Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
16.12.2010 20:33
Zitat von mastlu:mir tun die schwangeren leid die jetzt et haben...wenns da jetzt losgeht,sehen die ganzschön alt aus...
Ich find das guut so hab ich zeit mit meinem mann wenn der nicht raus kann muss er ja drin bleiben oder er muss sich aus dem fenster abseilen![]()
![]()
![]()
ich mach mich voll lustig darüber morgen geht nichts mehr im Landkreis peine
![]()
![]()
ich bin froh das ich nicht raus muss...
oh da fällt mir ein...morgen wollt ich ne freundin besuchen...hoffentlich sind die strassen dann einigermaßen frei
16.12.2010 20:34
Zitat von Oo-Mine-oO:ich verdränge es auch meistens,dabei wollt ich die angst lieber bekämpfen aber ich weiß nicht wie...und solangedas mit dem verdrängen gut klappt,wieso nicht?!
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:nicht dafür...wenn es mir doch endlich wieder richtig gut geht muss ich doch dafür sorgen das es euch auch besser geht
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:es gibt auch frauen die nach einem kind wieder ganz schnell schwanger werden obwohl das noch riskanter ist...und auch diese bekommen gesunde kinder...wie wir
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:das die angst bleibt ist glaub ich ganz normal ,vieleicht kannst ja dann wenn es geklappt hat mit deinem fa darüber reden und vieleicht öfter zur kontrolle kommen oder so... der kann dir vieleicht auch so etwas die angst nehmen..ich werd es auf jeden fall so machen..
Nein, wir wollen ja nicht verzichtenMöchte dich mein Wunschbaby im Arm halten
Ach mensch . . . so! Wir lassen die Verhütung einfach weg! So habe mein Machtwort gesprochen . . . und du blöde Angst such dir jemand anderen
![]()
Ich denke jetz positiv![]()
Ich glaub, wenn ich jetz schnell wieder schwanger bin, dann kippt der umEr sagt mir ja immer wieder es sei besser 3 Monate zu warten
Aber ich denke, er wird mich eh am Anfang alle 2 Wochen sehen wollen, war ja jetz auch so gewesen und durch die FG wird er es wohl allgemein öfter Kontrollieren
Aber ich werde dann natürlich auch mit ihm reden, wenn es dann mal soweit ist
![]()
![]()
Danke für deine aufbauenden WorteNun bin ich wieder positiver gestimmt
![]()
![]()
doch genau dafür danke ich dirIch hab eigentlich auch wieder gute Laune etc., aber dann kommen immerwieder mal Angst und Zweifel durch. Und durch die positiven Worte verdrängt es diese Angst
![]()
16.12.2010 20:38
Mein bruder fragt welche drogen ich genommen habe??? weil ich mich soooo lustig machen und mich freue das ich eingeschneit bin er will auch welche.... ich so tja PP schwanger werden kannst nicht
16.12.2010 20:42
Ich werd mal schnell ne Runde in die Wanne springen
Mein Schatz ist noch auf seiner Weihnachtsfeier
aber wenn er wieder da ist, vllt können wir ja den ersten versuch starten, sofern er noch in der Lage ist
Mein Schatz ist noch auf seiner Weihnachtsfeier
aber wenn er wieder da ist, vllt können wir ja den ersten versuch starten, sofern er noch in der Lage ist
16.12.2010 20:43
Zitat von mastlu:jaja hormone können schon komische sachen mit einem machen
Mein bruder fragt welche drogen ich genommen habe??? weil ich mich soooo lustig machen und mich freue das ich eingeschneit bin er will auch welche.... ich so tja PP schwanger werden kannst nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.12.2010 20:44
Zitat von Oo-Mine-oO:lol...wenn er zu müde sein sollte musste halt alle weiblichen reize einsetzen...
Ich werd mal schnell ne Runde in die Wanne springen![]()
Mein Schatz ist noch auf seiner Weihnachtsfeieraber wenn er wieder da ist, vllt können wir ja den ersten versuch starten, sofern er noch in der Lage ist
![]()
![]()
![]()
![]()
zum baden...schwimm nicht zuweit raus
16.12.2010 20:45
Zitat von Nici1984:
Mein bruder fragt welche drogen ich genommen habe??? weil ich mich soooo lustig machen und mich freue das ich eingeschneit bin er will auch welche.... ich so tja PP schwanger werden kannst nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann will mich umbringen der will das ich nen Herzinfarkt bekomme
16.12.2010 20:46
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:lol...wenn er zu müde sein sollte musste halt alle weiblichen reize einsetzen...
Mein Schatz ist noch auf seiner Weihnachtsfeieraber wenn er wieder da ist, vllt können wir ja den ersten versuch starten, sofern er noch in der Lage ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach wird schon klappen
Der nervt schon die ganze Zeit wann wir die Verhütung endlich weglassen können
Aber wer weiß wann er kommt, nicht das ich schon schlafe
nee nee ich schwimm nicht zu weit raus
16.12.2010 20:47
Zitat von mastlu:was hat er gemacht?schnee mit reingebracht um nen schneemann zu bauen?
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.12.2010 20:48
Zitat von Oo-Mine-oO:wenn du schon schläft kannst ihn ja morgen ganz nett wecken
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach wird schon klappenDer nervt schon die ganze Zeit wann wir die Verhütung endlich weglassen können
![]()
nee nee ich schwimm nicht zu weit raus![]()
16.12.2010 20:48
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:was hat er gemacht?schnee mit reingebracht um nen schneemann zu bauen?
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich stell mir das gerad bildlich vor
16.12.2010 20:49
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:wenn du schon schläft kannst ihn ja morgen ganz nett wecken
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach wird schon klappenDer nervt schon die ganze Zeit wann wir die Verhütung endlich weglassen können
![]()
![]()
16.12.2010 21:12
Zitat von Oo-Mine-oO:wat´n geiler smily
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.12.2010 21:12
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre ja nicht so schlimm schneemann in der wohnung... aber der hat seine arbeitshose so auf heizung gelegt das der bund oben am fenster lag und ich wollte aufs klo ja dachte da beugt sich wer aus unserm fenster schock
16.12.2010 21:14
Zitat von mastlu:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre ja nicht so schlimm schneemann in der wohnung... aber der hat seine arbeitshose so auf heizung gelegt das der bund oben am fenster lag und ich wollte aufs klo ja dachte da beugt sich wer aus unserm fenster schock
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Möchte dich mein Wunschbaby im Arm halten
Aber ich denke, er wird mich eh am Anfang alle 2 Wochen sehen wollen, war ja jetz auch so gewesen und durch die FG wird er es wohl allgemein öfter Kontrollieren