Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.01.2011 18:30
Zitat von Janine1983:

Huhu zusammen

huhu
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.01.2011 18:32
Zitat von Janine1983:

Mine du warst beim doc??
Hat er nichts gesehen??
Ich war 3 Tage vor der Periode beim doc und er hat an der schleimhaut schon gesehen das sich was entwickelt

Er hat nichts gesagt . . . muss aber dazu sagen das ich ihn auch nicht drauf angesprochen habe und bei der ersten ss war ich bei 4+2 da und da hatte er ja auch nur gerad mal ne aufgebaute Schleimhaut gesehen . . . also sehe das jetz nicht als negativ. Werde Samstag sehen was ist und wenn ich nicht schwanger bin dann probieren wir es eben nächsten Monat. Ich mach mich da jetz nich so verrückt.
13.01.2011 18:33
huhu janine
Janine1983
4465 Beiträge
Zitat von kleenedine:

Hallo Mädels ich war heute nach meiner FG am 24.12 nochmal bei meiner FÄ und sie hat dort eine Gelbkörperzyste festgestellt....kann die immer noch von der Schwangerschaft sein ??
Was hat den deine FÄ dazu gesagt???
Janine1983
4465 Beiträge
Zitat von mastlu:

huhu janine
Haste was schönes gefunden??
Janine1983
4465 Beiträge
13.01.2011 18:34
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Mine du warst beim doc??
Hat er nichts gesehen??
Ich war 3 Tage vor der Periode beim doc und er hat an der schleimhaut schon gesehen das sich was entwickelt

Er hat nichts gesagt . . . muss aber dazu sagen das ich ihn auch nicht drauf angesprochen habe und bei der ersten ss war ich bei 4+2 da und da hatte er ja auch nur gerad mal ne aufgebaute Schleimhaut gesehen . . . also sehe das jetz nicht als negativ. Werde Samstag sehen was ist und wenn ich nicht schwanger bin dann probieren wir es eben nächsten Monat. Ich mach mich da jetz nich so verrückt.
OK ich hoffe so sehr das es direkt bei euch geklappt hat und ich drück bis samstag feste die Daumen
Janine1983
4465 Beiträge
13.01.2011 18:36
Meiner Schwester geht es nicht so gut sie haben entlich festgestellt warum sie nicht ihre Tage bekommt!
Sie hat das PCO Syndrom und ihr gehts jetzt echt mies und sie hat Angst das sie keine Kinder bekommen kann
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2011 18:38
@mine habs grad im anderen thread schon gelesen und ich find das hört sich doch gar nicht schlecht an
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.01.2011 18:39
Zitat von Nici1984:

@mine habs grad im anderen thread schon gelesen und ich find das hört sich doch gar nicht schlecht an

Was genau meinst du?? was mein Fa meinte?
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2011 18:41
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

ja und ich denke wenn die olle im anmarsch gewesen wäre hätte er es doch gesehen oder?
ach und die aussage mit der bilderbuch gebärmutter war echt super
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.01.2011 18:43
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

ja und ich denke wenn die olle im anmarsch gewesen wäre hätte er es doch gesehen oder?

Ja, das meine Tage im anrollen sind, dazu meinte er nix und er wollte mir ja auch garnicht glauben das ich am 18.12. meine periode hatte Aaahh wer weiß wer weiß . . .
Ja der war Hin und Weg von meiner GM und wollte gar nicht mehr aufhören mit seinem Ultraschallgerät
13.01.2011 18:44
Zitat von Janine1983:

Zitat von kleenedine:

Hallo Mädels ich war heute nach meiner FG am 24.12 nochmal bei meiner FÄ und sie hat dort eine Gelbkörperzyste festgestellt....kann die immer noch von der Schwangerschaft sein ??
Was hat den deine FÄ dazu gesagt???

Sie war sich nicht sicher ob das von der FG ist oder ob sich da eine neue Zyste bildet....
Janine1983
4465 Beiträge
13.01.2011 18:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Ja, das meine Tage im anrollen sind, dazu meinte er nix und er wollte mir ja auch garnicht glauben das ich am 18.12. meine periode hatte Aaahh wer weiß wer weiß . . .
Ja der war Hin und Weg von meiner GM und wollte gar nicht mehr aufhören mit seinem Ultraschallgerät
Ist doch echt super das deine GM so gu aussieht
Und das er sein ok für ne neue ss gegeben hat
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2011 18:46
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

ich muss auch noch nen termin machen wenn ich wieder da bin...vieleicht hats ja geklappt und dann würde man auch schon was sehen
page_82
4916 Beiträge
13.01.2011 18:46
darf ich euch mal fragen, wann ihr direkt wieder angefangen habt zu üben?
Ich habe jetzt 2 Meinungen. Die Oberärztin aus dem KH meinte, ich könnte direkt wieder anfangen, sollte aber min einen Zyklus warten. meine FÄ heute meinte, ich solle min. 3 Monate warten. Nur dass weiß ich nich, ob ich solange warten kann (also 3 Monate oder länger).
Naja meine FG ist ja nun noch sehr frisch. Ich will jetzt auch nich pietätlos erscheinen. Es interessiert mich halt nur, wie ihr das macht oder gemacht habt.
Sie hat bei mir ja heute im US ja auch schon wieder eine leichte aufgebaute Schleimhaut gesehen. Also, dass es sehr schnell geht, dass sich bei mir alles regeneriert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt