Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.12.2010 23:09
So fertig mit dem Baum
Hier könnt ihr mal schauen

Soooooooo
Unser toller Baum

Nun bin ich aber auch KO vom Tag und werd nun auch ins Bettchen.
Bis morgen meine Lieben, schlaft alle gut.

Usa83
34790 Beiträge
21.12.2010 08:32
ihr habt alle soooo schöne tannenbäume
da wir weihanchten immer unterwegs sind, haben wir nur nen schief getopften der iwi im moment auch komisch aussieht.... der kann nicht drin stehen, wegen der katze. der steht im wintergarten.... zwar auch etwas gescmückt, aber im vergleich zu euren.... oh man...
finchen86
6290 Beiträge
21.12.2010 10:04
na wir haben keinen......
21.12.2010 10:18
guten morgen meine süssen

@mine den baum hast du wirklich schön geschmückt

naja wir haben keinen eigenen baum da wir weihnachten eh bei meinen eltern unten sind und die haben ja nen baum und von daher

sicher wenn dann mal nen kind da ist dann machen wir auch selber einen baum aber vorher nicht

ansonsten ist bei mir alles beim alten
nenya
4774 Beiträge
21.12.2010 10:31
Ohman Matslu, das tut mir so leid das dein Menne dich so alleine lässt.

Meine Mens ist immer noch nicht da, ich hoffe ja das sie jetzt diese Woche kommt. Ich nehme die Schmerzen und auch das extreme Bluten in kauf, wenn sie nur endlich kommen würde.

Schatzi ist heute morgen leider gefahren, könnte so heulen ich sehe ihn leider 1 Woche nicht mehr *schnief*

Vielen Dank für die Viren, werde sie schonmal einatmen und irgendwo in meine Körper speichern und hochholen wenn ich sie dann irgendwann mal brauche, weiss nicht wie lange es bei mir dauert bis ich hibbeln darf *heul*

Mine total schöner Baum.
Ich werde meinen Heute abend fertig machen und dann auch ein Foto vom Bäumchen einstellen.
Ich bin zwar alle 3 Tage unterwegs und Schatzi ist leider nicht da aber ich brauche meinen Baum
Nici1984
17762 Beiträge
21.12.2010 11:42
@mine..die kugeln sind echt toll...wir haben seit letztes jahr so plasteteile..sicherheits halber falls eric mal eine runter reißt...wirklich schön sind die nicht aber es tuts...
@steffi scheiß deinen männe mal von mit zusammen!das ist ja ne frechheit!*drückdichmal*

meine mens ist jetzt richtig da...hab auch das gefühl als würde ich verbluten...aber ich bin ja froh das se endlich da ist
Nici1984
17762 Beiträge
21.12.2010 11:44
@nenya... du arme...aber hab dir ja schon gesagt wie leid es mir tut das du weihnachten ohne schatzi feiern musst...
Usa83
34790 Beiträge
21.12.2010 11:47
Zitat von Nici1984:

@mine..die kugeln sind echt toll...wir haben seit letztes jahr so plasteteile..sicherheits halber falls eric mal eine runter reißt...wirklich schön sind die nicht aber es tuts...
@steffi scheiß deinen männe mal von mit zusammen!das ist ja ne frechheit!*drückdichmal*

meine mens ist jetzt richtig da...hab auch das gefühl als würde ich verbluten...aber ich bin ja froh das se endlich da ist

glückwunsch zur mens, aber das sie soooo heftig is!! uiuiui
Nici1984
17762 Beiträge
21.12.2010 11:49
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

naja was solls...so heftig wars auch nach der aussabung von dem her hab ich irgendwie schon mit gerechnet...hoffe es ist nur ein tag so richtig heftig und wird dann normal...hab aber zum glück keine krämpfe oder so und hoffe das bleibt so
Usa83
34790 Beiträge
21.12.2010 11:52
Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

naja was solls...so heftig wars auch nach der aussabung von dem her hab ich irgendwie schon mit gerechnet...hoffe es ist nur ein tag so richtig heftig und wird dann normal...hab aber zum glück keine krämpfe oder so und hoffe das bleibt so

echt? ich hab nach der AS auch nicht soo viel geblutet! ich hab zwar ca. 2 wochen geblutet, aber nicht doll! so unterschiedlich is das... kann bei mir aber auch an der bauchspiegelung gelegen haben... das sie dann mehr rausgeholt haben... ich weiß es nich...
nenya
4774 Beiträge
21.12.2010 11:58
Naja, nächste woche ist schatzi wieder da, dann machen wir nachträglich bescherung

Also meine Mens lässt auf sich warten *grummel*
Ich hatte nur den Tag der AS blutung und danach nur noch ca. 2 Tage ein bißchen Schmier aber nicht wirklich viel.

Also ich kann die Hoffnung auf baldiges Hibbeln aufgeben und ansprechen werde ich das Thema auch erstmal gar nicht mehr, werde euch dann mal die Ohren voll heulen wenn es mich wieder zerfrisst, das ich auch Hibbeln möchte, den Schatzi braucht Zeit also werde ich mich für euch freuen wenn es bei euch losgeht.
Ich hoffe nur das ihr mich nicht hier alleine lasst.
Nici1984
17762 Beiträge
21.12.2010 12:01
Zitat von nenya:

Naja, nächste woche ist schatzi wieder da, dann machen wir nachträglich bescherung

Also meine Mens lässt auf sich warten *grummel*
Ich hatte nur den Tag der AS blutung und danach nur noch ca. 2 Tage ein bißchen Schmier aber nicht wirklich viel.

Also ich kann die Hoffnung auf baldiges Hibbeln aufgeben und ansprechen werde ich das Thema auch erstmal gar nicht mehr, werde euch dann mal die Ohren voll heulen wenn es mich wieder zerfrisst, das ich auch Hibbeln möchte, den Schatzi braucht Zeit also werde ich mich für euch freuen wenn es bei euch losgeht.
Ich hoffe nur das ihr mich nicht hier alleine lasst.
quatsch!wir bleiben hier...haben doch gesagt wir hibbeln hier und kugeln werden wir hier sicher auch wenn es soweit ist...
Nici1984
17762 Beiträge
21.12.2010 12:02
bin ja echt gespannt...wie der zyklus dann läuft..hab das mal so überschlagen und wenn er sich schnell wieder einpendelt müsste ich es an schatzis geburtstag haben...das ist doch mal nen tolles datum dafür oder!
Lovely777
122 Beiträge
21.12.2010 12:04
Guten Morgen ihr Lieben...@nenya..und @all, die noch auf die mens warten...sie kommt jetzt ganz bestimmt bald ..hab ja auch über 5 Wochen warten müssen. Bei mir wird es zum Glück langsam schwächer.
Ich muss gleich arbeiten, grrr...keine Lust, hab heute mal mit Agnolyt Tropfen angefangen (zur Zyklusregulierung, ist homöopathisch)...sonst muss ich noch die Geschenke einpacken und langsam freue ich mich doch etwas auf Weihnachten ! Lieben Gruß an alle
finchen86
6290 Beiträge
21.12.2010 12:09
heute sinds noch 3 tage bis meine mens kömmen müßte

mein mann und ich haben uns gestern nen bissel unterhalten und nachdem er ja kurz nach der as sagte er mag keinen weiteren versuch hörte es sich gestern schon wieder ans.... wir werden erstmal mit kondom aber er ist verantwortlich dafür und dann meinte er vion wegen mal sehn wann wir se dann wieder leid sind..... also abwarten und tee trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt