Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
20.12.2010 12:57
Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
@nenya na aber wenn dein schatz fragt ob du deine mens schon hattest dann ist das ja eigentlich ein gutes zeichen...vieleicht will er dann danach auch wieder

@alle die die ihre mens jetzt schon wieder haben...wie ist dqas bei euch? ist die genauso stark wie vorher oder? ich hab seit heut so leichte schmieblutungen,könnte das jetzt endlich die olle sein?

ich hab auch seit tagen so ganz leichte sb.... aber nich regelmäßig... deswegen bin ich da auch überfragt... ich würde DAS nich als mens bezeichnen....
es wäre schön, aber ich weiß es nicht.
finchen86
6290 Beiträge
20.12.2010 12:58
4 tage noch dann müßtemeine mens eintrudeln und das dirket zu beginn der kur ich freu mich na wat solls.....immerhin dürfen wa wieder obs benutzen ich hasse binden.
nenya
4774 Beiträge
20.12.2010 13:02
Zitat von finchen86:

4 tage noch dann müßtemeine mens eintrudeln und das dirket zu beginn der kur ich freu mich na wat solls.....immerhin dürfen wa wieder obs benutzen ich hasse binden.

Oh ja die dinger hasse ich auch, die sind so schlimm und egal welche man holt ich finde die dinger immer total unbequem.
Ich hoffe ja auch das meine bald eintrudeln, ab morgen ist es mir recht, dann ist ja hase leider, leider für eine Woche weg aber dann dürfen sie ruhig kommen
finchen86
6290 Beiträge
20.12.2010 13:15
jup die kleben immer so... also die binden

juchu der hermes typ war da die koffer sind weg....
nenya
4774 Beiträge
20.12.2010 13:29
Na dann ist ja schon mal eins erledigt, wenn die Koffer weg sind.

Wann geht es dann los?

Ohman ist heute noch jemand so müde? Ich könnte so mit dem Kopf auf dem Schreibtisch einschlafen.
finchen86
6290 Beiträge
20.12.2010 13:33
mittwoch morgen gehts los hoffe nur das die koffer da sind wenn wir ankommen nehme schon extra noch ne garnitur für jeden mit

müde öhm ich könnt so schlafen hab aber auch im moment voll einschalfprobleme und brauch shcon mal so gut 2 stunden bis ich dann schalfe
nenya
4774 Beiträge
20.12.2010 13:35
Zitat von finchen86:

mittwoch morgen gehts los hoffe nur das die koffer da sind wenn wir ankommen nehme schon extra noch ne garnitur für jeden mit

müde öhm ich könnt so schlafen hab aber auch im moment voll einschalfprobleme und brauch shcon mal so gut 2 stunden bis ich dann schalfe

Das sollte ja eigentlich schaffbar sein mit den Koffern.
Immoment geht es mit dem Schlafen, ab morgen wird es dann wieder schwer mit dem einschlafen.
Ich bin nur heute morgen schon eine stunde eher aufgestanden, musste ja noch mein Auto von den Schneemassen befreien und die strassen sind ja nicht wirklich geräumt hab dann wieder ewig zur Arbeit gebraucht.
finchen86
6290 Beiträge
20.12.2010 13:36
hat wer lust meine wäsche zu bügeln????
nenya
4774 Beiträge
20.12.2010 13:36
Zitat von finchen86:

Ich kann dir da auch noch einen riesen Korb hinstellen und hab noch 1 maschine zu waschen
finchen86
6290 Beiträge
20.12.2010 13:44
Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

Ich kann dir da auch noch einen riesen Korb hinstellen und hab noch 1 maschine zu waschen

nökannst abe rgerne mit dem korb hier hin kommen und hier waschen und bügeln
nenya
4774 Beiträge
20.12.2010 14:14
Zitat von finchen86:

Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

nökannst abe rgerne mit dem korb hier hin kommen und hier waschen und bügeln

Das geht gerade so schlecht, hänge hier auf der Arbeit fest *grummel*

Das schlimme ist ich muss auch am 24. und am 31. arbeiten, das ist hier voll doof im KH es gibt 3 verschiedene Verträge und nur bei einem muss man arbeiten, die anderen haben frei.
Oder wir müssten uns einen Tag Urlaub nehmen wohl bemerkt 1 Tag Urlaub, für einen halben Tag arbeit. Das ist doch betrug.
20.12.2010 16:11
Boah ich sitze hier und heule mir die augen aus dem Kopf nur weil mein ach so toller göttergatte mal wieder was besseres zu tun hat als mal zu hause zu sein.... er meint immer er kann alles und was ist das ende vom lied???? er bekommt es nicht sitzt nun seid knapp 4std an ner Zentralverrieglung aber er kann es... da fragt er mich ob ich mit zu nem kumpels bruder fahre.... ich so nee wie denn auch ohne hose denn mein Göttergatte bekommt es nicht geschiessen mal auf den boden zu gehen und Umstandshosen zu holen ich könnte ihm welche auf die fre**e hauen... boah ich bin so sauer und könnte ihn ehrlich den hals umdrehen und nachher wieder so tun als ob nichts wäre ich hasse sowas echt sry musste raus
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.12.2010 17:39
Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
@nenya na aber wenn dein schatz fragt ob du deine mens schon hattest dann ist das ja eigentlich ein gutes zeichen...vieleicht will er dann danach auch wieder

@alle die die ihre mens jetzt schon wieder haben...wie ist dqas bei euch? ist die genauso stark wie vorher oder? ich hab seit heut so leichte schmieblutungen,könnte das jetzt endlich die olle sein?

Also am Freitag hats bei mir angefangen mit Schmierblutungen und seit Samstag war sie richtig da und ich muss sagen, ich empfinde es so, dass sie doller ist als sonst und auch die Mensschmerzen sind bissl doller. Also vielleicht is deine Schmierblutung ja auch ein Vorbote.
Lovely777
122 Beiträge
20.12.2010 20:06
Hallo zusammen...wie gehts euch heute? Ich hab das Gefühl, dass ich fast ausblute (sorry für die Direktheit). Die Mens ist richtig heftig und es tut verdammt weh..aber das nehme ich gerne in Kauf...und dann gehts endlich los ..
Janine1983
4465 Beiträge
20.12.2010 20:26
Hallöchen ihr Süßen,
Wie geht es euch heute??
Ihr habt ja schon fast alle eure Periode, bei mir ist immer noch nichts
Heute hat mich ne Bekannte , die nicht wusste das ich ne FG hatte, gefragt wie es uns beiden geht! Tat mal wieder weh Aber jetzt müssten es auch alle wissen die wussten das ich schwanger war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt