Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
21.12.2010 21:44
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke Atme dann jetzt mal tttttiiiiieeeeffff ein
Zitat von Janine1983:
Guten Abend zusammen,
Mine Super toller Baum![]()
Hasi Tut mir sehr Leid für dich 15 ssw da denkt man, man hat die schlimmste Phase überstanden, Fühl dich gedrückt![]()
Me ich habe immer noch nicht meine Tage frage mich echt wann die langsam kommen![]()
Ich schick dir nochmal Regelviren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soooo und nun mach dich aufn Weg du rote Welle
![]()
![]()
21.12.2010 21:44
Zitat von mastlu:
So meine süßen ich hau mich ins bettchen meinem kopf geht es nicht wirklich besser und ich bin ko hab heute schliesslich viel getan.... wünsch euch ne gute nacht und schlaft gut träumt was süßen Knuddel alle
Schlaf du auch gut meine Liebe und ruht euch beide feini aus
Knuddel
21.12.2010 21:45
Mine wie war deine Klausur?
Hat mein Daumen drücken was gebracht?
Hast du schon die Ergebnisse von der anderen Prüfung?
21.12.2010 21:46
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke Atme dann jetzt mal tttttiiiiieeeeffff ein
Zitat von Janine1983:
Guten Abend zusammen,
Mine Super toller Baum![]()
Hasi Tut mir sehr Leid für dich 15 ssw da denkt man, man hat die schlimmste Phase überstanden, Fühl dich gedrückt![]()
Me ich habe immer noch nicht meine Tage frage mich echt wann die langsam kommen![]()
Ich schick dir nochmal Regelviren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soooo und nun mach dich aufn Weg du rote Welle
![]()
![]()
![]()
Bei den beiden anderen Mädels hats doch auch schon gewirkt, ALSO auch bei dir
Jetz feuern wir sie noch ne Runde an: Go rote Welle GO GO . . .Go rote Welle GO GO
21.12.2010 21:46
Zitat von mastlu:Gute Nacht und gute Besserung
So meine süßen ich hau mich ins bettchen meinem kopf geht es nicht wirklich besser und ich bin ko hab heute schliesslich viel getan.... wünsch euch ne gute nacht und schlaft gut träumt was süßen Knuddel alle
21.12.2010 21:48
Zitat von Janine1983:
Also meine Deutschklausur am Montag ist relativ gut gelaufen und oh Gott . . . meine Testprüfungen hab ich bissl versemmelt . . . hab eine 4, eine 3 und eine 3+ . . . Aber die Noten wurden bisschen geschönt
Also, ab Januar geht die Horrorlernerei los . . . Aber ich pack das. Hatte ja nicht so wirklich den Kopf zu lernen die letzten Wochen. Und waren ja ein Glück nur Testprüfungen, aber wenns die normale Prüfung gewesen wäre hätte ich aber auch bestanden
21.12.2010 21:49
Also, wenn sie jetz nicht kommt, dann weiß ich auch nicht. Ich meine wer wird sonst schon so empfangen?!
21.12.2010 21:50
Zitat von Oo-Mine-oO:Das geht doch noch, dafür das du echt ne scheiß Zeit durchmachen musstest!!!!
Zitat von Janine1983:
Also meine Deutschklausur am Montag ist relativ gut gelaufen und oh Gott . . . meine Testprüfungen hab ich bissl versemmelt . . . hab eine 4, eine 3 und eine 3+ . . . Aber die Noten wurden bisschen geschönt![]()
Also, ab Januar geht die Horrorlernerei los . . . Aber ich pack das. Hatte ja nicht so wirklich den Kopf zu lernen die letzten Wochen. Und waren ja ein Glück nur Testprüfungen, aber wenns die normale Prüfung gewesen wäre hätte ich aber auch bestanden![]()
21.12.2010 21:51
Zitat von Oo-Mine-oO:Habe noch nie so sehnsüchtig auf die Rote Tante gewartet
Also, wenn sie jetz nicht kommt, dann weiß ich auch nicht. Ich meine wer wird sonst schon so empfangen?!![]()
21.12.2010 21:51
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Das geht doch noch, dafür das du echt ne scheiß Zeit durchmachen musstest!!!!
Zitat von Janine1983:
Also meine Deutschklausur am Montag ist relativ gut gelaufen und oh Gott . . . meine Testprüfungen hab ich bissl versemmelt . . . hab eine 4, eine 3 und eine 3+ . . . Aber die Noten wurden bisschen geschönt![]()
Also, ab Januar geht die Horrorlernerei los . . . Aber ich pack das. Hatte ja nicht so wirklich den Kopf zu lernen die letzten Wochen. Und waren ja ein Glück nur Testprüfungen, aber wenns die normale Prüfung gewesen wäre hätte ich aber auch bestanden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.12.2010 21:52
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Habe noch nie so sehnsüchtig auf die Rote Tante gewartet
Also, wenn sie jetz nicht kommt, dann weiß ich auch nicht. Ich meine wer wird sonst schon so empfangen?!![]()
![]()
Ging mir ja nicht anders, aber sie wird jetz kommen . . . es gab Viren, sie wurde angefeuert und nen Periodentanz . . . also, was will sie mehr?
21.12.2010 21:53
Ich war heute im KH, wo ich die AS hatte!
Die hatten Ja noch Bilder gemacht und ich habe jetzt da nachgefragt ob ich vielleicht das letzte Bild haben könnte.
Zur Erinnerung
Die hatten Ja noch Bilder gemacht und ich habe jetzt da nachgefragt ob ich vielleicht das letzte Bild haben könnte.
Zur Erinnerung
21.12.2010 21:54
Soll mich morgen nochmal melden, die muss mal schauen!
Versprechen konnte sie mir nichts
Versprechen konnte sie mir nichts
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt