Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
18.12.2010 11:41
Zitat von sandrabs:
guten morgen zusammen
wünsche euch ein schönes wochenende und drück euch alle mal gaaaaaaaanz dolle![]()
Morgen wünsch ich dir auch und alles andern auch....
18.12.2010 11:44
Zitat von sandrabs:
danke und sonst alles klar bei dir?
Ja... kann nicht klagen eigentlich... müsste nur langsam mal annfangen was zu tun... hab keine lust
18.12.2010 11:55
ja das kenne ich irgendwo her
ich tue schon nebenbei immer was und deswegen kann ich auch nicht immer gleich antworten
ich tue schon nebenbei immer was und deswegen kann ich auch nicht immer gleich antworten
18.12.2010 16:11
Hey Mädels,
hoffe euch allen gehts gut?
@ me: meine Tage sind nun wirklich daaaaa
Und waren eben noch restliche Weihnachtsgeschenke kaufen . . . Oh Gott, es herrscht echt Mord und Totschlag in den Kaufhäusern.
Und mein Schatzi hat das erste Plüschtier für unseren neuen Krümel gekauft
Und von meiner Freundin die beim FA arbeitet hab ich nen riesen Beutel mit Centrum A-Z + DHA bekommen, also für Vitamine und Folsäure ist nun ausreichend gesorgt
Freu mich wenn meine Tage weg sind, dann gehts wieder los
@all: Gibts sonst noch neue Neuigkeiten? Bei jemand anderen auch die Regel eingetroffen?
Knuddel euch
@ me: meine Tage sind nun wirklich daaaaa
Und waren eben noch restliche Weihnachtsgeschenke kaufen . . . Oh Gott, es herrscht echt Mord und Totschlag in den Kaufhäusern.
Und mein Schatzi hat das erste Plüschtier für unseren neuen Krümel gekauft
Und von meiner Freundin die beim FA arbeitet hab ich nen riesen Beutel mit Centrum A-Z + DHA bekommen, also für Vitamine und Folsäure ist nun ausreichend gesorgt
Freu mich wenn meine Tage weg sind, dann gehts wieder los
@all: Gibts sonst noch neue Neuigkeiten? Bei jemand anderen auch die Regel eingetroffen?
Knuddel euch
18.12.2010 17:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey Mädels,
@ me: meine Tage sind nun wirklich daaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und mein Schatzi hat das erste Plüschtier für unseren neuen Krümel gekauft![]()
Und von meiner Freundin die beim FA arbeitet hab ich nen riesen Beutel mit Centrum A-Z + DHA bekommen, also für Vitamine und Folsäure ist nun ausreichend gesorgt![]()
Freu mich wenn meine Tage weg sind, dann gehts wieder los![]()
Knuddel euch
Du Glückliche
..ich warte, warte, warte...aber keinerlei Anzeichen, das nervt mich sowas von..möchte, dass alles wieder funktioniert und wir es drauf ankommen lassen können, wenn wir wollen...grrrr! Aber freut mich für dich!!!
18.12.2010 17:57
Zitat von Lovely777:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und von meiner Freundin die beim FA arbeitet hab ich nen riesen Beutel mit Centrum A-Z + DHA bekommen, also für Vitamine und Folsäure ist nun ausreichend gesorgt![]()
Knuddel euch
Du Glückliche..ich warte, warte, warte...aber keinerlei Anzeichen, das nervt mich sowas von..möchte, dass alles wieder funktioniert und wir es drauf ankommen lassen können, wenn wir wollen...grrrr!
Aber freut mich für dich!!!
Ich drück die Daumen, dass sie auch bei dir endlich kommen
18.12.2010 17:59
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Lovely777:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knuddel euch
Du Glückliche..ich warte, warte, warte...aber keinerlei Anzeichen, das nervt mich sowas von..möchte, dass alles wieder funktioniert und wir es drauf ankommen lassen können, wenn wir wollen...grrrr!
Ich drück die Daumen, dass sie auch bei dir endlich kommen![]()
Danke
...und dann hoffen wir auf ein hoffentlich erfolgreiches hibbeln hier mit allen zusammen
18.12.2010 18:00
Zitat von Lovely777:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Lovely777:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knuddel euch
Ich drück die Daumen, dass sie auch bei dir endlich kommen![]()
Danke...und dann hoffen wir auf ein hoffentlich erfolgreiches hibbeln hier mit allen zusammen
![]()
Das machen wir
18.12.2010 18:42
@mine..du glückliche...bei mir ist immernoch nichts in sicht....
18.12.2010 19:37
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich schick euch die Regelviren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die nehm ich auch... denn so wirklich hab ich meine mens auch nich...
18.12.2010 19:43
Erst müssen alle die Regelviren aufsaugen und danach die SS-viren (aber die brauchen wir dann nochmal von Mastlu
)
)
18.12.2010 21:32
Zitat von Oo-Mine-oO:
Erst müssen alle die Regelviren aufsaugen und danach die SS-viren (aber die brauchen wir dann nochmal von Mastlu)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schicke was ich schicken kannn
18.12.2010 21:49
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mir platzt hier gleich tierisch der ARSCH sry... die freundin von der ich euch erzählt habe... lattet mich zu... das ihr kerl besoffen seid 20 uhr auf dem sofa schläft!!! Nun will sie abhauen die beiden kinder da lassen bei ihrem besoffenen mann denn sie selber nicht mal wach bekommt... was ist denn bitte wenn was passiert??? Geht es noch hallo???? Boah ich hau die zu kleinholz
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt