Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
21.12.2010 12:12
Mich belastet das alles gerade nur wieder soviel. Ich möchte immoment einfach nur das in meinem Leben endlich mal wieder etwas gut läuft. Ich hoffe nur das, das nächste Jahr endlich mal besser wird.

Ich habe 3 Wünsche an meinen Schatz:
1. Zusammen ziehen
2. Ein Baby
3. Heiraten

Mal sehen wann sich was erfüllt.

Tschuldigung das ich hier gerade so down bin.

@ Lovley, sie wird bei mir bestimmt auch noch einzug finden die Mens.

@ Nici, es ist schön das ihr mich nicht alleine lasst

@ finchen, das hört sich ja genauso an wie bei meinem Schatz und mir. Wir werden auch nur mit Kondom und verantwortlich ist Schatz, wenn er bereit ist lässt er sie schon weg. Ich muss mir nur angewöhnen ihn vorläufig nicht mehr auf das Thema Baby anzusprechen.
Lovely777
122 Beiträge
21.12.2010 12:13
Zitat von finchen86:

heute sinds noch 3 tage bis meine mens kömmen müßte

mein mann und ich haben uns gestern nen bissel unterhalten und nachdem er ja kurz nach der as sagte er mag keinen weiteren versuch hörte es sich gestern schon wieder ans.... wir werden erstmal mit kondom aber er ist verantwortlich dafür und dann meinte er vion wegen mal sehn wann wir se dann wieder leid sind..... also abwarten und tee trinken

Das hört sich doch schonmal sehr gut an..und so wie wir die Männer kennen, wird er froh sein irgendwann darauf wieder verzichten zu können
finchen86
6290 Beiträge
21.12.2010 12:16
nenya ja das hab ich auch ihn halt net ansprechen etc irgednwann kommt er schon von alleine an ABER wir reden weiterhin über die FGs denn immer weider holt es mich ein....

getsern wars ganz schlimm gepaart mir der angst wegen der kur nunja sind einige tränen geflossen..

@lovley ich denke das das eh schnell der fall sein wird

nenya
4774 Beiträge
21.12.2010 12:21
Ich habe es gestern auch wieder gehabt, naja gestern war 4 wochen nach der AS irgendwie bekomme ich Montags immer meine Tiefs. Ich hoffe das es sich bald ein bißchen legt.

Ich bin mal gespannt wann schatzi kein Bock mehr auf die Lümmeltüten hat. Ich glaub meiner hat da doch schn einiges durchhalte vermögen
Da heißt es echt nur abwarten.

Also nicht wundern wenn ich euch die Ohren voll heule, dh. ich habe mal wieder das Bedürfniss über Hibbeln zusprechen und will es gerade nicht Schatzi sagen wegen der Zeit die er braucht
finchen86
6290 Beiträge
21.12.2010 12:25
wißt ihr was ich komische finde, das ich zwar traurig bin über die fgs aber irgendwie is es im moment eine erleichterung mein zwerg is im moment so ätzend 8stühle schmeißen wenn amns auer is etc) das ich gar ent weiß ob ich das gepckt hätte im schwangerem zustand.... irgendwie komisch und gefühlscaos.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

finchen86
6290 Beiträge
21.12.2010 12:25
wißt ihr was ich komische finde, das ich zwar traurig bin über die fgs aber irgendwie is es im moment eine erleichterung mein zwerg is im moment so ätzend 8stühle schmeißen wenn amns auer is etc) das ich gar ent weiß ob ich das gepckt hätte im schwangerem zustand.... irgendwie komisch und gefühlscaos.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nenya
4774 Beiträge
21.12.2010 12:29
Zitat von finchen86:

Ohman hat dein Kleiner gerade seine rebellische Phase????
Das ist nicht schön.
finchen86
6290 Beiträge
21.12.2010 12:32
Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

Das ist nicht schön.

jup hat er absolut ätzend der is sonst so ein sonnenschein aber im moment wenn was net nach seiner schnautze geht ahhhhhhhh da sollte man in deckung gehen
nenya
4774 Beiträge
21.12.2010 13:03
Zitat von finchen86:

Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

Das ist nicht schön.

jup hat er absolut ätzend der is sonst so ein sonnenschein aber im moment wenn was net nach seiner schnautze geht ahhhhhhhh da sollte man in deckung gehen

Das legt sich hoffentlich bald wieder
Ein Bekannter hat mal als er mit seiner Tochter was gemacht ohje war ihr das Peinlich.
Die Kurze wollte im laden unbedingt was haben und hat sich so richtig schön auf dem Boden geschmissen und geschrien und was macht ihr Papa schmeißt sich neben sie und schreit auch wie bekloppt
die kurze ist ganz schnell aufgestanden und hat das seit dem nie wieder gemacht, das war ihr total peinlich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.12.2010 13:41
Zitat von Nici1984:

@mine..die kugeln sind echt toll...wir haben seit letztes jahr so plasteteile..sicherheits halber falls eric mal eine runter reißt...wirklich schön sind die nicht aber es tuts...
@steffi scheiß deinen männe mal von mit zusammen!das ist ja ne frechheit!*drückdichmal*

meine mens ist jetzt richtig da...hab auch das gefühl als würde ich verbluten...aber ich bin ja froh das se endlich da ist

Danke und ich freu mich das sie bei dir auch endlich eingetrudelt ist
Und bei allen anderen kommt sie bestimmt auch ganz schnell
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.12.2010 13:43
Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

Das ist nicht schön.

Ein Bekannter hat mal als er mit seiner Tochter was gemacht ohje war ihr das Peinlich.
Die Kurze wollte im laden unbedingt was haben und hat sich so richtig schön auf dem Boden geschmissen und geschrien und was macht ihr Papa schmeißt sich neben sie und schreit auch wie bekloppt
die kurze ist ganz schnell aufgestanden und hat das seit dem nie wieder gemacht, das war ihr total peinlich

Ich würde das genauso machen wir dein Bekannter
finchen86
6290 Beiträge
21.12.2010 13:48
jup ich mach das auch das ich dann schon mal zurückkreische aber mit nem stuhl zurück schmeißen net wirkluch möglich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.12.2010 13:52
Zitat von finchen86:

jup ich mach das auch das ich dann schon mal zurückkreische aber mit nem stuhl zurück schmeißen net wirkluch möglich

Ja gut, mit dem Stuhl würde ich auch nicht machen
nenya
4774 Beiträge
21.12.2010 13:54
Das kann ich verstehen das du den Stuhl nicht zurückschmeisst.

Aber das mit dem auf dem Boden schmeißen fand ich schon cool als er das erzählt hat, hab ich mich gar nicht mehr einbekommen so habe ich gelacht, vorallendingen wenn man an die blöden gesichter der anderen leute denkt

Ohman ich könnte mich gerade mal so über meinen Menne aufregen, ich hab dem gesagt der soll sich bitte melden wenn er bei seinem Kollegen angekommen ist und bitte auch wenn er zuhause ist.
Naja es war dann 12:45 Uhr da hab ich dann mal angerufen, er natürlich nicht abgenommen, kurze Zeit später hat er dann angerufen. Es tut mir leid Schatzi ich habe es voll vergessen ich fahre jetzt gerade mit meinem kollegen weiter, ich bin so ca. halb vier zuhause *grrrrrrrr* ahhhhhh warum muss der Kerl immer so vergesslich sein, es hätte ja sonst was passieren können ohman der muss 450 km richtung süden Deutschlands fahren und das bei dem Wetter.
MÄNNER immer das gleiche mit dennen.
Ich hoffe er meldet sich dann wenn er zuhause angekommen ist, Sonst gibt es nichts vom Christkind
Usa83
34790 Beiträge
21.12.2010 14:03
Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

Das ist nicht schön.

wie geil das hätte ich gerne gesehen...
@ nenya, warum macht sich dein mann keinen telefonerinnerer im handy? dann kann er es nich vergessen!!! sowas geht echt gar nich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt