Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.01.2011 18:46
Zitat von kleenedine:Na dann Däumchen drücken
Zitat von Janine1983:
Zitat von kleenedine:Was hat den deine FÄ dazu gesagt???
Hallo Mädels ich war heute nach meiner FG am 24.12 nochmal bei meiner FÄ und sie hat dort eine Gelbkörperzyste festgestellt....kann die immer noch von der Schwangerschaft sein ??
Sie war sich nicht sicher ob das von der FG ist oder ob sich da eine neue Zyste bildet....
13.01.2011 18:48
Zitat von page_82:Ich habe die erste Periode abgewartet und dann haben wir losgelegt, obwohl KH und FA gesagt haben 3 Monate warten
darf ich euch mal fragen, wann ihr direkt wieder angefangen habt zu üben?
Ich habe jetzt 2 Meinungen. Die Oberärztin aus dem KH meinte, ich könnte direkt wieder anfangen, sollte aber min einen Zyklus warten. meine FÄ heute meinte, ich solle min. 3 Monate warten. Nur dass weiß ich nich, ob ich solange warten kann (also 3 Monate oder länger).
Naja meine FG ist ja nun noch sehr frisch. Ich will jetzt auch nich pietätlos erscheinen. Es interessiert mich halt nur, wie ihr das macht oder gemacht habt.
Sie hat bei mir ja heute im US ja auch schon wieder eine leichte aufgebaute Schleimhaut gesehen. Also, dass es sehr schnell geht, dass sich bei mir alles regeneriert.
13.01.2011 18:48
Zitat von page_82:meine fa meinte auch wir sollen einen zyklus warten udn so haben wir es gemacht... die meinungen gehen da echt weit auseinander aber wenn dein körper so früh schon dazu bereit ist klappts wenn nicht dann nicht
Ich habe jetzt 2 Meinungen. Die Oberärztin aus dem KH meinte, ich könnte direkt wieder anfangen, sollte aber min einen Zyklus warten. meine FÄ heute meinte, ich solle min. 3 Monate warten. Nur dass weiß ich nich, ob ich solange warten kann (also 3 Monate oder länger).
Naja meine FG ist ja nun noch sehr frisch. Ich will jetzt auch nich pietätlos erscheinen. Es interessiert mich halt nur, wie ihr das macht oder gemacht habt.
Sie hat bei mir ja heute im US ja auch schon wieder eine leichte aufgebaute Schleimhaut gesehen. Also, dass es sehr schnell geht, dass sich bei mir alles regeneriert.
13.01.2011 18:49
Zitat von page_82:
Also mein FA meinte erst ich soll 3 Monate warten, aber ne Freundin von mir meinte 1 Zyklus reicht und dann ist es wieder okay. Habe ein Zyklus gewartet und dann wieder geübt und werde Samstag sehen was rauskommt. War heute dann wieder bei meinem FA und er hat mir nun auch das okay gegeben das wir wieder dürfen (und das von sich aus)
Ich rate dir, warte ein Zyklus ab und dann kannst du wieder anfangen. Die 3 Monate sind auch dafür gedacht, dass du über den Verlust hinwegkommen kannst und seelisch wieder fit wirst.
13.01.2011 18:54
Mensbeschwerden definitiv nicht in Sicht
Ansonsten bin ich nur tierisch müde und das rund um die Uhr . . . hätte gestern beim schwimmen einschlafen können bzw. egal wo ich bin ich bin nur noch müde . . . aber kann ja auch das Wetter sein.
Ansonsten bin ich nur tierisch müde und das rund um die Uhr . . . hätte gestern beim schwimmen einschlafen können bzw. egal wo ich bin ich bin nur noch müde . . . aber kann ja auch das Wetter sein.
ohh vielen Dank.
Das gibt mir doch mal wieder Mut.
Man fühlt sich da halt immer so hin und her gerissen. Soll man oder soll man nicht. Ich mach mir immer so einen Kopf, was andere denken.
Aber ich bin eigentlich auch der Meinung, dass allein mein Körper weiß, wann er wieder bereit für eine neue Schwangerschaft ist.
Naja, dann warte ich jetzt mal das meine Mens kommt.
Das gibt mir doch mal wieder Mut.
Man fühlt sich da halt immer so hin und her gerissen. Soll man oder soll man nicht. Ich mach mir immer so einen Kopf, was andere denken.
Aber ich bin eigentlich auch der Meinung, dass allein mein Körper weiß, wann er wieder bereit für eine neue Schwangerschaft ist.
Naja, dann warte ich jetzt mal das meine Mens kommt.
Zitat von Janine1983:
Wie siehts bei euch aus?
Also ich habe heute ziehen als wenn die Mens kommt aber wenn ich sonst immer meine Mens bekomme, dann habe ich erst schmerzen wenn meine Blutung da ist und niemals vorher so wie jetzt.
13.01.2011 18:56
ne hab auch keine anzeichen...aber hatte heut wieder minimal blut am klopapier
müde bin ich aber auch und mies drauf...weiß gar nicht warum...eigentlich hab ich grund zur freude da es morgen zu meinen eltern geht
müde bin ich aber auch und mies drauf...weiß gar nicht warum...eigentlich hab ich grund zur freude da es morgen zu meinen eltern geht
13.01.2011 18:57
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich weiß noch das ich am Anfang der ss auch tierisch müde war und das war schon echt heftig
Mensbeschwerden definitiv nicht in Sicht![]()
![]()
Ansonsten bin ich nur tierisch müde und das rund um die Uhr . . . hätte gestern beim schwimmen einschlafen können bzw. egal wo ich bin ich bin nur noch müde . . . aber kann ja auch das Wetter sein.![]()
![]()
13.01.2011 18:57
Zitat von kleenedine:Ich bekomme die immer kurz vorher sone stunde oder so und auch nicht vorhher
Zitat von Janine1983:
Wie siehts bei euch aus?
Also ich habe heute ziehen als wenn die Mens kommt aber wenn ich sonst immer meine Mens bekomme, dann habe ich erst schmerzen wenn meine Blutung da ist und niemals vorher so wie jetzt.
13.01.2011 18:58
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich weiß noch das ich am Anfang der ss auch tierisch müde war und das war schon echt heftig
Mensbeschwerden definitiv nicht in Sicht![]()
![]()
Ansonsten bin ich nur tierisch müde und das rund um die Uhr . . . hätte gestern beim schwimmen einschlafen können bzw. egal wo ich bin ich bin nur noch müde . . . aber kann ja auch das Wetter sein.![]()
![]()
![]()
Ich kenn das gar nicht von mir . . müde sein okay, aber ich könnt mich überall hinlegen, augen zu und ich wär weg . . . mein schatz meinte auch ich bin gestern innerhalb 1 Minute eingeschlafen, brauche sonst immer ca. ne Stunde.
13.01.2011 18:58
Zitat von Nici1984:
ne hab auch keine anzeichen...aber hatte heut wieder minimal blut am klopapier![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt