Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.01.2011 14:33
Zitat von Janine1983:

Ich werde nur nicht den Fehler machen und zu früh zum FA gehen, weil ich dann angst habe das man nichts sieht und es ne ELSS ist

Ja ich werde diesmal auch erst bei 6+ gehen . . . bei meinem Sternchen war ich ja bei 4+ da . . . nicht nochmal . . .
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.01.2011 14:34
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Okay Süße, ist ja auch nur ein gutgemeinter Rat Was du machst im endeffekt musst du selbst wissen
bin einfach zu neugierig

Janine1983
4465 Beiträge
11.01.2011 14:42
So gehe jetzt mit Schatzi einkaufen, bis später mal
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.01.2011 14:44
Zitat von Janine1983:

So gehe jetzt mit Schatzi einkaufen, bis später mal

Bis später
ich warte auf meinen und dann müssen wir auch nochmal los . . .
11.01.2011 15:14
Bei Lucas hab ich es am 17.märz.2003 in der 5+6 ssw erfahren baby jetzt 02.11.2010 5+6 ssw ich hab nen Gedächnis bei zwillis und Niclas schon 4 woche
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.01.2011 15:15
Zitat von mastlu:

Bei Lucas hab ich es am 17.märz.2003 in der 5+6 ssw erfahren baby jetzt 02.11.2010 5+6 ssw ich hab nen Gedächnis bei zwillis und Niclas schon 4 woche

Naja sowas merkt man sich ja auch
Warst du auch immer so früh beim FA?
11.01.2011 15:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von mastlu:

Naja sowas merkt man sich ja auch
Warst du auch immer so früh beim FA?

Bei denn zwillingen und Niclas ja bei lucas und baby jetzt nicht.... aber ab der 6 woche sieht man ja schon was und bei baby jetzt wusste ich nicht mal das ich Schwanger bin... hab es verdrängt wollte es nicht wahr haben vielleicht...
WildAngel
13959 Beiträge
11.01.2011 15:32
Zitat von mastlu:

Ja es wird ehr geholt da ich ne beschiessen versorgung habe zum ging... das beginnt bei mir meist ab der 30 ssw an und ab der 36 kann es geholt werden... also morgen dann noch genau 10 wochen bis zum stichtag... wenn alles gut aus bei der FD dann wohl er nicht kommt auf doppler usw an... aber dann wäre es trotzdem nicht mehr alzu lange also dann so 3 7- 3 8 woche will ich es und naja morgen bin ich 16 also wäre es zwischen 11-12 wochen dann habe ich mein baby.... mal sehen werde es mal beim nächsten termin mit meiner ärztin besprechen.... und mit meiner hebi.... aber denke so ende mai anfang juni wird es gehol allso nicht mehr lange

Aber in 11-12 Wochen wärst du doch erst 2 7- 2 8. SSW, oder???
WildAngel
13959 Beiträge
11.01.2011 15:35
Hallo Mädels! Wollte nur mal hören, wie's euch geht und ob jemand von euch vielleicht schon wieder schwanger ist...

Ich hab die Tage mal mit meiner Hebi telefoniert, weil ich mir ja so Gedanken gemacht hab, dass mein Windei was mit ner eventuellen Gelbkörperschwäche zu tun haben könnte. Aber die meinte auch (wie meine FÄ), dass ich nicht schwanger geworden wäre, wenn ich ne GKS hätte.

Ausserdem hat sie mir gesagt, dass entgegen der meisten Arzt-Meinungen eine Frau am besten innerhalb der nächsten 3 Monate nach einer FG schwanger werden sollte... Aber wir werden trotzdem erst im August/September wieder loslegen...

Ich wünsch euch alles Gute!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.01.2011 15:37
Zitat von WildAngel:

Hallo Mädels! Wollte nur mal hören, wie's euch geht und ob jemand von euch vielleicht schon wieder schwanger ist...

Ich hab die Tage mal mit meiner Hebi telefoniert, weil ich mir ja so Gedanken gemacht hab, dass mein Windei was mit ner eventuellen Gelbkörperschwäche zu tun haben könnte. Aber die meinte auch (wie meine FÄ), dass ich nicht schwanger geworden wäre, wenn ich ne GKS hätte.

Ausserdem hat sie mir gesagt, dass entgegen der meisten Arzt-Meinungen eine Frau am besten innerhalb der nächsten 3 Monate nach einer FG schwanger werden sollte... Aber wir werden trotzdem erst im August/September wieder loslegen...

Huhu, nein bis jetz ist keiner von uns wieder schwanger bzw. weiß mans noch nicht
Usa83
34789 Beiträge
11.01.2011 15:42
Man man.. bis Samstag noch.... *hibbel hibbel*
ich bin gespannt mine....
*
heute abend hab ich das erste mal wieder training.... ich war ja schon lange nich mehr da..... oh man.... ich bin gespannt...
WildAngel
13959 Beiträge
11.01.2011 15:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von WildAngel:

Huhu, nein bis jetz ist keiner von uns wieder schwanger bzw. weiß mans noch nicht

Danke für die Info... Ich guck auf jeden Fall immer mal wieder rein. Bin ja neugierig... Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.01.2011 16:48
Zitat von Usa83:

Man man.. bis Samstag noch.... *hibbel hibbel*
ich bin gespannt mine....
*
heute abend hab ich das erste mal wieder training.... ich war ja schon lange nich mehr da..... oh man.... ich bin gespannt...

Ich bin auch schon ganz gespannt und hibbelig
Janine1983
4465 Beiträge
11.01.2011 17:05
So vom Einkaufen wieder da
Habe mir 2 schwangerschaftstest gekauft einmal nen frühtest und einmal nen clearbluedigital
Also kann ich mit dem frühtest schon am Sonntag testen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.01.2011 17:06
Zitat von Janine1983:

So vom Einkaufen wieder da
Habe mir 2 schwangerschaftstest gekauft einmal nen frühtest und einmal nen clearbluedigital
Also kann ich mit dem frühtest schon am Sonntag testen

Ich hab 3 stk von clearblue hier, den einen digitalen der nur sagt ob man schwanger ist oder nicht und 2x digital mit wochenbestimmung.
Na Mensch, dann wissen wir ja beide am WE bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt