Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.12.2010 13:33
Huhu Mädels . . .
Oh man was ihr schreibt ist ja traurig Es ist ja wirklcih beides schlimm ach mensch . . . .
*
Ich hatte heute im 1. Block Sport (Basketball) und hab den erstmal mit voller wucht in mein Gesicht bekommen und dann hab ich die Hälfte vom 2. Block noch am Unterricht teilgenommen und wurde nun zum Arzt geschickt, weil ich so Kopfweh hatte und mir schwindlig war Aber der Arzt hat gesagt es ist nur eine ganz leichte Gehinrerschütterung, einfach durch den Aufprall. Soll mich heute bissl schonen und dann wirds morgen besser sein Na ein Glück.
*
Bei uns schneits heute schon den ganzen Tag, bin schon am überlegen heute mal nen dicken Schneemann zu bauen
Und meine Mama kommt gleich auch noch kurz vorbei
*
melde mich dann aufn Abend wieder . . . schönen Tag euch noch.
nenya
4774 Beiträge
17.12.2010 13:42
Oh Mine dann hau dich mal auf dich couch und gute Besserung wünsche ich dir.

Bei uns schneit es heute noch nicht, ich warte da noch drauf
Gestern hat es aber wie bekoppt geschneit und es sind alle leute im totalen Schneckentempo gefahren, das regt mich immer total auf.
17.12.2010 16:07
huhu mädels

sagt mal stimmt es das man bei einer schilddrüsenunterfunktion schwerer schwanger wird?
17.12.2010 16:11
Zitat von sandrabs:

huhu mädels

sagt mal stimmt es das man bei einer schilddrüsenunterfunktion schwerer schwanger wird?

nur wenn du keine medis nimmst... aber das tust du ja also denke wird schon werden
17.12.2010 16:17
ja ich muss jeden morgen eine tablette nehmen
17.12.2010 16:38
Zitat von sandrabs:

ja ich muss jeden morgen eine tablette nehmen

Dan wird das schon aber am besten sprichst das mit denn ärzten mal durch... die können genaueres sagen.... mir ist soooooooooo langweiliggggggggg will was machen heute aber keiner hat zeit oder sind wo anders grrrrrrrr.... und in disco gehe ich nicht mehr.... und lucas wollte heute bei oma schlafen haben kinderfrei.... und keine sau hat zeit
17.12.2010 16:42
ach mensch na das ist ja mist
ja ich will im januar sowieso nochmal zur frauenärztin und auch zum diabetologen und dann spreche ich das mal durch wegen der schilddrüse
ne freundin von mir meinte ja auch ich sollte mal clomifen fragen aber ich weiß nicht ob sich das alles verträgt wegen zucker und so
17.12.2010 16:44
Zitat von sandrabs:

ach mensch na das ist ja mist
ja ich will im januar sowieso nochmal zur frauenärztin und auch zum diabetologen und dann spreche ich das mal durch wegen der schilddrüse
ne freundin von mir meinte ja auch ich sollte mal clomifen fragen aber ich weiß nicht ob sich das alles verträgt wegen zucker und so

Ja stimmt schon.... ist nicht leicht... ich muss auch bald zum diabetologen nochmal diesen scheiß test machen ich hasse ihn... aber ich scheide zu viel zucker aus... und das schon seid ich 4 bin und nie war was.... aber ihr solltet alle schon mal folsäure nehmen ist gut dann klappt es schneller kleiner tipp von mir
17.12.2010 16:47
Meine kleine schwägerin hat nen Song geschrieben.... darf ich euch vorstellen meine kleine schwägerin:

17.12.2010 16:49
naja folsäure nehme ich schon seit letztem jahr als ich SS war und von daher und mönchspfeffer nehme ich auch jeden morgen eine tablette und von daher
aber wie gesagt wenn der körper bereit ist dann wird man auch schwanger
17.12.2010 16:51
Zitat von sandrabs:

naja folsäure nehme ich schon seit letztem jahr als ich SS war und von daher und mönchspfeffer nehme ich auch jeden morgen eine tablette und von daher
aber wie gesagt wenn der körper bereit ist dann wird man auch schwanger

So ist das.. und wenn man es nicht will noch schneller ich bin bestes beispiel
17.12.2010 16:56
und ich sage mal ich bin 32 und habe noch bißchen zeit aber bis 35 wollte ich dann schon gerne eines haben
weil zu spät will ich mit dem ersten dann auch nicht anfangen
Nici1984
17762 Beiträge
17.12.2010 18:43
äh mädels.... hoffe hier liest grad wer... bin voll verwirrt....denn eigentlich kann es nur nen rest sein...
hab vorher spaßenhalber nen test nen test gemacht und da war ne hauchzarte 2. linie
was soll ich denn davon halten...meine mens ist noch immer nicht in sicht...nichtmal irgendwelche anzeichen...
gell das ist bloß der rest hcg? wie schnell baut sich das doch gleich nochmal ab?
ich mein vom letzten mal herzeln kann es doch noch gar nicht sein..das war irgendwann anfang letzte woche...und wenn ich meinen mumu abtaste dann müsste ich jetzt meinen es haben...oder hab ich mich verfühlt? ahhhhh hilfe
17.12.2010 18:50
denke ist rest hcg.... mit abtasten kenne ich mich nicht aus sry
Lovely777
122 Beiträge
17.12.2010 18:59
Hallo ihr Lieben...ist da viel Schnee runtergekommen ..sieht schön alles aus in weiß..
Wir haben heute unser Sternchen symbolisch beerdigt (das erste US-Bild und die 2 SS-Tests), waren eher noch nicht dazu in der Lage. Es liegt nun auf dem Grab meiner Oma, mit einem schönen Engel-Herz, wo drauf steht "wir denken an dich". Es war sehr traurig, aber es tat auch gut "offiziell" Abschied zu nehmen.
@Nici..eigentlich müsste dein hcg wert schon bei null sein..denke ich..ui, aufregend..vielleicht nächste Woche nochmal testen, vielleicht baut es sich auch langsamer ab?..
@nenya..komme aus Essen und du? Ist ja witzig !
Und..wen überrascht es..keine Mens in Sicht
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt