuhause angekommen und heute auch wieder heile auf der arbeit hab zwar fast ne stunde gebraucht und jetzt sitze ich hier und arbeite
@ Verhütung: mein Schatz will sie partout nicht weglassen, ich finde es gut das ihr schnell weiterhibbelt, ich denke an euch.
@ mens: meine symptome haben sich schon wieder verabschiedet bei mir ist noch keine mens in sicht *grummel*
@ Matslu: ich bin dir absolut nicht böse, es ist auf jeden fall noch schwerer sein Kind in noch späterem Verlauf gehen zu lassen.
Das mit der Moderatorin hab ich auch gehört das soll kurz vor dem Et gewessen sein.
@ Lovley: wo aus dem Ruhrgebiet kommst du den her? Ich bin ja auch ein Potti
@ me: ich mag nicht mehr auf mens warten und ich mag nicht mehr darauf warten bis schatzi berreit ist, das ist so gemein das Hase noch nicht will. Ich möchte endlich HIBBELN
17.12.2010 11:56
Zitat von nenya:bin ich froh das ich bei dem wetter nicht raus muss..hab den kaffeklatsch mit ner freundin auch abgesagt..zu riskant
Hallo Mädels,
so bin gestern heile zuhause angekommen und heute auch wieder heile auf der arbeit hab zwar fast ne stunde gebraucht und jetzt sitze ich hier und arbeite![]()
@ Lovley: wo aus dem Ruhrgebiet kommst du den her? Ich bin ja auch ein Potti![]()
welche moderatorin?wie was so??? hab wohl was verpasst
17.12.2010 12:01
ah okay habs grad gelesen..ohje die arme... ne bekannte von mir ging es ähnlich..die geburt setze ein und unter geburt hat das herz aufgehört zu schlagen und man konnte nixmehr machen..danach erkrankte sie an gebärmutterhalskrebs und ihr musste die komplette gebärmutter entfernt werden..somit konnte sie keine weiteren kinder bekommen..das anze ist schon sehr lange her,sie ist die freundin meiner mama aber sie leidet heut noch darunter...
17.12.2010 12:06
Zitat von Nici1984:
ah okay habs grad gelesen..ohje die arme... ne bekannte von mir ging es ähnlich..die geburt setze ein und unter geburt hat das herz aufgehört zu schlagen und man konnte nixmehr machen..danach erkrankte sie an gebärmutterhalskrebs und ihr musste die komplette gebärmutter entfernt werden..somit konnte sie keine weiteren kinder bekommen..das anze ist schon sehr lange her,sie ist die freundin meiner mama aber sie leidet heut noch darunter...![]()
Oh gott ist das schlimm, das kann ich verstehen das sie immer noch leidet.
Naja ich muss ja leider bei dem Wetter auch zur Arbeit, da kann man ja nichts gegen machen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt