Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
18.12.2010 22:00
Zitat von mastlu:
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mir platzt hier gleich tierisch der ARSCH sry... die freundin von der ich euch erzählt habe... lattet mich zu... das ihr kerl besoffen seid 20 uhr auf dem sofa schläft!!! Nun will sie abhauen die beiden kinder da lassen bei ihrem besoffenen mann denn sie selber nicht mal wach bekommt... was ist denn bitte wenn was passiert??? Geht es noch hallo???? Boah ich hau die zu kleinholz
Das geht ja gar nicht
sehr Verantwortungslos von ihr . . .
18.12.2010 22:04
Zitat von mastlu:
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mir platzt hier gleich tierisch der ARSCH sry... die freundin von der ich euch erzählt habe... lattet mich zu... das ihr kerl besoffen seid 20 uhr auf dem sofa schläft!!! Nun will sie abhauen die beiden kinder da lassen bei ihrem besoffenen mann denn sie selber nicht mal wach bekommt... was ist denn bitte wenn was passiert??? Geht es noch hallo???? Boah ich hau die zu kleinholz
was?? wieso lässt die ihre kinder bei nem besoffenen mann????? is die nich fähig, die kinder mitzunehmen oder was?? was ist das denn?? geht echt überhaupt gar nich....
19.12.2010 14:08
Hallöchen zusammen,
Wie geht es euch heute?
Mir ganz gut, war ja gestern shoppen und ich wollte wirklich Geld ausgeben, aber denkt ihr ich habe was gefunden? NEIN!
Echt ätzend, wenn man keine Zeit,Lust oder Geld hat sieht man immer was, aber wenn man wirklich will nicht
Habe nur 3 Pullis für meinen Schatz gekauft und für mich einen schal!
Das wars und ich wollte wirklich mal auf den Putz haun
Wie geht es euch heute?
Mir ganz gut, war ja gestern shoppen und ich wollte wirklich Geld ausgeben, aber denkt ihr ich habe was gefunden? NEIN!
Echt ätzend, wenn man keine Zeit,Lust oder Geld hat sieht man immer was, aber wenn man wirklich will nicht
Das wars und ich wollte wirklich mal auf den Putz haun
19.12.2010 14:09
Zitat von nenya:Ich wohne in Duisburg
Lovley ich komme aus Castrop-Rauxel
Janine du kommst ja dann auch aus der nähe wenn du ins CernterO fährst![]()
Also Baum habe ich schon der steht aber noch bei Ellis auf dem hof wird nächste woche aufgestellt damit der sich setzten kann.
Jetzt muss ich gleich loslegen die wohnung zu schrubben, meine ellis kommen heute nachmittag zum kaffee. Meine Mutter ist immer ganz schlimm, das die noch nicht mit dem weissen Handschuh kam ist echt ein wunder.
Aber dann gibt es schön lecker Waffeln mit Heißen Kirschen und Sahne.
19.12.2010 14:21
Zitat von Janine1983:
Hallöchen zusammen,
Wie geht es euch heute?
Echt ätzend, wenn man keine Zeit,Lust oder Geld hat sieht man immer was, aber wenn man wirklich will nicht![]()
Das wars und ich wollte wirklich mal auf den Putz haun![]()
So gehts mir auch immer . . . total nervig. Wir haben gestern nur die restlichen Weihnachtsgeschenke gekauft, aber in unseren Kaufhäusern herrschte gestern Mord und Totschlag . . . völlig ätzend. War froh als ich alles hatte und wieder gehen konnte
19.12.2010 14:24
Hihi,
Wir waren gestern sage und schreibe 5 stunden im Centro von Laden zu Laden, aber nix anständiges gefunden, ich war danach so platt, aber wir hatten keine Zeit zum erholen sind danach direkt auf eine Geburtstagsfeier geganden!
Im Centro war auch so die Hölle los echt heftig!
Wir waren gestern sage und schreibe 5 stunden im Centro von Laden zu Laden, aber nix anständiges gefunden, ich war danach so platt, aber wir hatten keine Zeit zum erholen sind danach direkt auf eine Geburtstagsfeier geganden!
Im Centro war auch so die Hölle los echt heftig!
19.12.2010 14:29
Zitat von Janine1983:
Hihi,
Wir waren gestern sage und schreibe 5 stunden im Centro von Laden zu Laden, aber nix anständiges gefunden, ich war danach so platt, aber wir hatten keine Zeit zum erholen sind danach direkt auf eine Geburtstagsfeier geganden!![]()
Im Centro war auch so die Hölle los echt heftig!![]()
Alleine bei uns bei Rewe ist fast alles immer weggekauft. Ich hab manchmal das Gefühl das die Leute um die Weihnachtszeit denken es gibts danach nix mehr zu kaufen
Nee wir waren glaub ich 2 Stunden im Shoppingcenter und dann noch ne Stunde bei IKEA
Hat mir gereicht . . . eigentlich wollten wir gestern noch unseren Weihnachtsbaum kaufen, aber ich war echt K.O. machen wir dann nun morgen
19.12.2010 14:33
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja das ist jedes Jahr kurz vor Weihnachen so!
Zitat von Janine1983:
Hihi,
Wir waren gestern sage und schreibe 5 stunden im Centro von Laden zu Laden, aber nix anständiges gefunden, ich war danach so platt, aber wir hatten keine Zeit zum erholen sind danach direkt auf eine Geburtstagsfeier geganden!![]()
Alleine bei uns bei Rewe ist fast alles immer weggekauft. Ich hab manchmal das Gefühl das die Leute um die Weihnachtszeit denken es gibts danach nix mehr zu kaufen![]()
Nee wir waren glaub ich 2 Stunden im Shoppingcenter und dann noch ne Stunde bei IKEA
Hat mir gereicht . . . eigentlich wollten wir gestern noch unseren Weihnachtsbaum kaufen, aber ich war echt K.O. machen wir dann nun morgen
![]()
![]()
Unseren Weihnachtsbaum haben wir schon werde nächste woche mal anfangen mit schmücken!
Übrigends schön, dass deine Tage schon da sind, ist ja sehr pünktlich bei dir, ich warte noch sehnsüchtig und hoffe das sie bald kommt, meine Pickel sprießen schon
19.12.2010 14:36
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja das ist jedes Jahr kurz vor Weihnachen so!
Zitat von Janine1983:
Hihi,
Alleine bei uns bei Rewe ist fast alles immer weggekauft. Ich hab manchmal das Gefühl das die Leute um die Weihnachtszeit denken es gibts danach nix mehr zu kaufen![]()
![]()
![]()
Unseren Weihnachtsbaum haben wir schon werde nächste woche mal anfangen mit schmücken!
Übrigends schön, dass deine Tage schon da sind, ist ja sehr pünktlich bei dir, ich warte noch sehnsüchtig und hoffe das sie bald kommt, meine Pickel sprießen schon![]()
Ja hätte auch nichtmehr wirklich mit gerechnet das sie nun wirklich schon kommen, aber bei mir stimmt es was man sagt, das die 1. Periode danach doller und bisschen Schmerzhafter ist, aber hey . . . ich will mich mal nicht beklagen. Ich hab mal geschaut wann mein ES wäre und das wäre am 31.12.
und das krasse ist, wenn es gleich klappen sollte wäre der ET am 24.September und da war der Termin meiner besten Freundin (ihre kleine kam ja dann am 25. wo ich aber dieses mal meinen ES hatte und es geklappt hat) Schicksal?
19.12.2010 14:42
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es direkt klappt!!!!!
Das Heißt Silvester Gas geben
Das Heißt Silvester Gas geben
19.12.2010 14:46
Zitat von Janine1983:
Das Heißt Silvester Gas geben![]()
Ach es wäre so toll . . .
Aber ich mach mich nicht verrückt damit . . .sonst klappts eh nicht . . .
Aber ich drücke dir ganz dolle und fest die Daumen, dass du auch deine Tage jetz auch bekommst
19.12.2010 14:49
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja hoffentlich!
Zitat von Janine1983:
Ach es wäre so toll . . .![]()
Aber ich drücke dir ganz dolle und fest die Daumen, dass du auch deine Tage jetz auch bekommst![]()
Hab es im Gefühl das es bei uns sofort wieder klappt, haben eh soviel gemeinsam
19.12.2010 14:55
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Aber ich drücke dir ganz dolle und fest die Daumen, dass du auch deine Tage jetz auch bekommst![]()
Hab es im Gefühl das es bei uns sofort wieder klappt, haben eh soviel gemeinsam![]()
Ich wünsche und hoffe das sehr für uns
Ja das stimmt, wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten.
Ich schick dir mal noch nen paar Regelviren
So . . .hoffe dir wirken schnell
19.12.2010 15:10
Zitat von Oo-Mine-oO:Dankööööööö
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Hab es im Gefühl das es bei uns sofort wieder klappt, haben eh soviel gemeinsam![]()
Ich wünsche und hoffe das sehr für uns![]()
Ja das stimmt, wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten.
Ich schick dir mal noch nen paar Regelviren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So . . .hoffe dir wirken schnell![]()
19.12.2010 17:23
Unseer tannnbaum ist fertig geschmückt
normaler weisse mach ich das erst am 23-24 aber wir haben ihn heute gemacht
normaler weisse mach ich das erst am 23-24 aber wir haben ihn heute gemacht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt