Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.01.2011 14:06
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ach übrigends, ihr könnt stolz auf mich sein, habe heute meine Mathearbeit wiederbekommen![]()
1+und 0 Fehler
![]()
![]()
![]()
![]()
RESPEKT!!!
Glückwunsch! Wie geil sind denn bitte 0 Fehler! Krass!
![]()
![]()
![]()
Danke
Ja war eigentlich der Meinung die letzte Aufgabe total versemmelt zu haben und hab mich schon mit ner 2 oder 3 angefreundet und umso größer war meine Freude dann heute
Hatte noch nie in meinem Leben ne 1+ (glaub ich
) zumindest nicht in nem Fach was irgendwas mit Mathe zu tun hat
11.01.2011 14:06
Zitat von Oo-Mine-oO:WOW das ist ja super
Ach übrigends, ihr könnt stolz auf mich sein, habe heute meine Mathearbeit wiederbekommen![]()
1+und 0 Fehler
![]()
![]()
![]()
![]()
11.01.2011 14:07
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Janine1983:
Das ist jetzt genug gute Laune für heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok.
Ernst??? Eeeerrnnsttttttttt???
Wo der nun wieder bleibt. Tz tz tz....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich steh gerad aufm SchlauchWer bleibt wo??
na ernst![]()
weil janine sagt, dass genug spaß für heute is... also muss doch der ernst kommen![]()
Jetz hats mein Erbsenhirn auch aufgenommen
11.01.2011 14:07
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Janine1983:
Das ist jetzt genug gute Laune für heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok.
Ernst??? Eeeerrnnsttttttttt???
Wo der nun wieder bleibt. Tz tz tz....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich steh gerad aufm SchlauchWer bleibt wo??
na ernst![]()
weil janine sagt, dass genug spaß für heute is... also muss doch der ernst kommen![]()
11.01.2011 14:08
Zitat von Janine1983:
Ich lass es mit der Therme das wasser im Whirlpool ist dann doch schon sehr heiß will jetzt nichts aufs spiel setzten![]()
Wiegesagt wenn es diesen Monat nicht geklappt hat mache ich es direkt nächste Woche![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe beschlossen das ich mir jetzt auch Zeit lasse mit dem ss werden habe doch noch zu große angst, bin halt noch nicht drüber hinweg und das positive denken fällt mir dann doch sehr schwer!
Mal gehts mir richtig gut und mal voll mies, das ist ein Zeichen das ich Zeit brauche![]()
Das ist aber die richtige Einstellung. Wenn du noch nicht 100 % bereit bist überstürze nichts und setze dich erstrecht nicht unter Druck
Und dann klappts erstens alles von allein und du hast Zeit zum verarbeiten
11.01.2011 14:09
Zitat von Oo-Mine-oO:Genau, ich denke ich brauche Zeit, werde zwar nicht verhüten und lasse es auf mich zu kommen
Zitat von Janine1983:
Ich lass es mit der Therme das wasser im Whirlpool ist dann doch schon sehr heiß will jetzt nichts aufs spiel setzten![]()
Wiegesagt wenn es diesen Monat nicht geklappt hat mache ich es direkt nächste Woche![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe beschlossen das ich mir jetzt auch Zeit lasse mit dem ss werden habe doch noch zu große angst, bin halt noch nicht drüber hinweg und das positive denken fällt mir dann doch sehr schwer!
Mal gehts mir richtig gut und mal voll mies, das ist ein Zeichen das ich Zeit brauche![]()
Das ist aber die richtige Einstellung. Wenn du noch nicht 100 % bereit bist überstürze nichts und setze dich erstrecht nicht unter Druck![]()
Und dann klappts erstens alles von allein und du hast Zeit zum verarbeiten![]()
11.01.2011 14:11
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Genau, ich denke ich brauche Zeit, werde zwar nicht verhüten und lasse es auf mich zu kommen
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
Das ist aber die richtige Einstellung. Wenn du noch nicht 100 % bereit bist überstürze nichts und setze dich erstrecht nicht unter Druck![]()
Und dann klappts erstens alles von allein und du hast Zeit zum verarbeiten![]()
11.01.2011 14:12
Ich bin sooo entäuscht von meiner Schwester, die macht ja im moment ihren Friseurmeister und ist jetzt schon 3 mal durch die Prüfung gerasselt, ich weiß das es sehr schwer ist aber 3 mal durchfallen ist doch schon hart oder?
Sie ist beim letzten mal zwar nur knapp durchgefallen so das sie noch in die mündliche kann und ich hoffe das sie es da rettet
Sie ist beim letzten mal zwar nur knapp durchgefallen so das sie noch in die mündliche kann und ich hoffe das sie es da rettet
11.01.2011 14:12
Zitat von mastlu:Was los??
Ich leg mich glaub ich gleich etwas hin sonst platz ich
11.01.2011 14:14
Zitat von Janine1983:
hab ne volle pfanne bratkartoffeln in mich rein geschauffelt nnun ist mir schlecht
Zitat von Janine1983:
Mine nur noch 3 Tage dann kannste testen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
teste aber erst Samstag früh
Habe mir das fest vorgenommen. Weil da eigentlich meine Tage kommen müssten . . . Also abwarten und dann sehen wa weiter
Zitat von mastlu:
Zitat von Janine1983:
hab ne volle pfanne bratkartoffeln in mich rein geschauffelt nnun ist mir schlecht
Immer diese Schwangeren
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Wer bleibt wo??