Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
17.12.2010 22:10
Zitat von Nici1984:

wirkaufenmorgen..bzw marcus holt ihn...bin ja mal gespannt... ne so richtig in stimmung..weiß nicht irgendwie nicht
Naja hoffe mal das es noch kommt!
Aber ihr werdet bestimmt tolle weihnachten haben,spätestens wenn du das strahlen in den Augen deines Sohnes siehst
17.12.2010 22:16
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

wirkaufenmorgen..bzw marcus holt ihn...bin ja mal gespannt... ne so richtig in stimmung..weiß nicht irgendwie nicht
Aber ihr werdet bestimmt tolle weihnachten haben,spätestens wenn du das strahlen in den Augen deines Sohnes siehst

mein baum steht hier acuh schon wollten nen kleinen bis mittleren und was schleppen die an???? 10cm bis zu decke hab ich noch platz
Nici1984
17762 Beiträge
17.12.2010 22:17
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

ja da bin ich echt gespannt..letztes jahr war er ja noch sehr klein.. ich kann mir seine reaktion auf den geschmückten baum schon vorstellen... da kann er sichmit seinen neuen lieblingswörtern voll austoben
die wären
ohje toll und heiß...ich ich könnt wetten in ungeföhr der reihenfolge werden die auch kommen
kind sieht baum
kind sagt "ohje heiß"
mama sagt "das ist der weihnachstbaum ist der noicht toll"
kind "tooolll"
Nici1984
17762 Beiträge
17.12.2010 22:18
Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

mein baum steht hier acuh schon wollten nen kleinen bis mittleren und was schleppen die an???? 10cm bis zu decke hab ich noch platz
da passt ja nichtmal mehr ne spitze drauf
Janine1983
4465 Beiträge
17.12.2010 22:19
Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Wir haben auch ein riesen teil, weiß noch gar nicht wo ich ihn hinstellen kann!

Janine1983
4465 Beiträge
17.12.2010 22:21
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

ja da bin ich echt gespannt..letztes jahr war er ja noch sehr klein.. ich kann mir seine reaktion auf den geschmückten baum schon vorstellen... da kann er sichmit seinen neuen lieblingswörtern voll austoben
die wären
ohje toll und heiß...ich ich könnt wetten in ungeföhr der reihenfolge werden die auch kommen
kind sieht baum
kind sagt "ohje heiß"
kind "tooolll"
Ohhh mann, das ist toll!
Genieße die Zeit irgentwann ist er groß und findet es nicht mehr so toll
Nici1984
17762 Beiträge
17.12.2010 22:23
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

die wären
kind sieht baum
kind sagt "ohje heiß"
kind "tooolll"
Ohhh mann, das ist toll!
Genieße die Zeit irgentwann ist er groß und findet es nicht mehr so toll
ja das tu ich..und wirst sehen ,nächstes jahr hast auch son wurm,halt ne nummer kleiner unterm baum sitzen
Nici1984
17762 Beiträge
17.12.2010 22:25
ich glaub ich mach jetzt mal feierabend für heute...
wünsch euch noch ne angenehme nacht...
Janine1983
4465 Beiträge
17.12.2010 22:26
Das wäre das schönste Geschenk von allen für mich
Ich hoffe so sehr das du recht hast!
Usa83
34795 Beiträge
17.12.2010 22:26

Engel GB Pics
*
Für jeden von euch ein kleiner Schutzengel! den wir alle bei uns haben!!
Janine1983
4465 Beiträge
17.12.2010 22:28
Zitat von Nici1984:

ich glaub ich mach jetzt mal feierabend für heute...
wünsch euch noch ne angenehme nacht...
Wünsche ich dir auch!
Werde mich jetzt noch einwenig auf die couch pflanzen Morgen fahre ich ins Centro Oberhausen und werde vvviiiiieeeeelllll Geld beim shoppen ausgeben
Janine1983
4465 Beiträge
17.12.2010 22:28
Zitat von Usa83:

Engel GB Pics
*
süß
nenya
4774 Beiträge
18.12.2010 09:22
Lovley ich komme aus Castrop-Rauxel
Janine du kommst ja dann auch aus der nähe wenn du ins CernterO fährst

Also Baum habe ich schon der steht aber noch bei Ellis auf dem hof wird nächste woche aufgestellt damit der sich setzten kann.

Jetzt muss ich gleich loslegen die wohnung zu schrubben, meine ellis kommen heute nachmittag zum kaffee. Meine Mutter ist immer ganz schlimm, das die noch nicht mit dem weissen Handschuh kam ist echt ein wunder.
Aber dann gibt es schön lecker Waffeln mit Heißen Kirschen und Sahne.
nenya
4774 Beiträge
18.12.2010 09:23
Zitat von Usa83:

Engel GB Pics
*

Danke schön und sehr süss.
18.12.2010 11:39
guten morgen zusammen

wünsche euch ein schönes wochenende und drück euch alle mal gaaaaaaaanz dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt