Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.01.2011 21:34
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:ja genau,wie immer sind die anderen schuld
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:ich auch obwohl ich das vermeiden wollte aber irgendwie geht das nicht
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:ich könnte höchstens versuchen dir mit dem handy über facebook bescheid zugeben,falls ich damit ins internet komme(klappt leider nicht immer)
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:samstag wäre ein tag vor nmt und da haben die tests bisher immer angeschlagen
Zitat von Nici1984:
@mine glückwunsch zur 1+ respekt!!!
ich will auch das samstag ist...nur hab ich dann kein inet um euch bescheid zu sagen![]()
Ui kannst du auch Samstag testen?![]()
![]()
Hab schon gelesen, bist bei deiner Familie, oder?![]()
Schaaaaade . . . man müssen wir ja warten.![]()
![]()
![]()
und da ich ja wissen will ob ich ordentlich mitfeiern kann werd ich da wohl schon testen![]()
Bei mir is Freitag ein Tag vor NMT und dürfte laut Ticker da testen, aber ich warte lieber bis Samstaggut, "lieber" ist gut gesagt
![]()
![]()
![]()
Und du hast gar keine Möglichkeit bescheid zu geben?
mensc wollen das doch alle wissen![]()
![]()
Das wär tollund dann kann ichs ja hier den anderen Mädels sagen
![]()
Aaaaaaach ich bin hibbelig![]()
![]()
![]()
![]()
Die anderen stecken einen immerwieder damit an![]()
![]()
![]()
![]()
Na, wer denn sonst?!
12.01.2011 08:15
Zitat von Oo-Mine-oO:
hibbel di hibbel di hib![]()
![]()
![]()
![]()
*mithibbel mithibbel*
der Samstag rückt immer näher... *Fingernägel kau*
12.01.2011 11:14
Niki kann ja auch schon am Samstag testen
Oh mann, ich freue mich jetzt schon auf eure ergebnisse
Ich werde am Montag schon testen da bin ich 3 Tage vor der Periode, ich kann einfach nicht abwarten
Oh mann, ich freue mich jetzt schon auf eure ergebnisse
Ich werde am Montag schon testen da bin ich 3 Tage vor der Periode, ich kann einfach nicht abwarten
12.01.2011 12:42
Ich drück euch die Daumen.... Ich lauf Amok heute mein Kind scheint zur zeit echt testen zu wollen wie weit wir das mit ihm mitmachen... heute kam er wieder nicht nach hause nach der Schule... Also Marcel los und wo ist der Kleine Zwerg bei nem Jungen Spielen
boah ich drehe noch am Stock mit dem nun reicht es mir
12.01.2011 12:44
Zitat von mastlu:Bleib ganz ruhig süße, reg dich nicht so auf ist nicht gut für euch 2!!!
Ich drück euch die Daumen.... Ich lauf Amok heute mein Kind scheint zur zeit echt testen zu wollen wie weit wir das mit ihm mitmachen... heute kam er wieder nicht nach hause nach der Schule... Also Marcel los und wo ist der Kleine Zwerg bei nem Jungen Spielen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin leider keine Mutter und kann dir daher keinen Rat geben
12.01.2011 13:25
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:Bleib ganz ruhig süße, reg dich nicht so auf ist nicht gut für euch 2!!!
Ich drück euch die Daumen.... Ich lauf Amok heute mein Kind scheint zur zeit echt testen zu wollen wie weit wir das mit ihm mitmachen... heute kam er wieder nicht nach hause nach der Schule... Also Marcel los und wo ist der Kleine Zwerg bei nem Jungen Spielen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin leider keine Mutter und kann dir daher keinen Rat geben![]()
![]()
![]()
![]()
Ist leider immer leichter gesagt als getan... Ich musste auf passen das ich vor wut nicht anfange zu weinen... vielleicht hätte er es dann mal verstanden.... ich weiß echt nicht weiter ich geb ihm wirklich alles alles was er haben will bekommt er.... nun ist vorbeit Spiel verot konsolen verbot... solange bis er endlich versteht das er so nicht weiter machen kann... ich hab bald keine nerven mehr...
12.01.2011 13:33
Zitat von mastlu:Du Arme ich hoffe er bessert sich bald
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin leider keine Mutter und kann dir daher keinen Rat geben![]()
![]()
![]()
![]()
Ist leider immer leichter gesagt als getan... Ich musste auf passen das ich vor wut nicht anfange zu weinen... vielleicht hätte er es dann mal verstanden.... ich weiß echt nicht weiter ich geb ihm wirklich alles alles was er haben will bekommt er.... nun ist vorbeit Spiel verot konsolen verbot... solange bis er endlich versteht das er so nicht weiter machen kann... ich hab bald keine nerven mehr...
12.01.2011 13:37
So, ihr lieben gehe gleich schön ins Musical
Nach Düsseldorf ins "GREASE"
Bin ja echt mal gespannt
Ich hoffe es lohnt sich für 2 Karten 160 ist echt ne Menge
Fahre jetzt zu meiner Schwester in den Laden und lasse mich chick machen
Bin ja echt mal gespannt
Ich hoffe es lohnt sich für 2 Karten 160 ist echt ne Menge
Fahre jetzt zu meiner Schwester in den Laden und lasse mich chick machen
12.01.2011 15:11
Zitat von Janine1983:
So, ihr lieben gehe gleich schön ins Musical
Bin ja echt mal gespannt![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es lohnt sich für 2 Karten 160 ist echt ne Menge![]()
Fahre jetzt zu meiner Schwester in den Laden und lasse mich chick machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Musical würde ich auch gerne sehen
Aber würde niemand mit mir hingehen
12.01.2011 15:20
Ich hoffe ansonsten das es euch gut geht und ihr schön hibbelt
hihi
bin ja sooooooo aufgeregt
Und bis Samstag sinds immernoch 3 Tage
Maaaan die Woche vergeht einfach nicht . . . schlimm schlimm . . .
Ich würde mich soooo freuen, wenn mein Test positiv wäre . . . naja mal schauen. Ansonsten dann hoffentlich nächsten Monat
Sooo und gleich holt mich meine Freundin mit meinem Patenkind ab, dann gehts spazieren und danach dann schwimmen
hihi bin ja sooooooo aufgeregt
Und bis Samstag sinds immernoch 3 Tage
Ich würde mich soooo freuen, wenn mein Test positiv wäre . . . naja mal schauen. Ansonsten dann hoffentlich nächsten Monat
Sooo und gleich holt mich meine Freundin mit meinem Patenkind ab, dann gehts spazieren und danach dann schwimmen
12.01.2011 15:23
@ steffi, ja, gestern war er noch lieb und heute.....
ärger dich nicht so doll, auch wenn´s schwer ist... *drück*
ärger dich nicht so doll, auch wenn´s schwer ist... *drück*
12.01.2011 15:23
janine viel spaß beim musical...bei grease war ich zwar noch nicht aber musicals an sich sind ein tolles erlebnis
@mine mittlerweile bin ich etwas zuversichtlicher aber auch verwirrter und hibbeliger,denn ich glaub ich hatte vorher tatsächlich ne einnistungsblutung
@mine mittlerweile bin ich etwas zuversichtlicher aber auch verwirrter und hibbeliger,denn ich glaub ich hatte vorher tatsächlich ne einnistungsblutung
12.01.2011 15:24
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich hoffe ansonsten das es euch gut geht und ihr schön hibbelthihi
bin ja sooooooo aufgeregt![]()
![]()
![]()
Und bis Samstag sinds immernoch 3 Tage![]()
![]()
Ich würde mich soooo freuen, wenn mein Test positiv wäre . . . naja mal schauen. Ansonsten dann hoffentlich nächsten Monat![]()
Sooo und gleich holt mich meine Freundin mit meinem Patenkind ab, dann gehts spazieren und danach dann schwimmen![]()
ui... schwimmen. mal was für körper und seele tun
wie alt ist denn dein patenkind??
und wieso würde niemand mit dir ins musical gehen???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt